Seite 44 von 45 ErsteErste ... 2434434445 LetzteLetzte
Ergebnis 861 bis 880 von 883
  1. #861
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    10.000 Dinge, die ihr euch wünscht!

    617. Den Imperius-Fluch einsetzen zu können.

  2. Anzeige

    10.000 Dinge, die ihr euch wünscht!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #862
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    10.000 Dinge, die ihr euch wünscht!

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    617. Den Imperius-Fluch einsetzen zu können.
    618. Tränke brauen zu können. Würde ner bestimmten Kollegin gerne Furunkel am Hintern bescheren

  4. #863
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    10.000 Dinge, die ihr euch wünscht!

    619. Das der morgige Tag schnell und gut umgeht.

  5. #864
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    10.000 Dinge, die ihr euch wünscht!

    620. Das 2021 niemand aus meiner Familie oder Bekanntenkreis stirbt oder schwer krank wird.
    621. Das ich die Dinge die ich 2021 erreichen möchte schaffe.

  6. #865
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    10.000 Dinge, die ihr euch wünscht!

    622. Einen eigenen Dobbie.

  7. #866
    Silent Samus Silent Samus ist offline

    10.000 Dinge, die ihr euch wünscht!

    623. Im Jahr 2019 aufzuwachen und festzustellen, dass der ganze Coronadreck nur ein Traum war

  8. #867
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    10.000 Dinge, die ihr euch wünscht!

    Ein Remake von Killzone 1 oder ein Remastered von Killzone 2 und 3 mit Multiplayer.

  9. #868
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    10.000 Dinge, die ihr euch wünscht!

    Ich wünsche mir, meine Träume zu erfüllen.
    Und einen davon erfülle ich mir gerade... ich bin so aufgeregt

  10. #869
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    10.000 Dinge, die ihr euch wünscht!

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Und einen davon erfülle ich mir gerade... ich bin so aufgeregt
    Glückwunsch! Hoffe die OP ist gut verlaufen, Bieberpelzine. Wann kommen die restlichen Implantate rein?

    624. Urlaub

  11. #870
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    10.000 Dinge, die ihr euch wünscht!

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Glückwunsch! Hoffe die OP ist gut verlaufen, Bieberpelzine. Wann kommen die restlichen Implantate rein?
    Der war gut

  12. #871
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    10.000 Dinge, die ihr euch wünscht!

    625. Dass mein neuer Vermieter ein anständiger Mensch ist...konnte nicht viel über ihn rausfinden, die WA Sprachnachrichten klingen zwar nett aber mein Bauchgefühl hat mich jetzt zu oft betrogen

  13. #872
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    10.000 Dinge, die ihr euch wünscht!

    626. Gedanken lesen zu können.

  14. #873
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    10.000 Dinge, die ihr euch wünscht!

    627. Bald eine passende Wohnung zu finden und weiter planen zu können

  15. #874
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    10.000 Dinge, die ihr euch wünscht!

    628.Ein richtig gutes Game of Thrones Videospiel. Ob als Rollenspiel oder Action-Adventure aber insgesamt bietet die Serie bzw das Universum ja unglaublich viele Möglichkeiten.

  16. #875
    Zimtrone Zimtrone ist offline

    10.000 Dinge, die ihr euch wünscht!

    629. Dass meine liebsten Menschen erst im hohen Alter sterben
    630. Dass es mir gesundheitlich eines Tages ein wenig besser geht
    631. Mehr Empathie, Toleranz, Rücksicht und Freundlichkeit von der Bevölkerung
    632. Längere Tage, weil sie für mich einfach viel zu kurz sind
    633. Mehr Videospiele, die sich fast nur auf den reinen Spielspaß konzentrieren, statt auf lange Filmchen, unendliche Dialoge, nur grafisch gut aussehende Präsentationen und sonstigem Zeug, der mit Spaß nichts zu tun hat.

  17. #876
    Zimtrone Zimtrone ist offline

    10.000 Dinge, die ihr euch wünscht!

    634. So viel Aktivität im Forum wie früher. Es ist ja alles fast schon tot.... Wirklich sehr schade Wirkt alles nur noch wie ein Archiv, statt wie ein lebhaftes Forum. Hopp hopp, schreibt mehr Beiträge Leute!

  18. #877
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    10.000 Dinge, die ihr euch wünscht!

    635. Dass Stalin 2.0 und alle seine Fanatiker verschwinden
    636. Dass der Krieg in der Ukraine endet
    637. Dass Russland sich Europa wieder annähert und Teil der EU wird

  19. #878
    Zimtrone Zimtrone ist offline

    10.000 Dinge, die ihr euch wünscht!

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    635. Dass Stalin 2.0 und alle seine Fanatiker verschwinden
    636. Dass der Krieg in der Ukraine endet
    637. Dass Russland sich Europa wieder annähert und Teil der EU wird
    Amen

  20. #879
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    10.000 Dinge, die ihr euch wünscht!

    638. Ein vernünftiges Star Trek Spiel.

  21. #880
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    10.000 Dinge, die ihr euch wünscht!

    639. Ein Spiel im One Piece Universum ala Dragonball Z Kakarot.

Seite 44 von 45 ErsteErste ... 2434434445 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. 10.000 Dinge, die ihr verloren habt: Mir ist was Neues eingefallen :face3: Im Grunde genommen ist die Regel das Gleiche wie bei den anderen 10.000 Dinge Threads. Einzige Ausnahme ist:...

  2. 10.000 Dinge, die ihr an der Welt mögt!: Das spiel geht so. Jeder darf Posten was er an dieser Welt so mag.Erlaubt sind keine 2 Dinge. Also ich fange mal an 1.)Computer

  3. 10.000 Dinge, die ihr bereut!: Angelehnt an https://www.forumla.de/f-fun-spiele-raetsel-39/t-10-000-dinge-die-ihr-der-welt-hasst-169329 und...

  4. 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst: Also das spiel geht so. Jeder darf Posten was er an dieser Welt so hasst.Erlaubt sind keine 2 Dinge.:nono: Also ich fange mal an :D 1.)Illegale...

  5. Was wünscht ihr euch für die Nägsten Resident Evil Games.: Hallo erstmal, ich wollte mall fragen was ihr euch für die Nägsten Resident Evil Games wünscht, wollt ihr neue gegner, neues Gameplay, neue...