Seite 277 von 358 ErsteErste ... 257267276277278287297 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.521 bis 5.540 von 7158
  1. #5521
    ClownPrinceOfCrime ClownPrinceOfCrime ist offline

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    3181. Montanablack

  2. Anzeige

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #5522
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Ich kenne wirklich kaum ein schlimmeres Gefühl. Ich durfte auch Mal wegen einem Krebsbefund warte und war wirklich der Meinung, dass diese Befund nicht zu meinem Vorteil ausgeht. Es war am Ende was anderes, zwar auch nicht schönes aber zum Glück - weil behandelt worden - nicht mehr gefährliches.
    Im Wartezimmer habe ich dann mit anderen Leuten gewartet. Das dauert dann gerne Mal ein paar Minuten länger. War in dem Falle vielleicht eine halbe Stunde oder eine Stunde, die sich anfühlte wie Tage. Aber war im angemessenen Rahmen. Noch nach mir ist jemand rein gekommen, der keinen Termin hatte. Und alle zwei Minuten hat der Choleriker, um dessen Frau es eigentlich ging, sich beschwert, wie lange es doch dauert, was für eine Unverschämtheit und so weiter. Ich war kurz davor den Typen ungespitzt in den Boden zu rammen, weil der alle nervös gemacht hat. Und wenn man selbst auf so eine Diagnose wartet, dann kann man solche Typen echt nicht gebrauchen. Ich glaube der hat es keine halbe Stunde ausgehalten, ehe der aus der Praxis geworfen worden ist. Vom Arzt.
    Wir wissen nur, dass die Eierstöcke vergrößert sind und Knötchen drauf sind, aber nicht ob gut oder bösartig. Was wir noch wissen ist, dass überall im Bauchraum weitere Knötchen sind, die werden jetzt Donnerstag alle, wie auch die Eierstöcke, entfernt und irgendwas hat aber noch in den Magen gestreut. Nur vom Magen her können die noch gar nichts sagen. Die Magenspiegelung ergab "Auffälligkeiten"... Meine Mutter ist übers Wochenende erstmal zu Hause. Die ist total klapprig auf den Beinen weil sie seit zwei drei Wochen nichts wirklich im Magen behält. Magenkrebs wäre... naja...


    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    3180: Das ich momentan wieder anfangen, depressive Phasen bzw. Stimmungen zu bekommen. Über ein Jahr lang hatte ich es komplett weg und jetzt kommt immer Mal wieder diese Schwermut, die einem unbegründet auf der Seele liegt. Unbegründet deshalb, weil es mir in allen belangen gut geht und es keinen Grund dafür gibt. Bis jetzt schlage ich mich noch gut und komme gut damit klar, weil ich heute ja weiß was es ist und wie ich damit umzugehen habe. Aber es fühlt sich dennoch nicht schön an, ist eben sehr schwer.
    Willkommen im Club. Ich habe aktuell leider auch kein Patentrezept.

  4. #5523
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    3172. Dass man jetzt schon wieder bei Fenster auf + Licht an die kleinen Kackfliegen in die Bude bekommt.

  5. #5524
    Banx Banx ist offline
    Avatar von Banx

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    3173. Die fehlende Animusdatenbank in AC Odyssee. Hab das immer gern gelesen, gehörte da wohl zur Minderheit.:/

  6. #5525
    Jay Jay ist gerade online
    Avatar von Jay

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    3173. Die fehlende Animusdatenbank in AC Odyssee. Hab das immer gern gelesen, gehörte da wohl zur Minderheit.:/
    Gibt es in Odyssey keine Entdeckungstour?

  7. #5526
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    3174. Den scheiß Musikantenknochen, braucht den überhaupt irgendjemand?

  8. #5527
    Banx Banx ist offline
    Avatar von Banx

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Gibt es in Odyssey keine Entdeckungstour?
    Kann sein dass es dabei ist bzw. interessiert mich der Entdeckungsmodus (wenns wie in Origins ist) nicht.
    Ich will einfach wie in früheren Teilen die Geschichte der ganzen Sehenswürdigkeiten lesen, während ich grad am zocken bin und nicht extra modus wechseln oderso...
    Generell einfach schade dass sie es nicht drinnen haben.:/

  9. #5528
    Jay Jay ist gerade online
    Avatar von Jay

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    Kann ich verstehen, der Entdeckungsmodus hatte meiner Meinung nach trotzdem so seine Vorteile

    Der größte für mich, dass es oftmals halt so schön interaktiv war. Wenn du zum Beispiel etwas über die Berufe - wie der Haushalt - des damaligen Ägyptens erfahren wolltest, dann wurde das nicht bloß trocken herunternarratiert, sondern man durfte interaktiv mit der gesteuerten Figur die Tätigkeiten nacherleben. Wie das Einbalsamieren von Leichen oder das Waschen der Wäsche

  10. #5529
    ClownPrinceOfCrime ClownPrinceOfCrime ist offline

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Kann sein dass es dabei ist bzw. interessiert mich der Entdeckungsmodus (wenns wie in Origins ist) nicht.
    Ich will einfach wie in früheren Teilen die Geschichte der ganzen Sehenswürdigkeiten lesen, während ich grad am zocken bin und nicht extra modus wechseln oderso...
    Generell einfach schade dass sie es nicht drinnen haben.:/
    Habe die letzten beiden Teile noch vor mir, aber das wäre tatsächlich schade. Es ist zwar manchmal nervig, wie Ubisoft in fast jedem seiner Open World-Spiele versucht, die Datenbanken künstlich auf witzig zu trimmen, aber die Infos fand ich trotzdem immer lesenswert, gerade die Infos über die ganzen Figuren, da ja auch geschichtlich unbekanntere Personen in der AC-Reihe regelmäßig Teil der Geschichte sind.

  11. #5530
    ClownPrinceOfCrime ClownPrinceOfCrime ist offline

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    3175. Wenn einem immer mehr bewusst wird, wie viel schlechter die PS4 eigentlich im Vergleich zur alten Konsolengeneration ist.

  12. #5531
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    Zitat ClownPrinceOfCrime Beitrag anzeigen
    3175. Wenn einem immer mehr bewusst wird, wie viel schlechter die PS4 eigentlich im Vergleich zur alten Konsolengeneration ist.
    Warum denn das ?oO

    3176. Der Bosskampf gegen Okumura in Persona 5 Royal.

  13. #5532
    Silent Samus Silent Samus ist offline
    Avatar von Silent Samus

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    3177. Das Jahr 2020
    3178. Bastian Yotta
    https://promiwood.de/news/promis-unt...ltet-sich-ein/

  14. #5533
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    Zitat Silent Samus Beitrag anzeigen
    3177. Das Jahr 2020
    3178. Bastian Yotta
    https://promiwood.de/news/promis-unt...ltet-sich-ein/
    Wow, ich dachte ja, der könne nicht mehr tiefer sinken, als er erzählte, dass man als Mann das Recht hätte, "alle drei Löcher einer Frau" zu nutzen und wenn die eigene Freundin/Frau das nicht so sehe, man ja deren Freundin(en) knallen, die darauf stünden.
    https://www.berliner-kurier.de/show/...aucht-li.81320

    Aber offenbar ist der Yotta nicht mega- sondern yottascheiße und -dumm.

  15. #5534
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    Dieses Stück Abschaum habe ich am Samstag auch in einem Medienkritik-Magazin gesehen...keine Ahnung, wer das ist und wofür der bekannt ist, aber dass der offenbar ne Plattform und Zuhörerschaft hat, ist einfach nur traurig.

  16. #5535
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    Bevor er sich in Dschungelcamp zum Affen gemacht hat, kannte ich den auch nicht.

  17. #5536
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Dieses Stück Abschaum habe ich am Samstag auch in einem Medienkritik-Magazin gesehen...keine Ahnung, wer das ist und wofür der bekannt ist, aber dass der offenbar ne Plattform und Zuhörerschaft hat, ist einfach nur traurig.
    Jepp, leider sind desillusionierte und leitgläubige Menschen immer ein leichtes Ziel für Radikalisierung, Verschwörungstheorien und so ne Hirnwichse.

    Sorry, wenn das jetzt etwas krass rüberkommt, aber diese Person hat für den Kram definitiv Blut an seinen Händen kleben.

    3179. keinen Plan von der Zukunft zu haben

    EDIT: @Jonny Knox: Ich kenn den gar nicht, aber für mich klingt das nach einem... Vollpfosten.

  18. #5537
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    Deine Einschätzung dürfte von der Wahrheit nicht weit entfernt sein.

  19. #5538
    Riley Riley ist offline
    Avatar von Riley

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Bevor er sich in Dschungelcamp zum Affen gemacht hat, kannte ich den auch nicht.
    Eim strong, healsy and full of enertschie.

    3180. Dass nur manche Läden wieder aufmachen dürfen. Es gibt doch gerade bei großen Ladebereichen viel mehr Platz zum Aus-dem-Weg-gehen.

  20. #5539
    ClownPrinceOfCrime ClownPrinceOfCrime ist offline

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Warum denn das ?oO
    Hat verschiedene Gründe. Die beiden Hauptgründe sind einmal die stundenlangen ständigen Updates und natürlich der Speicherplatz, der, wenn man mal ehrlich ist, die reinste Unverschämtheit darstellt und wohl auch dadurch bedingt ist, dass bei der PS4 viele, wenn nicht alle, Spiele erstmal schön auf der Festplatte installiert werden müssen. Zu PS3-Zeiten konntest du einfach ein neues Spiel einwerfen und gleich loslegen. Die Grafik der Spiele mag zwar viel besser sein, aber Fakt ist dass die alten Konsolen grafisch niemals wirklich schlecht waren (auch wenn sich viele PC-Spieler auf diese Behauptung gut und gerne einen runterholen). Da sind mir kleinere, vertretbare Grafikeinbußen auf lange Sicht doch lieber als ein Gerät, dass mir bei so gut wie jeder sich bietenden Gelegenheit mit unnötigen Updates und Meldungen über zu wenig Speicherplatz auf den Sack geht. Als würde Sony es, aus welchem Grund auch immer, geradezu darauf anlegen, den Nutzern ans Bein zu pissen.

    Die fehlende Abwärtskompatibilät ist natürlich auch etwas, wo die PS3 der PS4 überlegen ist. Und dann soll wohl früher auch das Online Gaming kostenlos gewesen sein, was bei der PS4 nicht mehr der Fall ist. Ich spiele nie online, wenn ich nicht muss, und habe mich dementsprechend nicht näher damit beschäftigt. Von daher wäre mir dieser Kritikpunkt aus persönlicher Sicht egal. Dennoch ist das, wenn es tatsächlich so ist, nur ein weiterer Rückschritt zulasten regelmäßiger Onlinespieler.

    Das einzig WIRKLICH gute an der PS4 sind die Grafik (aber dazu hatte ich ja schon was gesagt) und die Spiele an sich. Dass die Spiele gut sind, ist allerdings nichts, was man der Konsole selbst zu Gute halten kann. Im Endeffekt habe ich durchaus Spaß mit der Konsole, gerade wegen der ganzen guten Spiele. Genauso gut könnte ich das Ding aber auch in schöner Regelmäßigkeit an die Wand schmettern. Wäre es nicht so teuer gewesen, wäre das mit Sicherheit auch schon das ein oder andere Mal passiert. Und je nachdem mit welcher Qualität die PS5 aufwartet und abhängig von ihrer Abwärtskompatibilität, wird es spätestens dann auch endlich mal passieren.

  21. #5540
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    3181. Krebsdiagnosen, direkt Chemo. Keine Op. Keine Ahnung wie ich grad damit umgehen soll

Ähnliche Themen


  1. 10.000 Dinge, die ihr an der Welt mögt!: Das spiel geht so. Jeder darf Posten was er an dieser Welt so mag.Erlaubt sind keine 2 Dinge. Also ich fange mal an 1.)Computer

  2. 10.000 Dinge, die ihr bereut!: Angelehnt an https://www.forumla.de/f-fun-spiele-raetsel-39/t-10-000-dinge-die-ihr-der-welt-hasst-169329 und...

  3. 10.000 Dinge, die ihr verloren habt: Mir ist was Neues eingefallen :face3: Im Grunde genommen ist die Regel das Gleiche wie bei den anderen 10.000 Dinge Threads. Einzige Ausnahme ist:...

  4. 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst: Also das spiel geht so. Jeder darf Posten was er an dieser Welt so hasst.Erlaubt sind keine 2 Dinge.:nono: Also ich fange mal an :D 1.)Illegale...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

fremdschamzentrum