Seite 174 von 398 ErsteErste ... 154164173174175184194 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.461 bis 3.480 von 7942
  1. #3461
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    2233. Telefonieren
    2234. Dabei sein, wenn jemand anderes telefoniert

  2. Anzeige

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #3462
    Freddie Vorhees

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    2235. Gschissene anrufe der bank, mit der dringenden bitte um Rückruf, die sich dann beim aufschlagen in der filliale (Ich bespreche solche dinge nicht gern am Telefon, dünne Wände etc.) als werbebullshit herausstellen.

  4. #3463
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    2236. Familienfeiern, wenn man kB auf Menschen hat
    2237. Geburtstage - egal ob den eigenen oder den von anderen
    2238. Das Geräusch von Staubsaugern
    2239. Wochenenden, an denen man sich nicht erholen kann, weil so viel ansteht
    2240. Phatische Unterhaltungen, bei denen beide Gesprächspartner wissen, dass es sie eigentlich einen Scheiß interessiert, was sie fragen
    2241. Geheuchelte Freundlichkeit
    2242. Ungerade Zahlen

  5. #3464
    Belldandy

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    2243. Kollegen, die Schwarzwälder Kirschtorten einfach wegschmeißen, die man hätte essen können, aber das hat mir ja keiner gesagt Q___Q

  6. #3465
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    2244. Migräne
    2245. Kälte
    2246. Das noch kein Sommer ist

  7. #3466
    DashEffekt DashEffekt ist offline
    Avatar von DashEffekt

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    Zitat Lady Kairi Beitrag anzeigen
    2244. Migräne
    2245. Kälte
    2246. Das noch kein Sommer ist
    In einem Monat geht es schon deutlich bergauf, ich freue mich schon sehr darauf. Zumindest wissen wir noch dass uns der komplette Sommer bevorsteht und der Winter größtenteils hinter uns liegt.

    2247. die gefühlte 100-Fache Gravitation die man spürt wenn man morgens aus dem Bett aufsteht.

  8. #3467
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    2248. Zu starker Wind

  9. #3468
    Belldandy

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    2249. Jede Sekunde ohne Jay


    (mal sehen wie lange es dauert bis sich die ersten User übergeben dank uns )

  10. #3469
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    Zitat Belldandy Beitrag anzeigen
    2249. Jede Sekunde ohne Jay


    (mal sehen wie lange es dauert bis sich die ersten User übergeben dank uns )

    Achtung, es kommt schon hoch. Nein Spaß, xD ist doch süß, wenn man sich so mag.

  11. #3470
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    2250 Stark besoffene auf der Fastnacht

  12. #3471
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    2251. Der Moment wenn dich Donald oder Goofy in Kingdom Hearts per Zufall heilen und du am Ende kurz davor trotzdem stirbst neeeein

  13. #3472
    Freddie Vorhees

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    2252. wenn du für insidious an den lappi wechselst und erstmal firefox updated

  14. #3473
    Belldandy

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    2253. Wenn man ständig Geräusche hört wo (wahrscheinlich) keine sind.... (ich werd langsam alt und irre *seufz*)

  15. #3474
    Freddie Vorhees

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    2254. wenn die maustaste nicht so macht, wie ich es will

  16. #3475
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    2255. Alle Arten von Viren und Bakterien die der Meinung sind im Körper einen auf Terroristen machen zu müssen.

  17. #3476
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    2256. dass wir Samstag jetzt um 14:25 ins Kino gehen statt Abends, weil Drachenzähmen leicht gemacht 3 sonst nur in kack 3D läuft.
    2257. 3D

  18. #3477
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    2258. Das Gewese um den Valentinstag & damit belästigt zu werden. Sowohl in Sachen Kommerzkackscheiß als auch das Gejammere, wenn man keinen Partner hat.

  19. #3478
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    2259. Wenn Leute einfach die Tür aufreißen statt anzuklopfen.

  20. #3479
    Junko Enoshima

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    2260. Artikel 13

  21. #3480
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    2261. Wenn Buchstaben ständig dicker und wieder dünner werden.

Ähnliche Themen


  1. 10.000 Dinge, die ihr verloren habt: Mir ist was Neues eingefallen :face3: Im Grunde genommen ist die Regel das Gleiche wie bei den anderen 10.000 Dinge Threads. Einzige Ausnahme ist:...

  2. 10.000 Dinge, die ihr an der Welt mögt!: Das spiel geht so. Jeder darf Posten was er an dieser Welt so mag.Erlaubt sind keine 2 Dinge. Also ich fange mal an 1.)Computer

  3. 10.000 Dinge, die ihr bereut!: Angelehnt an https://www.forumla.de/f-fun-spiele-raetsel-39/t-10-000-dinge-die-ihr-der-welt-hasst-169329 und...

  4. 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst: Also das spiel geht so. Jeder darf Posten was er an dieser Welt so hasst.Erlaubt sind keine 2 Dinge.:nono: Also ich fange mal an :D 1.)Illegale...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

fremdschamzentrum