Seite 37 von 54 ErsteErste ... 172736373847 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 740 von 1068
  1. #721
    Player X Player X ist offline
    Avatar von Player X

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt mögen

    Zitat Giant Beitrag anzeigen
    Kann man natürlich scharf machen.
    Grundsätzlich ist das einfach nur Maisgries und ein bisschen Salz. Mit Parmesan schmeckt das auch ziemlich geil.
    Mais? Aber ich kann keinen Mais essen, da ich den sofort wieder auskotze.
    Dann muss das wohl ein anderer Haufen gelber Pampe gewesen sein.

  2. Anzeige

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt mögen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #722
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt mögen

    499. Zitronen

  4. #723
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt mögen

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    499. Zitronen
    500. Orangen

  5. #724
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt mögen

    501. verliebt zu sein

  6. #725
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt mögen

    502. Dass mein Rewe jetzt Onigiri und Mochi verkauft >.<

  7. #726
    Mahiro Mahiro ist offline
    Avatar von Mahiro

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt mögen

    @Jay Bitte was? Ich habe auch einen Rewe und vor allem Mochi will ich haben. Wo steht sowas rum? Also bei welchen Regalen? Da muss ich glatt am Montag nachschauen, ob das bei mir auch so ist. Allerdings hatten die schon andere Sachen, die früher oder später nicht mehr angeboten wurden. Hach, da war so eine schöne Erdnusssoße. Zu Hühnchen und Reis war die toll.

  8. #727
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt mögen

    Zitat Mahiro Beitrag anzeigen
    @Jay Bitte was? Ich habe auch einen Rewe und vor allem Mochi will ich haben. Wo steht sowas rum? Also bei welchen Regalen? Da muss ich glatt am Montag nachschauen, ob das bei mir auch so ist. Allerdings hatten die schon andere Sachen, die früher oder später nicht mehr angeboten wurden. Hach, da war so eine schöne Erdnusssoße. Zu Hühnchen und Reis war die toll.
    Von verschollenen oder verschlimmbesserten Produkten könnte ich auch dutzende Lieder singen. Die Onigiri lagen neben dem Sushi, den Sandwiches und Wraps in der offenen gekühlten Auslage und die Mochi im Eisfach

    Die Onigiri waren geschmacklich okay, hab aber auch schon Besseres gegessen. Die Mochi hingegen kommen unfassbar nah an die japanische Importware heran, die ich mir bisher immer bestellt hab, ich könnte weinen vor Freude! Würde ich meine Augen verbinden, könnte ich Laie wahrscheinlich keinen Unterschied ausmachen. Einziges Manko war, dass ich keine mit roter Bohnenpaste ausmachen konnte

  9. #728
    Mahiro Mahiro ist offline
    Avatar von Mahiro

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt mögen

    Hm, die Onigiri hätten mir dann bereits auffallen müssen. In diese Auslage hatte ich erst vor wenigen Tagen nochmal reingesehen. Aber beim Eisfach habe ich tatsächlich eine Weile nur die Schränke, aber nicht die Truhen angesehen. Mal sehen, ob ich da vielleicht doch fündig werde.

  10. #729
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt mögen

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    502. Dass mein Rewe jetzt Onigiri und Mochi verkauft >.<
    In der Nachbarstadt im Marktkauf haben die eine eigene Mini Theke, wo die Sushi, Mochi und c.o. verkaufen inkl. Leute, die einiges davon selber zubereiten. Die Mochi dort sind der Hammer, Strawberry Cheescake der Knaller. Als würde man in eine leckere Wolke beißen. Nur davon hatten die immer wenige und seit Ewigkeiten keine mehr
    Aber die Teile sind auch teuer.

  11. #730
    Mahiro Mahiro ist offline
    Avatar von Mahiro

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt mögen

    503. Mein Rewe hat wieder offen und nachher kann ich schauen gehen, ob 502 auch für mich zu haben ist.

  12. #731
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt mögen

    504. Die Sushitheken in den Rewes. Sind deutlich besser als viele Asia Lieferrestaurants.
    Wenn wir mal Bock auf Sushi haben, dann holen wir es dort.

  13. #732
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt mögen

    505. Schnelle Paketboten.

  14. #733
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt mögen

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    505. Schnelle Paketboten.
    Ich glaube die darf man in dieser Zeit vor allem auch Mal loben.
    Auch wenn es zu Anfangs von Corona teils ein paar wirklich bescheidene Fälle gegeben hat, sind die alle momentan sehr schnell und zuverlässig.

  15. #734
    Player X Player X ist offline
    Avatar von Player X

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt mögen

    506. immer wieder neue Lieblingslieder zu finden


  16. #735
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt mögen

    507. FFP2 Masken von der Stadt geschenkt zu bekommen.

  17. #736
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt mögen

    508. Das man Dinge viel mehr zu schätzen weiß als früher, also ich muss sagen, dass ich seit Corona viel mehr darüber nachdenke und das nicht mehr alles als selbstverständlich ansehe. Ich mein, dass man nur mal Eis essen geht oder ins Kino oder zum Friseur what ever. Das ist was besonderes und ich hoffe so sehr, dass man bald wieder ein wenig mehr draußen unternehmen kann.

  18. #737
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt mögen

    509. Schlossenteiser

  19. #738
    Mahiro Mahiro ist offline
    Avatar von Mahiro

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt mögen

    510. Dieses Geräusch, wenn man durch eine fußhohe Schneeschicht stiefelt.

  20. #739
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt mögen

    511. Das Wetter wie es aktuell ist.

  21. #740
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt mögen

    512. ASMR

Seite 37 von 54 ErsteErste ... 172736373847 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. 10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen: Da der alte Thread nun voll ist, sollten wir wieder bei 0 anfangen. Ich freue mich auf eure Postings und ein gemeinsames fröhliches Hassen.:ugly: ...

  2. 10.000 Dinge, die ihr an der Welt lustig findet!: Ja, also... ihr kennt das Prinzip. :sami 1.) Wie Jay in ein Fettnäpfchen nach dem nächsten Tritt :awesome:

  3. 10.000 Dinge, die ihr an der Welt mögt!: Das spiel geht so. Jeder darf Posten was er an dieser Welt so mag.Erlaubt sind keine 2 Dinge. Also ich fange mal an 1.)Computer

  4. 10.000 Dinge, die ihr bereut!: Angelehnt an https://www.forumla.de/f-fun-spiele-raetsel-39/t-10-000-dinge-die-ihr-der-welt-hasst-169329 und...

  5. 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst: Also das spiel geht so. Jeder darf Posten was er an dieser Welt so hasst.Erlaubt sind keine 2 Dinge.:nono: Also ich fange mal an :D 1.)Illegale...