Seite 18 von 398 ErsteErste ... 81718192838 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 7945
  1. #341
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    418. Wenn man sich manchmal in der Gegenwart von einer Person unwohl fühlt.
    419. Leute, die für schlechte Stimmung sorgen
    420. Immer wieder den gleichen Mist zu bauen
    421. Ständig aus denselben Gründen Menschen zu verlieren, die einem wichtig sind.
    422. Dieses Gefühl, dass jemand nicht ehrlich zu dir ist.

  2. Anzeige

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #342
    ClownPrinceOfCrime ClownPrinceOfCrime ist offline

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    423. Steuern. Würde mein Geld für Dinge eingesetzt werden, mit denen ich einverstanden bin oder die zumindest einen Nutzen für mich persönlich oder die Allgemeinheit haben, dann könnte ich mich mit so was ja noch anfreunden. Klar, manche Dinge, die von Steuergeldern finanziert werden, sind schon sinnvoll und wichtig und da ist es auch völlig okay, dass man dafür zahlen muss. Aber wenn ich beispielsweise daran denke, dass ich mit meinem Geld auch für Sozialschmarotzer oder für die Wellness-Unterbringung von Kriminellen zahlen muss, kommt mir echt die Galle hoch.

  4. #343
    Miya Miya ist offline
    Avatar von Miya

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    424. Schönen Gruß an das Vieh, das mich mitten in die Augenbraue gestochen hat und ich jetzt aussehe als hätte ich mich letzte Nacht geprügelt.

  5. #344
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    425. Nacken und Kopfschmerzen.

  6. #345
    DashEffekt DashEffekt ist offline
    Avatar von DashEffekt

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    426. Schmutz auf der Brille

  7. #346
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    427. Sich alleine fühlen
    248. Dieses miese Wetter, was auf mein Gemüt schlägt.

  8. #347
    ClownPrinceOfCrime ClownPrinceOfCrime ist offline

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    249. Wenn Leute nicht akzeptieren können (oder wollen), dass man nicht mit ihnen ausgehen will.

  9. #348
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    Zitat ClownPrinceOfCrime Beitrag anzeigen
    249. Wenn Leute nicht akzeptieren können (oder wollen), dass man nicht mit ihnen ausgehen will.
    250 Oder nicht akzeptieren wollen, das man jemand nicht liebt.

  10. #349
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    251. Schluckauf

  11. #350
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    252. Nicht schlafen zu können, weil einem so vieles durch den Kopf geht..
    253. Schlechte deutsche Synchro bei manchen Filmen oder Serien.
    254. Wenn einem manchmal erst hinterher etwas gutes einfällt, was man hätte sagen/machen können.
    255. Leute, die gerne auf die Gefühle anderer herumtrampeln und es noch gut finden.
    256. So sauer auf jemand zu sein, das man vor Wut explodieren könnte.

  12. #351
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    257. Den unhandlichen und unbequemen PS4 Controller.

  13. #352
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    258. Um die 70% der Menschheit

  14. #353
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    259. Den Facebook Messenger weil er mich hinters Licht führt und mir alte Nachrichten als neu anzeigt bzw da wo dieses Blitz Symbol ist, wenn man Facebook öffnet steht da auf einmal eine 1 so dass ich denke es wäre was neues.. xD
    Kein Plan woran das liegt

  15. #354
    ClownPrinceOfCrime ClownPrinceOfCrime ist offline

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    260. Dass man meistens nur von nervigen Scheißliedern einen Ohrwurm bekommt und fast nie von guten Liedern.

  16. #355
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    Zitat ClownPrinceOfCrime Beitrag anzeigen
    249. Wenn Leute nicht akzeptieren können (oder wollen), dass man nicht mit ihnen ausgehen will.
    Hatte ich gestern auch. Da ist man schon so ehrlich und sagt, dass man keine Lust auf sowas hat und wird dann mit "Hab dich nicht so, wir holen dich um 8 ab!" abgespeist. Am *****...Nächstes Mal wohl doch lieber sagen, dass man krank ist oder schon was vor hat.

    261. Egomanen

  17. #356
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    262. Hypochonder
    263. Frauen, die sich zu sehr aufdonnern. Damit meine ich nicht, ein bisschen Schminke oder so.
    264. Machos
    265. Ignoriert werden

  18. #357
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    266. Meine Love-/Haterelationship mit Nintendo. Nintendo ist der beste Konsolen- und Spielehersteller und Nintendo ist der schlechteste Konsolen- und Spielehersteller.
    Die produzieren so viele tolle Dinge und ich bin Nintendo für vieles sehr dankbar. Nintendo hat den Grundstein gelegt für sehr viele meiner Bekanntschaften und Freundschaft aber bei vielen Entscheidungen von Nintendo kann man einfach nur den Kopf schütteln.

  19. #358
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    267. Trolle
    268. Noobs
    269. Modder
    270. Hacker
    271. Unlock all
    272. Wenn Spieler bei GTA 5 Online mit noose spielen wollen dauernd wegsterben.
    273. Ohne gespeicherte Outfits nen scheiß Heist zu starten, was zum Teufel stimmt nicht mit euch? setzt es auf saved outfits das sind nur 2 - 3 Klicks meine Fresse.......

  20. #359
    Linuxi Linuxi ist offline
    Avatar von Linuxi

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    274. Dass viele Radio Sender nichts anderes als die Top-Charts rauf und runter spielen bis die Ohren bluten!
    275. Wenn das Wetter unter der Woche schön ist und am Wochenende nicht.

  21. #360
    ClownPrinceOfCrime ClownPrinceOfCrime ist offline

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    276. Jim Carrey
    277. Eddie Murphy

    Zwei der nervtötendsten Schauspieler der ganzen Filmgeschichte.

Seite 18 von 398 ErsteErste ... 81718192838 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. 10.000 Dinge, die ihr verloren habt: Mir ist was Neues eingefallen :face3: Im Grunde genommen ist die Regel das Gleiche wie bei den anderen 10.000 Dinge Threads. Einzige Ausnahme ist:...

  2. 10.000 Dinge, die ihr an der Welt mögt!: Das spiel geht so. Jeder darf Posten was er an dieser Welt so mag.Erlaubt sind keine 2 Dinge. Also ich fange mal an 1.)Computer

  3. 10.000 Dinge, die ihr bereut!: Angelehnt an https://www.forumla.de/f-fun-spiele-raetsel-39/t-10-000-dinge-die-ihr-der-welt-hasst-169329 und...

  4. 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst: Also das spiel geht so. Jeder darf Posten was er an dieser Welt so hasst.Erlaubt sind keine 2 Dinge.:nono: Also ich fange mal an :D 1.)Illegale...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

fremdschamzentrum