Seite 249 von 255 ErsteErste ... 229239248249250 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.961 bis 4.980 von 5095
  1. #4961
    ClownPrinceOfCrime ClownPrinceOfCrime ist offline
    Avatar von ClownPrinceOfCrime

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    3036. Abstoßendes Pärchen-Getue in der Öffentlichkeit.

  2. Anzeige

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #4962
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    Zitat ClownPrinceOfCrime Beitrag anzeigen
    3036. Abstoßendes Pärchen-Getue in der Öffentlichkeit.
    Same, vor allem wenn auf engem Raum, wie zb im Bus rumgeknutscht wird, sodass man es nicht nur sehen muss, sondern auch noch das Rumgeschlonze vom Speichelaustausch hört.

  4. #4963
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    3037. Wenn das WE viel zu schnell vergeht.

  5. #4964
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    3038. Ekelerregende Undankbarkeit, Missgunst und Gier.

  6. #4965
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    3039. Leute die vor einem zu langsam laufen

    3040. Leute die vor einem stehen bleiben.

    3041. Leute die mitten im Weg stehen und sich unterhalten.

    3042. Leute die auf der Linken Seite der Rolltreppe stehen.

  7. #4966
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    Zitat JohnnyZ Beitrag anzeigen
    3039. Leute die vor einem zu langsam laufen

    3040. Leute die vor einem stehen bleiben.

    3041. Leute die mitten im Weg stehen und sich unterhalten.

    3042. Leute die auf der Linken Seite der Rolltreppe stehen.
    3043. Leute, die am Bahnhof AUF den Treppen warten oder darauf stehen bleiben oder die Eingänge blockieren.

  8. #4967
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    3043. Leute, die am Bahnhof AUF den Treppen warten oder darauf stehen bleiben oder die Eingänge blockieren.
    Sind wahrscheinlich die gleichen Leute die bei Bus und Bahnen die Leute nicht aussteigen lassen, sondern direkt beim Öffnen der Türen reinstürmen als sei der Teufel hinter ihnen her.

  9. #4968
    ClownPrinceOfCrime ClownPrinceOfCrime ist offline
    Avatar von ClownPrinceOfCrime

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    Zitat JohnnyZ Beitrag anzeigen
    3039. Leute die vor einem zu langsam laufen

    3040. Leute die vor einem stehen bleiben.

    3041. Leute die mitten im Weg stehen und sich unterhalten.

    3042. Leute die auf der Linken Seite der Rolltreppe stehen.
    Lustigerweise sind es dann genau die Leute, die sich aufregen, wenn man sich dann mal angemessen grob an ihnen vorbei rempelt.

  10. #4969
    Jay Jay ist offline
    Avatar von Jay

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    Zitat JohnnyZ Beitrag anzeigen
    3042. Leute die auf der Linken Seite der Rolltreppe stehen
    Wer's so eilig hat, soll einfach die Treppen nehmen. Rolltreppen sind nicht dafür gedacht, dass man auf ihnen geht

  11. #4970
    ClownPrinceOfCrime ClownPrinceOfCrime ist offline
    Avatar von ClownPrinceOfCrime

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    @JohnnyZ

    3044. Am schönsten ist es aber, wenn man solche Lahmärsche vor sich hat und man dann schon sieht, dass man direkt auf eine Engstelle zusteuert, wo das ohnehin schwierige Überholen dann vollends unmöglich wird. Warum haben solche Leute eigentlich (von den Rolltreppen abgesehen) grundsätzlich den Zwang, immer mittig zu laufen und genau in die Richtung rüberzuziehen, wo normale Menschen gerade überholen wollen?

  12. #4971
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Wer's so eilig hat, soll einfach die Treppen nehmen. Rolltreppen sind nicht dafür gedacht, dass man auf ihnen geht
    Der Bahnhof den ich fast täglich benutze hat nur Rolltreppen um aufs Gleis zu kommen. Und das ist nicht der einzige, davon gibt es viele, die keine normale Treppe haben.

  13. #4972
    Riley Riley ist offline
    Avatar von Riley

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Wer's so eilig hat, soll einfach die Treppen nehmen. Rolltreppen sind nicht dafür gedacht, dass man auf ihnen geht
    Sind sie schon - damit Passagiere, die ihren Zug noch erwischen wollen, schneller sind. Das ist das gleiche Prinzip wie Laufbänder am Flughafen, die sind auch nicht zum Stehen und Ausruhen, sondern damit man schneller vorankommt. Mich nervt das auch immer, wenn welche das nicht kapieren und alles blockieren.

  14. #4973
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    Wenn Rolltreppen tatsächlich zum darauf laufen gedacht wären, müssten dann die Stufen nicht niedriger (also genauso hoch wie bei einer normalen Treppe) sein? Ich finde gehen auf Rolltreppen zumindest viel anstrengender, als gleich die Stufen zu nehmen.

    https://de.wikipedia.org/wiki/Rolltr...zung_im_Alltag
    In Japan wiederum geht man von dieser Regelung wieder ab. Seit 2015 beteiligen sich 51 Unternehmen aus der Bahn- und Liftindustrie an der Aktion, auf Rolltreppen das Laufen zu verbieten. Statistisch konnte nachgewiesen werden, dass die Anzahl der Unfälle dadurch erheblich verringert wird. Auch erhöht es den Personendurchsatz, wenn eine Rolltreppe stehend voll besetzt wird.

  15. #4974
    Riley Riley ist offline
    Avatar von Riley

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    Dann überleg mal wie hoch der Personendurchsatz erst wäre, wenn keiner stehen sondern alle laufen würden.
    Der ist doch nur geringer, wenn alle faul sind und sich nur zum Stehen rechts anstellen.

  16. #4975
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    Zitat Riley Beitrag anzeigen
    Dann überleg mal wie hoch der Personendurchsatz erst wäre, wenn keiner stehen sondern alle laufen würden.
    Der ist doch nur geringer, wenn alle faul sind und sich nur zum Stehen rechts anstellen.
    Kann ich nicht sagen, aber ich nehme an, das kann man relativ problemlos ausrechnen. Da ein stehender Mensch aber viel weniger Platz benötigt, als ein laufender, kann ich mir schon vorstellen, dass die gleiche Anzahl an Menschen schneller befördert wird, wenn alle stehen, als wenn alle laufen. Denn wenn es schon langsamer ist, wenn eine Seite läuft, wieso sollte es dann plötzlich schneller sein, wenn beide Seiten laufen?

  17. #4976
    Riley Riley ist offline
    Avatar von Riley

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Denn wenn es schon langsamer ist, wenn eine Seite läuft, wieso sollte es dann plötzlich schneller sein, wenn beide Seiten laufen?
    Weil sich mehr zum Stehen anstellen und sich dadurch alles auf einer Seite ballt. Das ist doch der Grund für die Verzögerung. Macht man beide Seiten zum Stehen, können sich mehr anstellen. Trotzdem wäre es noch schneller, würden alle laufen, dann gäbe es nämlich gar kein Anstellen mehr.

  18. #4977
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    Ich kann mich dunkel erinnern, dass das Rolltreppenverhalten mal analysiert wurde (die Quelle finde ich jetzt nicht wieder :B ) und da kam man auch zu dem Schluss, dass beidseitiges stehen sinnvoller und effizienter ist.

  19. #4978
    Freddie Vorhees Freddie Vorhees ist offline
    Avatar von Freddie Vorhees

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    Logisch sind Rolltreppen zum drauf stehen gedacht, die sollen eine bequeme Alternative darstellen und kein hyperdimensionstor.

  20. #4979
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    Ich frage mich grade warum man dann nicht sowieso direkt die Treppe nimmt Ich kenne das Gedränke, Gefluche und Geschubse wenn man etwas zu weit zur Mitte hin steht und denke mir jedesmal "Alter, warum nimmst du denn dann nicht die Treppe". Grade in Bahnhöfen ist ne normale Treppe genau daneben, aber nöööööö...man muss ja Leute wie mich, die immer zeitig am Bahnhof sind dann schubsen.

  21. #4980
    Riley Riley ist offline
    Avatar von Riley

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    Na weil es schneller geht, da die Treppe noch zusätzliche Geschwindigkeit hat. Wer das Umsteigechaos der Deutschen Bahn mitmachen muss hat es eben oft sehr eilig.

    3045. Wenn einem DHL vor der Nase wegfährt und man zwei Pakete erwartet.
    3046. Die Nachbarn, die meine Pakete angenommen haben und jetzt weg sind.

Ähnliche Themen


  1. 10.000 Dinge, die ihr an der Welt mögt!: Das spiel geht so. Jeder darf Posten was er an dieser Welt so mag.Erlaubt sind keine 2 Dinge. Also ich fange mal an 1.)Computer

  2. 10.000 Dinge, die ihr bereut!: Angelehnt an https://www.forumla.de/f-fun-spiele-raetsel-39/t-10-000-dinge-die-ihr-der-welt-hasst-169329 und...

  3. 10.000 Dinge, die ihr verloren habt: Mir ist was Neues eingefallen :face3: Im Grunde genommen ist die Regel das Gleiche wie bei den anderen 10.000 Dinge Threads. Einzige Ausnahme ist:...

  4. 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst: Also das spiel geht so. Jeder darf Posten was er an dieser Welt so hasst.Erlaubt sind keine 2 Dinge.:nono: Also ich fange mal an :D 1.)Illegale...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

fremdschamzentrum