Seite 341 von 345 ErsteErste ... 321331340341342 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.801 bis 6.820 von 6883
  1. #6801
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    3857. telegram und VT-recruiter

  2. Anzeige

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #6802
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    3858. Maßlose Übertreibungen.

  4. #6803
    Xastor Xastor ist offline

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    3859. CPU-Auslastung

  5. #6804
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    3860. Dass die Bahn extra kurze Züge einsetzt, sodass man in dicht gedrängten Gruppen den Atem der 3 Leute hinter einem durch die Maske im Nacken spüren kann

  6. #6805
    ClownPrinceOfCrime ClownPrinceOfCrime ist offline
    Avatar von ClownPrinceOfCrime

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    3860. Dass die Bahn extra kurze Züge einsetzt, sodass man in dicht gedrängten Gruppen den Atem der 3 Leute hinter einem durch die Maske im Nacken spüren kann

    Ich kann diese Viehtransporter sowieso nicht ab. Wann immer möglich, gehe ich zu Fuß.

    3861. Wenn man direkt nach dem Aufwachen zugetextet wird.

  7. #6806
    Banx Banx ist offline
    Avatar von Banx

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    Zitat ClownPrinceOfCrime Beitrag anzeigen
    3861. Wenn man direkt nach dem Aufwachen zugetextet wird.
    Uff ja das ist nervig, nerviger ist vollgelabert/vollgemeckert werden nach‘m aufstehen.

  8. #6807
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    3862. Seit Wochen unterschwellig krank und angeschlagen zu sein und keine Ursache/Lösung zu finden
    3863. Dass mir momentan fast jeder auf den Sack geht

  9. #6808
    bermudas86 bermudas86 ist gerade online
    Avatar von bermudas86

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    3864. Lockdown

  10. #6809
    Banx Banx ist offline
    Avatar von Banx

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    3865. Wenn ich grad scheißen war, dann duschen will und gerade wo man unter der Dusche und nass ist wieder aufs klo kacken muss... ey ich war grad.

  11. #6810
    ClownPrinceOfCrime ClownPrinceOfCrime ist offline
    Avatar von ClownPrinceOfCrime

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    3866. Wenn man in die beschissene Situation kommt, sich auf faule Menschen verlassen zu müssen.

  12. #6811
    Silent Samus Silent Samus ist offline
    Avatar von Silent Samus

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    3860. Dass die Bahn extra kurze Züge einsetzt, sodass man in dicht gedrängten Gruppen den Atem der 3 Leute hinter einem durch die Maske im Nacken spüren kann
    Bad Oldesloer Minibahn

  13. #6812
    ClownPrinceOfCrime ClownPrinceOfCrime ist offline
    Avatar von ClownPrinceOfCrime

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    3867. Wenn man seit schon mindestens 'ner halben Stunde pissen muss wie ein Pferd und der Dozent einfach nicht zum Ende kommt.

  14. #6813
    PLAYBACON PLAYBACON ist offline
    Avatar von PLAYBACON

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    3868. Morgens heiser mit gereiztem Rachen aufzuwachen, weil man mal wieder spätabends im Schlafzimmer das Fenster aufgemacht hat und dann spontan weggeschnarcht ist, bevor man selbiges Fenster wieder zumachen konnte.

  15. #6814
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    3869. Bisher habe ich Leute, die hier "2020" reingeschrieben haben, belächelt. Aber nach gestern und heute: Aaaaalter 2020, reiß dich mal am Riemen!

  16. #6815
    Player X Player X ist offline
    Avatar von Player X

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    3870. keine Zeit zu haben

  17. #6816
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    3871. Der aktuelle Monitor Markt und dessen bekanntes "Panel Lotterie". Was für ein Schrott hier teils hier auf den Kunden losgelassen wird ist ein Unding. Um genauer zu sein meine ich die Panels ala IPS/VA/TN ect. Es ist glaube zu viel verlangt ein normales Bild zu verlangen.
    IPS bietet ein schöne Farben und eigentlich das beste Bild. Rotzt dich dafür Abends mit IPS Glow an oder BlB aus der Hölle je nach Modell & Pech. Horror Spiele mit Dunkler Umgebung spielen & genießen? Kaum möglich für mich.
    VA hat zwar nicht mit IPS Glow zu kämpfen aber dank der lahmen Reaktion Zeit kann es je nach Bild schlieren erzeugen und Color Color banding. Zumal FreeSync hier oft für ein "Flickering" sorgt.
    TN ist meines wisse nach die aus gereifteste Technik. Nur ich sage...wer einmal IPS/VA hat tut sich TN eher weniger an. Auch wenn es gute TN Panels mittlerweile gibt...man merkt sofort den Qualitäts Unterschied (Schwächere Farben, Schwacher Kontrast, Nicht Blickwinkel freundlich)

    Um es zu Ende zu bringen: So viele Geräte kannste nach den Kauf direkt zurückschicken. Qualität Kontrolle > 0.

  18. #6817
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    @Sn@keEater
    Also ich habe mit vor 2 Wochen den AOC 24G2U (24", IPS, 144 Hz, FreeSync) gekauft und bin erstmal recht zufrieden. Helligkeit habe ich auf 20% eingestellt, weil ich eigentlich kein direktes Sonnenlicht aufs Panel habe, da habe ich dann auch kaum "Glow". Habe aber daneben noch einen älteren TN-Monitor in Betrieb, da fällt es dann schon auf, wenn man "passende" Vergleichsbilder hat. Finde ich aber alles im vertretbaren Rahmen.

  19. #6818
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    3851. Tik Tok
    Genau aus diesem Grund habe ich immer ein Bild zur Hand, welches ich den ganzen Leuten schicke, die mir oder in Gruppen Tik Tok Videos teilen und glauben, die sind lustig.
    NEIN - es ist nicht lustig, wenn du deine Lippen zu einem behinderten Witz bewegst. Das macht den eh schon schlechten Witz nur noch schlechter. LASS ES!

  20. #6819
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    3872. den fakt, dass es menschen gibt, die seit ihrer geburt an unheilbaren krankheiten leiden und bis an ihr lebensende mit unsäglichen qualen gestraft sind. wofür?

  21. #6820
    Xastor Xastor ist offline

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    Zitat Katzenfroh Beitrag anzeigen
    unheilbaren krankheit
    Die einzige absolut (für mich) unheilbare Krankheit der Menschen ist die Dummheit

    Aber ansonsten stimmt es leider was du sagst.

    3873. Kein Gegenmittel zu bestimmten Krankheiten parat zu haben.

Ähnliche Themen


  1. 10.000 Dinge, die ihr an der Welt mögt!: Das spiel geht so. Jeder darf Posten was er an dieser Welt so mag.Erlaubt sind keine 2 Dinge. Also ich fange mal an 1.)Computer

  2. 10.000 Dinge, die ihr bereut!: Angelehnt an https://www.forumla.de/f-fun-spiele-raetsel-39/t-10-000-dinge-die-ihr-der-welt-hasst-169329 und...

  3. 10.000 Dinge, die ihr verloren habt: Mir ist was Neues eingefallen :face3: Im Grunde genommen ist die Regel das Gleiche wie bei den anderen 10.000 Dinge Threads. Einzige Ausnahme ist:...

  4. 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst: Also das spiel geht so. Jeder darf Posten was er an dieser Welt so hasst.Erlaubt sind keine 2 Dinge.:nono: Also ich fange mal an :D 1.)Illegale...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

fremdschamzentrum