Seite 229 von 398 ErsteErste ... 209219228229230239249 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.561 bis 4.580 von 7942
  1. #4561
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    2756. Kreaturen in öffentlichen Verkehrsmitteln, die meinen, neben dir an sich herumspielen zu müssen. Ich sollte mir echt mal nen Taser zulegen, am besten einen aus Polen, damit der Stift danach ab ist. -.-
    Gibt eben Menschen die kennen ihren Körper nicht und gehen auf Entdeckungstour und wollen wissen was unter dem Rollkragen ist

    2771. Die kommenden Wochen

  2. Anzeige

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #4562
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Kreaturen in öffentlichen Verkehrsmitteln, die meinen, neben dir an sich herumspielen zu müssen
    Vielleicht war's ein Obdachloser. Dann ist ja quasi die Öffentlichkeit sein zu Hause

  4. #4563
    Freddie Vorhees

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    jaaa und am besten muss man sich dann noch entschuldigen, dass man ungefragt sein wohnzimmer betreten hat...

  5. #4564
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    jaaa und am besten muss man sich dann noch entschuldigen, dass man ungefragt sein wohnzimmer betreten hat...
    So weit nun nicht, aber kann man's denn dem Obdachlosen verübeln?

    Man muss sich sein Leben ja auch irgendwie schönmachen. Wenn du als Obdachloser nicht mal die Freiheit magst, ja was hast du dann noch

  6. #4565
    Freddie Vorhees

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    kann man's denn dem Obdachlosen verübeln?
    kurz wie sein schw.... - ja!

  7. #4566
    ClownPrinceOfCrime ClownPrinceOfCrime ist offline

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    2756. Kreaturen in öffentlichen Verkehrsmitteln, die meinen, neben dir an sich herumspielen zu müssen. Ich sollte mir echt mal nen Taser zulegen, am besten einen aus Polen, damit der Stift danach ab ist. -.-
    Ohne Waffe kann man hier doch heute ohnehin fast nicht mehr aus dem Haus gehen, von daher schlägst du direkt zwei Fliegen mit einer Klappe.

    2762. Die vollkommen dämlichen Mimimi-Reaktionen auf das erste Videomaterial zum kommenden Avengers-Spiel. "MAMI, DAS GET NISCHT! DIE GESISCHTAH VON DENN ÄVÄNJERS SEHN JA GAH NISCHT AUS WI IN DENN FILMN!"

  8. #4567
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    2763. Dieser bekloppte Wetterumschwung, der macht einem ganz schön zu schaffen.

    Zitat ClownPrinceOfCrime Beitrag anzeigen
    2762. Die vollkommen dämlichen Mimimi-Reaktionen auf das erste Videomaterial zum kommenden Avengers-Spiel. "MAMI, DAS GET NISCHT! DIE GESISCHTAH VON DENN ÄVÄNJERS SEHN JA GAH NISCHT AUS WI IN DENN FILMN!"
    Ich begreifs auch bis heute nicht, bei Comic-Adaptionen (Egal ob Film oder Spiel) geh ich z.B. mit der Mentalität ran, das hier ein anderer Künster dran ist, der seine Vision wiedergibt. Ist bei den Comics selber auch keine Seltenheit.

  9. #4568
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    2764. GEZ

  10. #4569
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    2764. GEZ
    Die staatlich geförderte Verbrecherbande hat mir letzte Woche nen Brief geschrieben mit der Androhung meinen Lohn zu pfänden und mein Konto einzufrieren, wenn ich nicht quasi gestern meine Schulden bei denen begleiche. Vom Gerichtsvollzieher stand da auch noch was Schönes. Jeder andere Gläubiger schickt doch erstmal eine Zahlungserinnerung, aber Rundfunkgebühren muss man natürlich mit härtester Hand erzwingen. Da sind natürlich auch Säumniszuschläge in Regionen, von denen man sich drei Tage lang ernähren könnte, völlig angemessen! Achja, es ging um einen einzigen rückständigen Quartalsbeitrag ^^

    2765. Dass im Supermarkt schon wieder die Lebkuchen und Spekulatius aufgestellt wurden. Letzte Woche war gefühlt noch Hochsommer und morgen ist scheinbar schon Weihnachten. Herbst anyone?

  11. #4570
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    Hach, die Rundfunkfaggits lassen mich noch immer in Ruhe, ich bin positiv überrascht

    2766. Wenn Menschen außerhalb ihrer Wohnung sich so sehr aufällig verhalten und daneben benehmen, das es für andere Menschen schon belästigend ist. Man kann sich doch einfach mal der Gesellschaft anpassen und fügen, wenn man unter andere Menschen ist, oder? Kann ja nicht so schwer sein

  12. #4571
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    2764. GEZ
    Ich hasse auch Sachen, die es gar nicht mehr gibt.

    2767.
    Fenstertäusche, die sich über 5 Tage hinziehen...

  13. #4572
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    2768. Jonny Knox

  14. #4573
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    2769.
    "Gegenteiltage", da weiß man nie, was ernst gemeint ist, und was eigentlich genau das Gegenteil von dem bedeutet, was geschrieben wurde.

  15. #4574
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    2770.
    Nichtfunktionierende Online-Banking-Portale.

  16. #4575
    Rafi Rafi ist offline
    Avatar von Rafi

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    2771. Die immer krasser werdende Kluft zwischen Arm und Reich.

  17. #4576
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    2772. Die immer krasser werdende Kluft zwischen fleißig und reich

    2773. White Mode auf Youtube D:

  18. #4577
    Freddie Vorhees

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    2774. die immer größer werdende schere zwischen arm und bein.

  19. #4578
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    2775.
    Der immer größer werdende Piepmatz, wenn man mit dem Arm am Bein schert.

  20. #4579
    Freddie Vorhees

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    #pénísnéídístréál

  21. #4580
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    2776. Kollegen die kommentarlos irgendwelches Zeug in meinem Büro ablegen
    2777. Vermieter die man noch extra zur Überweisung der Überzahlung von Mietnebenkosten auffordern muss, obwohl wir das schon seit Jahren so machen.


Ähnliche Themen


  1. 10.000 Dinge, die ihr verloren habt: Mir ist was Neues eingefallen :face3: Im Grunde genommen ist die Regel das Gleiche wie bei den anderen 10.000 Dinge Threads. Einzige Ausnahme ist:...

  2. 10.000 Dinge, die ihr an der Welt mögt!: Das spiel geht so. Jeder darf Posten was er an dieser Welt so mag.Erlaubt sind keine 2 Dinge. Also ich fange mal an 1.)Computer

  3. 10.000 Dinge, die ihr bereut!: Angelehnt an https://www.forumla.de/f-fun-spiele-raetsel-39/t-10-000-dinge-die-ihr-der-welt-hasst-169329 und...

  4. 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst: Also das spiel geht so. Jeder darf Posten was er an dieser Welt so hasst.Erlaubt sind keine 2 Dinge.:nono: Also ich fange mal an :D 1.)Illegale...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

fremdschamzentrum