Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 38 von 38
  1. #21
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    10.000 Dinge, die ihr verloren habt

    54. Die Hoffnung, das wir Menschen diesen Planeten friedlich zusammen teilen können stattdessen ist der Tod und die Versklavung das einzige was für uns wichtig ist.

  2. Anzeige

    10.000 Dinge, die ihr verloren habt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    10.000 Dinge, die ihr verloren habt

    REGELHINWEIS
    5 Off-topic Beiträge wurden von mir entfernt.

    Bitte bleibt beim Thema des Threads! Wenn ihr einem anderem User etwas mitteilen möchtet - das aber zum Thema des Threads nicht beiträgt - so habt ihr dazu mit der Pinnwand sowie der PN-Funktion die Möglichkeit. Macht davon bitte Gebrauch.

  4. #23
    Cinnalemon

    10.000 Dinge, die ihr verloren habt

    55. Mein ohnehin schon kaum existierendes Vertrauen und Respekt an die verdammte Menschheit. Ich bin mittlerweile an einen Punkt angekommen, an dem ich nicht Mal mehr an das Gute eines einzelnen Menschen auf diesem Planet glaube, mit Ausnahme meiner Frau.

  5. #24
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    10.000 Dinge, die ihr verloren habt

    56. Den Glauben das Rodrigo Moreno 10 Tore dieses Jahr schießen wird/kann..

  6. #25
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    10.000 Dinge, die ihr verloren habt

    Zitat Cinnalemon Beitrag anzeigen
    55. Mein ohnehin schon kaum existierendes Vertrauen und Respekt an die verdammte Menschheit. Ich bin mittlerweile an einen Punkt angekommen, an dem ich nicht Mal mehr an das Gute eines einzelnen Menschen auf diesem Planet glaube, mit Ausnahme meiner Frau.
    57. Da schließe ich mich an!

  7. #26
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    10.000 Dinge, die ihr verloren habt

    58. Ein Armband, dass ich aus irgendwelchen unerklärlichen Gründen nicht mehr wieder finde.

  8. #27
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    10.000 Dinge, die ihr verloren habt

    59. Die Hoffnung das das Jahr 2018 gut endet.

  9. #28
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    10.000 Dinge, die ihr verloren habt

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    59. Die Hoffnung das das Jahr 2018 gut endet.
    Klingt aber gar nicht gut, alles okay?

    60. Meinen Akatsuki Mantel

  10. #29
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    10.000 Dinge, die ihr verloren habt

    Zitat Melemona Beitrag anzeigen
    Klingt aber gar nicht gut, alles okay?
    Es könnte besser sein, aber es könnte auch schlechter sein.

  11. #30
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    10.000 Dinge, die ihr verloren habt

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Es könnte besser sein, aber es könnte auch schlechter sein.
    Ich hoffe, es wird bald besser bei dir.

  12. #31
    Freddie Vorhees

    10.000 Dinge, die ihr verloren habt

    60. Pokemon Rubin

  13. #32
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    10.000 Dinge, die ihr verloren habt

    61. Die Lust am Leben

  14. #33
    Junko Enoshima

    10.000 Dinge, die ihr verloren habt

    62. Die Lust am Forenleben

  15. #34
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    10.000 Dinge, die ihr verloren habt

    63. So gut wie alles

  16. #35
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    10.000 Dinge, die ihr verloren habt

    64. Leukozyten und Erythrozyten. Der Dank des Körpers ist ihnen Gewiss für ihr gebrachtes Opfer.

  17. #36
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    10.000 Dinge, die ihr verloren habt

    65. die Geduld.

    Es ist echt ne Tugend, aber manchmal isses furchtbar schlimm.

  18. #37
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    10.000 Dinge, die ihr verloren habt

    66: Zeit, aufgrund der vielen Arbeit.

  19. #38
    Zimtrone Zimtrone ist offline

    10.000 Dinge, die ihr verloren habt

    67. Die Freude am hier und jetzt. Oder anders ausgedrückt: voll und ganz in der Gegenwart anwesend zu sein.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Wie viele DS Spiele habt ihr schon verloren/vermisst ihr?: Das kennen doch alle DS Besitzer: Da ist dieses doofe kleine Plastikkärtchen schon wieder weg!!!Ich schaffe es echt alle meine Spiele zu...

  2. Wie habt ihr euch gefühlt als ihr Ganon gekillt habt?: Also wollt mal fragen wie euch gefühlt habt als ihr ganon bzw TP durchhattet ich war irgen wie traurig looool!:D ;)

  3. Habt ihr schon mal einen geliebten Menschen verloren???: Der Titel sagt ja eigentlich schon alles. Es muss sich aber nicht unbedingt um Todesfälle handelt. Ihr könnt auch Dinge erwähnen wie ein Umzug von...

  4. Seid wann habt ihr die Wii, und was habt ihr alles dabei bekommen?: Jo steht ja oben jo was war es bei euch? Also ich habe die Wii zu Weinachten 2007 bekommen und habe mir direkt am 27.12.2007 Super Mario Galaxy...

  5. habt ihr schonmal was verloren?: habt ihr schonmal was verloren?zb:ich habe meine freundin verloren :( also sie =Tot. und einmal meine psp xD