Seite 40 von 45 ErsteErste ... 2030394041 ... LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 800 von 883
  1. #781
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    10.000 Dinge, die ihr euch wünscht!

    Eine verschlossene Tür ist aber per se verdächtig. Wenn nichts wertvolles drin wäre, warum sich die Mühe machen, eine Tür zu verschließen?
    Wohingegen eine offene Tür geradezu schreit: "HIER IST NICHTS TEUTES DRIN, LOHNT SICH EH NICHT, GEH EINFACH WEITER UND BRECH BEI DIETMAR KALUPKE IN DER 23 IM 2. STOCK EIN, DER HAT EINEN NEUEN OLED-FERNSEHER GEKAUFT!"

  2. Anzeige

    10.000 Dinge, die ihr euch wünscht!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #782
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    10.000 Dinge, die ihr euch wünscht!

    Die Tür braucht man net aufbrechen, ist quasi ein offenes Scheunentor, dass als Verschluss nur einen Holzriegel hat, der mit einem Holzstück zugehalten wird. Den braucht man nur rausziehen xD

  4. #783
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    10.000 Dinge, die ihr euch wünscht!

    mit rausziehen kenn ich mich aus!

  5. #784
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    10.000 Dinge, die ihr euch wünscht!

    I lol'd.


    Edit:
    Damit mal wieder ein Themenbezug kommt...

    564. Dass man viel häufiger über stumpfen Humor lachen könnte.

  6. #785
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    10.000 Dinge, die ihr euch wünscht!

    Zitat Katzenfroh Beitrag anzeigen
    mit rausziehen kenn ich mich aus!
    Bist du sicher dass er net von alleine rausfällt?

    565: dass Samstag vorbei ist und ich mich wieder wichtigen Dingen zuwenden kann

  7. #786
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    10.000 Dinge, die ihr euch wünscht!

    566. Einen stürmischen Herbst

  8. #787
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    10.000 Dinge, die ihr euch wünscht!

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Bist du sicher dass er net von alleine rausfällt?
    da wär dann ja schon alles zu spät _

  9. #788
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    10.000 Dinge, die ihr euch wünscht!

    567. Dass alles wieder seinen normalen Lauf hat. Irgendwie spinnt jeder und alles.

  10. #789
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    10.000 Dinge, die ihr euch wünscht!

    568. Dass der Stau-OB nicht wieder gewählt wird.

  11. #790
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    10.000 Dinge, die ihr euch wünscht!

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    568. Dass der Stau-OB nicht wieder gewählt wird.
    Du musst den alten OB ja auch vorher rausmachen bevor du einen neuen benutzt

  12. #791
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    10.000 Dinge, die ihr euch wünscht!

    569. Niemals ein Pflegefall zu werden.

  13. #792
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    10.000 Dinge, die ihr euch wünscht!

    570. Die Gameplaymechanik eines Dishonored in den Assassins Creed Spielen.

  14. #793
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    10.000 Dinge, die ihr euch wünscht!

    571. Das der Montag etwas Gutes bringt.

  15. #794
    Cao Cao

    10.000 Dinge, die ihr euch wünscht!

    572. Forumla 2012

  16. #795
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    10.000 Dinge, die ihr euch wünscht!

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    572. Forumla 2012
    Da ich da schon registriert war ist dieser Wunsch in Ordnung.

    573. Das 2020 halbwegs gut zu Ende geht.

  17. #796
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    10.000 Dinge, die ihr euch wünscht!

    574. Mit meinen Freunden etwas halloweenöses zu unternehmen <3

  18. #797
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    10.000 Dinge, die ihr euch wünscht!

    575.
    2011

    576. dass max morgen nicht vergisst, den thread wieder zu öffnen.

    577. dass ich nicht in zukunft auch ständig nummern ändern muss, weil so ne freche pfefferliese reingrätscht

  19. #798
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    10.000 Dinge, die ihr euch wünscht!

    578. Antwort von meinem Händler auf meine Reklamation -_- *sauer ist*

  20. #799
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    10.000 Dinge, die ihr euch wünscht!

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    578. Antwort von meinem Händler auf meine Reklamation -_- *sauer ist*
    Dein Figürchen?

  21. #800
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    10.000 Dinge, die ihr euch wünscht!

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Dein Figürchen?
    Jep. Bin wirklich sehr traurig, dass sie einen Defekt hat, mein Händler sich nicht meldet und ich vor lauter Herzschmerz den Hersteller schon angeschrieben hab ob es Ersatzteile gibt. Selbst mein Englisch hat gelitten. Naja, die werdens schon verstehen.

Seite 40 von 45 ErsteErste ... 2030394041 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. 10.000 Dinge, die ihr verloren habt: Mir ist was Neues eingefallen :face3: Im Grunde genommen ist die Regel das Gleiche wie bei den anderen 10.000 Dinge Threads. Einzige Ausnahme ist:...

  2. 10.000 Dinge, die ihr an der Welt mögt!: Das spiel geht so. Jeder darf Posten was er an dieser Welt so mag.Erlaubt sind keine 2 Dinge. Also ich fange mal an 1.)Computer

  3. 10.000 Dinge, die ihr bereut!: Angelehnt an https://www.forumla.de/f-fun-spiele-raetsel-39/t-10-000-dinge-die-ihr-der-welt-hasst-169329 und...

  4. 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst: Also das spiel geht so. Jeder darf Posten was er an dieser Welt so hasst.Erlaubt sind keine 2 Dinge.:nono: Also ich fange mal an :D 1.)Illegale...

  5. Was wünscht ihr euch für die Nägsten Resident Evil Games.: Hallo erstmal, ich wollte mall fragen was ihr euch für die Nägsten Resident Evil Games wünscht, wollt ihr neue gegner, neues Gameplay, neue...