Seite 296 von 398 ErsteErste ... 276286295296297306316 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.901 bis 5.920 von 7945
  1. #5901
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Kann ich nicht verstehen, selbst wenn das Kind "nur" adoptiert ist, baut man doch eine gewisse Bindung zu dem Kind auf.
    Es zeigt, dass sie das Adoptivkind nie so geliebt hat wie ihre eigenen Kinder oder hätte sie die auch ausgesetzt, wenn sie zu nervig wären?

  2. Anzeige

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #5902
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Habe letztens von so einer „Mami-Bloggerin“ gelesen, die ihr Adoptivkind nach ein paar Jahren wieder „retourniert“ hat, weil es ihr zu anstrengend wurde.
    Wird man durch Adoption nicht leiblichen Eltern gleichgestellt, sodass eine "Rückgabe" eigentlich gar nicht möglich ist? Und selbst wenn, müssen da ja noch weitere Kosten getragen werden.
    https://www.express.de/koeln/nach-pr...hnung-36372132
    https://www.welt.de/vermischtes/arti...ro-zahlen.html

  4. #5903
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Wird man durch Adoption nicht leiblichen Eltern gleichgestellt, sodass eine "Rückgabe" eigentlich gar nicht möglich ist? Und selbst wenn, müssen da ja noch weitere Kosten getragen werden.
    https://www.express.de/koeln/nach-pr...hnung-36372132
    Die Geschichte spielte sich in den USA ab, kP wie es da ist.
    https://www.tz.de/stars/influencerin...-13783886.html

    Scheint ihr vor allem ums Geld gegangen zu sein, da die Videos, in denen der Kleine seine Anfälle hat, wohl immer noch monetarisiert sind.

  5. #5904
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Es zeigt, dass sie das Adoptivkind nie so geliebt hat wie ihre eigenen Kinder oder hätte sie die auch ausgesetzt, wenn sie zu nervig wären?
    Gibt auch Menschen die ihre leiblichen Kinder weggeben oder wegwerfen wie Abfall. Also ich würde nicht ausschließen das sie auch ein leibliches Kind abgegeben hätte.

  6. #5905
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Die Geschichte spielte sich in den USA ab, kP wie es da ist.
    https://www.tz.de/stars/influencerin...-13783886.html

    Scheint ihr vor allem ums Geld gegangen zu sein, da die Videos, in denen der Kleine seine Anfälle hat, wohl immer noch monetarisiert sind.
    "The reason we haven't made this video yet is because we try top protect his privacy, his rights..."
    Liege ich mit der Vermutung richtig, dass sie vorher auch das Adoptivkind in quasi jeder Lebenslage ins Internet gestellt haben?

    Naja, zumindest haben sie es nicht "zurückgegeben", sondern anscheinend eine Familie gesucht, in der das Kind besser aufgehoben ist. Auch wenn das sich nicht ausschließlich aus uneigennützigen Motiven geschehen ist, haben sie womöglich tatsächlich in dem Fall dann mal das beste für das Kind gemacht.

  7. #5906
    ClownPrinceOfCrime ClownPrinceOfCrime ist offline

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    3342. „Mami-Blogger“ und alle Eltern, die ihre Kinder im Internet präsentieren und am besten noch beim Scheißen filmen, um da irgendwie Profit rauszuschlagen.
    Ist ja auch ekelhaft. Aber wenn man ein vollkommen verqueres Geltungsbedürfnis hat und krankhaft süchtig nach Aufmerksamkeit ist, gleichzeitig aber nicht interessant genug ist, um diese Aufmerksamkeit für die eigene Person einzuheimsen, muss halt ein kleines Maskottchen her. Und wenn wir ehrlich sind: Wieviel Liebe diesen Kindern zuteil wird, richtet sich letztendlich allein nach den "erwirtschafteten" Klicks und Likes. Menschen, die ihr Kind wirklich lieben, kämen nämlich gar nicht erst auf die Idee, ihr Kind wie irgendein Accessoir zu präsentieren und künstlich in Szene zu setzen.

  8. #5907
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    3343. Die Geissens, Reichtum macht eben nicht sympathisch.

  9. #5908
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    3344. Wenn mir mein Feed mit irgendwelchen Tierquäler-Meldungen zugeschissen wird...ich versteh es nicht, wie solch verachtenswerten Kreaturen geformt werden. Die Menschen in meinem Umfeld geben ihr Bestes, damit Wildtiere unterstützt werden. Wir kaufen sogar Aufzuchtsfutter, um gebeutelte Meisen zu unterstützen und dann liest man wieder von diesen von kaputten Subjekten...

  10. #5909
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    3345. wenn Vertreter, die hier in meiner Telefonzentrale anrufen nicht begreifen, dass ich sie auf gar keinen Fall durchstellen werde und immer weiter und weiter und weiter reden. Zum Glück können die heute froh sein, dass ich halbwegs guter Laune bin und nur freundlich darauf hinweise, dass ich weiterarbeiten muss und ich mich für den Anruf bedanke

  11. #5910
    ClownPrinceOfCrime ClownPrinceOfCrime ist offline

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    3346. Die Art von sexuell frustrierten, primitiven Untermenschen, die sich so einen Scheiß wie "M.O.M. - Milf oder Missy?" ausdenkt. Von der offensichtlichen Vergewaltigung der deutschen Sprache einmal abgesehen...

  12. #5911
    Player X Player X ist offline
    Avatar von Player X

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    3347. Wenn man von jemandem etwas versprochen kriegt, es mit ihm machen zu können, und dann macht derjenige doch sein eigenes Ding für sich.

    Gestern wollte mein Kumpel zuerst mit mir in Minecraft eine neue Welt mit ganz vielen Mods anfangen, in der wir lauter Rohstoffe sammeln, um im Twilight Forest eine ganz große mittelalterliche Burg mit einer Stadt aufzubauen, aber da er keinen Blitzableiter hat, musste er leider wegen Gewitter erst noch seinen PC aus lassen, und abends wollte er dann auf einmal irgendeinen Film schauen, sodass ihm das Ganze dann auf einmal egal war.
    Vor allen Dingen habe ich mich schon seit letztem Wochenende darauf gefreut, da er da noch keine Zeit dafür hatte, und dann kommt auf einmal sowas. Vor allen Dingen habe ich auch mein Buch dafür für umsonst mit nachhause genommen. 10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

  13. #5912
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    3348. Meinen Bruder...Eier schaukeln ist das einzige was er den ganzen Tag tut...neben Fresse aufreißen. Faules Stück

  14. #5913
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    3349. Dreieckig geschnittene Sandwiches

  15. #5914
    ClownPrinceOfCrime ClownPrinceOfCrime ist offline

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    3350. Radio- und TV-Show-Moderatoren. Wenn inhaltsleere Dummschwätzerei zum Einstellungskriterium wird...

  16. #5915
    Player X Player X ist offline
    Avatar von Player X

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen


  17. #5916
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    3352. Amazon Logistics ... nachdem wieder ein Paket weg war und ich wieder einmal bei Amazon mich beschwert habe und eigentlich keine Lieferung mehr über Logistics bekommen sollte...hat Amazon wieder mit Logistics versendet. Jetzt hat der Typ es geschafft in den abgeschlossenen Hausflur zu gelangen, das Paket vor der Haustür abgelegt und fotografiert und in die Sendungsverfolgung hochgeladen. Weiß nicht wie Amazon auf die Idee kommt, dass Logistics eine Abstellgenehmigung hätte. Dürfen die Dank Corona jetzt alles?

  18. #5917
    ClownPrinceOfCrime ClownPrinceOfCrime ist offline

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    3352. Amazon Logistics ... nachdem wieder ein Paket weg war und ich wieder einmal bei Amazon mich beschwert habe und eigentlich keine Lieferung mehr über Logistics bekommen sollte...hat Amazon wieder mit Logistics versendet. Jetzt hat der Typ es geschafft in den abgeschlossenen Hausflur zu gelangen, das Paket vor der Haustür abgelegt und fotografiert und in die Sendungsverfolgung hochgeladen. Weiß nicht wie Amazon auf die Idee kommt, dass Logistics eine Abstellgenehmigung hätte. Dürfen die Dank Corona jetzt alles?
    Sicher bin ich nicht, aber ich glaube, das dürfen die im Moment tatsächlich so handhaben. Wahrscheinlich muss man inzwischen sogar schon dankbar sein, wenn das Paket wenigstens innerhalb und nicht außerhalb des Hauses abgelegt wird.

  19. #5918
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    Also bei uns klappt es mit Amazon Logistics weitaus besser als z.B. mit DPD. Bei DPD können wir uns sicher sein, dass wir es bei einem Partnergeschäft abholen müssen, selbst wenn jemand von früh bis abends da ist und niemand klingelt...

  20. #5919
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    Seit wann ist man in 'nem Forum dazu verpflichtet, jemandem zu antworten?

    Komm mal runter von deinem Pferd

  21. #5920
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    Zitat ClownPrinceOfCrime Beitrag anzeigen
    Sicher bin ich nicht, aber ich glaube, das dürfen die im Moment tatsächlich so handhaben. Wahrscheinlich muss man inzwischen sogar schon dankbar sein, wenn das Paket wenigstens innerhalb und nicht außerhalb des Hauses abgelegt wird.
    Stimmt allerdings auch wieder. Aber meist ist die Tür unten verriegelt. Ohne Schlüssel kommt man nicht rein.

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Also bei uns klappt es mit Amazon Logistics weitaus besser als z.B. mit DPD. Bei DPD können wir uns sicher sein, dass wir es bei einem Partnergeschäft abholen müssen, selbst wenn jemand von früh bis abends da ist und niemand klingelt...
    Vlt sind die bei euch besser geschult. Hier klappts am besten mit DHL. Ehrlich, unseren Postboten werde ich als einzigen nsch meinem Umzug vermissen. Sehr zuverlässig. Der hat eine Abstellgenehmigung. Ich hsb nen Schuppen im Hinterhof.

Ähnliche Themen


  1. 10.000 Dinge, die ihr verloren habt: Mir ist was Neues eingefallen :face3: Im Grunde genommen ist die Regel das Gleiche wie bei den anderen 10.000 Dinge Threads. Einzige Ausnahme ist:...

  2. 10.000 Dinge, die ihr an der Welt mögt!: Das spiel geht so. Jeder darf Posten was er an dieser Welt so mag.Erlaubt sind keine 2 Dinge. Also ich fange mal an 1.)Computer

  3. 10.000 Dinge, die ihr bereut!: Angelehnt an https://www.forumla.de/f-fun-spiele-raetsel-39/t-10-000-dinge-die-ihr-der-welt-hasst-169329 und...

  4. 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst: Also das spiel geht so. Jeder darf Posten was er an dieser Welt so hasst.Erlaubt sind keine 2 Dinge.:nono: Also ich fange mal an :D 1.)Illegale...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

fremdschamzentrum