Seite 333 von 398 ErsteErste ... 313323332333334343353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.641 bis 6.660 von 7945
  1. #6641
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Ist halt nicht jeder fürs Montieren geschaffen
    Montieren mag ich gerne... Montage jedoch auch nicht.

    3731. nächtliche "Zahnschmerzen"

  2. Anzeige

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #6642
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    3732. notgedrungen einen anderen Zahnarzt aufsuchen zu müssen... ausgerechnet Zahnarzt...ich kralle doch sowieso schon immer Löcher in den Stuhl.

  4. #6643
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    3733. wenn man nachm Zahnarzt mehr Schmerzen hat als vorher
    3734. dass ich mich jetzt schon auf die Rechnung für den Zahnersatz freue
    3735. die Zahnärztin, die dafür verantwortlich ist, dass der betreffende Zahn überhaupt erst wurzelbehandelt werden musste, wäre das nicht gewesen... -.-
    3736. Zahnärzte

  5. #6644
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    Immerhin innerhalb von nicht einmal 2,5 Stunden neuen Zahnarzt gefunden+ Termin bekommen + Termin hinter dich gebracht. Du solltest stolz sein auf dich!

  6. #6645
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Immerhin innerhalb von nicht einmal 2,5 Stunden neuen Zahnarzt gefunden+ Termin bekommen + Termin hinter dich gebracht. Du solltest stolz sein auf dich!
    *dir meine Zahnschmerzen sendet*

    Ich muss mitm Strohhalm trinken, weil ich noch bis heute Abend Freude an der Betäubung haben werde.

  7. #6646
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    Mit Strohhalm fetzt der Alkohol eh viel geiler rein.

  8. #6647
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    aber bitte aus edelstahl, plastikhalme sind der tod für den planeten

  9. #6648
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    3737: Das ich am Sonntag meinen Elektromotor geschrottet habe. Der kostet fast 2000€ - ich könnte dezent einmal im Strahl kotzen.

  10. #6649
    ClownPrinceOfCrime ClownPrinceOfCrime ist offline

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    3738. Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole (was durchaus der Fall sein könnte): Wenn man einfach mal kurz 'ne Runde Skyrim zocken will und erstmal 'ne Stunde oder noch länger das Internet nach Cheats durchsuchen muss, um die nächste Quest vernünftig zu starten, weil Bethesda mal wieder einen ihrer geliebten Bugs eingebaut hat.

    Ich hoffe wirklich, die haben in ihrem Programmiererteam eine grundlegende, ordentliche Säuberung durchgeführt, bevor die Arbeiten an Elder Scrolls VI angefangen haben. Ansonsten soll wenigsten Microsoft das faule Pack mal ordentlich aufmischen.

  11. #6650
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    3739. Streik bei der Rheinbahn und das dadurch entstehende Verkehrschaos weil jeder deshalb mit dem Auto fährt.

  12. #6651
    ClownPrinceOfCrime ClownPrinceOfCrime ist offline

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    3740. Wenn irgendwann der Tag anbricht, an dem ein Mensch mehr Zeit seines Lebens mit Depressionen zugebracht hat als ohne.

  13. #6652
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    3741. Assi-Streamer wie Montana Black und dass es etliche Jugendliche gibt, die zu so einer Person aufsehen und sich von dessen ekelhafter und menschenverachtender Haltung inspiriert fühlen.

  14. #6653
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    monte is wirklich der einzige streamer gg. den ich wirklich was hab. alle andern gehen mir sonstwo vorbei aber den kek kann ich ned leiden^^

  15. #6654
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    Was macht der denn so? Der Name sagt mir was, was schon mal eine gewisse Berühmtheit voraussetzt. Wie wird man berühmt, wenn man assi ist.


    ...


    Wobei, ich ziehe die Frage zurück. Es ist das Internet.

  16. #6655
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Was macht der denn so? Der Name sagt mir was, was schon mal eine gewisse Berühmtheit voraussetzt. Wie wird man berühmt, wenn man assi ist.


    ...


    Wobei, ich ziehe die Frage zurück. Es ist das Internet.
    Laber- und Gaming-Streams, in denen er sich gerne mal rassistisch und sexistisch austobt und dafür von anderen Assis gefeiert wird. Kennengelernt habe ich die Person über einen Kooperationsvorschlag. Die Videos zur Ansicht waren für mich nie länger als eine Minute auszuhalten, aber die sind bei der Zielgruppe u14 offenbar sehr beliebt. Ich erinnere mich daran, dass einmal die Stadt voller Kinder war, die die Straße blockierten. Wir dachten, Fridays For Future wäre wieder unterwegs, aber der wahre Hintergrund war: Montana Black ist in der Stadt.

  17. #6656
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Laber- und Gaming-Streams, in denen er sich gerne mal rassistisch und sexistisch austobt und dafür von anderen Assis gefeiert wird. Kennengelernt habe ich die Person über einen Kooperationsvorschlag. Die Videos zur Ansicht waren für mich nie länger als eine Minute auszuhalten, aber die sind bei der Zielgruppe u14 offenbar sehr beliebt. Ich erinnere mich daran, dass einmal die Stadt voller Kinder war, die die Straße blockierten. Wir dachten, Fridays For Future wäre wieder unterwegs, aber der wahre Hintergrund war: Montana Black ist in der Stadt.
    ... und so geht die Welt zugrunde

  18. #6657
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    frauen sind wie hunde meine lieben!

    er bräuchte nur den intelekt oder das rückgrad um sowas anders zu formulieren und schon waere er evtl. ein ordentlicher kerl.

  19. #6658
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    Ich oute mich mal als Monte Zuschauer (Nicht jeden Stream aber schon öfters) Ja was will man da groß sagen? Er lässt definitiv vieles vom Stapel was ein den Kopf schütteln lässt. Frauen sind wie Hunde, Illegale Casino Streams (Mittelteile nicht mehr nach dem er Fette strafe bekommen hat) Malta Urlaub (Wo er aktuell für ein Monat ca gebannt ist) usw. Ja er haut vieles raus wo er zurecht Kritik einstecken musste und es grenzt an ein klein Wunder das er auf Twitch noch nicht dauergebannt ist. Ich stimme auch Yieva voll zu...das viele Jugendliche ihn als Vorbildsehen ist sehr bedenklich. Trotzdem aber schaue ich ihn irgendwie gerne da er (mal abseits von sein Aussagen) ein Unterhaltungswert hat + er eben seine ecken & kanten hat. Wo andere Streamer immer ein auf über Korrekt machen ist er halt jemand der hier und da aneckt und öfters mal einfach raus haut was er gerade denkt. Manches zwar unüberlegt & abwertend gemeint das stimmt (Feier ich eben so nicht) aber es ist nicht alles schlecht an ihn. Aber ich verstehe da jeden der von MontanaBlack nichts hält. Und ich bezweifle auch das er noch in 5-10 Jahren bei Twitch aktiv sein wird. Seine Malta Aktion hat ihn 33 Tage Bann kassiert + wird das auch nicht sein letzter Fehltritt sein. Ewig wird Twitch da auch nicht gnädig sein erfolgreicher Streamer hin oder her.

    3741. Das wechselhafte Wetter aktuell. Kalt/Sonne/Regen,Kalt/Sonne/Regen,Kalt/Sonne/Regen usw.

  20. #6659
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    aber es ist nicht alles schlecht an ihn
    Das habe ich doch irgendwo so oder so ähnlich schon mal gehört....

  21. #6660
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    was hatter auf malta denn getrieben?

Ähnliche Themen


  1. 10.000 Dinge, die ihr verloren habt: Mir ist was Neues eingefallen :face3: Im Grunde genommen ist die Regel das Gleiche wie bei den anderen 10.000 Dinge Threads. Einzige Ausnahme ist:...

  2. 10.000 Dinge, die ihr an der Welt mögt!: Das spiel geht so. Jeder darf Posten was er an dieser Welt so mag.Erlaubt sind keine 2 Dinge. Also ich fange mal an 1.)Computer

  3. 10.000 Dinge, die ihr bereut!: Angelehnt an https://www.forumla.de/f-fun-spiele-raetsel-39/t-10-000-dinge-die-ihr-der-welt-hasst-169329 und...

  4. 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst: Also das spiel geht so. Jeder darf Posten was er an dieser Welt so hasst.Erlaubt sind keine 2 Dinge.:nono: Also ich fange mal an :D 1.)Illegale...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

fremdschamzentrum