Seite 134 von 398 ErsteErste ... 114124133134135144154 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.661 bis 2.680 von 7942
  1. #2661
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    Zitat Ali Beitrag anzeigen
    So plumpe Komplimente ich nie mache, aber etwas komisch guggen manche unserer Damen auch immer, wenn ich mich bemühe, welche zu machen. ich halte mich wirklich sehr zurück, aber so was Plumpes wie oben zu lesen, wird von mir niemand hören. Allerdings, dazu lernen, wie man welche richtig macht, wäre auch noch was für mich. Gibt's Kurse dafür?
    Is ja auch nur sarkasmus ole

  2. Anzeige

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2662
    Ali Ali ist offline

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    Aha. Na. dann hasse ich doch glatt mal meinen eigenen Sarkasmus.

    Obwohl, Ironie an der richtigen Stelle hat bekanntlich auch seinen Reiz....

  4. #2663
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    Zitat Ali Beitrag anzeigen
    Aha. Na. dann hasse ich doch glatt mal meinen eigenen Sarkasmus.

    Obwohl, Ironie an der richtigen Stelle hat bekanntlich auch seinen Reiz....
    Es kommt auch auf die person drauf an. Ich mache auch solche spässchen mit einer freundin (melone weiss welche ;D die naive )

    Sie is mir auch nie böse, sagt das ich doof sei und dann wird weiter normal geredet

  5. #2664
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    2060. Meine chronische Erkrankung -.-

  6. #2665
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    2060. Meine chronische Erkrankung -.-
    Gute Besserung.

    2061. 28 Grad am Wochenende

  7. #2666
    Ali Ali ist offline

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    Hilflosigkeiten u Ausweglosigkeiten, gerade wenn es zum Bsp. um Krankheiten ginge.

    Dito von mir gute Besserung! Vielleicht hülfe doch noch einmal die Sonne des megastarken Sommers? Serotonin ist ein wesentlicher Bestandteil der Heilung und Wenn es nur immer so einfach wäre...

  8. #2667
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    2062. Wenn man essen bestellt und ewig darauf warten muss.

  9. #2668
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    2063. Wenn man sein Müsli vergisst und es total matschig wird

  10. #2669
    Freddie Vorhees

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    Ich löse auf : "du siehst wie eine junge Erwachsene aus''.

    Was haben gebirge und du gemein? Huegel, taeler und den rieselnden kalk. Achja und ich mag beide

  11. #2670
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    2064. Wenn bei Filmen oder Serien so ein abartig heftiger Lautstärkeunterschied besteht, dass man bei den leisen Flüsterstimmen volles Soundvolumen aufdrehen muss und dann bei irgendwelchen Sound- oder Musikeffekten eine atombombenartige Lautstärke entsteht, die den Nachbarn 10 Häuser weiter noch das Trommelfell zerfetzt.

  12. #2671
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    2064. Wenn bei Filmen oder Serien so ein abartig heftiger Lautstärkeunterschied besteht, dass man bei den leisen Flüsterstimmen volles Soundvolumen aufdrehen muss und dann bei irgendwelchen Sound- oder Musikeffekten eine atombombenartige Lautstärke entsteht, die den Nachbarn 10 Häuser weiter noch das Trommelfell zerfetzt.
    Das kenne ich. Das ist wirklich schlimm.

  13. #2672
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    2061. 28 Grad am Wochenende
    2065: Und dabei am Wochenende arbeiten müssen -.-

  14. #2673
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    2065: Und dabei am Wochenende arbeiten müssen -.-
    Is doch gut ! Tu was für mein bafög

  15. #2674
    Banx

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Is doch gut ! Tu was für mein bafög
    literally gekichert !


    2066. Entscheidungen treffen / sich entscheiden müssen.

    (außer es ist ein Videospiel, dann immer her mit den schweren Entscheidungen, doch im RL: Zocken oder Glotzen? 2 Stunden später: Hm.....)

  16. #2675
    Ali Ali ist offline

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    2067.

    Wenn Menschen einfach so - wo auch immer - von der Bildfläche verschwinden, weil dahinter jemand steckt, der ganz best. Interessen hat. Neuerdings scheinen sich solche Fälle zu häufen.

    Ganz allgemeingültig hat der Spruch nichts an Aktualität eigebüßt.

    Ernst Ferstl

    Die Wahrheit bricht, sobald wir versuchen, sie für uns zurechtzubiegen.

  17. #2676
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    @Ali - bitte den Zähler davor schreiben, damit es übersichtlicher bleibt.

    2068. Wenn Leute ihre Fahrräder mit in die Bahn schleppen, in der es keine Fahrradplätze gibt und damit die ganzen Eingänge blockieren, sodass niemand mehr rein oder raus kann. Bei sowas steigt mein Stresslevel enorm. Heute standen ganze 5 Fahrräder im Eingangsbereich. Warum nehmt ihr die Bahn, wenn ihr ein Rad dabei habt, eyyy.

  18. #2677
    Freddie Vorhees

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    2069. Ständig das Gefühl zu haben sich Falsch entschieden zu haben (Baut auf 2066 auf )

  19. #2678
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    2069. Ständig das Gefühl zu haben sich Falsch entschieden zu haben (Baut auf 2066 auf )
    Es gibt keine falschen Entscheidungen, denn selbst jede Entscheidung mit negativen Konsequenzen bringt immer einen positiven Nebeneffekt mit sich, schenkt uns Erfahrung und macht uns zu dem, was wir sind.

    2070. Dass ich gerne auf eine Halloweenparty gehen würde, aber vermutlich nicht die Chance dazu bekomme.

  20. #2679
    Ali Ali ist offline

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    2071.
    @Yieva Nummer nachträglich oben eingefügt. Guter Hinweis mit dem kommerzialisierten Halloween. Ich hasse es, wenn Eltern mt ihren Kidz abends dann unterwegs sind und mit ihnen gemeinsam an den Haustüren klingeln, damit es was Süßes gibt. ich wäre schon mal drauf und dran, denen was Saures zu geben.

    So ein alberner importierter Blödsinn, der aus Irland kam und über die U.S.A. re-importiert wurde, hier Einzug gehalten hat, obwohl das ein einziger Firlefanz ist.

    Vor 3 Jahren etwa habe ich mal eine paar Kidz mit einer entsprechenden Verkleidung erschreckt, und, gab ihnen natürlich auch Süßes, denn ich bin ja kein Unmensch. Ich glaub, die haben tatsächlich nen Schreck bekommen, aber wer bei sowas mitspielt, darf sich dann nicht wundern.

    Bei uns umme Ecke bettelten Kinder schon mal beim Bäcker um Süßes an Halloween zu kriegen. Die Bäckerin sagte denen, verschwindet bloß mit dem amerikanischem Mist. So was wollen wir hier gar nicht und hier wird nicht gebettelt.

  21. #2680
    Rufflemuffin

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    2072. Kidz
    2073. einzigste
    2074. ebend
    2075. Dozenten, die sich nicht an Vereinbarungen halten und mich durch die Gegend rennen lassen

Ähnliche Themen


  1. 10.000 Dinge, die ihr verloren habt: Mir ist was Neues eingefallen :face3: Im Grunde genommen ist die Regel das Gleiche wie bei den anderen 10.000 Dinge Threads. Einzige Ausnahme ist:...

  2. 10.000 Dinge, die ihr an der Welt mögt!: Das spiel geht so. Jeder darf Posten was er an dieser Welt so mag.Erlaubt sind keine 2 Dinge. Also ich fange mal an 1.)Computer

  3. 10.000 Dinge, die ihr bereut!: Angelehnt an https://www.forumla.de/f-fun-spiele-raetsel-39/t-10-000-dinge-die-ihr-der-welt-hasst-169329 und...

  4. 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst: Also das spiel geht so. Jeder darf Posten was er an dieser Welt so hasst.Erlaubt sind keine 2 Dinge.:nono: Also ich fange mal an :D 1.)Illegale...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

fremdschamzentrum