Seite 250 von 398 ErsteErste ... 230240249250251260270 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.981 bis 5.000 von 7942
  1. #4981
    ClownPrinceOfCrime ClownPrinceOfCrime ist offline

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    3047. Verschwörungstheoretiker

  2. Anzeige

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #4982
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    Zitat Riley Beitrag anzeigen
    Weil sich mehr zum Stehen anstellen und sich dadurch alles auf einer Seite ballt. Das ist doch der Grund für die Verzögerung. Macht man beide Seiten zum Stehen, können sich mehr anstellen. Trotzdem wäre es noch schneller, würden alle laufen, dann gäbe es nämlich gar kein Anstellen mehr.
    Da eine Rolltreppe per se auch für Barrierefreiheit sorgt, ist das Argument "können ja alle laufen" irgendwie witzlos. Da man nie verhindern wird können, dass auf einer Rolltreppe auch gestanden wird,geht es für alle schlicht am schnellsten, wenn alle stehen: https://www.welt.de/wissenschaft/art...e-richtig.html
    Wer dann unbedingt laufen und schneller sein will, soll halt die Treppe nehmen und hoch/runter rennen. Wäre wohl auch immer noch schneller, als wenn man links von Stehenden blockiert wird.

  4. #4983
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    Zitat Riley Beitrag anzeigen
    Na weil es schneller geht, da die Treppe noch zusätzliche Geschwindigkeit hat
    Und gleichzeitig gefährdest du mit diesem Verhalten auch alle Personen, die Rolltreppen tatsächlich für das nutzen wollen, wofür sie gedacht sind

    Zitat Giant Beitrag anzeigen
    Ich kann mich dunkel erinnern, dass das Rolltreppenverhalten mal analysiert wurde (die Quelle finde ich jetzt nicht wieder :B ) und da kam man auch zu dem Schluss, dass beidseitiges stehen sinnvoller und effizienter ist.


    Zitat ClownPrinceOfCrime Beitrag anzeigen
    3047. Verschwörungstheoretiker
    Also glaubst du immer noch an den Weihnachtsmann?

  5. #4984
    LGA LGA ist offline
    Avatar von LGA

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    3048. Dass Coldplay mit ihrem neuen Album nicht auf Welttournee geht.

  6. #4985
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Also glaubst du immer noch an den Weihnachtsmann?
    Klar, der hat sogar sein eigenes Lied



    3049. Überfüllte Bahnen, auch wenn es kalt wird, ich will nicht mit Fremden knuddeln.

  7. #4986
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    3050. Kassierer, die den eigenen Einkauf kommentieren

    Einfach Schnauze halten und einscannen

  8. #4987
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    3051. Kopfschmerzen
    3052. Freitod-Träume
    3053. Telefonisch belästigt zu werden

  9. #4988
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    3053. Telefonisch belästigt zu werden
    Da hilft die Initiative zu ergreifen und dem Gegebüber am Hörer einfach mit Blödsinn vollquatschen und dumme Fragen zu stellen, bis er/sie/es genervt auflegt

    3054. Die Serie The Big Bang Theory.

  10. #4989
    Freddie Vorhees

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    3055. Beim abendlichen socken ausziehen vorm zu bett gehen von eitergestank gegrüßt zu werden.

  11. #4990
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    3055. Beim abendlichen socken ausziehen vorm zu bett gehen von eitergestank gegrüßt zu werden.
    Was da los?


    3056. Auf ein wichtiges Ereignis warten zu müssen

  12. #4991
    Freddie Vorhees

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Was da los?


    3056. Auf ein wichtiges Ereignis warten zu müssen
    Random nagel eingewachsen, schmerzlos, weiss zwar nicht wie das passieren konnte. Jedenfalls weiss ich mir zu helfen

  13. #4992
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Random nagel eingewachsen, schmerzlos, weiss zwar nicht wie das passieren konnte. Jedenfalls weiss ich mir zu helfen
    Du brauchst jetzt nur noch die 4-Zehen-Socken?

  14. #4993
    Freddie Vorhees

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Du brauchst jetzt nur noch die 4-Zehen-Socken?
    Ne, hab gleich den ganzen fuss genommen, koch den jetzt aus, gibt nachher klachlsuppe.
    https://www.kuechengoetter.de/rezept...achlsuppe-8533

  15. #4994
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    3057. Wenn sich eine Vorwölbung als fetter Bandscheibenvorfall herausstellt.

  16. #4995
    Freddie Vorhees

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    Oh nein

  17. #4996
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    3058. Schlechte Fortsetzungen oder Remakes von Actionklassiker, wo groß nostalgische Gefühle geweckt werden soll, aber der Film dann eine absolute Frechheit ist.

  18. #4997
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    3059. Die generelle Remake/Remaster Flut bei Filmen und Videospielen in den letzten Jahren.
    Man kann Klassiker auch einfach mal Klassiker sein lassen.

  19. #4998
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    3057. Wenn sich eine Vorwölbung als fetter Bandscheibenvorfall herausstellt.
    Ohje, gute Besserung.

    3060: Höllische Kopfschmerzen, die mich auf der Arbeit gefühlt lähmen.
    3061: Bluthochdruck -.-

  20. #4999
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    Ich schließ mich mal dem Forenlazarett an:

    3062. Schleimbeutelentzündung am Arm

  21. #5000
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    3063. Wenn die Fettabscheider eines nahe liegenden Supermarktes gereinigt wurden und man den miefigen Geruch beim Öffnen des Fensters direkt in die Nase bekommt

Ähnliche Themen


  1. 10.000 Dinge, die ihr verloren habt: Mir ist was Neues eingefallen :face3: Im Grunde genommen ist die Regel das Gleiche wie bei den anderen 10.000 Dinge Threads. Einzige Ausnahme ist:...

  2. 10.000 Dinge, die ihr an der Welt mögt!: Das spiel geht so. Jeder darf Posten was er an dieser Welt so mag.Erlaubt sind keine 2 Dinge. Also ich fange mal an 1.)Computer

  3. 10.000 Dinge, die ihr bereut!: Angelehnt an https://www.forumla.de/f-fun-spiele-raetsel-39/t-10-000-dinge-die-ihr-der-welt-hasst-169329 und...

  4. 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst: Also das spiel geht so. Jeder darf Posten was er an dieser Welt so hasst.Erlaubt sind keine 2 Dinge.:nono: Also ich fange mal an :D 1.)Illegale...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

fremdschamzentrum