Seite 379 von 398 ErsteErste ... 359369378379380389 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.561 bis 7.580 von 7945
  1. #7561
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    5591. Katzenklos sauber machen.

    Die Viecher sind zu schlau, um das selbst zu machen.

  2. Anzeige

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #7562
    ClownPrinceOfCrime ClownPrinceOfCrime ist offline

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    5592. Dass GMX und Web.de mit ihrem "fairplay"-Werbescheiß immer dreister werden.

  4. #7563
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    5593. Wenn die Katze morgens auf dem Garagendach festsitzt und nicht mehr runter kommt.

  5. #7564
    ClownPrinceOfCrime ClownPrinceOfCrime ist offline

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    5594. Leute, die direkt angepisst sind, wenn man mal nicht ans Telefon geht, selbst aber nie erreichbar sind, wenn es wichtig ist, und dann grundsätzlich immer nur in den unpassendsten Momenten zurückrufen.

  6. #7565
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    Zitat ClownPrinceOfCrime Beitrag anzeigen
    5594. Leute, die direkt angepisst sind, wenn man mal nicht ans Telefon geht, selbst aber nie erreichbar sind, wenn es wichtig ist, und dann grundsätzlich immer nur in den unpassendsten Momenten zurückrufen.
    Sind wohl die gleichen Leute die ausfallend werden, wenn man nicht innerhalb von 5 Minuten auf SMS oder E-Mails.

  7. #7566
    zenzra zenzra ist offline
    Avatar von zenzra

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    5595. Pfandautomaten - warum gibt es im Jahre 2022 noch so schlechte unausgereifte Technik im jeden Supermarkt?

  8. #7567
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    5596. Pride month
    5597. Überall nurnoch Regenbogen-Kotze den ganzen Monat lang
    5598. Non-binary Geschwurbel
    5599. Feministen

  9. #7568
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    5596. Pride month
    5597. Überall nurnoch Regenbogen-Kotze den ganzen Monat lang
    5598. Non-binary Geschwurbel
    5599. Feministen
    Bist du auch ein Him/They?

    5600. Aliens

  10. #7569
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    5601. Lebensmittelpreise, bei denen man das Bedürfnis bekommt, lachend in eine Kreissäge zu laufen
    5602. Dass seit ein paar Jahren gefühlt fast alles immer beschissener wird
    5603. Das Stück Scheiß.e, das rund um unser Firmengelände massenweise Giftköder ausgelegt hat

  11. #7570
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    5604. Defekte Aufzüge

  12. #7571
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    5602. Dass seit ein paar Jahren gefühlt fast alles immer beschissener wird
    Hat leider mit "gefühlt" nichts zu tun, es ist Realität.

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    5603. Das Stück Scheiß.e, das rund um unser Firmengelände massenweise Giftköder ausgelegt hat
    Am besten eine Wild-Kamera aufbauen.

  13. #7572
    ClownPrinceOfCrime ClownPrinceOfCrime ist offline

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    5605. Liebeskummer
    5606. Ghosting
    5607. Wenn man trotz gescheiterter Beziehungen in der Vergangenheit und der Tatsache, dass man es nach diesen Erfahrungen eigentlich besser wissen müsste, bescheuert genug ist, sich nochmal in jemanden zu verlieben
    5608. Mittlerweile tatsächlich an den Punkt gekommen zu sein, wo ich mir lieber eine Konversionstherapie antun würde als mich weiter mit diesem Scheißgefühl rumzuquälen

  14. #7573
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    5609. Wenn Menschen die man mag sich zum schlechten entwickeln

  15. #7574
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    5610. Windows 11 > So ein Unnütz OS wie Win 8/8.1 damals.
    5611. 2 Faktor Authentifizierung - Nervt irgendwie wenn man sich mal schnell einloggen will aber man vorher noch ein Code eingeben muss....arg!

  16. #7575
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    5612. Unhöfliche Leute am Telefon

  17. #7576
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    5613. EDV-Umstellungen bei Geschäftspartnern, bei denen man sich nachher gar nicht mehr auskennt auf deren Rechnungen oder Angeboten...
    5614: EDV-Umstellungen bei eigenen Systemen, die alles nur schlimmer machen. Wer kommt bei solchen "Updates" nur immer auf die Idee, dass das von der UX her ein Schritt nach vorne wäre...? Das können doch nur Leute entwerfen, die damit noch NIE intensiv selbst arbeiten mussten...

  18. #7577
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    5615. Windows 11

    Es ist erstaunlich wie krampfhaft Microsoft an dem Prinzip festfhält, jedes zweite Betriebssystem zu verkacken.

    XP top, Vista flop, Win7 top, Win8 flop, Win10 top, Win11 flop..

    ¯\_(ツ)_/¯

    Kann mal Jemand bitte die Xbox-Games für Linux portieren?

  19. #7578
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    5616. Depressionen

  20. #7579
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    5617. Der künstlich erzeugte mediale Hype um die Frauen-Fußball-EM.

  21. #7580
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    5618. Soßenbinder - Hilft gar nicht bei Durchfall. Sehr enttäuschend.

Ähnliche Themen


  1. 10.000 Dinge, die ihr verloren habt: Mir ist was Neues eingefallen :face3: Im Grunde genommen ist die Regel das Gleiche wie bei den anderen 10.000 Dinge Threads. Einzige Ausnahme ist:...

  2. 10.000 Dinge, die ihr an der Welt mögt!: Das spiel geht so. Jeder darf Posten was er an dieser Welt so mag.Erlaubt sind keine 2 Dinge. Also ich fange mal an 1.)Computer

  3. 10.000 Dinge, die ihr bereut!: Angelehnt an https://www.forumla.de/f-fun-spiele-raetsel-39/t-10-000-dinge-die-ihr-der-welt-hasst-169329 und...

  4. 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst: Also das spiel geht so. Jeder darf Posten was er an dieser Welt so hasst.Erlaubt sind keine 2 Dinge.:nono: Also ich fange mal an :D 1.)Illegale...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

fremdschamzentrum