Seite 15 von 15 ErsteErste ... 51415
Ergebnis 281 bis 297 von 297
  1. #281
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    10.000 Dinge, die ihr an der Welt lustig findet!

    Dass ich heute Vormittag auf einem Flohmarkt war und auf einige alte (wie sich im Nachhinein herausstellte, schwedische) Comics eines gewissen "Adamson" aus den 2Oern gestoßen bin. Adamson erinnerte mich direkt an einen gewissen Homer Simpson. Als der Händler mich ansprach, erwähnte er (unangesprochen von mir) diese Assoziation ebenso. Gekauft habe ich sie (noch) nicht, meine Zuneigung zur Figur blieb aber erhalten.

    Mal sehen, ob Matt Groening noch eine Klage ins Haus flattern wird…
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 10.000 Dinge, die ihr an der Welt lustig findet!  

  2. Anzeige

    10.000 Dinge, die ihr an der Welt lustig findet!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #282
    Silent Samus Silent Samus ist offline

    10.000 Dinge, die ihr an der Welt lustig findet!

    170. "Ananasn?"


  4. #283
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    10.000 Dinge, die ihr an der Welt lustig findet!

    Zitat Silent Samus Beitrag anzeigen
    170. "Ananasn?"

    Dieses Video wird mir alle paar Wochen/Monate immer wieder vorgeschlagen und ich schaue es mir immer 5-10 mal an und muss jedes mal lachen.

  5. #284
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    10.000 Dinge, die ihr an der Welt lustig findet!

    171.

  6. #285
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    10.000 Dinge, die ihr an der Welt lustig findet!

    172. @Sir Riku mit ihm rumalbern

  7. #286
    Zimtrone Zimtrone ist offline

    10.000 Dinge, die ihr an der Welt lustig findet!

    173. Mir fällt nichts ein aber da ich schon hier bin, hinterlasse ich einfach diese Nachricht......

  8. #287
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    10.000 Dinge, die ihr an der Welt lustig findet!

    174. Einen gewissen Rap Song mit Untertitel auf Youtube schauen.

  9. #288
    Kurumi Kurumi ist offline

    10.000 Dinge, die ihr an der Welt lustig findet!

    175.

  10. #289
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    10.000 Dinge, die ihr an der Welt lustig findet!

    176.

  11. #290
    swagni swagni ist offline

    10.000 Dinge, die ihr an der Welt lustig findet!

    179. Dass ich dank Kurumis feurigen Gemütes soviel beim Frühstück nachlesen kann.

  12. #291
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    10.000 Dinge, die ihr an der Welt lustig findet!

    180. Dass den Lacksäufern der Lack ausgeht.


  13. #292
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    10.000 Dinge, die ihr an der Welt lustig findet!

    181. Wenn Japaner irgendwelche Soundtracks auf Deutsch schreiben und man es nicht merkt, weil es aufgrund der absonderlichen Betonung und Aussprache wie eine Fantasiesprache wirkt.

  14. #293
    swagni swagni ist offline

    10.000 Dinge, die ihr an der Welt lustig findet!

    Das ist mit Englisch fast Dasselbe.
    182. Engrish

  15. #294
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    10.000 Dinge, die ihr an der Welt lustig findet!

    183. Die Tex Avery Show

  16. #295
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    10.000 Dinge, die ihr an der Welt lustig findet!

    184. Dass wenn Forumla User in meinen Träumen auftauchen, diese immer durch ihre Avatare dargestellt werden.

  17. #296
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    10.000 Dinge, die ihr an der Welt lustig findet!

    185. Wenn die Kollegin, die angeblich wegen Magen-Darm krank ist, beim Online-Meeting nicht merkt, dass ihre Kamera an ist und in ein fettes Fleischsalat-Brötchen beißt.

  18. #297
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    10.000 Dinge, die ihr an der Welt lustig findet!

    Hey, wenn du die ganze Nacht nur geschissen hättest, hättest du tagsüber auch irgendwann mal Hunger.

Seite 15 von 15 ErsteErste ... 51415

Ähnliche Themen


  1. 10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen: Da der alte Thread nun voll ist, sollten wir wieder bei 0 anfangen. Ich freue mich auf eure Postings und ein gemeinsames fröhliches Hassen.:ugly: ...

  2. 10.000 Dinge, die ihr euch wünscht!: Ich glaube, dass Thread von @Eskild https://www.forumla.de/f-fun-spiele-raetsel-39/t-10-000-dinge-die-ihr-bereut-229804#post5039635 hat mich dazu...

  3. 10.000 Dinge, die ihr an der Welt mögt!: Das spiel geht so. Jeder darf Posten was er an dieser Welt so mag.Erlaubt sind keine 2 Dinge. Also ich fange mal an 1.)Computer

  4. 10.000 Dinge, die ihr bereut!: Angelehnt an https://www.forumla.de/f-fun-spiele-raetsel-39/t-10-000-dinge-die-ihr-der-welt-hasst-169329 und...

  5. 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst: Also das spiel geht so. Jeder darf Posten was er an dieser Welt so hasst.Erlaubt sind keine 2 Dinge.:nono: Also ich fange mal an :D 1.)Illegale...