Seite 220 von 398 ErsteErste ... 200210219220221230240 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.381 bis 4.400 von 7942
  1. #4381
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    Diese Bettler und Profi-Bettler sind für mich gleichwertig nervig.

  2. Anzeige

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #4382
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    Das wenn man sich freut das man etwas sparen kann, die Bettwäsche und der Wasserkocher kaputt gehen...

  4. #4383
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    2665. Diese scheiß AKN welche sich den Gleis mit unseren ÖNV teilt und durch die Blockade andauernd Verspätungen verursacht. Halbe Stunde meiner Freizeit verschenkt.

  5. #4384
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    2666. Betrunkene die an der Haltestelle sitzen und laut rumgrölen und man fast eine halbe Stunde warten muss bis die Bahn kommt

  6. #4385
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    2667. Meine Großmutter mütterlichseits, die meinen Großvater noch weiter durch die Chemotherapien prügeln will (die nahezu nichts bringen ) weil sie Angst hat alleine zu sein.

  7. #4386
    ClownPrinceOfCrime ClownPrinceOfCrime ist offline

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    2668. Diese herangezüchtete Propagandagöre Greta Thunberg (auch wenn die Klimakrise selbstverständlich ein wichtiges Thema ist, das schon lange nach einer langfristigen und vernünftigen Lösung verlangt.)

  8. #4387
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    2669. Wenn Leute, die eindeutig zu viel auf den Hüften haben, dir erzählen wollen was gesunde Ernährung ist. Halt den Babbel!

  9. #4388
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    2658. Mücken. Gott, wie ich die Biester hasse. Bin komplett zerstochen
    Ich war heute auch ganz kurz im Garten und habe direkt drei Stiche kassiert. Meine Eltern haben seit kurzem so einen BiteAway Stift gegen Mückenstiche. Den drückt man auf den Stich, worauf er sich für 5-10 Sekunden auf 51 Grad erhitzt. Dadurch wird das Eiweiß aus der Mückenrotze denaturiert und die Stelle juckt nicht mehr. Die Behandlung tut je nach Körperstelle wirklich abscheulich weh (Fingerknöchel omg), aber es hilft wirklich, diese Juckreaktion zu verhindern.

  10. #4389
    Freddie Vorhees

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    Herdplatte auf 1 tuts auch

  11. #4390
    LGA LGA ist offline
    Avatar von LGA

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    2670. Wenn mich meine Chefin mit der neuen Sekretärin verkuppeln will.

  12. #4391
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    2671. Doppelmoral und Heuchler. Einerseits regt sich ein Kollege über Globuli auf, aber andererseits ist er religiös

  13. #4392
    Freddie Vorhees

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    Er spürt gott eben stärker in sich, als globuli auf der zunge. Ist doch kein Problem

  14. #4393
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Er spürt gott eben stärker in sich, als globuli auf der zunge. Ist doch kein Problem
    Wahrscheinlich spürt der auch noch ganz andere Dinge in sich

  15. #4394
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich spürt der auch noch ganz andere Dinge in sich
    Den Chestburster in seiner Brust?

  16. #4395
    Hellbrixx Hellbrixx ist offline
    Avatar von Hellbrixx

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    Ich verstehe nicht, wieso sich Globuli hassen und Glaube ausschließen sollen.

    2672. Alkoholiker

  17. #4396
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    Zitat Lord Sephiroth Beitrag anzeigen
    Ich verstehe nicht, wieso sich Globuli hassen und Glaube ausschließen sollen.
    Weil du an beiden Dingen lediglich "glaubst" und beides auch nicht mit der Wissenschaft vereinbar ist. Wenn du aber das eine ablehnst, und das andere befürwortest ist das schon ein recht ironischer Aspekt, besonders wenn man wie er so extrem darauf aufbaut.

    2673. Das diese Woche viel zu langsam um geht.

  18. #4397
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    Gibt es denn irgendwo eine Tabelle, welche Meinungen oder Ansichten miteinander vereinbar sind und welche sich ausschließen, bzw welche, wenn man an das eine glaubt, an das andere aber nicht, als Doppelmoral oder Heuchelei gelten?

  19. #4398
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Gibt es denn irgendwo eine Tabelle, welche Meinungen oder Ansichten miteinander vereinbar sind und welche sich ausschließen, bzw welche, wenn man an das eine glaubt, an das andere aber nicht, als Doppelmoral oder Heuchelei gelten?
    Wenn beides wissenschaftlich irrational ist, dann landet man wohl in dieser Schiene
    Btw.: Ich selbst bin religiös nur zu Info

  20. #4399
    Hellbrixx Hellbrixx ist offline
    Avatar von Hellbrixx

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    Alles relativ. Die Wissenschaft kann nur beobachten was ein Mensch (mit seinen Instrumenten) wahrnehmen kann.

  21. #4400
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    Zitat Lord Sephiroth Beitrag anzeigen
    Alles relativ. Die Wissenschaft kann nur beobachten was ein Mensch (mit seinen Instrumenten) wahrnehmen kann.
    Korrekt, nur ist man als jemand der sagt etwas existiert auch in der Beweispflicht. Wie willst du etwas beweisen, das nicht messbar ist?
    Die Person glaubt wie gesagt sehr stark an Gott, findet aber Globuli schwachsinnig und die Menschen idiotisch die sowas konsumieren. Eben so könnte ich nun ihn sagen das ich es idiotisch finde das er glaubt Gott existiere. Aber wie gesagt, als jemand der selbst glaubt, hab ich kein Problem damit. Es ging mehr ums Prinzip des Verteufelns, wenn man doch selbst voll in dieses Klischee fällt. Von mir aus soll jeder glauben was er will, aber man sollte eben nicht andere dafür kritisieren das sie was anderes glauben.

Ähnliche Themen


  1. 10.000 Dinge, die ihr verloren habt: Mir ist was Neues eingefallen :face3: Im Grunde genommen ist die Regel das Gleiche wie bei den anderen 10.000 Dinge Threads. Einzige Ausnahme ist:...

  2. 10.000 Dinge, die ihr an der Welt mögt!: Das spiel geht so. Jeder darf Posten was er an dieser Welt so mag.Erlaubt sind keine 2 Dinge. Also ich fange mal an 1.)Computer

  3. 10.000 Dinge, die ihr bereut!: Angelehnt an https://www.forumla.de/f-fun-spiele-raetsel-39/t-10-000-dinge-die-ihr-der-welt-hasst-169329 und...

  4. 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst: Also das spiel geht so. Jeder darf Posten was er an dieser Welt so hasst.Erlaubt sind keine 2 Dinge.:nono: Also ich fange mal an :D 1.)Illegale...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

fremdschamzentrum