Seite 331 von 398 ErsteErste ... 311321330331332341351 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.601 bis 6.620 von 7945
  1. #6601
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Klar bin ich nicht der Aktivste, aber so faul bin ich nun auch wieder nicht, zumal du auch mal meine Situation bedenken musst. Pech an allen Ecke und Kanten wie kaum ein anderer, weil der Welt anscheinend nichts Besseres einfallen will, als ständig zu mir gemein zu sein
    Es ist nicht die Welt, es sind die Menschen. Alle Menschen sind nur neidisch auf dich und haben den ganzen Tag lang nichts besseres zu tun haben als zu überlegen wie sie dir in den Rücken fallen können.

  2. Anzeige

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #6602
    ClownPrinceOfCrime ClownPrinceOfCrime ist offline

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    3694. Die allgemein bekannte Werbe-Dauerlüge: "Unsere vegane Kuhscheiße schmeckt genau wie echtes Fleisch!" Aber Werbung darf ja alles.
    3695. Die dämliche Behauptung, es gäbe keine dummen Fragen.

  4. #6603
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    Zitat ClownPrinceOfCrime Beitrag anzeigen
    3695. Die dämliche Behauptung, es gäbe keine dummen Fragen.
    Das können nur Leute behaupten denen noch nie dumme Frage gestellt wurde.

  5. #6604
    ClownPrinceOfCrime ClownPrinceOfCrime ist offline

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    3696. Wenn Leute, die irgendetwas von einem wollen, direkt mit so einem fordernden, drängenden Befehlston um die Ecke kommen.

  6. #6605
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    3697. Wenn man auf eine positive Rückmeldung hofft und dann doch eine schlechte Rückmeldung bekommt.

  7. #6606
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    3698. Wenn Leute sich aus Aufmerksamkeitsgeilheit oder um ihr Umfeld auszutesten absichtlich über mehrere Tage tot stellen, damit alle sich Sorgen machen
    3699. Generell derartige Spielchen, mit denen man es sich nur komplett verscherzt
    3700. Diese oberharte Assi-Lelek-Bro-Sprache..vor allem, wenn sie von Leuten in der Midlife Crisis kommt

  8. #6607
    ClownPrinceOfCrime ClownPrinceOfCrime ist offline

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    3700. Diese oberharte Assi-Lelek-Bro-Sprache..vor allem, wenn sie von Leuten in der Midlife Crisis kommt
    Als würdest du von meinem Dozenten reden...

  9. #6608
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    3701. Mainstream
    3702. Mitläufer
    3703. Menschen, die das Leben von sich oder andere nicht schätzen (Raucher, Alkoholiker, Drogenjunkies, Mörder, Vergewaltiger)

  10. #6609
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    3704. dass ich mich erst fast ein Jahr lang auf eine Figur freue und wenn sie endlich...endlich da ist, feststellen muss, dass sie beschädigt ist und zwar so, dass ich das leider nicht reparieren kann

  11. #6610
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    3705. Dass ich immer den Anschluss verliere, wenn hier herumgespamt wird
    3706. Dieses komische gesellschaftliche Verständnis gegenüber Rauchern, dass diese beispielsweise mehr Pausen machen dürfen und immer so getan wird, als sei die Zigarette ne Insulinspritze o.ä..
    3707. Wenn Leute so viel Scheiße reden & lügen, dass man jedes einzelne Wort von ihnen auf die Goldwaage legen und sämtliche Informationen nochmal eigenständig nachrecherchieren muss.

  12. #6611
    Cao Cao

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    3708. Dieses ganze herumonanieren welche Konsole besser ist und das schlechtreden der Konkurenz.

  13. #6612
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    3709. Die inflationäre Benutzung des Wortes "Trolling", ohne sich überhaupt im Klaren zu sein, was es genau bedeutet

  14. #6613
    Silent Samus Silent Samus ist offline

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    Wo es eben erwähnt wurde:

    3710. Dass das Forumla Cafe früher mal für nette Unterhaltungen gut war, aber jetzt auch so gar nichts mehr hergibt.

  15. #6614
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    3708. Dieses ganze herumonanieren welche Konsole besser ist und das schlechtreden der Konkurenz.
    Echte Gamerinnen und Gamer holen sich sowieso beide Konsolen, ist doch klar.

    3711. Die gestörte Alte die ständig auf der Wiese sitzt.

  16. #6615
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    3712. Das ich keine Lust habe nachzusehen welche Nummer die letzte war.
    3713. Das ohnehin die Nummern wahrscheinlich alle falsch sind.

  17. #6616
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    3715. unzuverlässige mods

  18. #6617
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    3716. Dass ich mir Gesichter so schlecht merken kann. Habe mich vor einigen Monaten mit neuen Leuten angefreundet, mit denen ich regelmäßig fast jedes Wochenende was unternehme und weiß z.B. Haar- und Augenfarbe, habe aber trotzdem irgendwie kein konkretes Gesicht vor meinem geistigen Auge.

  19. #6618
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    3717. Im Urlaub gestört zu werden.

  20. #6619
    ClownPrinceOfCrime ClownPrinceOfCrime ist offline

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    3718. Im Urlaub auf irgendeine Weise an die Arbeit erinnert zu werden.
    3719. Dass man mittlerweile nicht einmal mehr bei YouTube vorbeischauen kann, ohne dass direkt ein geschissenes "Wollen Sie sich anmelden?"-Nerv-Pop-Up auftaucht. Nein, ihr verblödeten Pissvögel. Wenn ich mich anmelden will, komme ich durchaus selbst auf die Idee, das zu tun! DANKE!

  21. #6620
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    Ich finde ja viel schlimmer, dass da mittlerweile selbst wenn man angemeldet ist, alle 3 Minuten scheiß Werbung kommt.

Ähnliche Themen


  1. 10.000 Dinge, die ihr verloren habt: Mir ist was Neues eingefallen :face3: Im Grunde genommen ist die Regel das Gleiche wie bei den anderen 10.000 Dinge Threads. Einzige Ausnahme ist:...

  2. 10.000 Dinge, die ihr an der Welt mögt!: Das spiel geht so. Jeder darf Posten was er an dieser Welt so mag.Erlaubt sind keine 2 Dinge. Also ich fange mal an 1.)Computer

  3. 10.000 Dinge, die ihr bereut!: Angelehnt an https://www.forumla.de/f-fun-spiele-raetsel-39/t-10-000-dinge-die-ihr-der-welt-hasst-169329 und...

  4. 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst: Also das spiel geht so. Jeder darf Posten was er an dieser Welt so hasst.Erlaubt sind keine 2 Dinge.:nono: Also ich fange mal an :D 1.)Illegale...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

fremdschamzentrum