Seite 16 von 45 ErsteErste ... 61516172636 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 883
  1. #301
    Freddie Vorhees

    10.000 Dinge, die ihr euch wünscht!

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    226. Witziger zu sein - Ich liebe Humor, leider bin ich nicht von Natur aus witzig und haue dann 15 Witze die Sekunde raus wo vlt 1 halbwegs gut war. (überspitzt formuliert)
    Meine witze sind so unterirdisch, die leben im Bergwerk

  2. Anzeige

    10.000 Dinge, die ihr euch wünscht!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #302
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    10.000 Dinge, die ihr euch wünscht!

    228. Das mehr Leute Sinn für schwarzen Humor haben.

  4. #303
    Freddie Vorhees

    10.000 Dinge, die ihr euch wünscht!

    229. Dass meine augen sich wieder einkriegen

  5. #304
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    10.000 Dinge, die ihr euch wünscht!

    @Freddie Vorhees hast du Heuschnupfen oder so? Gute Besserung!

  6. #305
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    10.000 Dinge, die ihr euch wünscht!

    230. Ein schönes, japanisches Badehaus mit @Cao Cao zu eröffnen!

  7. #306
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    10.000 Dinge, die ihr euch wünscht!

    Zitat Melemona Beitrag anzeigen
    230. Ein schönes, japanisches Badehaus mit @Cao Cao zu eröffnen!
    Wir verstehen was vom Badehausgeschäft

  8. #307
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    10.000 Dinge, die ihr euch wünscht!

    Die Fähigkeit, mir nicht so viele Sorgen zu machen.

  9. #308
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    10.000 Dinge, die ihr euch wünscht!

    Du hast vergessen die zahl hinzuschreiben ._.

  10. #309
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    10.000 Dinge, die ihr euch wünscht!

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Die Fähigkeit, mir nicht so viele Sorgen zu machen.
    Ich unterschreibe das so.

  11. #310
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    10.000 Dinge, die ihr euch wünscht!

    232. Das ich KH3 in meinen Händen erscheinen lassen könnte und es dann spielen kann. Ich will keine 4 Monate mehr warten.

  12. #311
    Freddie Vorhees

    10.000 Dinge, die ihr euch wünscht!

    233. Ein Einhorn

  13. #312
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    10.000 Dinge, die ihr euch wünscht!

    234. Einen eigenen Raum von Geist und Zeit

  14. #313
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    10.000 Dinge, die ihr euch wünscht!

    235. Ein wirksames Mittel gegen Grübeln & Depriphasen

  15. #314
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    10.000 Dinge, die ihr euch wünscht!

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    235. Ein wirksames Mittel gegen Grübeln & Depriphasen
    Ich kenne da eines. Das mag man zwar nicht glauben oder für sich empfinden... aber Angeln. Verdammt, hat mich das aus den Depressiven Phasen geholt bzw. dafür gesorgt, dass ich überhaupt wieder (positive) Dinge empfinden kann.

    Sobald ich am Wasser bin, mache ich mir keine Sorgen mehr, geschweige denke ich über irgendetwas nach.

  16. #315
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    10.000 Dinge, die ihr euch wünscht!

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Ich kenne da eines. Das mag man zwar nicht glauben oder für sich empfinden... aber Angeln. Verdammt, hat mich das aus den Depressiven Phasen geholt bzw. dafür gesorgt, dass ich überhaupt wieder (positive) Dinge empfinden kann.

    Sobald ich am Wasser bin, mache ich mir keine Sorgen mehr, geschweige denke ich über irgendetwas nach.
    Ich könnte nicht angeln, weil mir die Fische irgendwie leid tun. D:

  17. #316
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    10.000 Dinge, die ihr euch wünscht!

    236. das mein Chef ein Einsehen hat und die wöchentlichen Essensbestellungen für die Spätschicht, die auch nur einem Teil der Mitarbeiter zu Gute kommt, wieder abgeschafft wird.

    Ich bin es leid. Buchhalterisch habe ich inzwischen so viel Papierkram mit allem rund um die Bewirtung, dass ich nicht mehr zu meiner eigentlichen Arbeit kommen. Ich muss irgendwie herausfinden wer in den letzten 6 Monaten in den Genuss dieser Sonderbehandlung gekommen ist. Versuch das mal bei Zeitarbeitern, die manchmal nur eine Woche da sind und dann aus dem Erfassungssytem auch wieder verschwinden. Dann das permanente Monieren, der eine will den Lieferanten und der andere will seine Pizza lieber von dem anderen haben, dann mäkeln diejenigen die kein Schweinefleisch essen am restlichen Angebot rum. Pizza ohne Fleisch geht dann nicht oder man mag keine Pilze. Chicken Nuggets wollen die auch nicht bestellen, weil man nicht weiß was drin ist. Und überhaupt werden die Sonderwünsche immer dreister. Nicht das ich jemals einen Sonderwunsch bewilligt habe, aber man fragt immer wieder. Dann wird sich gestritten wer den Lieferanten um 20 Uhr in Empfang nimmt (weil da geht Pausenzeit flöten) oder man diskutiert wer die Verantwortung für das Geld übernimmt und warum man mir die Geldausgabe auch noch quittieren müsse. Alles in allem wird die Motivation der Zeitarbeiter nicht hinzuschmeißen dadurch nicht gesteigert, im Gegenteil man sieht das donnerstägliche kostenlose Abendessen inzwischen als Selbstverständlichkeit an. -.- Und mir labbert man ne Frikadelle ans Ohr und hält mich von der Arbeit ab. Ich hasse Donnerstage.

  18. #317
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    10.000 Dinge, die ihr euch wünscht!

    237. In manchen Situationen einfach alle meine Gefühle abstellen zu können, so das mich alles kalt lässt.

  19. #318
    Junko Enoshima

    10.000 Dinge, die ihr euch wünscht!

    238. Dass Leute ihre miese Laune nicht an ihren Ehepartnern auslassen

  20. #319
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    10.000 Dinge, die ihr euch wünscht!

    239. Meiner Wut Luft machen zu können

  21. #320
    Banx

    10.000 Dinge, die ihr euch wünscht!

    Zitat Lady Kairi Beitrag anzeigen
    239. Meiner Wut Luft machen zu können
    Mir hilft es einen Fußball so lange mit voller Kraft zu schießen bis ich alles rausgelassen hab, also ich würde zu sport raten.^^




    240. Dass Montag ist.

Seite 16 von 45 ErsteErste ... 61516172636 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. 10.000 Dinge, die ihr verloren habt: Mir ist was Neues eingefallen :face3: Im Grunde genommen ist die Regel das Gleiche wie bei den anderen 10.000 Dinge Threads. Einzige Ausnahme ist:...

  2. 10.000 Dinge, die ihr an der Welt mögt!: Das spiel geht so. Jeder darf Posten was er an dieser Welt so mag.Erlaubt sind keine 2 Dinge. Also ich fange mal an 1.)Computer

  3. 10.000 Dinge, die ihr bereut!: Angelehnt an https://www.forumla.de/f-fun-spiele-raetsel-39/t-10-000-dinge-die-ihr-der-welt-hasst-169329 und...

  4. 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst: Also das spiel geht so. Jeder darf Posten was er an dieser Welt so hasst.Erlaubt sind keine 2 Dinge.:nono: Also ich fange mal an :D 1.)Illegale...

  5. Was wünscht ihr euch für die Nägsten Resident Evil Games.: Hallo erstmal, ich wollte mall fragen was ihr euch für die Nägsten Resident Evil Games wünscht, wollt ihr neue gegner, neues Gameplay, neue...