Seite 345 von 362 ErsteErste ... 325335344345346355 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.881 bis 6.900 von 7238
  1. #6881
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    10.000 Dinge, die ihr an der Welt mögt!

    9652. Wassermelonen

  2. Anzeige

    10.000 Dinge, die ihr an der Welt mögt!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #6882
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    10.000 Dinge, die ihr an der Welt mögt!

    9653. die Polizei die grade für Ruhe gesorgt hat... :3 ...zumindest vorerst

    jetzt fehlt nur noch eine neue Wohnung

  4. #6883
    Banx

    10.000 Dinge, die ihr an der Welt mögt!


  5. #6884
    Freddie Vorhees

    10.000 Dinge, die ihr an der Welt mögt!

    ''what does a red light mean?''
    you've arrived at your workplace.

    omg bin schon weg....

  6. #6885
    Freddie Vorhees

    10.000 Dinge, die ihr an der Welt mögt!

    9655.

    Reverse the photos, and it looks like the dogs got busted for auto theft.

  7. #6886
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    10.000 Dinge, die ihr an der Welt mögt!

    9656. Gewitter, wenn ich drinnen bin :>

  8. #6887
    Riley

    10.000 Dinge, die ihr an der Welt mögt!

    9657. Gutes Essen

  9. #6888
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    10.000 Dinge, die ihr an der Welt mögt!

    9658. Kühlere Temperaturen nach heißen Tagen

  10. #6889
    Freddie Vorhees

    10.000 Dinge, die ihr an der Welt mögt!

    9659. wenn ich mir spontan was zusammenpansche und es genau so schmeckt wie gedacht <3

  11. #6890
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    10.000 Dinge, die ihr an der Welt mögt!

    9660. Bei Regen zu schwimmen

  12. #6891
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    10.000 Dinge, die ihr an der Welt mögt!

    9661. Gewitter

  13. #6892
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    10.000 Dinge, die ihr an der Welt mögt!

    9662. Den Anime Kimetsu no Yaiba

  14. #6893
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    10.000 Dinge, die ihr an der Welt mögt!

    9663. Mein neues Piercing, dass ich seit einer Woche habe

  15. #6894
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    10.000 Dinge, die ihr an der Welt mögt!

    9664. Wenn man jemanden aushelfen kann oder unterstützen konnte. Diesmal @Jay geholfen

  16. #6895
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    10.000 Dinge, die ihr an der Welt mögt!

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    9664. Wenn man jemanden aushelfen kann oder unterstützen konnte. Diesmal @Jay geholfen
    Danke noch mal, Mickie. Mein Rücken war echt steif, aber du verstehst dein Handwerk. Der nächste Termin dann in einem Monat wieder?

  17. #6896
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    10.000 Dinge, die ihr an der Welt mögt!

    9665. World War 3

    Das Spiel ist für alle Battlefield-Fans (vorallem die der alten Tage) ein echter Blick wert. Vom Gameplay erinnert es eher an Battlefield 2, es gibt keine drölftausend Waffen & Anpassungen sondern explizit auf die Klasse abgestimmte Sets. Grafisch erinnert es stark an BF4. Hier und da gibt es Ruckler und Bugs, ist aber auch noch Early Access, da ist das verzeihbar. Am Anfang gab es keine Fahrzeuge, mittlerweile wurden per Patchs auch steuerbare Fahrzeuge, Panzer, Helikopter etc. nachgereicht. Es fühlt sich an wie ein entschleunigtes BF4, das eine Diät gemacht hat. Also eigentlich das, was sich die BF "Hardcore-Community" schon immer gewünscht hat.
    Das Setting ist in Europa mit Maps die in Berlin, Warschau und Moskau spielen, zur Zeit des kalten Krieges welcher sich zum WW3 entwickelt hat, habe ich mir auch schon immer gewünscht dieses Setting. Mehr Maps werden auch noch hinzugefügt.
    Kann es den alten Veteranen da draußen also nur empfehlen. Die Performance an sich, abgesehen von den Rucklern zwischendrin, ist bei mir (i5 6600k @4,2Ghz, 16 GB, GTX970 OC) auf hohen Einstellungen im Bereich der 80-100 FPS, könnte also auch noch auf Ultra spielen.

    Außerdem momentan im Summer Sale für 15 € echt preiswert.

  18. #6897
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    10.000 Dinge, die ihr an der Welt mögt!

    9666. Herbst
    9667. Die Shin Megami Tensei Spiele
    9668. Dino Crisis 1+2
    9669. Das starke Gefühl ein schwierigen Boss den Hintern versohlt zu haben
    9670. Noch 330 Mögen Dinge, dann können wir feiern

  19. #6898
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    10.000 Dinge, die ihr an der Welt mögt!

    9671. Monty-Python-Sketche

    Sie werden nie alt <3


  20. #6899
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    10.000 Dinge, die ihr an der Welt mögt!

    9672. Wind
    9673. Durchzug

  21. #6900
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    10.000 Dinge, die ihr an der Welt mögt!

    9674. Aufklarender Himmel
    9675. Himmel/Wolken zu beobachten

Ähnliche Themen


  1. Peinliche Dinge!: Hy, nach nem heutigem ereigniss, denke ich mal das es zeit ist dafür nen thread aufzumachen :D Ich fang mal an ich sitze mit meinem neffen im...

  2. 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst: Also das spiel geht so. Jeder darf Posten was er an dieser Welt so hasst.Erlaubt sind keine 2 Dinge.:nono: Also ich fange mal an :D 1.)Illegale...

  3. Super Mario Bros: Welt 4 + Welt 7 ist bei mir noch grau :-(: Hi, Befinde mich schon in der Welt 8 in der letzen Hauptburg. Verstehe aber nicht warum ich nicht in der Welt 4 und Welt 7 gespielt habe, die sind...

  4. Negative Dinge der Psp: Falls es einen solchen Thread schon gibt kann geclosed werden, habe nichts gefunden. Also zum eigentlichen Thema. Welche Dinge stören euch an der...

  5. Lauf der Dinge: Lauf der Dinge Drama - Deutschland 2006 FSK: Freigegeben ab 12 Jahren Dauer: 95 Min. Verleih: Pictorion Kinostart: 16.08.2007 Dieser Film...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

harpyie vogel

harpyie

vogel harpieAnastasia Baranovaharpyie vogel vergleich zum menschenpeinlich smileyFructivharpier vogelmilka eierharpiye vogelharpyienharpyien Vogelbilder harpyie falknerharpyie noseharpie greifvogelriesen kaffeebecherdie harpyieriesen kaffeebecher xxlschokoladenweihnachtsmannriesen tasse kaufenerdbeermarmelade tv totaltvtotal erdbeermarmelade.gifVogel harpyieHarpyewhatsapp witzig