Seite 44 von 54 ErsteErste ... 2434434445 ... LetzteLetzte
Ergebnis 861 bis 880 von 1068
  1. #861
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt mögen

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    629. Dass wir bisher keine extreme Hitzewelle hatten. Kann sich ja noch ändern, ich hoffe es aber nicht.
    Tatsächlich. Wir hatten heute mal kräftig Regen und ich hab tatsächlich ein Sweatshirt übergezogen. Herrlich kühl und frisch. Im Schnitt war mir der Juli bis auf eine handvoll Tage wirklich angenehm.

    632. meinen Bohrschrauber
    633. sturmfrei, weil Nachbarn im Urlaub sind und Idiot oben auch net da ist und ich heute die Waschmaschine einfach mal um 6 Uhr schon angeworfen hsbe und außerdem Regale an die Wand zur Nachbarswohnung angebohrt hab...stört jetzt ja niemanden wenn ich nach herzenslust mal handwerkere

  2. Anzeige

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt mögen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #862
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt mögen

    634. Earth - Final Conflict

  4. #863
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt mögen

    635. Gute Hörbücher

  5. #864
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt mögen

    636. The World Ends With You.

  6. #865
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt mögen

    637. Dass offenbar jemand mein stilles Flehen erhört hat und die hängenden Hecken auf dem Weg zur Straßenbahn gestern so beschnitten wurden, dass man wieder darunter hindurch gehen kann, ohne sich die Blattläuse am Haupt abzustreifen.

  7. #866
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt mögen

    638. Santiano...weil ich rausgefunden hab, dass Papa die Band mag und ich ihm jetzt nach und nach alle CDs schenken kann und wir die außerdem zusammen anhören können

  8. #867
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt mögen

    639. eine Umarmung zur richtigen Zeit.

  9. #868
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt mögen

    640. sich von wertlosen Dingen zu trennen.

  10. #869
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt mögen

    641. Federweisser
    642. Mein Fahrrad
    643. Xbox Series S + Gamepass. So ein brutal gutes Preis/Leistungsverhältnis gab es in der Gamingwelt wohl noch nie.

  11. #870
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt mögen

    644. Die Zusage für einen neuen Job erhalten zu haben in einem angenehmeren Umfeld, weniger Stress (vorallem kein Telefon) und ich muss mich nicht mehr mit Kunden auseinandersetzen, da die Stelle in der internen IT ist. Die Bezahlung ist obendrein auch noch besser. Fairerwaise muss man hier sagen, dass ich vorher für ein mittelständisches Unternehmen (Tochtergesellschaft eines IT-Konzerns) gearbeitet hab und nun zu einem der führenden Software-Unternehmen der Branche wechsle. In den letzten 3 Jahren hat sich in einem alten Job einfach vieles zum Schlechten verändert, immer mehr Leute sind abgehauen zur Konkurrenz. Mit der durchschnittlichem Bezahlung wäre ich an sich noch zufrieden gewesen, hatte man vorallem anfangs dafür viele andere Vorteile und Freiheiten. Aber wie das so ist, wurde es immer weniger an Freiheiten, vorallem wenn soviele Leute gehen. Jetzt bin ich froh, endlich auch was Neues zu haben.
    TL;DR Bessere Arbeit, mehr Geld.

    645. Federweißer

  12. #871
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt mögen

    646. Schnüsch

  13. #872
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt mögen

    647. Sonderangebote bei Steam.

  14. #873
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt mögen

    648. Der Geruch von frischen Mandarinen

  15. #874
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt mögen

    649. Sora in Smash. Sora in Smash. Sora in Smash.

    "Mögen" ist doch sehr milde ausgedrückt, ich bin gerade über allen Sternen und weiter.

  16. #875
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt mögen

    650. Star Wars: Visions

  17. #876
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt mögen

    651. Mit der Familie telefonieren.

  18. #877
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt mögen

    652. Android 12

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt mögen 10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt mögen 10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt mögen

    So sexy <3

  19. #878
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt mögen

    653.
    Kollegen, die ich so gut trainiert habe, dass sie mir ungefragt Essen mitbringen.

  20. #879
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist gerade online
    Avatar von ayu-butterfly

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt mögen

    Soso, trainiert hast ...

  21. #880
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt mögen

    Zitat ayu-butterfly Beitrag anzeigen
    Soso, trainiert hast ...
    Ja klar. Die wissen halt, dass ich natürlich für meine vorbildliche Kollegialität auch etwas zurück erwarte.

Seite 44 von 54 ErsteErste ... 2434434445 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. 10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen: Da der alte Thread nun voll ist, sollten wir wieder bei 0 anfangen. Ich freue mich auf eure Postings und ein gemeinsames fröhliches Hassen.:ugly: ...

  2. 10.000 Dinge, die ihr an der Welt lustig findet!: Ja, also... ihr kennt das Prinzip. :sami 1.) Wie Jay in ein Fettnäpfchen nach dem nächsten Tritt :awesome:

  3. 10.000 Dinge, die ihr an der Welt mögt!: Das spiel geht so. Jeder darf Posten was er an dieser Welt so mag.Erlaubt sind keine 2 Dinge. Also ich fange mal an 1.)Computer

  4. 10.000 Dinge, die ihr bereut!: Angelehnt an https://www.forumla.de/f-fun-spiele-raetsel-39/t-10-000-dinge-die-ihr-der-welt-hasst-169329 und...

  5. 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst: Also das spiel geht so. Jeder darf Posten was er an dieser Welt so hasst.Erlaubt sind keine 2 Dinge.:nono: Also ich fange mal an :D 1.)Illegale...