Seite 248 von 362 ErsteErste ... 228238247248249258268 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.941 bis 4.960 von 7238
  1. #4941
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    10.000 Dinge, die ihr an der Welt mögt!

    7590. Dass momentan echt viel schief läuft und ich totzdem meine positiven Momente erleben kann

  2. Anzeige

    10.000 Dinge, die ihr an der Welt mögt!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #4942
    Kitsune

    10.000 Dinge, die ihr an der Welt mögt!

    7591. No Game, No Life

  4. #4943
    Cinnalemon

    10.000 Dinge, die ihr an der Welt mögt!

    7592. Unsere Pommes Soße:

    Bestehend aus Salat Mayonnaise, etwas Ketchup und scharfe Chili Sauce. Dazu noch Kräuter dazu mischen: schmeckt wie ein Gott O_____O

  5. #4944
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    10.000 Dinge, die ihr an der Welt mögt!

    Zitat Cinnalemon Beitrag anzeigen
    7592. Unsere Pommes Soße:

    Bestehend aus Salat Mayonnaise, etwas Ketchup und scharfe Chili Sauce. Dazu noch Kräuter dazu mischen: schmeckt wie ein Gott O_____O
    Pommes rot-weiß-dunkelrot-grünzeugs?

  6. #4945
    Cinnalemon

    10.000 Dinge, die ihr an der Welt mögt!

    Zitat medeman Beitrag anzeigen
    Pommes rot-weiß-dunkelrot-grünzeugs?
    Jaaaa hört sich komisch an, schmeckt aber wunderbar

    Unser Dönerladen in der Nähe verwendet diese Soße, wir haben etwa 3-4 Wochen gebraucht um an das Rezept zu kommen - seit dem kommt das Zeug täglich zum Einsatz Schmeckt auch zu Nudeln, Reis, Falaffel usw....

  7. #4946
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    10.000 Dinge, die ihr an der Welt mögt!

    7593. Offline Gaming Abend mit 8 Leuten, war mal wieder super.

    7594. dass es unserer Katze scheinbar super duper gut geht. <3
    Liegt wahrscheinlich unter anderem daran, dass jetzt 2 Menschen bei ihr sind und meine Freundin dank Home Office fast immer Zuhause ist.

  8. #4947
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    10.000 Dinge, die ihr an der Welt mögt!

    7595. Meine überaus empathische und konziliante Tierärztin, für die jedes kleine Leben wertvoll ist und die meine Tiere nicht wie Massenware, sondern wie Personen behandelt, obwohl sie nur kleine Nager sind. Die sich unendlich viel Zeit nimmt, alles zu erklären und lösungsorientiert arbeitet und die trotz Überstunden immer wahnsinnig freundlich und sorgsam ist. Ich bin einfach so dankbar und glücklich darüber, dass sie für meine Tiere da ist.
    7596. Freundliche und höfliche Menschen, da geht es einem gleich viel besser.

  9. #4948
    Kitsune

    10.000 Dinge, die ihr an der Welt mögt!

    7597. New Game!
    7598. New Game!!
    7599. Inspirationsquellen
    7600. Motivationsquellen

  10. #4949
    Kitsune

    10.000 Dinge, die ihr an der Welt mögt!

    7601. Mein ehemaliger Arbeitgeber hat sich dazu überreden lassen, mir zeitnah eine vorläufige Arbeitsbescheinigung auszufüllen. Ich muss also doch nicht zwei Monate ohne Einkommen auskommen wie letzes Jahr. ^-^

  11. #4950
    Cinnalemon

    10.000 Dinge, die ihr an der Welt mögt!

    Zitat Kitsune Beitrag anzeigen
    7601. Mein ehemaliger Arbeitgeber hat sich dazu überreden lassen, mir zeitnah eine vorläufige Arbeitsbescheinigung auszufüllen. Ich muss also doch nicht zwei Monate ohne Einkommen auskommen wie letzes Jahr. ^-^
    Hey cool, das freut mich für dich

    7602. Leuten mit Freundlichkeit, Respekt & Toleranz in öffentlichen Foren zu begegnen.

  12. #4951
    Kitsune

    10.000 Dinge, die ihr an der Welt mögt!

    7603. Alles, was meinen Horizont erweitert

  13. #4952
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    10.000 Dinge, die ihr an der Welt mögt!

    7604. Musik

  14. #4953
    bloody*mary bloody*mary ist offline
    Avatar von bloody*mary

    10.000 Dinge, die ihr an der Welt mögt!

    7605. Kurkuma-Latte

  15. #4954
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    10.000 Dinge, die ihr an der Welt mögt!

    7606. Antipasti. Am liebsten mit Frischkäse gefüllte Oliven oder Kirschpaprika.

  16. #4955
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    10.000 Dinge, die ihr an der Welt mögt!

    7607. Dass es meinem Schätzchen wieder richtig gut geht & sie sich sofort in ihrer Gruppe wieder eingelebt hat und so glücklich wirkt. <3

  17. #4956
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    10.000 Dinge, die ihr an der Welt mögt!

    7608. Männer, die ihre Männlichkeit nicht durch ihre Triebe und plumpes Macho-Gehabe definieren, sondern durch Konzilianz, Charakterstärke und Achtung.

  18. #4957
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    10.000 Dinge, die ihr an der Welt mögt!

    7609. Wärme, weil mir ständig zu kalt ist.

  19. #4958
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    10.000 Dinge, die ihr an der Welt mögt!

    7610. Meine kleine Badass-Pancake, die ihren Eingriff trotz Rückfällen einfach so wegsteckt und die ganze Tierarztpraxis mit ihrem Charme verzaubert hat.:3
    7611. Wenn ich mich mit Menschen unterhalte und das Gefühl habe, dass das, was ich sage auch wirklich bei ihnen ankommt. Oft spüre ich eine Art Kommunikationsbarriere bei anderen Leuten.
    7612. Empathie und Zugänglichkeit
    7613. Seelenverwandschaft
    7614. Meine Tiere um mich herum

  20. #4959
    Cinnalemon

    10.000 Dinge, die ihr an der Welt mögt!

    7615. Dass man mich mit benebelt-gestörtem Verhalten immer wieder zum lachen bringen kann.

  21. #4960
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    10.000 Dinge, die ihr an der Welt mögt!


Ähnliche Themen


  1. Peinliche Dinge!: Hy, nach nem heutigem ereigniss, denke ich mal das es zeit ist dafür nen thread aufzumachen :D Ich fang mal an ich sitze mit meinem neffen im...

  2. 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst: Also das spiel geht so. Jeder darf Posten was er an dieser Welt so hasst.Erlaubt sind keine 2 Dinge.:nono: Also ich fange mal an :D 1.)Illegale...

  3. Super Mario Bros: Welt 4 + Welt 7 ist bei mir noch grau :-(: Hi, Befinde mich schon in der Welt 8 in der letzen Hauptburg. Verstehe aber nicht warum ich nicht in der Welt 4 und Welt 7 gespielt habe, die sind...

  4. Negative Dinge der Psp: Falls es einen solchen Thread schon gibt kann geclosed werden, habe nichts gefunden. Also zum eigentlichen Thema. Welche Dinge stören euch an der...

  5. Lauf der Dinge: Lauf der Dinge Drama - Deutschland 2006 FSK: Freigegeben ab 12 Jahren Dauer: 95 Min. Verleih: Pictorion Kinostart: 16.08.2007 Dieser Film...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

harpyie vogel

harpyie

vogel harpieAnastasia Baranovaharpyie vogel vergleich zum menschenpeinlich smileyFructivharpier vogelmilka eierharpiye vogelharpyienharpyien Vogelbilder harpyie falknerharpyie noseharpie greifvogelriesen kaffeebecherdie harpyieriesen kaffeebecher xxlschokoladenweihnachtsmannriesen tasse kaufenerdbeermarmelade tv totaltvtotal erdbeermarmelade.gifVogel harpyieHarpyewhatsapp witzig