Seite 183 von 398 ErsteErste ... 163173182183184193203 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.641 bis 3.660 von 7945
  1. #3641
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    2308. Wenn Menschen ihren Selbsthass auf andere spiegeln, statt an sich zu arbeiten
    2309. Dass diese Menschen sich oft in die Opferrolle begeben
    2310. Leute ohne Rückgrat

  2. Anzeige

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #3642
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    2307. Anthropomorphismus bei Tieren
    Wäre das nicht Standard bei Katzen?

  4. #3643
    Freddie Vorhees

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    solange du deine katze nicht die hausarbeit machen lässt, nein.

  5. #3644
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    solange du deine katze nicht die hausarbeit machen lässt, nein.
    Betitelt das nicht eig nur Eigenschaften? Hausarbeit ist ja keine Hausarbeit^^

  6. #3645
    Freddie Vorhees

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    hausarbeit ist sowohl hausarbeit als auch eine eigenschaft xD

  7. #3646
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    hausarbeit ist sowohl hausarbeit als auch eine eigenschaft xD
    Ich wollte schreiben: Hausarbeit ist keine Eigenschaft Man verzeihe mir diesen Wirrwarr, bin heute nicht ganz auf der Höhe^^

  8. #3647
    Freddie Vorhees

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    macht nichts mickie ich hab eh verstanden, worauf du hinauswolltest

  9. #3648
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    2311. Den Amazon-Eigenen Lieferdienst.

  10. #3649
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    2312. Überempfindliche, weinerliche, nicht kritikfähige Menschen, die meinen das Recht zu haben, anderen den Mund zu verbieten weil sie denken moralisch überlegen zu sein. Oder kurz: Schneeflocken.
    2313. Die Doppelmoral, die von diesen Personen ausgeht, bspw. durch die Verallgemeinerung "weiße Männer sind alle rassistisch und sexistisch".
    2314. Dass ich mich mit o.g. Idioten anlege und meine Zeit damit verschwende, statt was sinnvolles zu tun.
    2315. Twitter

  11. #3650
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    2316. Nicht eingehaltene Termine und vergebliches Warten. Zeit ist für sowas wirklich viel zu kostbar...

  12. #3651
    Freddie Vorhees

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    2317.
    also tierquäler... tierquäler würde ich ja am liebsten an wilde tiere verfüttern. aber diese individuen sind doch so verdorben, dass ich angst hätte, die tiere würden daran sterben.

  13. #3652
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    2318
    Menschen, die sich von der Sorge, wilde Tiere könnten dadurch vergiftet werden, davon abhalten lassen, Tierquäler an eben jene wilden Tiere zu verfüttern.

  14. #3653
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    2317.
    also tierquäler... tierquäler würde ich ja am liebsten an wilde tiere verfüttern. aber diese individuen sind doch so verdorben, dass ich angst hätte, die tiere würden daran sterben.
    Genau, wir eröffnen das Kolosseum wieder und werfen Menschen Tiere zum Fraß vor. Die alten Römer wussten schon was die Menge will Wer würde anderen Menschen schon einen grausamen Tod wünschen?

    2319. Leute die ihre Tierquälerei filmen und ins Internet stellen

  15. #3654
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    2320. Das ich bei Süßigkeiten nie widerstehen kann.

  16. #3655
    Freddie Vorhees

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    2321. Wenn ein unterhaltsamer tag zuende geht ^^

  17. #3656
    Riley

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    2322. Wenn man einen Song gut findet, er aber kurz darauf ständig überall läuft und man schließlich geradezu einen Hass auf ihn entwickelt

  18. #3657
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    2323. Wenn ich mal wieder die Wäsche in der Waschmaschine vergesse. Zum Glück noch rechtzeitig bemerkt, dass ich alles in den Trockner hauen kann. Sonst hätte ich morgen früh nur nasse Klamotten gehabt

  19. #3658
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    2324. Im dunkeln gelassen zu werden.

  20. #3659
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    2325. Serien die über ihrem Zenit sind und weiter gemolken werden.

  21. #3660
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    2326. Dass mir das Magix jedes Mal abfuckt wenn ich ein bissale am Equilizer spiele. Dammit.

Ähnliche Themen


  1. 10.000 Dinge, die ihr verloren habt: Mir ist was Neues eingefallen :face3: Im Grunde genommen ist die Regel das Gleiche wie bei den anderen 10.000 Dinge Threads. Einzige Ausnahme ist:...

  2. 10.000 Dinge, die ihr an der Welt mögt!: Das spiel geht so. Jeder darf Posten was er an dieser Welt so mag.Erlaubt sind keine 2 Dinge. Also ich fange mal an 1.)Computer

  3. 10.000 Dinge, die ihr bereut!: Angelehnt an https://www.forumla.de/f-fun-spiele-raetsel-39/t-10-000-dinge-die-ihr-der-welt-hasst-169329 und...

  4. 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst: Also das spiel geht so. Jeder darf Posten was er an dieser Welt so hasst.Erlaubt sind keine 2 Dinge.:nono: Also ich fange mal an :D 1.)Illegale...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

fremdschamzentrum