Seite 199 von 240 ErsteErste ... 179189198199200209219 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.961 bis 3.980 von 4783
  1. #3961
    Lady Kairi Lady Kairi ist offline
    Avatar von Lady Kairi

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    2516. Das Happy Hippo früher viel besser war

  2. Anzeige

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #3962
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    geh weißt, ich geb dir gleich bruzeln xD ab mit dir in die Küche, hab Hunger xDD Am Ende würde ich dann die Küche abfackeln -.-

    @Ezio hatte einfach Panik weil ich diesen Fall als Jugendliche schon mal hatte, dass jemand einsteigen wollte (damals halt kein Betrunkener) und yeah. Ich schlaf eh schon so schrottig wenig, jetzt will ich erst recht kein Auge zumachen weil mich quasi jedes Geräusch aufschrecken lässt

    Und ich hatte halt Angst um die Mädchen. Weil ich denk mir, ich kann mich wehren und so, die können halt nix machen, wenn der Typ sie packt usw. Himmel, ich will mir das nicht mal ausmalen.

    @Banx ach was, ich brauch den noch. Trotz allem, ein guter Sekretär ne.
    Das glaube ich dir.

  4. #3963
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    2517. Nach dem Urlaub komplett ausm Schlafrythmus raus zu sein. Glaub ich mach die Nacht durch und gehe dann buckeln

  5. #3964
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    2.518
    Wiederverschließbare Packungen (z.B. geriebener Käse), die eine Linie haben, wo man sie aufschneiden soll und man schneidet auf der Linie und will die Packung aufmachen und stellt dann fest, dass die Packung bis unter die Linie zugeschweißt ist. Was soll diese verdammte Fickscheiße!?!? :<

  6. #3965
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    2519. Gaffer
    2520. Oder noch schlimmer: Leute, die gezielt zu Unfällen hinfahren, um zu glotzen und Fotos zu machen. Habe heute gehört, dass es da sogar richtige Communities gibt, die sich über WA kurzschließen und informieren, wo grad „was los ist“. Was für ein langweiliges Leben muss man bitte haben?

  7. #3966
    Freddie Vorhees Freddie Vorhees ist offline
    Avatar von Freddie Vorhees

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    2.518
    Wiederverschließbare Packungen (z.B. geriebener Käse), die eine Linie haben, wo man sie aufschneiden soll und man schneidet auf der Linie und will die Packung aufmachen und stellt dann fest, dass die Packung bis unter die Linie zugeschweißt ist. Was soll diese verdammte Fickscheiße!?!? :<
    Hahaha, der bio Emmentaler ist diesbezüglich die größte ****. I feel ya

  8. #3967
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Hahaha, der bio Emmentaler ist diesbezüglich die größte ****. I feel ya
    Bei Käse (Scheiben) regt mich immer auf, wenn da schon extra so Trennpapier/Plastik zwischen den Scheiben ist, aber nur zur Hälfte. Die eine Hälfte löst sich dann super ab, die andere Hälfte klebt aber an der unteren Scheibe und dann reißt es trotzdem. HASSSSSS

  9. #3968
    Freddie Vorhees Freddie Vorhees ist offline
    Avatar von Freddie Vorhees

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    Das Plastik könnens ruhig weglassen ich hab nie Probleme

  10. #3969
    ClownPrinceOfCrime ClownPrinceOfCrime ist offline
    Avatar von ClownPrinceOfCrime

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    2519. Gaffer
    2520. Oder noch schlimmer: Leute, die gezielt zu Unfällen hinfahren, um zu glotzen und Fotos zu machen. Habe heute gehört, dass es da sogar richtige Communities gibt, die sich über WA kurzschließen und informieren, wo grad „was los ist“. Was für ein langweiliges Leben muss man bitte haben?
    So lange man dafür hierzulande nicht nackt am Fahrbahnrand aufgestellt, ausgepeitscht und dabei gefilmt wird, wird sich an diesem Trend wohl auch leider nichts ändern.

    2521. Lahmarschige, stinkende, ungepflegte Menschen beim Einkaufen.
    2522. Dass die größten Lahmärsche immer die Angewohnheit haben, genau mittig vor einem zu laufen und den gesamten Weg blockieren. Die laufen natürlich nur mittig, solange man noch hinter denen ist. Sobald man dann links oder rechts überholen will, zieht das Pack natürlich wie aufs Stichwort direkt in diese Richtung. Da verstehe ich auch nicht, wie ich da jahrelang so freundlich bleiben konnte und nichts gesagt hab. Mittlerweile frag ich die Leute ganz direkt, ob sie zu blöd sind, geradeaus zu laufen. Vielleicht hat es ja wenigstens bei ein paar von denen einen erfolgreichen Lerneffekt.

  11. #3970
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    2523. Eltern, die ihre Kinder in der Stadt Tauben treten lassen. Warum kann man seinem Nachwuchs nicht erklären, dass Tiere auch Angst, Schmerz und Stress empfinden?

  12. #3971
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    2524. Gewitter, wenn ich draußen bin :<

  13. #3972
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    2519. Gaffer
    2520. Oder noch schlimmer: Leute, die gezielt zu Unfällen hinfahren, um zu glotzen und Fotos zu machen. Habe heute gehört, dass es da sogar richtige Communities gibt, die sich über WA kurzschließen und informieren, wo grad „was los ist“. Was für ein langweiliges Leben muss man bitte haben?
    Gaffen ist schon schlimm, schlimmer würde ich nur noch die folgende Gruppe sehen

    2525. Leute die Hilfskräfte von Notarzt, Feuerwehr und Polizei noch tätlich angreifen.

  14. #3973
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    2526. die Kommentare vieler "Individuen" (Menschen will ich die nicht nennen) auf hl-live. Dumm, unqualifiziert und vor allem menschenverachtend und unsensibel.

  15. #3974
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    2527. Wenn Hundebesitzer ihre Hunde auf den Fußweg scheißen lassen und es nicht wegmachen...

  16. #3975
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    2528. Religion

  17. #3976
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    2529. diese hohen Sommertemperaturen... kann mich an die Sommer meiner Kindheit mit Höchsttemperaturen von 24 Grad erinnern.

  18. #3977
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    2529. diese hohen Sommertemperaturen... kann mich an die Sommer meiner Kindheit mit Höchsttemperaturen von 24 Grad erinnern.
    2530. Das es nächste Woche noch schlimmer kommen soll mit bis zu 40 Grad Hitze und der Hochsommer steht erst noch bevor.
    2531. Der Gedanke bei diesem Wetter im Büro zu sitzen, wird sicher eine heiße Erfahrung

  19. #3978
    Freddie Vorhees Freddie Vorhees ist offline
    Avatar von Freddie Vorhees

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    40 Grad
    wat. le. füque.

  20. #3979
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    2530. Das es nächste Woche noch schlimmer kommen soll mit bis zu 40 Grad und der Hochsommer steht erst noch bevor.
    2531. Der Gedanke bei diesem Wetter im Büro zu sitzen, wird sicher eine heiße Erfahrung
    Im Büro geht es dabei noch, obwohl das bei mir schon unangenehm ist. Daheim ist es viel schlimmer, weil ich nachts nicht die Fenster auflassen kann. Und dann habe ich derzeit Atemprobleme durch die geschwollene Schilddrüse. Ich mag mir das gar nicht ausmalen wie das nächste Woche wird. Hatte gestern einen ganz schlimmen Tag mit Husten.

  21. #3980
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    2532. Wenn man die Leute hinter der Kunst und der Musik kennelernt und feststellt... es ist nicht schlecht, aber auch nicht mehr so sympathisch. Weil das Gefühl, welches man mit der Kunst und der Musik hat, nicht konform geht mit dem Gefühl, dass man hat wenn man mit der Person kommuniziert.

    Sehr schade.

Ähnliche Themen


  1. 10.000 Dinge, die ihr an der Welt mögt!: Das spiel geht so. Jeder darf Posten was er an dieser Welt so mag.Erlaubt sind keine 2 Dinge. Also ich fange mal an 1.)Computer

  2. 10.000 Dinge, die ihr bereut!: Angelehnt an https://www.forumla.de/f-fun-spiele-raetsel-39/t-10-000-dinge-die-ihr-der-welt-hasst-169329 und...

  3. 10.000 Dinge, die ihr verloren habt: Mir ist was Neues eingefallen :face3: Im Grunde genommen ist die Regel das Gleiche wie bei den anderen 10.000 Dinge Threads. Einzige Ausnahme ist:...

  4. 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst: Also das spiel geht so. Jeder darf Posten was er an dieser Welt so hasst.Erlaubt sind keine 2 Dinge.:nono: Also ich fange mal an :D 1.)Illegale...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

fremdschamzentrum