Seite 373 von 398 ErsteErste ... 353363372373374383393 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.441 bis 7.460 von 7942
  1. #7441
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    5479
    Menschen die Katzen aus dem 7 Stock werfen
    Ich wäre ja dafür, dass Kreaturen die so etwas machen die gleiche Erfahrung auch mal erleben sollten.

  2. Anzeige

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #7442
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    5480 10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen Geldautomaten-Sprenger Spasten

  4. #7443
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    5481 Magensäurerückfluss

  5. #7444
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    5482. Die Aussprache von Daniel Craig als Daniel Crack.

  6. #7445
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    5482. Die Aussprache von Daniel Craig als Daniel Crack.
    Daniel Kreik

  7. #7446
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    5483. Fahrradfahrer, wenn die sich mal an Regeln halten ist es echt ein Wunder. Rot gibt es bei Ampeln für die nicht, fahren lieber auf dem Fußgängerweg statt auf dem Radweg oder der Straße und reagieren dann auch noch gereizt wenn nicht sofort Platz macht.

  8. #7447
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    5483. Fahrradfahrer, wenn die sich mal an Regeln halten ist es echt ein Wunder. Rot gibt es bei Ampeln für die nicht, fahren lieber auf dem Fußgängerweg statt auf dem Radweg oder der Straße und reagieren dann auch noch gereizt wenn nicht sofort Platz macht.
    Also ich bin sowohl Fahrrad- als auch Autofahrer in einer der fahrradigsten Fahrradstädte in Deutschland und kann sagen: 80% aller Verkehrsteilnehmer sind scheiße.

    Hier in Münster gibt es eine längere Straße mit einseitigen Radweg. Wenn ich nach Hause fahre, fahre ich auf der linken Seite mit meinem Rad und wäre ich nicht ständig Bremsbereit wäre ich schon over9000 mal von einem Auto über den Haufen gefahren worden.

  9. #7448
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    5483. Fahrradfahrer, wenn die sich mal an Regeln halten ist es echt ein Wunder. Rot gibt es bei Ampeln für die nicht, fahren lieber auf dem Fußgängerweg statt auf dem Radweg oder der Straße und reagieren dann auch noch gereizt wenn nicht sofort Platz macht.
    Dashcam rein und nächstes Mal über den Haufen fahren. Danke!

  10. #7449
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Dashcam rein und nächstes Mal über den Haufen fahren. Danke!
    Das nennt man nicht über den Haufen fahren, sondern liebevolles Anschieben.

  11. #7450
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    5484. Die nutzlose Krüppelgarde an Politikern die wir in Deutschland haben.

  12. #7451
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    5485. Die Mechanik des Wall Jumps bei Super Metroid

  13. #7452
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    5486. Die englische Sprache und das diese gefühlt überall so präsent ist.

  14. #7453
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    5486. Die englische Sprache und das diese gefühlt überall so präsent ist.
    It is what it is.

    5487. Bananas

  15. #7454
    ClownPrinceOfCrime ClownPrinceOfCrime ist offline

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    5486. Die englische Sprache und das diese gefühlt überall so präsent ist.
    Verstehe ich. Hab zwar nichts gegen die Sprache an sich und auch nichts gegen ein paar Anglizismen hier und da, aber gerade die Deutschen kann man, was das angeht, einfach nur noch als vollkommen affig und lächerlich bezeichnen.

  16. #7455
    Invisible Touch Invisible Touch ist offline
    Avatar von Invisible Touch

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    5488. das Arschgekrieche auf Arbeit (bin kein Hobby-Proktologe ^^)
    5489. Einstände / Ausstände (aber manche Leute müssen halt immer gratis fressen und saufen)
    5990. was zum Geburtstag ausgeben (ich soll an MEINEM Geburtstag anderen etwas schenken? Macht Sinn, nicht. ^^)
    5491. betriebliche Weihnachtsfeiern (erst recht mit 3G / 2G / 1G / 0G(ehirn))
    5492. dass man in Deutschland nicht einfach mal das tun kann, wofür man bezahlt wird -> ARBEITEN !

    Gott sei dank, sind das alles nur "ungeschriebene Gesetze", denen man sich meist dadurch problemlos entziehen kann,
    indem man einfach sehr gut arbeitet und sie einen deswegen dann sowieso nicht feuern (Fachkräftemangel <3).
    Ach ja, es gibt Introvertierte, in diesem Land, die froh sind, wenn sie einfach ihre Ruhe haben.
    Nicht alle Menschen sind extrovertiert oder wollen es, zum Schein, sein. Vielleicht würde es manchen Leuten gut tun,
    dies zu begreifen und zu akzeptieren. Man kann eben nicht jeden zu etwas zwingen ... mich sowieso nicht. :-D

  17. #7456
    The Filth The Filth ist offline

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    5493. Menschen die im Internet die größte Fresse haben,im realen Leben aber zu feige sind sich dem Gegenwind zu stellen
    5494. Das Rumgeflenne weil die gute Quatromilf sich wegen rechten Verlagen nicht auf der Buchmesse zeigen kann aus Angst hinter jeder Ecke könnte eine Glatze mit Basi stehen.
    5495. Diese ganze Opfermentalität die momentan um sich greift

  18. #7457
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    Zitat The Filth Beitrag anzeigen
    5493. Menschen die im Internet die größte Fresse haben,im realen Leben aber zu feige sind sich dem Gegenwind zu stellen
    Vielleicht weil im realen Leben die Gegenseite auch mal ein paar durchschlagende Argumente haben könnte.

  19. #7458
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    5496. Träume die von der ehemaligen Schule handeln.

  20. #7459
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    5497. Das Scheißgeklopfe zu Halloween.

  21. #7460
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    5497. Das Scheißgeklopfe zu Halloween.
    Reformationstag

    Da mich in der Nacht von Samstag auf Sonntag der Bengel oben mit seinem Hin- und Hergelatsche die ganze Nacht wachgehalten und mein Nachbar nebenan um 4 Uhr morgens mit seinem Raucherhusten eingestiegen ist, war ich gestern Abend schon um 18 Uhr mit Ohropax, trotz Ohrentzündung, schon im Bett und bin relativ schnell in einen komatösen Schlaf gefallen...,ist meine Nummer 5498..., wenn jemand geklingelt hat, hab ich es nicht mitbekommen.

Ähnliche Themen


  1. 10.000 Dinge, die ihr verloren habt: Mir ist was Neues eingefallen :face3: Im Grunde genommen ist die Regel das Gleiche wie bei den anderen 10.000 Dinge Threads. Einzige Ausnahme ist:...

  2. 10.000 Dinge, die ihr an der Welt mögt!: Das spiel geht so. Jeder darf Posten was er an dieser Welt so mag.Erlaubt sind keine 2 Dinge. Also ich fange mal an 1.)Computer

  3. 10.000 Dinge, die ihr bereut!: Angelehnt an https://www.forumla.de/f-fun-spiele-raetsel-39/t-10-000-dinge-die-ihr-der-welt-hasst-169329 und...

  4. 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst: Also das spiel geht so. Jeder darf Posten was er an dieser Welt so hasst.Erlaubt sind keine 2 Dinge.:nono: Also ich fange mal an :D 1.)Illegale...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

fremdschamzentrum