Seite 322 von 398 ErsteErste ... 302312321322323332342 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.421 bis 6.440 von 7946
  1. #6421
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    Zitat Katzenfroh Beitrag anzeigen
    man kann doch auch den tv zu seinem kumpel schleppen und dort dann online-koop spielen.

    splitscreen ist bei shootern imo schrecklich, bei rennspielen gehts grade noch so.

    Das machen wir tatsächlich so, ist aber irre umständlich und nimmt Platz weg. Was waren das schöne PS3-Zeiten *schwelg*

    MarioKart haben wir damals sogar zu dritt auf einem Mini-Fernseher in Toastergröße gespielt.

  2. Anzeige

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #6422
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Das machen wir tatsächlich so, ist aber irre umständlich und nimmt Platz weg.
    das stimmt natürlich. leider zählt grafik bling bling heuzutage halt mehr als ein splitscreenmode.
    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    MarioKart
    das ist ja zb. eine der wenigen dinge, die ich an nintendo mag. deren spiele sehen zwar nicht oberkrass aus, dafür bieten sie für couch coop fans die nötigen features.

  4. #6423
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    5628. wenn Leute 1,5 Wochen für die Bezahlung der Ware brauchen, aber dann 3 Tage nach Bezahlung nachfragen, ob man versendet hat

  5. #6424
    Banx

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Für den 2K Account zahlst du aber monatlich nichts.
    Zum online spielen braucht man aber ps+^^
    Zitat Katzenfroh Beitrag anzeigen
    man kann doch auch den tv zu seinem kumpel schleppen und dort dann online-koop spielen.

    splitscreen ist bei shootern imo schrecklich, bei rennspielen gehts grade noch so.
    Wir tragen sicherlich keine Fernsehre durch FloriXD
    Und er zockt eh PC und ich playsie also ginge das eh nicht, einfach lokalen MP beibehalten, wer es nicht mag muss es ja nicht nutzen.

  6. #6425
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    [QUOTE=Banx;5401055]Zum online spielen braucht man aber ps+^^
    [Quote]
    Ja eben. Darum gibt's ja auch online Multiplayer, aber weniger lokal Coop.

  7. #6426
    Banx

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Für den 2K Account zahlst du aber monatlich nichts.
    [QUOTE=Jonny Knox;5401057][QUOTE=Banx;5401055]Zum online spielen braucht man aber ps+^^
    Ja eben. Darum gibt's ja auch online Multiplayer, aber weniger lokal Coop.
    Ich erwähne 2K wo du bei offline matches online sein muss, du sagst ich muss für den 2K account nix zahlen, woraufhin ich sage dass ich ja um mit 2k online sein zu können, ps+ brauche.
    Entweder ich verstehe nicht was du mir sagen willst oder wir reden an einander vorbei.^^‘

  8. #6427
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    Ähm. Ja, scheint so. Dass man um mit 2k online sein zu müssen, damit du offline spielen kannst, PS+ brauchst ist in meinen Augen ein Schwachsinn und habe ich so natürlich nicht erwartet. Offline Always On zu machen, wenn man für online beim Plattformbetreiber zahlen muss, ist natürlich ein sehr gescheiter Schachzug. Wi dumm geht es eigentlich? o.O

  9. #6428
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    normalerweise braucht man ps+ nur, wenn man den multiplayermodus spielt. always on sollte da eigentlich keine auswirkung haben?

    keine sorge banxi, wenns mal anhaltend kühler ist, spielen wir wieder ps4

  10. #6429
    Banx

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    Hmmm ok muss ich mal testen ob ich die Karriere auch ohne ps+ spielen kann, was aufjedenfall passiert ist, dass man ins Startmenü zurück gebracht wird sobald man kurz kein Inet hat.:/

  11. #6430
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    was aufjedenfall passiert ist, dass man ins Startmenü zurück gebracht wird sobald man kurz kein Inet hat.:/
    Ja, das ist zu erwarten^^.
    und es ist vertrottelt bei SP spielen.

    du kannst es aber erst testen, wenn dein hauptaccount kein ps plus mehr hat, weil wenn du einen psplus acc auf deiner konsole hast, haben auch die anderen accounts ps plus, zumindest was multiplayer betrifft.

    die gratis spiele zählen nur aufm acc mit ps plus, sonst könnte man sich nen account von jedem store machen und diverse regionsexklusive spiele auch noch mitschnappen

  12. #6431
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    5629. Wenn ekelhafte Personen es schaffen, einen Menschen unbegründet und nachdrücklich so zu brechen, dass dieser aufgibt.

  13. #6432
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    5629. Wenn ekelhafte Personen es schaffen, einen Menschen unbegründet und nachdrücklich so zu brechen, dass dieser aufgibt.
    Karma's a bitch, am Ende zahlt jeder für seine Taten.

  14. #6433
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    5629. Wenn ekelhafte Personen es schaffen, einen Menschen unbegründet und nachdrücklich so zu brechen, dass dieser aufgibt.
    Gibt es für solche Taten denn überhaupt Begründungen?

    5630. dass ich jetzt am Samstag von um 10 bis 12 Uhr wieder Leute zur Wohnungsbesichtigung in meiner Privatsphäre habe...jemand ne gescheite Idee was man in diesen zwei Stunden nebenher machen kann?

  15. #6434
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Gibt es für solche Taten denn überhaupt Begründungen?
    Wenn jemand ein Arschloch ist, das anderen das Leben schwer macht, kann diese Person meinetwegen so gebrochen werden, dass sie damit aufhört. Ist leider auch oft die einzige Medizin bei skrupellosen Menschen.

  16. #6435
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    5631. Unzuverlässigkeit
    5632. Unpünktlichkeit. Eine furchtbar respektlose Verhaltensweise, weil man unnötig die Zeit anderer Leute verschwendet, die sie sich extra genommen haben. Ich finde das auch in keinster Weise witzig oder charismatisch, wenn ein Mensch immer zu spät kommt, sondern einfach nur ein Zeichen dafür, dass diese Person Zeitverschwendung ist und ich nichts mehr mit ihr planen werde. Natürlich kann es jedem mal passieren, aber dann ruft man eben an und sagt Bescheid oder so.
    5633. Meine eklatante Höhenangst, die mich allerdings nicht davon abhält, trotzdem überall draufzuklettern. Auch wenn ich jedes Mal wie ein bleiches, zitterndes Etwas herumkreuche.

  17. #6436
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    5630. dass ich jetzt am Samstag von um 10 bis 12 Uhr wieder Leute zur Wohnungsbesichtigung in meiner Privatsphäre habe...jemand ne gescheite Idee was man in diesen zwei Stunden nebenher machen kann?
    Ein gutes Buch lesen, wäre zumindest das was ich in so einer Situation machen würde.

  18. #6437
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Gibt es für solche Taten denn überhaupt Begründungen?

    5630. dass ich jetzt am Samstag von um 10 bis 12 Uhr wieder Leute zur Wohnungsbesichtigung in meiner Privatsphäre habe...jemand ne gescheite Idee was man in diesen zwei Stunden nebenher machen kann?
    Die Wohnung so präparieren und dann in den zwei Stunden "aktivieren", als würde es spuken.

  19. #6438
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    5634. wenn die Gehaltszahlung überfällig ist -.-

  20. #6439
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    5635. dass es in deutschen Restaurants nicht Standard ist, kostenloses Leitungswasser anzubieten.

  21. #6440
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    Zitat Giant Beitrag anzeigen
    5635. dass es in deutschen Restaurants nicht Standard ist, kostenloses Leitungswasser anzubieten.
    Die meisten Restaurants verdienen ihr Geld erst durch die Getränke und nicht durch das Essen.
    Da finde ich es auch vollkommen in Ordnung, wenn es nicht umsonst angeboten wird.

Ähnliche Themen


  1. 10.000 Dinge, die ihr verloren habt: Mir ist was Neues eingefallen :face3: Im Grunde genommen ist die Regel das Gleiche wie bei den anderen 10.000 Dinge Threads. Einzige Ausnahme ist:...

  2. 10.000 Dinge, die ihr an der Welt mögt!: Das spiel geht so. Jeder darf Posten was er an dieser Welt so mag.Erlaubt sind keine 2 Dinge. Also ich fange mal an 1.)Computer

  3. 10.000 Dinge, die ihr bereut!: Angelehnt an https://www.forumla.de/f-fun-spiele-raetsel-39/t-10-000-dinge-die-ihr-der-welt-hasst-169329 und...

  4. 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst: Also das spiel geht so. Jeder darf Posten was er an dieser Welt so hasst.Erlaubt sind keine 2 Dinge.:nono: Also ich fange mal an :D 1.)Illegale...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

fremdschamzentrum