Seite 6 von 45 ErsteErste ... 5671626 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 883
  1. #101
    Pánthéos

    10.000 Dinge, die ihr euch wünscht!

    Zitat Giant Beitrag anzeigen
    Gerade an Arbeitstagen hätte ich gerne längere Tage.
    8 Stunden Arbeit finde ich für 24 Stunden Tag einfach zu viel. Ich persönlich buße da viel beim Schlaf ein.
    Geht mir ähnlich. Zu den 8 Stunden Arbeit kommen dann ja noch eine Stunde Anfahrt und Rückfahrt, also im Idealfall. Heißt 9 Stunden weg. - 2 1/2 Stunden für Sport und Anfahrt. 11 1/2 Stunden weg. Dann nochmal 8 runter für schlaf. Dann bleiben nurnoch 4 1/2 Stunden am Tag. Und ich weiß ehrlich gesagt nicht genau wo die bei mir alltag bleiben. Oo

  2. Anzeige

    10.000 Dinge, die ihr euch wünscht!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #102
    PsychoGamer PsychoGamer ist gerade online
    Avatar von PsychoGamer

    10.000 Dinge, die ihr euch wünscht!

    Zitat Giant Beitrag anzeigen
    Gerade an Arbeitstagen hätte ich gerne längere Tage.
    8 Stunden Arbeit finde ich für 24 Stunden Tag einfach zu viel. Ich persönlich buße da viel beim Schlaf ein.
    ...und wenn dann noch 2 Stunden am Tag für pendeln dazukommen.

    95. Job von zuhause.

  4. #103
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    10.000 Dinge, die ihr euch wünscht!

    96. Dass die nächste o2-Zentrale lichterloh brennt.


  5. #104
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    10.000 Dinge, die ihr euch wünscht!

    97. Pizza

  6. #105
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    10.000 Dinge, die ihr euch wünscht!

    98. Den natürlichen Drang nach Sozialkontakten irgendwie loszuwerden. Die allermeisten Menschen sind einfach fürchterlich und wenn man sich doch auf sie einlässt, wartet ohnehin am Ende der große Enttäuschungshammer. Wenn ihr loyale und aufrichtige Freunde habt, tragt sie im Herzen wie einen Schatz, denn sie sind wohl das beste, was euch je passieren konnte =)

  7. #106
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    10.000 Dinge, die ihr euch wünscht!

    99. Das meine Allergie verschwindet.

  8. #107
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    10.000 Dinge, die ihr euch wünscht!

    100. Min 5milliarden Euro

  9. #108
    NoWitness NoWitness ist offline
    Avatar von NoWitness

    10.000 Dinge, die ihr euch wünscht!

    101. Dass auf die deutsche Bahn Verlass wäre

  10. #109
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    10.000 Dinge, die ihr euch wünscht!

    102. Immer einen vollen Kühlschrank zu haben...

  11. #110
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    10.000 Dinge, die ihr euch wünscht!

    103. Eine nordkoreanische Frau
    @PsychoGamer.

  12. #111
    Pánthéos

    10.000 Dinge, die ihr euch wünscht!

    104. One Piece auf einem der üblichen Streamingportale (Netflix, Amazon Prime...) mit japanischem Ton und deutschem Untertitel. Wäre ein Traum. :O
    Kein ewiges klicken, Werbung wegklicken, nächste Folge anschalten, Intro überspringen etc...

  13. #112
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    10.000 Dinge, die ihr euch wünscht!

    105. Eine Gebärdensprache zu lernen

  14. #113
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    10.000 Dinge, die ihr euch wünscht!

    106. Cuphead für die Switch, dass wäre wirklich toll.

  15. #114
    Banx

    10.000 Dinge, die ihr euch wünscht!

    107.Wenn die Jahreszeiten sich so aufteilen würden: 9 Monate lang Frühling, 1 Monat lang Sommer, Herbst und Winter.

  16. #115
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    10.000 Dinge, die ihr euch wünscht!

    108. Ohne Schlaf leben zu können.

  17. #116
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    10.000 Dinge, die ihr euch wünscht!

    109. Mario Maker für die Switch.

  18. #117
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    10.000 Dinge, die ihr euch wünscht!

    110. Tetris Attack im 3DS E-Shop, denn damit würde ich meiner 83 jährigen Oma eine riesige Freude machen.

  19. #118
    Max Farron Max Farron ist offline
    Avatar von Max Farron

    10.000 Dinge, die ihr euch wünscht!

    111. Wochenenede ._.

  20. #119
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    10.000 Dinge, die ihr euch wünscht!

    112. Jetzt wo SE verstärkt auch für die Switch Spiele entwickelt und auch ältere IP darauf erscheinen könnten: Kingdom Hearts 1.5+2.5 Remix und KH 2.8. Und natürlich das wichtigste: Kingdom Hearts 3.

  21. #120
    cloud 95 cloud 95 ist offline
    Avatar von cloud 95

    10.000 Dinge, die ihr euch wünscht!

    113. Einen schicken Hut.

Seite 6 von 45 ErsteErste ... 5671626 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. 10.000 Dinge, die ihr verloren habt: Mir ist was Neues eingefallen :face3: Im Grunde genommen ist die Regel das Gleiche wie bei den anderen 10.000 Dinge Threads. Einzige Ausnahme ist:...

  2. 10.000 Dinge, die ihr an der Welt mögt!: Das spiel geht so. Jeder darf Posten was er an dieser Welt so mag.Erlaubt sind keine 2 Dinge. Also ich fange mal an 1.)Computer

  3. 10.000 Dinge, die ihr bereut!: Angelehnt an https://www.forumla.de/f-fun-spiele-raetsel-39/t-10-000-dinge-die-ihr-der-welt-hasst-169329 und...

  4. 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst: Also das spiel geht so. Jeder darf Posten was er an dieser Welt so hasst.Erlaubt sind keine 2 Dinge.:nono: Also ich fange mal an :D 1.)Illegale...

  5. Was wünscht ihr euch für die Nägsten Resident Evil Games.: Hallo erstmal, ich wollte mall fragen was ihr euch für die Nägsten Resident Evil Games wünscht, wollt ihr neue gegner, neues Gameplay, neue...