Seite 31 von 45 ErsteErste ... 112130313241 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 620 von 883
  1. #601
    Freddie Vorhees

    10.000 Dinge, die ihr euch wünscht!

    Einfach ist langweilig, hab Ich mir sagen lassen.

  2. Anzeige

    10.000 Dinge, die ihr euch wünscht!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #602
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    10.000 Dinge, die ihr euch wünscht!

    Leute die einem auf den Sack gehen wenn man Single ist.... oh boi.
    Ich hatte bis ich 24 war so ziemlich nichts mit Frauen am Hut und bis dahin gingen mir vor allem meine unwichtigen Verwandten (zum Glück waren Mutter/Vater immer entspannt) so dermaßen auf die Nüsse. Regelmäßig kamen so richtig dumme Sprüche...

  4. #603
    Freddie Vorhees

    10.000 Dinge, die ihr euch wünscht!

    Richtig schön wirds, wenns heißt, dass man ja schwul sein muss. Einfach nur, weil man keinen rockzipfeln nachjagd

  5. #604
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    10.000 Dinge, die ihr euch wünscht!

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Richtig schön wirds, wenns heißt, dass man ja schwul sein muss. Einfach nur, weil man keinen rockzipfeln nachjagd
    Ich wurde von einem Onkel damals mehrfach gefragt, ob ich denn nicht schwul sei. So, als ob das etwas Schlimmes wäre.

  6. #605
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    10.000 Dinge, die ihr euch wünscht!

    Sowas kenne ich nur zu gut. Immer wenn ich ne Freundin hatte, habe ich niemandem in der Familie davon erzählt. Immer heißt es dann, "Und hast du jetzt ne Freundin?". Meine Antwort ist meisten "wer weiß".

    Da ich als kleines Kind aus dem Ausland nach DE gekommen bin, wollen alle natürlich das ich mir eine
    Frau aus meinem Heimatland suche -.-. Und wenn dem nicht so ist fängt das gequatsche an auf das ich gar kein Bock hab. Jetzt bin ich 26 und manche denken das ich bis heute keine Freundin hatte, aber das ist mir sowas von egal.

  7. #606
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    10.000 Dinge, die ihr euch wünscht!

    Das habe ich sowieso nie ganz verstanden bzw. finde ich es komisch, dass es bei einigen zugezogenen Familien unbedingt der/die Partner/Partnerin auf dem gleichen Land stammen sollte.

    Meine Freundin kommt auch aus Bayern und da sagt keiner was.

  8. #607
    Freddie Vorhees

    10.000 Dinge, die ihr euch wünscht!

    Well played good sir! *toast*

  9. #608
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    10.000 Dinge, die ihr euch wünscht!

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Richtig schön wirds, wenns heißt, dass man ja schwul sein muss. Einfach nur, weil man keinen rockzipfeln nachjagd
    Das geht ja beinahe noch. Bei Männern ist das irgendwie, zumindest in Deutschland noch halbwegs akzeptiert. Wenn Frau keinen Mann findet kommen da noch viel schlimmere "Vorwürfe". Dann wird direkt gefragt was mit einem nicht stimmt und ob man nicht richtig im Kopf sei und ob man zu hohe Ansprüche hätte etc. Ich könnte da Bücher drüber schreiben.

  10. #609
    Freddie Vorhees

    10.000 Dinge, die ihr euch wünscht!

    Wieso sollte man an jemanden, mit dem man viel zeit verbringen wurede keine hohen Ansprueche haben?

  11. #610
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    10.000 Dinge, die ihr euch wünscht!

    Am schlimmsten sind aber die Leute, die andere mit irgendwelchen Vögeln verkuppeln wollen. Sind vermutlich auch die Leute, die nur aus Langeweile oder Prinzip nen Partner haben und nicht wegen irgendwelcher Gefühle.

  12. #611
    Freddie Vorhees

    10.000 Dinge, die ihr euch wünscht!

    Kuppler spekulieren doch insgeheim auf zukünftige orgien mit ''befreundeten Pärchen''.

  13. #612
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    10.000 Dinge, die ihr euch wünscht!

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Sind vermutlich auch die Leute, die nur aus Langeweile oder Prinzip nen Partner haben und nicht wegen irgendwelcher Gefühle.
    So siehts aus. Und dann wird permanent über den Partner hergezogen.

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Kuppler spekulieren doch insgeheim auf zukünftige orgien mit ''befreundeten Pärchen''.

  14. #613
    Freddie Vorhees

    10.000 Dinge, die ihr euch wünscht!

    Ich kann doch auch nix dafür, dass die leute balla balla sind. Ich nehm einfach das pervertierteste an und liege öfter richtig als mir lieb ist. Bin immer froh die Tür zuzusperren.

  15. #614
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    10.000 Dinge, die ihr euch wünscht!

    489: Das es so weiter läuft, wie es das in den letzten Wochen und Monaten der Fall ist.

  16. #615
    ClownPrinceOfCrime ClownPrinceOfCrime ist offline

    10.000 Dinge, die ihr euch wünscht!

    490. Den baldigen, lang verdienten Bankrott von Bethesda Softworks.

  17. #616
    Freddie Vorhees

    10.000 Dinge, die ihr euch wünscht!

    491. alternativ ordentliche spiele von bethesda.

  18. #617
    Riley

    10.000 Dinge, die ihr euch wünscht!

    492. Elder Scrolls 6

  19. #618
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    10.000 Dinge, die ihr euch wünscht!

    493. Das der Rest des Jahres 2019 gut vorübergeht ohne das irgendwelche allzu schlechten Dinge passieren.

  20. #619
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    10.000 Dinge, die ihr euch wünscht!

    494. Dass Spieleentwickler mehr auf 3D-Audio für Headsets setzen würden, sowas zum Beispiel:



    Ja, ich gebe zu, ich hab mich fast eingeschissen bei 0:38 (und 2:27), weil es sich so real anhört (Kopfhörer (die gut Außengeräusche abschirmen) oder In-Ear-Kopfhörer vorausgesetzt)

  21. #620
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    10.000 Dinge, die ihr euch wünscht!

    Zitat ClownPrinceOfCrime Beitrag anzeigen
    490. Den baldigen, lang verdienten Bankrott von Bethesda Softworks.
    Wegen der mittlerweile herrschenden Philosophie und dem daraus resultierenden Mist, der noch produziert wird, wo man doch eine der letzten festen Bastionen für grandiose Spiele war?

Seite 31 von 45 ErsteErste ... 112130313241 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. 10.000 Dinge, die ihr verloren habt: Mir ist was Neues eingefallen :face3: Im Grunde genommen ist die Regel das Gleiche wie bei den anderen 10.000 Dinge Threads. Einzige Ausnahme ist:...

  2. 10.000 Dinge, die ihr an der Welt mögt!: Das spiel geht so. Jeder darf Posten was er an dieser Welt so mag.Erlaubt sind keine 2 Dinge. Also ich fange mal an 1.)Computer

  3. 10.000 Dinge, die ihr bereut!: Angelehnt an https://www.forumla.de/f-fun-spiele-raetsel-39/t-10-000-dinge-die-ihr-der-welt-hasst-169329 und...

  4. 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst: Also das spiel geht so. Jeder darf Posten was er an dieser Welt so hasst.Erlaubt sind keine 2 Dinge.:nono: Also ich fange mal an :D 1.)Illegale...

  5. Was wünscht ihr euch für die Nägsten Resident Evil Games.: Hallo erstmal, ich wollte mall fragen was ihr euch für die Nägsten Resident Evil Games wünscht, wollt ihr neue gegner, neues Gameplay, neue...