Seite 229 von 362 ErsteErste ... 209219228229230239249 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.561 bis 4.580 von 7238
  1. #4561
    Cinnalemon

    10.000 Dinge, die ihr an der Welt mögt!

    Zitat Melemona Beitrag anzeigen
    7238. Die neue 9.99er Liste von Gamestop :O
    Was geht denn diesmal mit denen ab xD

  2. Anzeige

    10.000 Dinge, die ihr an der Welt mögt!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #4562
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    10.000 Dinge, die ihr an der Welt mögt!

    7239. Kim Jong Un (@Line27)
    7240. @Cinnalemon

  4. #4563
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    10.000 Dinge, die ihr an der Welt mögt!

    7241. @Cinnalemon weil er der coolste User neben @PsychoGamer ist.

  5. #4564
    Cinnalemon

    10.000 Dinge, die ihr an der Welt mögt!

    Ihr seid sooo liieebb ^.^

  6. #4565
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    10.000 Dinge, die ihr an der Welt mögt!

    7242. Dass Soundcloud nicht von der Firewall meiner Arbeit gesperrt wird <3

  7. #4566
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    10.000 Dinge, die ihr an der Welt mögt!

    7243. Das Wort Kobold

  8. #4567
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    10.000 Dinge, die ihr an der Welt mögt!

    7244. Milka Schokolade (besonders Noisette, Haselnuss und die normale variante).

  9. #4568
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    10.000 Dinge, die ihr an der Welt mögt!

    7245. Zu wissen meine Freundin war in Korea und ist nun gerade in Japan. Somit hat sie einer ihrer Lebensträume erfüllt

  10. #4569
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    10.000 Dinge, die ihr an der Welt mögt!

    Zitat Melemona Beitrag anzeigen
    7245. Zu wissen meine Freundin war in Korea und ist nun gerade in Japan. Somit hat sie einer ihrer Lebensträume erfüllt


    Wäre auch eines meiner Träume. Vielleicht erfüllt er sich eines Tages.

    Hoffe, sie hat ganz viel Spaß.

    7255. Gummibärchen

  11. #4570
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    10.000 Dinge, die ihr an der Welt mögt!

    7256. selbstgemachte Pizza @.@


  12. #4571
    Pánthéos

    10.000 Dinge, die ihr an der Welt mögt!

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    7256. selbstgemachte Pizza @.@

    Würde auf Pizza generell erweitern.

  13. #4572
    SuperMegaMario SuperMegaMario ist offline
    Avatar von SuperMegaMario

    10.000 Dinge, die ihr an der Welt mögt!

    7257. Wunderbare Yuri Ships!

    7258. Ventilatoren in Sommer!

    7259. Fleischklößchen Suppe!

  14. #4573
    Banx

    10.000 Dinge, die ihr an der Welt mögt!

    7260. Lieder die inhaltlich etwas aussagen, wo es nicht nur darum geht wie es klingt.
    Egal ob jetzt ein Tribute wie better on the other side oder all doggs go to heaven von game; Changes, my block, dear mama, brendas got a baby usw usf.

  15. #4574
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    10.000 Dinge, die ihr an der Welt mögt!

    7261. Lieder, die inhaltlich nichts aussagen, sondern einfach geil klingen.

    Wenn ich Musik höre will ich nicht vollgebrabbelt werden, ich brauch was auf die Ohren.

  16. #4575
    Banx

    10.000 Dinge, die ihr an der Welt mögt!

    Zitat Giant Beitrag anzeigen
    7261. Lieder, die inhaltlich nichts aussagen, sondern einfach geil klingen.

    Wenn ich Musik höre will ich nicht vollgebrabbelt werden, ich brauch was auf die Ohren.
    Man muss ja nicht durchgehend dasselbe hören.

    Doch so hin und wieder etwas mit ner Aussage ist finde ich schon gut.
    Zb. Brendas got a baby von 2pac:


    Zitat Lyrics
    Brenda's (Brenda's)
    Got a (got a)
    Baby
    Say that one more time Brenda
    Brenda's
    Got a (baby)
    Baby


    I hear Brenda's got a baby
    But, Brenda's barely got a brain
    A damn shame, the girl can hardly spell her name
    (That's not our problem, that's up to Brenda's family)
    Well let me show ya how it affects the whole community
    Now Brenda really never knew her moms and her dad was a
    Junky, went in death to his arms, it's sad 'cause I bet
    Brenda doesn't even know
    Just 'cause your in the ghetto doesn't mean you can't grow (you can't grow)
    But oh, that's a thought, my own revelation
    Do whatever it takes to resist the temptation
    Brenda got herself a boyfriend
    Her boyfriend was her cousin, now let's watch the joy end
    She tried to hide her pregnancy, from her family
    Who didn't really care to see, or give a damn if she
    Went out and had a church of kids
    As long as when the check came they got first dibs
    Now Brenda's belly is gettin' bigger
    But no one seems to notice any change in her figure
    She's 12 years old and she's having a baby
    In love with the molester, who's sexing her crazy
    And yet she thinks that he'll be with her forever
    And dreams of a world with the two of them are together,
    Whatever, he left her and she had the baby solo
    She had it on the bathroom floor and didn't know so
    She didn't know, what to throw away and what to keep
    She wrapped the baby up and threw him in the trash heep
    I guess she thought she'd get away, wouldn't hear the cries
    She didn't realize
    How much the the little baby had her eyes
    Now the baby's in the trash heep balling
    Momma can't help her, but it hurts to hear her calling
    Brenda wants to run away
    Momma say, you makin' me lose pay
    The social workers here everyday
    Now Brenda's gotta make her own way
    Can't go to her family, they won't let her stay
    No money no babysitter, she couldn't keep a job
    She tried to sell crack, but end up getting robbed
    So now what's next, there ain't nothing left to sell
    So she sees sex as a way of leaving hell
    It's paying the rent, so she really can't complain
    Prostitute, found slain, and Brenda's her name, she's got a baby
    Es beruht sogar auf eine wahre Geschichte.


    Ich mein du hasst Rap offensichtlich nicht weil er dir zu Tiefgründig ist, weil es zu Plump ist kann es auch nicht sein, warum also?
    Bzw. Warum scheinst du es immerwieder für nötig zu befinden dich in Rapthreads darüber auszulassen wie wenig du es magst? Hast du nichts besseres mit deiner Zeit anzufangen?

    Es ist ja was anderes wenn man im Cafe andauernd darüber schreiben würde und man sich dann negativ dazu äussert, doch du öffnest ja den Freestyle Rap thread um dich über die dortigen User lustig zu machen, das finde ich ehrlich gesagt sehr asozial.

  17. #4576
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    10.000 Dinge, die ihr an der Welt mögt!

    Eigentlich war mein Post nicht zum triggern gedacht, fand es einfach nur witzig wie unterschiedlich unsere Musikgeschmäcker sind.

    Ich habe nichts gegen tiefgründige Stories, ich finde das in Kombination mit Musik einfach unschön. Musik ist für mich persönlich für die Ohren und nicht für den Kopf. Ich habe auch absolut nichts gegen Leute, die diese Musik hören auch wenn ich die doch recht weit verbreitete Faszination an Rap eher weniger nachvollziehen kann.

    Und lol@Freestyle Battle Thread: 85 % Der Beiträge dort sind auch einfach nur zum totlachen.

  18. #4577
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    10.000 Dinge, die ihr an der Welt mögt!

    Zitat Giant Beitrag anzeigen
    Ich habe nichts gegen tiefgründige Stories, ich finde das in Kombination mit Musik einfach unschön. Musik ist für mich persönlich für die Ohren und nicht für den Kopf.
    So eine Aussage habe ich in Bezug auf Musik noch nie gelesen, wahrlich Premiere
    Aber gut, jedem sein Ding^^

  19. #4578
    Cinnalemon

    10.000 Dinge, die ihr an der Welt mögt!

    Zitat Giant Beitrag anzeigen
    Eigentlich war mein Post nicht zum triggern gedacht, fand es einfach nur witzig wie unterschiedlich unsere Musikgeschmäcker sind.

    Ich habe nichts gegen tiefgründige Stories, ich finde das in Kombination mit Musik einfach unschön. Musik ist für mich persönlich für die Ohren und nicht für den Kopf. Ich habe auch absolut nichts gegen Leute, die diese Musik hören auch wenn ich die doch recht weit verbreitete Faszination an Rap eher weniger nachvollziehen kann.

    Und lol@Freestyle Battle Thread: 85 % Der Beiträge dort sind auch einfach nur zum totlachen.
    Rap definiert für mich ebenfalls alles andere als Musik. Wenn ich das Zeug auch nur länger als 5 Sekunden höre, werde ich aggressiv

  20. #4579
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    10.000 Dinge, die ihr an der Welt mögt!

    Geschmäcker sind gottseidank verschieden.
    Zumal es wirklich, für mich und ich denke da wird mir Banx zustimmen, gute Sachen gibt, die ordentlich fetzen.


    7262. Desperados!

  21. #4580
    Kami Burn

    10.000 Dinge, die ihr an der Welt mögt!

    7263. Mit @Cao Cao in Online Games Faxen machen!

Ähnliche Themen


  1. Peinliche Dinge!: Hy, nach nem heutigem ereigniss, denke ich mal das es zeit ist dafür nen thread aufzumachen :D Ich fang mal an ich sitze mit meinem neffen im...

  2. 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst: Also das spiel geht so. Jeder darf Posten was er an dieser Welt so hasst.Erlaubt sind keine 2 Dinge.:nono: Also ich fange mal an :D 1.)Illegale...

  3. Super Mario Bros: Welt 4 + Welt 7 ist bei mir noch grau :-(: Hi, Befinde mich schon in der Welt 8 in der letzen Hauptburg. Verstehe aber nicht warum ich nicht in der Welt 4 und Welt 7 gespielt habe, die sind...

  4. Negative Dinge der Psp: Falls es einen solchen Thread schon gibt kann geclosed werden, habe nichts gefunden. Also zum eigentlichen Thema. Welche Dinge stören euch an der...

  5. Lauf der Dinge: Lauf der Dinge Drama - Deutschland 2006 FSK: Freigegeben ab 12 Jahren Dauer: 95 Min. Verleih: Pictorion Kinostart: 16.08.2007 Dieser Film...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

harpyie vogel

harpyie

vogel harpieAnastasia Baranovaharpyie vogel vergleich zum menschenpeinlich smileyFructivharpier vogelmilka eierharpiye vogelharpyienharpyien Vogelbilder harpyie falknerharpyie noseharpie greifvogelriesen kaffeebecherdie harpyieriesen kaffeebecher xxlschokoladenweihnachtsmannriesen tasse kaufenerdbeermarmelade tv totaltvtotal erdbeermarmelade.gifVogel harpyieHarpyewhatsapp witzig