Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 61
  1. #41
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    10.000 Dinge, die ihr im Leben gelernt habt

    61. Das im Leben manchmal ein gewisses Maß Härte und Gleichgültigkeit von Vorteil ist, wenn man nicht ständig ausgenutzt werden will.

  2. Anzeige

    10.000 Dinge, die ihr im Leben gelernt habt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    10.000 Dinge, die ihr im Leben gelernt habt

    62. Das ich eine ziemliche Nervensäge sein kann

  4. #43
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    10.000 Dinge, die ihr im Leben gelernt habt

    63. Das man nichts perfektes erschaffen kann bzw sich nicht selbst unter druck setzen, denn man lernt ja aus Fehlern. Nichts muss perfekt sein.

  5. #44
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    10.000 Dinge, die ihr im Leben gelernt habt

    64. Das manche Menschen in den Klang ihrer eigenen Stimme verliebt zu sein scheinen.
    65. Das solche Menschen ohne Punkt und Komma labbern können.

  6. #45
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    10.000 Dinge, die ihr im Leben gelernt habt

    66. Shitstorms zu kreieren & genießen

  7. #46
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    10.000 Dinge, die ihr im Leben gelernt habt

    67. Das es nicht immer gut ist zu den Ersten zu gehören.

  8. #47
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    10.000 Dinge, die ihr im Leben gelernt habt

    68. Das ich mir Problemlösungen erarbeiten kann.
    69. Das ich anscheinend Leuten was beibringen kann.

  9. #48
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    10.000 Dinge, die ihr im Leben gelernt habt

    70. Dass man erst in Konfliktsituationen merkt, ob man dauerhaft mit jemandem klarkommt
    71. Dass man erst die ekelhafte Seite eines Menschen kennenlernen muss, um zu wissen, ob sie für einen tragbar ist oder nicht
    72. Dass Tiere Balsam für meine Seele sind

  10. #49
    Freddie Vorhees

    10.000 Dinge, die ihr im Leben gelernt habt

    73. mich festzuparken, egal wo oder wie.

  11. #50
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    10.000 Dinge, die ihr im Leben gelernt habt

    74. Dass man sich niemals von der Einschätzung anderer entmutigen lassen sollte.

  12. #51
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    10.000 Dinge, die ihr im Leben gelernt habt

    75. Das man seinen eigenen Weg gehen sollte, ganz gleich was andere davon halten.

  13. #52
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    10.000 Dinge, die ihr im Leben gelernt habt

    76. Dass ich niemals einen Job haben möchte, in dem man viel mit Menschen zu tun hat. Meinen großen Respekt vor allen, die sich täglich der schlechten Laune verbiesterter, unzufriedener Menschen und deren Unverschämtheiten aussetzen müssen, sich anschreien und beleidigen lassen müssen oder teilweise sogar Handgreiflichkeiten erleben, weil sie dauernd mit menschlichem Abschaum konfrontiert werden.

  14. #53
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    10.000 Dinge, die ihr im Leben gelernt habt

    77. Das man sich nicht alles gefallen lassen sollte, tut man es doch oder fängt zu spät an sich zu wehren erweckt man beim Gegenüber nur den Eindruck man sei ein leichtes Opfer.
    78. Das Leute mit Minderwertigkeitskomplexen (Mobber) sich immer vermeintlich leichte Opfer, besonders stille Menschen aussuchen.

  15. #54
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    10.000 Dinge, die ihr im Leben gelernt habt

    79. Zu Lächeln auch wenn mir im Inneren gar nicht danach ist, macht manche Situationen einfacher.

  16. #55
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    10.000 Dinge, die ihr im Leben gelernt habt

    80. Dass in Krisenzeiten noch mehr auf Solidarität und Ehrlichkeit geschissen wird als sonst schon.

  17. #56
    Player X Player X ist offline
    Avatar von Player X

    10.000 Dinge, die ihr im Leben gelernt habt

    81. was ich alles falsch gemacht habe, als ich letztens wieder eine neue Freundin bekommen wollte

    Leider hat mein Kumpel mir diesen Tipp hier erst kurz danach gegeben.

  18. #57
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    10.000 Dinge, die ihr im Leben gelernt habt

    82. Das Menschen die so stark auf eine zweite Chance drängen, diese meistens leichtfertig verspielen.

  19. #58
    Mahiro Mahiro ist offline
    Avatar von Mahiro

    10.000 Dinge, die ihr im Leben gelernt habt

    83. Spicy Gourmet Ramen bleiben weiterhin scharf, auch wenn man ein halbes Kilo Vanilleeis reinkippt

  20. #59
    Silent Samus Silent Samus ist offline

    10.000 Dinge, die ihr im Leben gelernt habt

    84. Zu viel Ehrlichkeit ist schädlich.

  21. #60
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    10.000 Dinge, die ihr im Leben gelernt habt

    Zitat Silent Samus Beitrag anzeigen
    84. Zu viel Ehrlichkeit ist schädlich.
    "Lieber ehrlich und gehasst, als verlogen und angepasst." Wie es in einem Sprichtwort heißt.

Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. 10.000 Dinge, die ihr euch wünscht!: Ich glaube, dass Thread von @Eskild https://www.forumla.de/f-fun-spiele-raetsel-39/t-10-000-dinge-die-ihr-bereut-229804#post5039635 hat mich dazu...

  2. 10.000 Dinge, die ihr verloren habt: Mir ist was Neues eingefallen :face3: Im Grunde genommen ist die Regel das Gleiche wie bei den anderen 10.000 Dinge Threads. Einzige Ausnahme ist:...

  3. 10.000 Dinge, die man in seinem Leben getan haben sollte: In diesem Thread geht es darum, gemeinsam 10.000 Dinge aufzuzählen, die man in seinem Leben unbedingt mal gemacht haben sollte.:D Es können...

  4. 10.000 Dinge, die ihr bereut!: Angelehnt an https://www.forumla.de/f-fun-spiele-raetsel-39/t-10-000-dinge-die-ihr-der-welt-hasst-169329 und...

  5. 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst: Also das spiel geht so. Jeder darf Posten was er an dieser Welt so hasst.Erlaubt sind keine 2 Dinge.:nono: Also ich fange mal an :D 1.)Illegale...