Seite 29 von 54 ErsteErste ... 9192829303949 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 580 von 1068
  1. #561
    Riley

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt mögen

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    357. Craig Ferguson
    358. Late Late Show with Craig Ferguson
    Ich war tatsächlich vor vielen Jahren mal als Zuschauer dort.

    Ansonsten sind diese Late Shows aber wirklich alle ähnlich. Das einizige, was ich noch regelmäßig schaue, ist John Oliver.

  2. Anzeige

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt mögen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #562
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt mögen

    Zitat Riley Beitrag anzeigen
    Ich war tatsächlich vor vielen Jahren mal als Zuschauer dort.
    Und, wie war's?

    Deinen Vorstellungen entsprechend oder doch leicht anders? Berichte!

  4. #563
    Riley

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt mögen

    Vor allem viel Warterei. Man musste schon Stunden vor der Aufzeichnung da sein, warum auch immer. Erst draußen in der Hitze anstehen, dann in einem Aufenthaltsraum warten und im Studio selbst auch nochmal eine ganze Weile. Der Warm-Upper hat uns die ganze Zeit begleitet und bequatscht, sich schon mal Kandidaten für das Intro ausgeguckt. Im Studio wurden dann hier und da noch Leute umgesetzt, damit alles gut aussieht. Wir mussten Klatschen üben etc.

    Ich war bereits bei anderen Aufzeichnungen, deshalb hatte ich schon eine Vorstellung, was mich in etwa erwartet. Das Set war aber erstaunlich klein, das sah im Fernsehen immer sehr viel größer aus. Und auch die Kulisse hinten vielleicht gerade mal 2m hoch.

    Ferguson selbst sah man dann erst kurz vor der Aufzeichnung, sagte kurz hallo und dann ging es schon los. Ich weiß gar nicht mehr, welcher Gast da war, leider niemand, den ich kannte.

    War aber schon eine tolle Erfahrung, das mal live zu sehen.

  5. #564
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt mögen

    359. Fall Guys, auch wenn der Server oft abschmiert, es ist sehr lustig.

  6. #565
    Silent Samus Silent Samus ist offline

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt mögen

    360. Zigeunersauce

  7. #566
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt mögen

    361. negerküsse

  8. #567
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt mögen

    362. Führerschein

  9. #568
    ClownPrinceOfCrime ClownPrinceOfCrime ist offline

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt mögen

    363. Dass die einzige Petition, an der ich jemals teilgenommen habe, tatsächlich erfolgreich war und bald ENDLICH dieses widerwärtige Upskirting unter Strafe gestellt wird.

  10. #569
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt mögen

    364. Die Nächte bei milder Abendluft an Strand und Hafen zu verbringen und die Friedlichkeit mit Meeresrauschen, frischer Luft und alten Seebären zu genießen
    365. Das Meer bei Nacht, wenn alle Touris weg sind
    366. Die letzten Wehen des Sommers ohne Verpflichtungen und mit meinen besten Freunden in der Natur ausklingen zu lassen

  11. #570
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt mögen

    367. Temperaturen unter 30 Grad.

  12. #571
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt mögen

    368. Wenn die Recommendations auf der Hauptseite von Youtube alles Videos sind, die du dir anschauen willst

    One-in-a-million chance

  13. #572
    Banx

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt mögen

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    368. Wenn die Recommendations auf der Hauptseite von Youtube alles Videos sind, die du dir anschauen willst

    One-in-a-million chance
    Wat? Das geht?:O
    Nichtmal eines dass du schonmal gesehen hast?^^‘

  14. #573
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt mögen

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Nichtmal eines dass du schonmal gesehen hast?^^‘
    Nope, alle mir neu! https://i.imgur.com/GXwZRbQ.png

    Ich konnt's auch kaum glauben, war mir noch nie passiert

  15. #574
    Banx

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt mögen

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Nope, alle mir neu! https://i.imgur.com/GXwZRbQ.png

    Ich konnt's auch kaum glauben, war mir noch nie passiert
    Wusste gar nicht, dass du die Bayern so magst

  16. #575
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt mögen

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Wusste gar nicht, dass du die Bayern so magst

  17. #576
    Banx

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt mögen

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Gifs helfen da auch nicht, die FC Bayern-Vorurteile sind schon in Kraft getreten!

  18. #577
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt mögen

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Gifs helfen da auch nicht, die FC Bayern-Vorurteile sind schon in Kraft getreten!
    Du magst mir unsere Freundschaft nehmen, aber niemals meinen Patriotismus!

  19. #578
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt mögen

    369. Thanquol
    370. Snikch
    371. Tretch
    372. Skaven allgemein

  20. #579
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt mögen

    373. Enten

  21. #580
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt mögen

    374. Wenn dir auf Youtube relikte vergangener Tage vorgeschlagen werden. Die Zeit, als es noch keine richtigen "Youtube" gab, sondern nur ein paar Leute irgendein Quatsch zusammengeschnitten und hochgeladen haben.


Seite 29 von 54 ErsteErste ... 9192829303949 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. 10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen: Da der alte Thread nun voll ist, sollten wir wieder bei 0 anfangen. Ich freue mich auf eure Postings und ein gemeinsames fröhliches Hassen.:ugly: ...

  2. 10.000 Dinge, die ihr an der Welt lustig findet!: Ja, also... ihr kennt das Prinzip. :sami 1.) Wie Jay in ein Fettnäpfchen nach dem nächsten Tritt :awesome:

  3. 10.000 Dinge, die ihr an der Welt mögt!: Das spiel geht so. Jeder darf Posten was er an dieser Welt so mag.Erlaubt sind keine 2 Dinge. Also ich fange mal an 1.)Computer

  4. 10.000 Dinge, die ihr bereut!: Angelehnt an https://www.forumla.de/f-fun-spiele-raetsel-39/t-10-000-dinge-die-ihr-der-welt-hasst-169329 und...

  5. 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst: Also das spiel geht so. Jeder darf Posten was er an dieser Welt so hasst.Erlaubt sind keine 2 Dinge.:nono: Also ich fange mal an :D 1.)Illegale...