Seite 3 von 398 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 7942
  1. #41
    Eskild Eskild ist offline

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    Zitat Lady Kairi Beitrag anzeigen
    Haha den meine ich ja auch nicht.
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich von der Zukunft träume. Die Momente, die angeblich ein Déjà-Vu waren, waren einfach zu speziell. Ich finde das richtig unheimlich… Habe irgendwie Angst, irgendwann mal was ganz Schlimmes zu träumen, das auch noch wahr wird…

  2. Anzeige

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    Zitat Eskild Beitrag anzeigen
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich von der Zukunft träume. Die Momente, die angeblich ein Déjà-Vu waren, waren einfach zu speziell. Ich finde das richtig unheimlich… Habe irgendwie Angst, irgendwann mal was ganz Schlimmes zu träumen, das auch noch wahr wird…
    Ja so geht es mir auch oft. Ich finde das zu verwirrend. Hatte erst gerade wieder so ein Erlebnis.

  4. #43
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    Zitat Eskild Beitrag anzeigen
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich von der Zukunft träume.
    Also wird dein Traum von letzter Nacht auch eintreten?

    52. Selbstgefällige, überhebliche und belustigte Kommentare auf SocialMedia-Plattformen zu Themen, bei denen Menschen zu Schaden kamen und bei denen ich das kalte Kotzen kriegen könnte.

  5. #44
    Eskild Eskild ist offline

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Also wird dein Traum von letzter Nacht auch eintreten?
    Der Teil des Traums kann von mir aus eintreten, aber die anderen Teile meines Traums waren dann doch zu unrealisisch.

  6. #45
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    Zitat Eskild Beitrag anzeigen
    Der Teil des Traums kann von mir aus eintreten, aber die anderen Teile meines Traums waren dann doch zu unrealisisch.
    Willst du sagen, was du geträumt hast? Jetzt bin ich neugierig.

  7. #46
    Eskild Eskild ist offline

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    Zitat Lady Kairi Beitrag anzeigen
    Willst du sagen, was du geträumt hast? Jetzt bin ich neugierig.
    Ich bin u. a. mit dem Fahrrad im Winter mit Schnee auf das Dach des Empire State Buildings gefahren.

  8. #47
    Cinnalemon

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    53. Selbstverliebte Menschen, die sich noch als Vorbild betrachten....... obwohl sie kein Stück besser sind als die meisten
    54. Arroganz sämtlicher Art
    55. Dass meine Nachbarn umziehen

  9. #48
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    56. Doppel-Acc's bei Facebook

  10. #49
    ClownPrinceOfCrime ClownPrinceOfCrime ist offline

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    57. Fliegen
    58. Dass es wohl so ziemlich unmöglich ist, sämtliche wertlosen Fliegen auf diesem Planeten dauerhaft (und schmerzhaft) auszurotten

  11. #50
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    59. Nicht (mehr) schlafen zu können weil man viel zu sehr grübelt.

  12. #51
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Beitrag 10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    60. Mobbing.

    Scheiß mich an, Leute. Ich kann ja verstehen, dass man nicht alles und jeden leiden kann, Sympathie ist subjektiv. Aber wahrlich keiner hat das Recht, absolut keiner, sein persönliches perverses Befinden auszuleben, nur um anderen zu schaden und/oder sie zu verletzen. Wie abgefuckt ist das. So jemand fahre ich mitm Hintern ins Knack, beinhart und ohne Rücksicht! Bockmist verflixter.

  13. #52
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    61. Diese kack neuen Einkaufstüten die es gibt. Ja ja die Umwelt und so. Aber dieses neuen Papiertüten sind doch ein Witz. Da passt kaum was rein und das beste die dinger können kaum was tragen ohne das da schon was reißen tut. Wie oft ich schon Leute gesehen habe (mich eingeschlossen) denen die tüte gerissen ist nur weil wir diese ca 3/4 befüllt haben...

    62. Leute die andere Leute gegen ein aufhetzen. Vor allem schlimm wenn man sich mit der Person vorher gut verstanden hat und diese Person dann auf einmal ein Feindselig gegenübersteht und man selber sich fragt warum auf einmal das ganze.

    63. Wenn im Spiel die Taste X angezeigt wird und ich auf den Xbox Controller die taste A drücke weil ich es vom PS Controller gewöhnt bin das X da ist wo beim Xbox Pad das A ist

  14. #53
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    64. Wenn dir jemand etwas vorschreiben will, was du zu lassen oder zu tun hast.

  15. #54
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    63. Wenn im Spiel die Taste X angezeigt wird und ich auf den Xbox Controller die taste A drücke weil ich es vom PS Copntroler gewöhnt bin das X da ist wo beim Xbox Pad das A ist
    Das kann ich toppen.

    65. Wenn bei Nintendo-Spielen (Emulation) ingame die Taste A angezeigt wird, und ich auf dem PS-Controller X drücke, weil ich es gewohnt bin dass am PC bei Spielen mit Controller das Xbox-Layout genutzt wird.

    Wieso vertauscht Nintendo A/B und X/Y nur

  16. #55
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Wieso vertauscht Nintendo A/B und X/Y nur
    Zugegeben gab es den SNES-Controller aber lange vor dem Xbox-Controller

  17. #56
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    Zitat medeman Beitrag anzeigen
    Zugegeben gab es den SNES-Controller aber lange vor dem Xbox-Controller
    Klar gabs den viel länger. Aber soviele Controller-Designs, wie Nintendo nun hatte, hätten sie ruhig A/B ändern können um's einfacher zu machen, da das Ding (Also der "Pro" Controller von Nintendo) eh ein Abklatsch vom Xbox-Pad ist.

  18. #57
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    66. Immer noch nicht zu schlafen und mir stattdessen lieber Animes oder twitch angucke.

  19. #58
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    67. Vor dem schlafen gehen extra mit dem Hund rauszugehen (kein großes Geschäft gemacht) und dann nach drei Stunden von ihm geweckt zu werden weil er raus muss für sein großes Geschäft. Ich war doch soooo müüüdddeee

  20. #59
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    68. Das Peter Lim sich nicht blicken lässt um Transfers anzukündigen etc....

  21. #60
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    Zitat Line27 Beitrag anzeigen
    68. Das Peter Lim sich nicht blicken lässt um Transfers anzukündigen etc....
    Ich weiß Immer noch nicht, wer das sein soll xD

Seite 3 von 398 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. 10.000 Dinge, die ihr verloren habt: Mir ist was Neues eingefallen :face3: Im Grunde genommen ist die Regel das Gleiche wie bei den anderen 10.000 Dinge Threads. Einzige Ausnahme ist:...

  2. 10.000 Dinge, die ihr an der Welt mögt!: Das spiel geht so. Jeder darf Posten was er an dieser Welt so mag.Erlaubt sind keine 2 Dinge. Also ich fange mal an 1.)Computer

  3. 10.000 Dinge, die ihr bereut!: Angelehnt an https://www.forumla.de/f-fun-spiele-raetsel-39/t-10-000-dinge-die-ihr-der-welt-hasst-169329 und...

  4. 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst: Also das spiel geht so. Jeder darf Posten was er an dieser Welt so hasst.Erlaubt sind keine 2 Dinge.:nono: Also ich fange mal an :D 1.)Illegale...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

fremdschamzentrum