Seite 18 von 54 ErsteErste ... 81718192838 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 1062
  1. #341
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt mögen

    Ich kenne ja Gyro nur vom Handy (und Gyros vom Griechen ... weil mein Handy mir das Wort gerade vorschlagen wollte^^) und da halt insbesondere von Rennspielen. Ich finde es aber sinnfrei, den Bildschirm zu kippen, wenn ich lenken will, weil das für mich das Erfassen des Dargestellten erschwert. Deswegen spiele ich auch nicht mit Gyro am Handy.
    Hatte aber Mal überlegt, ein Gyro-Lenkrad für PC zu holen (gab Mal eins von Steel Series), aber da waren die Rezensionen auch eher durchwachsen.

    Gibt es eigentlich für PC Controller mit Gyro? Vllt der Steam-Controller?

  2. Anzeige

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt mögen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #342
    Player X Player X ist offline
    Avatar von Player X

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt mögen

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich für PC Controller mit Gyro? Vllt der Steam-Controller?
    Hm... Meinst du den F710 von Logitech?
    Ich glaube, dass es für den PC wohl eher keinen Controller mit Gyro gibt. Vielleicht wird's ja irgendwann mal welche geben, aber das wird wahrscheinlich noch seeeeeeeehr lange dauern.
    Es ist nämlich so, dass DInput früher mal der Standard war und es irgendwann mal XInput wurde. Bei Controllern mit DInput gibt's sehr viele verschiedene Varianten mit Anzahlen von Buttons, die es oben drauf gibt, verschiedene Reihenfolgen aller Buttons vom Controller, mit oder ohne Triggers, ob man die Sticks reindrücken kann oder nicht, und auch mit oder ohne Vibration, für die man zuerst den Treiber von der CD oder aus dem Internet installieren muss. Und XInput ist immer gleich, da es ursprünglich ein XBox 360 Controller war. Dieser hat immer einen L- und einen R-Button, einen L- und einen R-Trigger, 2 Sticks, die man reindrücken kann, Vibration, die schon von Anfang an funktioniert (auf Windows), da XBox 360 von Microsoft ist, und kein Gyro.
    Und darum zweifle ich sehr stark daran, dass es Gyro für den PC gibt und es das auch jemals geben wird.

    Den F710 von Logitech kann man übrigens auch zwischen XInput und DInput wechseln (was man allerdings lieber nicht während des Spielens machen sollte ), aber bei dem sollte man DInput wirklich nur bei alten Spielen benutzen, bei denen XInput nicht richtig funktioniert, da 1. dadurch auch die Triggers zu Buttons werden und 2. man dann wieder mal auch noch den Treiber für die Vibration installieren muss.
    Aber dieser Controller ist meiner Meinung wirklich der allerbeste Controller für den PC, den es gibt. Alle XBox 360 Controller, die ich jemals benutzt habe, haben soooooooo ungenaue Sticks, die beim Loslassen nicht mal zur Mitte zurück gehen, wie keine Anderen, aber die Sticks und Triggers vom F710 sind wirklich super und auch die Motoren sind genau so wie bei einem PlayStation-Controller (links der Große und rechts der Kleine), sodass man diesen Controller auch super für einen PlayStation-Emulator benutzen kann. Bessere Controller habe ich wirklich noch nie gesehen.

  4. #343
    Banx

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt mögen

    255. Wenn Freunde sich melden und sich treffen wollen, zuletzt musste ich immer fragen ob man sich trifft.^^

  5. #344
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt mögen

    256. Hypes & Dinge mit anderen zusammen hypen <3
    257. M&M‘s Peanut Butter *-*
    258. Tage, die schnell vorbei gehen, damit bessere Tage näher rücken

  6. #345
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt mögen

    259. Den Glücksfeelefant made by @medeman Du bist einfach der beste Künstler, den ich kenne!

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt mögen

  7. #346
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt mögen

    Ich kann anatomisch nichts Unkorrektes in diesem Bild erkennen

  8. #347
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt mögen

    Das ist aber kein Social Distancing Babyelefant.

  9. #348
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt mögen

    Der Glücksfeelefant nimmt alle glücklichen Gewinner mit seinem Kleeblattrüssel durch

  10. #349
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt mögen

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Das ist aber kein Social Distancing Babyelefant.
    Zumal es nicht mal wegfliegen könnte, da beide Flügel auf der rechten Seite sind

  11. #350
    ClownPrinceOfCrime ClownPrinceOfCrime ist offline

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt mögen

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Zumal es nicht mal wegfliegen könnte, da beide Flügel auf der rechten Seite sind
    Manch ein Hyperliberaler könnte geneigt sein, darin eine versteckte Botschaft zu sehen...

  12. #351
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt mögen

    Zitat ClownPrinceOfCrime Beitrag anzeigen
    Manch ein Hyperliberaler könnte geneigt sein, darin eine versteckte Botschaft zu sehen...
    Und die meisten Menschen sind Rechtshänder, da kriegt aber sicher so mancher Schaum vor dem Mund bei diesem Gedanken

  13. #352
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt mögen

    260. Honigdachse

  14. #353
    Rufflemuffin

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt mögen

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    255. Wenn Freunde sich melden und sich treffen wollen, zuletzt musste ich immer fragen ob man sich trifft.^^
    Wir sind nächstes Jahr in Wien. Bock?

    261. Meine Schule, die ab August hoffentlich meine Schule bleibt.

  15. #354
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt mögen

    Wann?

  16. #355
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt mögen

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Wann?
    Nächstes Jahr

    Man kann nicht einmal verlangen, dass du einen Satz liest, ohne Teile davon zu überspringen

  17. #356
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt mögen

    Wenn man das eh nicht verlangen kann, habe ich ja alles richtig gemacht.

  18. #357
    Rufflemuffin

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt mögen

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Wann?
    Deine Frau weiß es schon. Aber es ist noch nichts fix gebucht.

  19. #358
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt mögen

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Deine Frau weiß es schon. Aber es ist noch nichts fix gebucht.
    Implizierst du damit etwa, dass wir miteinander reden sollten...?

  20. #359
    Rufflemuffin

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt mögen

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Implizierst du damit etwa, dass wir miteinander reden sollten...?
    ... Ich dachte, das tut ihr bereits.

  21. #360
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt mögen

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    ... Ich dachte, das tut ihr bereits.
    Ich bin mir sicher, dass Knox einfach mit der Situation überfordert ist, durchs Home Office jetzt auch vormittags seine Frau zu sehen

    Ich mein, man lernt sich ja ganz neu kennen, wenn man sich auf einmal bereits vormittags permament übern Weg läuft. Viel mehr als ein "Na, du auch hier?" kam da bestimmt nicht aus seinem Mund, was infolgedessen nur noch mehr Salz ins Haus der Knoxeltons gestreut und Diva nicht unbedingt dazu ermuntert hat, sonderlich gerne mit ihrem Mann selbst nach dem Mittag reden zu wollen

Seite 18 von 54 ErsteErste ... 81718192838 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. 10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen: Da der alte Thread nun voll ist, sollten wir wieder bei 0 anfangen. Ich freue mich auf eure Postings und ein gemeinsames fröhliches Hassen.:ugly: ...

  2. 10.000 Dinge, die ihr an der Welt lustig findet!: Ja, also... ihr kennt das Prinzip. :sami 1.) Wie Jay in ein Fettnäpfchen nach dem nächsten Tritt :awesome:

  3. 10.000 Dinge, die ihr an der Welt mögt!: Das spiel geht so. Jeder darf Posten was er an dieser Welt so mag.Erlaubt sind keine 2 Dinge. Also ich fange mal an 1.)Computer

  4. 10.000 Dinge, die ihr bereut!: Angelehnt an https://www.forumla.de/f-fun-spiele-raetsel-39/t-10-000-dinge-die-ihr-der-welt-hasst-169329 und...

  5. 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst: Also das spiel geht so. Jeder darf Posten was er an dieser Welt so hasst.Erlaubt sind keine 2 Dinge.:nono: Also ich fange mal an :D 1.)Illegale...