Seite 123 von 398 ErsteErste ... 103113122123124133143 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.441 bis 2.460 von 7945
  1. #2441
    Roger G Roger G ist offline
    Avatar von Roger G

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Logo, der Text ist von mir.
    Nice

    Flüssiger und lockerer Schreibstil trotz der doch manchmal "mächtigeren Beschreibungen"

  2. Anzeige

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2442
    Nectix Nectix ist offline

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Bei den meisten scheitert es schon bei FTP und MySQL, was ja auch dafür nötig ist.
    So wie ich das sehe, schaffen das die meisten durchaus. Muss man sich ja nur mal die unzähligen Wordpress-Sites anschauen
    FTP und SQL ist ja keinerlei Kunst, damit fangen heute schon die 10-12 jährigen an. Dazu dann die unzähligen Tutorials usw. usv...

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Was wirklich schlimm ist, wie ich finde, ist Joomla! - Vor allem in Sachen Sicherheit.
    In Summe fällt da Joomla sicherlich häufiger negativ auf. Doch gewaltige Sicherheitslücken gibt es immer wieder in beiden(!) Systemen. Erschreckend.

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Was nutzt du denn als alternative?
    Nichts, selbst ist der Mann.
    Meine Systeme, CMS & Co. schreibe ich selbst - in Notepad++ - und setze nicht auf solche Fertig-Dinger. Tut eigentlich generell keiner den ich kenne.

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Ich habe schon an vermutlich hundert Seiten in meinem Leben gewerkelt. Nicht als Designer, sondern lediglich Konfiguration, etwas SEO, Programmierung und so weiter...
    Und da ist Wordpress einfach am einfachsten, bietet die beste Qualität in Sachen Optik und Funktionsumfang und ist recht einfach.
    Verstehe ich nicht. Gerade im Bereich Qualität und Optik haben alle diese Fertig-Dinger - einschließlich WordPress - absolut nichts zu bieten. Auch SEO... völlig unnötig das in irgendwelchen verschachtelten CMS-Seiten einzurichten - das wird in nem htaccess-File geregelt und fertig.

  4. #2443
    Roger G Roger G ist offline
    Avatar von Roger G

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    Zitat Nectix Beitrag anzeigen
    Nichts, selbst ist der Mann.
    Meine Systeme, CMS & Co. schreibe ich selbst - in Notepad++ - und setze nicht auf solche Fertig-Dinger. Tut eigentlich generell keiner den ich kenne.
    Ich kann mit meiner Tastatur umgehen und wenn ich auf das blaue E mit dem gelben Ring drücke, komme ich in diese uminöse Internet.

    Ich bin froh wenn es Seiten gibt, die Computerlegastenikern wir mir helfen können ;-)

  5. #2444
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    Zitat Nectix Beitrag anzeigen
    Nichts, selbst ist der Mann.
    Meine Systeme, CMS & Co. schreibe ich selbst - in Notepad++ - und setze nicht auf solche Fertig-Dinger. Tut eigentlich generell keiner den ich kenne.
    Ich komme immer wieder in den Genuss, dass ich Webseiten von Kunden anpassen oder pflegen muss. So Undinge wie Typo3 und Joomla sind schon eine Sache. Wenn die aber damit anfangen, ihre eigenen CMS zu entwickeln, da haben mir jedes Mal die Nackenhaare zu Berge gestanden. Die Pflege war umständlich oder kaum möglich, so das weiterer Arbeitsaufwand nötig war, um dem Kunden nur ein paar Inhalte zu pflegen. Inhalte, die eigentlich ein paar Minuten in Wordpress gebraucht hätten, waren dort dann Arbeiten von Stunden.

    Leider habe ich noch nicht die Erfahrung gemacht, dass jemand die Qualität liefern konnte, wenn er seine Sachen selbst programmiert. Ganz einfach aus dem Grund, weil man alleine niemals die Arbeitsstunden liefern kann um ein so gutes System hin zu bekommen, wie es ganze Gruppen von Mitarbeitern schaffen. Aber wichtig ist es eben auch, dass auch andere diese System pflegen können. Das sind alles Aspekte, die man beim besten Willen nicht vergessen darf.


    Zitat Nectix Beitrag anzeigen
    Gerade im Bereich Qualität und Optik haben alle diese Fertig-Dinger - einschließlich WordPress - absolut nichts zu bieten.
    Es gibt Millionen Themes, die mehr oder weniger gut sind. Wenn ich mir als Beispiel dieses Theme anschaue... das sieht doch klasse aus und hat tolle Funktionen, es leicht zu pflegen.
    Natürlich ist so etwas immer subjektiv. Aber ich finde, man kann bei einem solchen Template nicht von schlechter Qualität oder wenig zu bieten reden.

    Zitat Nectix Beitrag anzeigen
    Auch SEO... völlig unnötig das in irgendwelchen verschachtelten CMS-Seiten einzurichten - das wird in nem htaccess-File geregelt und fertig.
    Ich bin kein Experte was SEO angeht, dennoch habe ich es oft geschafft, ohne viel Aufwand meine Seite bei wichtigen Worten bei Google ganz oben zu platzieren.

  6. #2445
    Nectix Nectix ist offline

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Ich komme immer wieder in den Genuss, dass ich Webseiten von Kunden anpassen oder pflegen muss. So Undinge wie Typo3 und Joomla sind schon eine Sache.
    Stop: Ich verwende zwar Typo3 selbst nicht, aber dem kann WordPress niemals das Wasser reichen. Es ist schneller, sicherer, umfangreicher und weit besser individualisierbar.
    Alleine: Es ist weniger Anfängerfreundlich.

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Wenn die aber damit anfangen, ihre eigenen CMS zu entwickeln, da haben mir jedes Mal die Nackenhaare zu Berge gestanden. Die Pflege war umständlich oder kaum möglich, so das weiterer Arbeitsaufwand nötig war, um dem Kunden nur ein paar Inhalte zu pflegen.
    Tja, wenn irgendwer nen völlig rudimentäres und eher weniger nützliches CMS zusammen bastelt ist das auch kein Wunder. Sowas erfordert natürlich etwas mehr Zeit und Gedanken, ganz klar.

    Professionell ist natürlich was anderes; Fertig-Systeme wie WordPress sind es aber ebenfalls nicht.

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Es gibt Millionen Themes, die mehr oder weniger gut sind. Wenn ich mir als Beispiel dieses Theme anschaue...
    Es sieht ein wenig besser aus als das Groß der WordPress-Sites - und doch sieht man sofort in der ersten Sekunde, welches System dahinter steckt. Da ändern neu organisierte Rahmen, Linien, Farben und ausgetauschte Icons auch nix mehr.

  7. #2446
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    1934. thermodynamik und fliudmechanik :I ....

  8. #2447
    Quietscheente Quietscheente ist offline
    Avatar von Quietscheente

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    1934. thermodynamik und fliudmechanik :I ....
    Dann freu dich schonmal auf darauf aufbauende Veranstaltungen, bei Turbomaschinen weiß man vor lauter DGLs nicht mehr wo oben und unten ist

  9. #2448
    Rufflemuffin

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    1935. Immernoch 5-6 Seiten. >.<

  10. #2449
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    Zitat TheRealHook Beitrag anzeigen
    Dann freu dich schonmal auf darauf aufbauende Veranstaltungen, bei Turbomaschinen weiß man vor lauter DGLs nicht mehr wo oben und unten ist
    ... das verdient ein rotes reno :I

  11. #2450
    Banx

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    1936. Wenn ich wäsche zusammen sammel und mein derzeit getragenes Tshirt schon eingeschwitzt wurde und ich mir die ganze Zeit sage:" DAs Tshirt kommt noch rein" und dann das Tshirt vergessen

  12. #2451
    Freddie Vorhees

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    1936. Wenn ich wäsche zusammen sammel und mein derzeit getragenes Tshirt schon eingeschwitzt wurde und ich mir die ganze Zeit sage:" DAs Tshirt kommt noch rein" und dann das Tshirt vergessen
    Deswegen bade ich immer vorher

  13. #2452
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    1937. Die GEZ - Verbrecherbande hoch 10 und sowas wird noch als Legal angesehen

  14. #2453
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    1937. Die GEZ - Verbrecherbande hoch 10 und sowas wird noch als Legal angesehen
    Passt irgendwie dazu:

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

  15. #2454
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    1938. Wartezimmer

  16. #2455
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    1939: MySQL 8. Ich will verfickt noch Mal die 5.7 Version installieren und nicht die neue 8er Version. Schlägt er mir vor, den Installer für die alte Version zu nehmen. Führe ich den aus, WIRD MIR VERSION FUCKING 8 vorgeschlagen. Wollt ihr mich verarschen?

  17. #2456
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    1940. Nicht zu wissen, was Leute persönlich mit mir bereden wollen :/

  18. #2457
    Freddie Vorhees

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    1941. Meine schusseligkeit

  19. #2458
    Banx

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    1942. Menschen die die Bedeutung des Wortes Egal nicht verstehen und/oder es falsch verwenden.


    A oder B?
    Egal

    Dann A.

    Aber B ist doch besser?

    Willst du B?

    Nein nein egal...

    ok dann bleiben wir bei A (aus trotz weil „egal“)

    *Person ist genervt*


    Tja selber schuld.

  20. #2459
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    A oder B?
    Egal

    Dann A.

    Aber B ist doch besser?

    Willst du B?

    Nein nein egal...

    ok dann bleiben wir bei A (aus trotz weil „egal“)

    *Person ist genervt*


    Tja selber schuld.
    Ist mit egal. Mir ist es zwar nicht egal. Aber egal.

    Aber dann hinterher ein Theater veranstalten, weil es ja "egal" ist.

    1943. Menschen die meinen mitten in der Nacht laut rumschreien zu müssen und damit das ganze Haus aufwecken.

  21. #2460
    Banx

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Ist mit egal. Mir ist es zwar nicht egal. Aber egal.

    Aber dann hinterher ein Theater veranstalten, weil es ja "egal" ist.
    Dabei wäre es so einfach wenn man nur sagen würde was man will, doch ich hab keine Lust andauernd Mentalist zu spielen und die Mimik + den Tonfall zu analysieren weil man sich auf das gesagte nicht verlassen kann...

    1943. Dass The Mentalist nicht mehr läuft... So ne tolle Serie!

Ähnliche Themen


  1. 10.000 Dinge, die ihr verloren habt: Mir ist was Neues eingefallen :face3: Im Grunde genommen ist die Regel das Gleiche wie bei den anderen 10.000 Dinge Threads. Einzige Ausnahme ist:...

  2. 10.000 Dinge, die ihr an der Welt mögt!: Das spiel geht so. Jeder darf Posten was er an dieser Welt so mag.Erlaubt sind keine 2 Dinge. Also ich fange mal an 1.)Computer

  3. 10.000 Dinge, die ihr bereut!: Angelehnt an https://www.forumla.de/f-fun-spiele-raetsel-39/t-10-000-dinge-die-ihr-der-welt-hasst-169329 und...

  4. 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst: Also das spiel geht so. Jeder darf Posten was er an dieser Welt so hasst.Erlaubt sind keine 2 Dinge.:nono: Also ich fange mal an :D 1.)Illegale...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

fremdschamzentrum