Seite 232 von 398 ErsteErste ... 212222231232233242252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.621 bis 4.640 von 7942
  1. #4621
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    Mit dem Finger im Ohr pulen ist halt auch nicht so richtig hygienisch. Außer natürlich, man isst das Pulorat im Anschluss.

  2. Anzeige

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #4622
    Freddie Vorhees

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    Man muss eiinfach A2E2M machen, dann hat man the best of both worlds, nachher allerdings party in the WC.

  4. #4623
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Man muss eiinfach A2E2M machen, dann hat man the best of both worlds, nachher allerdings party in the WC.
    Wenn das erste das heißt, was ich denke, dann will ich bitte nie im Dunklen mit dir allein sein.... :-/

    2806. Wenn man sich eigentlich nur ein kleines Häutchen am Fingernagel wegziehen will und dabei die halbe Fingerhaut mit abgeht... -.-

  5. #4624
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    2806. Wenn man sich eigentlich nur ein kleines Häutchen am Fingernagel wegziehen will und dabei die halbe Fingerhaut mit abgeht... -.-
    Hat das nicht etwas Befreiendes?

  6. #4625
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    Nein.

  7. #4626
    Freddie Vorhees

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Wenn das erste das heißt, was ich denke, dann will ich bitte nie im Dunklen mit dir allein sein.... :-/

    2806. Wenn man sich eigentlich nur ein kleines Häutchen am Fingernagel wegziehen will und dabei die halbe Fingerhaut mit abgeht... -.-
    Bin nicht gern im Dunkeln, bist safe

  8. #4627
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    2807. Deus Ex Machina Momente in Filmen und Serien.

  9. #4628
    ClownPrinceOfCrime ClownPrinceOfCrime ist offline

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Auch schon oft erlebt. Ich hab kein Problem damit, wenn man sachlich begründet warum eine bestimmte Vertonung oder der Originalton besser ist, z.B. wegen Übersetzungsfehlern oder versteckten Witzen die in einer anderen Sprache gar nicht rüberkommen etc. Aber manchmal entscheide ich mich bewusst dazu auf diese Vorteile zu verzichten weil ich es halt in Deutsch sehen/hören will, dass muss man auch akzeptieren können, aber viele Serien-Junkies sind da ziemlich engstirnig, kenne auch so welche.
    Ganz genau. Ich sehe mir die meisten Dinge auch einmal in der deutschen und einmal in der englischen Fassung an und entscheide danach, welche mir besser gefällt und bei welcher ich bleibe. Das ist dann in der Regel auch ganz unabhängig davon, welche Fassung ich zuerst gesehen habe. In 99% der Fälle kommt aber direkt, meist ohne jegliche Form von tatsächlicher Argumentation, die typische "Ey, die däutsche translation is ja ma totally lame!"-Parole, und zwar grundsätzlich von Leuten, die absolut keine Ahnung davon haben, wie viel Arbeit überhaupt hinter so einer Vertonung steckt. Man kann auch einfach mal dankbar dafür sein, dass wir hier in Deutschland zumindest die Möglichkeit bekommen haben, den Großteil der Unterhaltungsmedien auf Deutsch zu konsumieren. Man muss dieses Angebot ja nicht in Anspruch nehmen, aber man sollte wenigstens den angemessenen Respekt davor haben. Die Branche der Synchronarbeit ist schließlich ein ganz normaler, respektabler Berufsstand wie andere auch.

  10. #4629
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    2808. Oktoberfest
    2809. Andreas Gabalier
    2810. Menschen, die meine Zeit verschwenden
    2811. Kopfgrippe
    2812. Menschen, die andere mit ihrer Musik oder ihrem Geruch belästigen

  11. #4630
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    2813. Wenn man unsinnigen Quatsch zusammenträumt.

  12. #4631
    ClownPrinceOfCrime ClownPrinceOfCrime ist offline

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    2814. Wenn man so übermüdet oder anderweitig außer Form ist, dass man selbst in seinem Lieblingsspiel, in dem man eigentlich unschlagbar ist, laufend dumme Fehler macht
    2815. Wenn einem in einem Spiel durch irgendeinen Glitch eine Kombo versaut wird.

  13. #4632
    Freddie Vorhees

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    2816. Wenn sich der brechreiz anfühlt, als wolle ein baby aus mir
    2817. Wenn die nase läuft wie usain bolt

  14. #4633
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    2817. Wenn die nase läuft wie usain bolt
    Gute Besserung

  15. #4634
    ClownPrinceOfCrime ClownPrinceOfCrime ist offline

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    2818. Nervige Charakter in Filmen, Spielen oder Serien. Wenn ich einen Charakter nicht mag, weil er ein Arschloch ist, dann gehört das mit dazu. Wäre ja furchtbar, wenn da nur netter Leute rumlaufen. Aber wenn ich jemanden nicht leiden kann, einfach weil er gnadenlos nervtötend ist, läuft definitiv etwas falsch. Und in dem Zusammenhang:

    2819. Carl Grimes (The Walking Dead) und

    2820. Brick Heck (The Middle)

  16. #4635
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    2821. Wenn Leute der Meinung sind sie müssten sich von hinten anschleichen und dann die Hand auf die Schulter legen oder die Augen zu halten. Finde ich einfach nur bescheuert und dann wundern sich diese Leute auch noch wenn man gereizt reagiert.

  17. #4636
    ClownPrinceOfCrime ClownPrinceOfCrime ist offline

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    2821. Wenn Leute der Meinung sind sie müssten sich von hinten anschleichen und dann die Hand auf die Schulter legen oder die Augen zu halten. Finde ich einfach nur bescheuert und dann wundern sich diese Leute auch noch wenn man gereizt reagiert.
    Das soll mal einer bei mir wagen, wenn ich morgens noch keinen Kaffee hatte.

  18. #4637
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    Zitat ClownPrinceOfCrime Beitrag anzeigen
    Das soll mal einer bei mir wagen, wenn ich morgens noch keinen Kaffee hatte.
    Ist halt schlecht für den jenigen weil solche Berührungen ja auch eine Abwehrreaktion auslösen können. Darüber sollten sich die Leute mal Gedanken machen. Vor allem wo man sowieso nicht weiß was die Person will die einem da von hinten anpackt.

  19. #4638
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    2822. Wenn Leute sich von mir etwas ausleihen wollen. Ich mache das wirklich nur noch bei meiner Familie.
    2823. Mitleid. In schlimmen Situationen ist es angebracht, im Alltag und bei Firlefanz sorgt es eher dafür, dass man sich einredet, dass die Lage noch schlimmer wäre als sie eigentlich ist.
    2834. Leute, die morgens schon richtig viel zu erzählen haben und nicht die Schnauze halten.
    2835. Nachts von Schmerzen aufzuwachen, vor allem, wenn man früh hoch muss.

  20. #4639
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    2834. Leute, die morgens schon richtig viel zu erzählen haben und nicht die Schnauze halten.
    Bei solchen Leuten



    könnte helfen ihnen einen Spiegel zu schenken, dann gucken sie in diesen und labbern ihr Spiegelbild voll.

  21. #4640
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    2836. Die unglaubwürdigen Gründer bei der Höhle der Löwen.

Ähnliche Themen


  1. 10.000 Dinge, die ihr verloren habt: Mir ist was Neues eingefallen :face3: Im Grunde genommen ist die Regel das Gleiche wie bei den anderen 10.000 Dinge Threads. Einzige Ausnahme ist:...

  2. 10.000 Dinge, die ihr an der Welt mögt!: Das spiel geht so. Jeder darf Posten was er an dieser Welt so mag.Erlaubt sind keine 2 Dinge. Also ich fange mal an 1.)Computer

  3. 10.000 Dinge, die ihr bereut!: Angelehnt an https://www.forumla.de/f-fun-spiele-raetsel-39/t-10-000-dinge-die-ihr-der-welt-hasst-169329 und...

  4. 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst: Also das spiel geht so. Jeder darf Posten was er an dieser Welt so hasst.Erlaubt sind keine 2 Dinge.:nono: Also ich fange mal an :D 1.)Illegale...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

fremdschamzentrum