Seite 304 von 316 ErsteErste ... 284294303304305314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.061 bis 6.080 von 6316
  1. #6061
    Silent Samus Silent Samus ist offline
    Avatar von Silent Samus

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    3420. Scheinheilige Moralapostel
    3421. Doppelmoral

  2. Anzeige

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #6062
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Diese komische Angespanntheit in letzter Zeit.
    ich persönlich finde die leute schon wieder zu fröhlich und heiter. alle wollens wieder kuscheln im supermarkt.

    anspannung so märz april herum war schrecklich.

  4. #6063
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    3422. Wenn Extremisten behaupten sie seien keine Extremisten.

  5. #6064
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    3422. Wenn Extremisten behaupten sie seien keine Extremisten.

  6. #6065
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    3423. Das Scheißloch Hamburg ab 20:00 Uhr. Vor allem rund um den Jungfernstieg. Vallahyallahmashallahvallah, Diggah.
    3424. Dass es Aufsichtspersonal bedarf, weil es sonst nicht mehr anständig läuft in bestimmten Vierteln.

  7. #6066
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist gerade online
    Avatar von ayu-butterfly

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    3425. Serienvergewaltiger-Nichtmuttersprachler, der in Berlin Shithole City seit 14 Tagen sein Unwesen treibt …

  8. #6067
    ClownPrinceOfCrime ClownPrinceOfCrime ist offline
    Avatar von ClownPrinceOfCrime

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    3426. Wenn gewisse Leute einfach nicht akzeptieren können, dass eine Freundschaft endgültig vorbei ist und man mit ihnen nichts mehr zu tun haben will.

  9. #6068
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    3427. wenn man Sachen als Konvolut abgeben möchte und nicht mal viel dafür haben will und die Leute dann noch anfangen einzelne Sachen herauszupicken und zu beklagen, dass man die Sachen unter Wert anbieten würde und nach einem Einzelpreis fragen..wenn ich noch nicht mal weiß was der ganze Kram neu gekostet hat und ich den Kram auch einfach nur günstig in gute Hände geben will, bevor ich das Zeug einfach in die Mülltonne werfe

  10. #6069
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Vallahyallahmashallahvallah
    Der ist nicht zufällig mit Vahyavishdapaya verwandt oder?

  11. #6070
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    3428. Internet-Beef...wenn Leute hinterrücks meinen was für mich drehen zu müssen, weil sie meinen ich wäre übern Tisch gezogen worden oO und das obwohl ich hunderttausend Mal gesagt, dass mir die Kohle schnuppe ist und ich das Zeug halt nicht wegwerfen will...meine Fresse. Dat war so schlimm dass ich die Transaktion gebeten wurde rückgängig zu machen. Hab zwar letzendlich für das Paket 150 Euro mehr bekommen..aber mir wars ehrlich egal...Hauptsache weg...aber nö...diese angeblichen Mitt-50er haben sich wie ein Rudel Kleinkinder aufgeführt

  12. #6071
    ClownPrinceOfCrime ClownPrinceOfCrime ist offline
    Avatar von ClownPrinceOfCrime

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    3429. Modekrankheiten wie z.B. Autismus (auch bekannt als das neue "Mein Kind ist hochbegabt.") Früher kannte es kaum einer, heute hat es plötzlich jeder oder kennt zig Leute, die es haben. Ist doch immer wieder schön zu sehen, wie medialer Hype und die Aufmerksamkeitsgeilheit der ganzen Lemminge ernsthafte Beeinträchtigungen und Erkrankungen zum Accessoire verkommen lassen.

  13. #6072
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    3430. dass man bei meinem Bruder, wenn wichtige Sachen anstehen, sich nur darauf verlassen kann, dass er nicht antwortet ... wenn es aber um seine Playstation-Store Belange geht, hat er kein Problem damit mich auf der Arbeit zu kontaktieren und MIR vorzuwerfen ich hätte das Passwort des Kontos geändert...welches nicht ihm gehört
    3431. Brüder die sich auf Kosten meines Vaters durchfressen und alles bezahlen lassen

    EDIT:

    3432. dass ich die Beweggründe für Vorwürfe auch noch nachvollziehen und verstehen soll das war ja grade wohl völlig verschärft

  14. #6073
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    Zitat ClownPrinceOfCrime Beitrag anzeigen
    3429. Modekrankheiten wie z.B. Autismus (auch bekannt als das neue "Mein Kind ist hochbegabt.") Früher kannte es kaum einer, heute hat es plötzlich jeder oder kennt zig Leute, die es haben. Ist doch immer wieder schön zu sehen, wie medialer Hype und die Aufmerksamkeitsgeilheit der ganzen Lemminge ernsthafte Beeinträchtigungen und Erkrankungen zum Accessoire verkommen lassen.
    3433: Leute, die Probleme/Diagnosen anderer kollektiv runter spielen, ohne Ahnung von dem jeweiligen Fall zu haben...

    3434: Die aktuelle Müdigkeit
    3435: Nach 1,5 Wochen wurde der Befund von meinem MRT Termin noch immer nicht beim Arzt abgegeben -.-

  15. #6074
    Jay Jay ist gerade online
    Avatar von Jay

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    3436. Leute, die denken, Wickie sei ein Mädchen

    Was ist falsch mit der Menschheit? Der Vietnamkrieg war ja schon grenzwertig, aber das schießt echt jeden Vogel ab

  16. #6075
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    naja, die hoden scheinen bei wickie ja noch nicht gedroppt zu sein, vong stimmlage her.

    aber allein die ''romanze'' zu dem blonden mädel, weit vor der ganzen lbgt+ zeiten, sollte einem schon das geschlecht verraten. man könnte sogar soweit gehen, dass damals einem mädchen solcher brilliante ideen garnicht zugetraut wurden und es sich deshalb nur um einen jungen handeln kann...
    auch wenns eigentlich vollkommen wumpe is

  17. #6076
    Jay Jay ist gerade online
    Avatar von Jay

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    Zitat Katzenfroh Beitrag anzeigen
    naja, die hoden scheinen bei wickie ja noch nicht gedroppt zu sein, vong stimmlage her.

    aber allein die ''romanze'' zu dem blonden mädel, weit vor der ganzen lbgt+ zeiten, sollte einem schon das geschlecht verraten. man könnte sogar soweit gehen, dass damals einem mädchen solcher brilliante ideen garnicht zugetraut wurden und es sich deshalb nur um einen jungen handeln kann...
    auch wenns eigentlich vollkommen wumpe is
    Allein im Intro wird er ja auch schon mit ihm bzw. ihn pronominalisiert

    Aber ich denke, dass das wohl auch unter anderem daher rührt, weil ebenso im Intro viele in "Zieh fest das Segel an" "Sie fässt das Segel an" hören wollen, was grammatikalisch schon überhaupt keinen Sinn ergibt. Naja, und seine Klamotten haben auch nicht unbedingt dabei geholfen, diesen Irrglauben zu beseitigen. Alles Kulturbanausen

  18. #6077
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    ihm/ihn is doch alles schall und rauch.
    da klingt die schlussfolgerung lange haare = mädchen doch gleich viel logischer und auch der zeit angepasster. die zeiten, zu denen auch jungs lange haare tragen durften, sind zum glück vorbei.

  19. #6078
    Giant Giant ist gerade online
    Avatar von Giant

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    Ich hab in letzter Zeit viel über Tiny Häuser gelesen. Das ist finde ich ein super tolles Konzept aber dann:

    3437. Baubedingungen, Vorschriften etc. in Deutschland.

  20. #6079
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    Zitat Giant Beitrag anzeigen
    3437. Baubedingungen, Vorschriften etc. in Deutschland.
    Erzähl, was für Probleme haben sich dort aufgetan?

  21. #6080
    Giant Giant ist gerade online
    Avatar von Giant

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Erzähl, was für Probleme haben sich dort aufgetan?
    Hab jetzt im speziellen in meiner Gegend geguckt, also Münster und Umgebung. (Bedingungen sind ja je nach Gegend immer unterschiedlich)
    2017 wurde von einer örtlichen Interessengruppe ein umfängliches Konzept eingereicht für eine Tiny House Siedlung.... seitdem ist nichts passiert.
    Bei folgendem Ausschnitt dachte ich schon wieder: Oh boy, typisch deutsch.

    „Das ist durchaus interessant für uns. Ich sehe kein Problem, das man nicht lösen kann“, sagt Gabriele Regenitter, Leiterin des Amtes für Wohnungswesen der Stadt Münster. Tiny-Haus-Siedlungen aber seien, anders als andere gemeinschaftliche Bauprojekte, Neuland für die Verwaltung. Daher sammele Regenitter zurzeit erst einmal Fragen, die sie den Tiny-Haus-Interessensgruppen stellen wolle, um herauszufinden, welche Ansprüche diese an ein Grundstück stellen. „Je nachdem, was die Gruppe braucht, entwickeln wir Bauland.“

Ähnliche Themen


  1. 10.000 Dinge, die ihr an der Welt mögt!: Das spiel geht so. Jeder darf Posten was er an dieser Welt so mag.Erlaubt sind keine 2 Dinge. Also ich fange mal an 1.)Computer

  2. 10.000 Dinge, die ihr bereut!: Angelehnt an https://www.forumla.de/f-fun-spiele-raetsel-39/t-10-000-dinge-die-ihr-der-welt-hasst-169329 und...

  3. 10.000 Dinge, die ihr verloren habt: Mir ist was Neues eingefallen :face3: Im Grunde genommen ist die Regel das Gleiche wie bei den anderen 10.000 Dinge Threads. Einzige Ausnahme ist:...

  4. 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst: Also das spiel geht so. Jeder darf Posten was er an dieser Welt so hasst.Erlaubt sind keine 2 Dinge.:nono: Also ich fange mal an :D 1.)Illegale...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

fremdschamzentrum