Seite 282 von 398 ErsteErste ... 262272281282283292302 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.621 bis 5.640 von 7942
  1. #5621
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Der Scheiß besteht aber zu 2% Zeitschrit und zu 98% aus Werbeprospekten. Dass man überhaupt auf die Idee kommt, Leuten ungefragt etwas aufzuzwingen und man erst „Widerspruch“ einlegen muss. Ich geb demnächst auch meine Urinproben bei deren Redaktion ab.
    Eben, das läuft bei denen mit absolutem Kalkül xD

    Auf meinem Briefkasten steht daher auch, dass sowohl Werbung wie auch kostenlose Zeitungen unerwünscht sind. Und in der Robinsonliste sollte man sich definitiv auch eintragen lassen, funktioniert genauso für E-Mails und Telefonnummern

  2. Anzeige

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #5622
    Player X Player X ist offline
    Avatar von Player X

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    Zitat Xastor Beitrag anzeigen
    3207. Minispiele in Videospielen
    Was? Aber Minispiele sind doch auch schön.

    Zitat Xastor Beitrag anzeigen
    3209. Überwertete oder überhypte Spiele. Manche sind gut, keine Frage, aber andere wiederum kann ich den Hype nicht nachvollziehen (vielleicht bin einfach nur zu alt für den Käse).
    Hm... Meinst du sowas wie Fortnite? Ich hab das zwar gar nicht ausprobiert, da es für mich schon von vornherein uninteressant und ganz schön teuer aussah, aber mir haben schon so einige gesagt, dass sie das nicht so gut finden und sich fragen, warum das immer so gut bewertet wird und so.

  4. #5623
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    3210: Nicht einschlafen können
    3211: Morgens dann nicht aufstehen können und beim aufstehen, ja ich hatte sogar meine Beine schon halb aus dem Bett, vier Mal wieder einzuschlafen
    3212: Keine Lust auf Maloche gerade (auch wenn die toll ist)...
    3213: ... aber noch schlimmer, wenn man sich auch nicht auf Feierabend und langes Wochenende freut, weil es aktuell so belanglos geworden ist.
    3214: Die Freundin über Wochen nicht sehen zu können, weil die **** Coroan einem einen Strich durch die Rechnung macht

  5. #5624
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    Zitat Player X Beitrag anzeigen
    Was? Aber Minispiele sind doch auch schön.

    Hm... Meinst du sowas wie Fortnite? Ich hab das zwar gar nicht ausprobiert, da es für mich schon von vornherein uninteressant und ganz schön teuer aussah, aber mir haben schon so einige gesagt, dass sie das nicht so gut finden und sich fragen, warum das immer so gut bewertet wird und so.
    Nicht jedes Minispiel ist gut. Es gibt wirklich einige Minispiele, in denen man mehr Zeit und Nerven reinstecken tut als das gesamte Spiel selbst. Es gibt viele Arten von Minispiele: a) gute b) frustrierende c) langweilige etc
    Spiel mal die Kingdom Hearts oder Tales of Games. Da kriegste Nonstop Minispiele

    Ich habe Fortnite nie gespielt, da kein Interesse, aber es gibt viele Spiele, wo es gesagt wird "Hey einer der besten Games ever" oder "Sollte man gespielt haben". Bei mir geht das Interesse bei solchen Games flöten (auch nachdem ich gespielt habe. zB FF7).

  6. #5625
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    3215. Das der einzige Gamesshop in meiner Heimatstadt am 30.6 schließen wird und keiner weiß warum. Mensch die waren immer super nett und verkauften Spiele viel früher und die Preise waren auch voll in Ordnung.

  7. #5626
    Player X Player X ist offline
    Avatar von Player X

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    Zitat Xastor Beitrag anzeigen
    Ich habe Fortnite nie gespielt, da kein Interesse, ...
    Willkommen im Club!

    Zitat Xastor Beitrag anzeigen
    ... aber es gibt viele Spiele, wo es gesagt wird "Hey einer der besten Games ever" oder "Sollte man gespielt haben". Bei mir geht das Interesse bei solchen Games flöten (auch nachdem ich gespielt habe. zB FF7).
    Da kann ich dir ein seeeeeeeehr gutes Beispiel sagen. Als es die PSP noch nicht lange gab, hatte ich mir mal ein paar DVDs von meinem Kumpel ausgeliehen, und auf einer wurden 10 der ersten Spiele für die PSP gezeigt, und da war auch WipEout Pure dabei, und am Ende sagte der Sprecher: "Selbst wenn man sich auch nur am Rande des <hab ich nicht ganz verstanden> interessiert, sollte man WipEout Pure wenigstens schon mal gespielt haben."
    Ich habe zwar keine PSP, aber einmal hatte ich im Laden eine zur Verfügung gestellte PSP mit diesem Spiel gefunden und es ausprobiert und ich hatte mich auch gefreut, es mal spielen zu können, da ich schließlich ja soooooooo gerne die ganzen F-Zeros spiele.
    Aber dann hatte ich die Bescherung davon. WipEout Pure hat soooooooo eine scheiß Steuerung bzw. lässt das Fahrzeug dort sich soooooooo schwer bewegen, da ist ja sogar das schwere F-Zero GX für Gamecube noch ein Kinderspiel, auch wenn man bei den ganzen F-Zeros nicht nur das D-Pad zum Lenken, sondern auch noch die L- und R-Buttons bzw. -Triggers zum Gleiten nach links und rechts benötigt und bei den F-Zeros für SNES und den GBA auch noch in scharfen Kurven immer wiederholt A drücken muss, um nicht auszurutschen. Ich sag nur: "Wipe it out of live."

    Ach so, stimmt ja!
    3216. WipEout Pure

  8. #5627
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    3215. Das der einzige Gamesshop in meiner Heimatstadt am 30.6 schließen wird und keiner weiß warum. Mensch die waren immer super nett und verkauften Spiele viel früher und die Preise waren auch voll in Ordnung.
    Weil es der ganzen Ladenkette ohnehin schon schlecht ging und nun durch die Corona Krise wohl noch schlechter gehen wird.

  9. #5628
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Weil es der ganzen Ladenkette ohnehin schon schlecht ging und nun durch die Corona Krise wohl noch schlechter gehen wird.
    Ja also laut nen Insider war der Laden an sich gut besucht, aber die wenigsten haben was gekauft wodurch es natürlich eine finanzielle Schieflage gab. Die Corona-Pandemie war dann natürlich der Sargnagel.

  10. #5629
    Player X Player X ist offline
    Avatar von Player X

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    aber die wenigsten haben was gekauft
    Ach so? Meine Freundin meinte, dass es daran liegt, dass die Preise "voll in Ordnung" waren, aber wenn einfach nur kaum etwas gekauft wurde?

  11. #5630
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    Zitat Player X Beitrag anzeigen
    Ach so? Meine Freundin meinte, dass es daran liegt, dass die Preise "voll in Ordnung" waren, aber wenn einfach nur kaum etwas gekauft wurde?
    Ich beziehe das nur auf meinen unabhängigen Games-Shop in meiner Stadt.
    Diese Information ist mit Vorsicht zu genießen, sie ist nicht validiert oder bestätigt. Aber laut dieser Aussage wurde in diesem Game-Shop halt trotz der guten Preise wenig verkauft was den Laden schon länger in eine finanzielle Schieflage gebracht hat.

  12. #5631
    Player X Player X ist offline
    Avatar von Player X

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    3217. Fehlerhafte MIDI-Signale bei der Übertragung, wodurch die Instrumente falsch klingen oder falsche Noten unendlich lange gespielt werden, da sie kein NoteOff-Signal erhalten.

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Diese Information ist mit Vorsicht zu genießen, sie ist nicht validiert oder bestätigt.

  13. #5632
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    3218. Wenn Leute in der Wohnung unter einem rumqualmen, sodass der ganze Ekeldunst hochkommt
    3219. Rauchgestank

  14. #5633
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    3218. Wenn Leute in der Wohnung unter einem rumqualmen, sodass der ganze Ekeldunst hochkommt
    3219. Rauchgestank
    Wenn Leute rauchen wie ein Schlot dann sind ihre Lungen bald in großer Not

  15. #5634
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Wenn Leute rauchen wie ein Schlot dann sind ihre Lungen bald in großer Not
    Denn dann sind sie tot. (Muss man in Gedanken mit sächsischem Akzent sprechen, dann klingt es lustiger)

  16. #5635
    Banx

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    3220. Menschen die direkt auf die Eingangstür husten, sich umschauen und nochmal husten... F*tze halt deinen arm davor oderso

  17. #5636
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    3221. Die Synchronisation von Knack 2.

  18. #5637
    ClownPrinceOfCrime ClownPrinceOfCrime ist offline

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    3222. Dass wohl damit zu rechnen ist, dass unser kleiner, schwedischer Klimakobold in Zukunft wieder präsenter in den Medien sein wird.

  19. #5638
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    3220. Menschen die direkt auf die Eingangstür husten, sich umschauen und nochmal husten... F*tze halt deinen arm davor oderso
    3223: Dieses ganze Corona-Shaming was aktuell stattfindet, da auf jeden und überall nun mit dem Finger gezeigt wird um aufzuzeigen, wie sehr die Menschen sich doch daneben benehmen. Oh mein Gott, da sind 3 Leute zusammen am Grillen zu hause. Verdammt, da hat jemand nicht in seinen Ellenbogen gehustet - ganz böser Mensch. Verdammt - da hat jemand genießt ... tötet den Schwerverbrecher...

  20. #5639
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    3223: Dieses ganze Corona-Shaming was aktuell stattfindet, da auf jeden und überall nun mit dem Finger gezeigt wird um aufzuzeigen, wie sehr die Menschen sich doch daneben benehmen. Oh mein Gott, da sind 3 Leute zusammen am Grillen zu hause. Verdammt, da hat jemand nicht in seinen Ellenbogen gehustet - ganz böser Mensch. Verdammt - da hat jemand genießt ... tötet den Schwerverbrecher...
    3224. Mir gehen andererseits aber auch Leute auf den Sack, die sich ganz bewusst und mit einer Arroganz nicht an die geltenden Regeln halten zum Leidwesen aller anderen. Die beispielsweise ohne Mundschutz in den Supermarkt marschieren und sich an der Kasse zwischen die Leute drängeln, die absichtlich Abstand halten, wie mir heute morgen berichtet wurde. Um dann noch mit ihrer Überheblichkeit gegenüber den Kassierern trotzdem auf ihren Einkauf bestehen zu wollen. An solchen Menschen geht die Welt zugrunde.

  21. #5640
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    3225. So viel zur neuerdings wiederentdeckten Solidarität und Rücksicht... ja auch mir ist das aufgefallen. Sehe nicht, dass die Menschen sich auf Grund Corona besser verhalten. Muss ein anderer Planet gewesen sein, wo man das festgestellt hat.

Ähnliche Themen


  1. 10.000 Dinge, die ihr verloren habt: Mir ist was Neues eingefallen :face3: Im Grunde genommen ist die Regel das Gleiche wie bei den anderen 10.000 Dinge Threads. Einzige Ausnahme ist:...

  2. 10.000 Dinge, die ihr an der Welt mögt!: Das spiel geht so. Jeder darf Posten was er an dieser Welt so mag.Erlaubt sind keine 2 Dinge. Also ich fange mal an 1.)Computer

  3. 10.000 Dinge, die ihr bereut!: Angelehnt an https://www.forumla.de/f-fun-spiele-raetsel-39/t-10-000-dinge-die-ihr-der-welt-hasst-169329 und...

  4. 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst: Also das spiel geht so. Jeder darf Posten was er an dieser Welt so hasst.Erlaubt sind keine 2 Dinge.:nono: Also ich fange mal an :D 1.)Illegale...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

fremdschamzentrum