Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Gustel Gustel ist offline
    Avatar von Gustel

    10 Dinge, die ein Student nicht über Technik sagt

    Hat gerade einer auf Facebook gepostet - 10 Dinge, die ein Student nicht über Technik sagt. Für alle Studenten unter euch sicher auch lustig, für alle anderen wohl nur bedingt


    1. Ich finde es gut, dass es an meiner Uni nicht überall WLAN gibt
    2. Das Smartphone bleibt heute ausnahmsweise mal zu Hause
    3. Ich nutze meinen Laptop ausschließlich für die Universität
    4. Ich nutze gerne Digicampus, weil die Seite immer so gut funktioniert
    5. Meine Uni hat wirklich eine übersichtliche Webseite – vorbildlich
    6. Dieses neue Smartphone will ich nicht
    7. Ich würde niemals jemanden auf Facebook nach einer Mitschrift fragen
    8. Lernen macht mir mehr Spaß als auf dem Handy rumzuspielen
    9. Meine Uni könnte in Sachen Hardware nicht besser ausgestattet sein
    10. Bei der Vorlesung mitzuschreiben ist viel cooler als einfach alle Folien und Tafelbilder abzufotografieren


    Quelle:
    10 Dinge, die ein Student nicht über Technik sagt | TechnikHiWi.de

  2. Anzeige

    10 Dinge, die ein Student nicht über Technik sagt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: 10 Dinge, die ein Student nicht über Technik sagt

    Ich bin Studentin und finde weder, dass es besonders lustig, noch dass alles davon zutreffend ist.

Ähnliche Themen


  1. 10 dinge über euch^^: huhu^^ ich hoff mal dieses thema gibt es nicht schon in irgendeiner art. also aus dem titel kann man ja noch nicht soooo viel entnehmen. postet...

  2. 100 dinge,die man über Schnitzel wissen muss!!: 1.Man kann es essen

  3. Technik frage eines neulings über chips: hi so ich hab die sufu benutzt, aber nicht wirklich was gefunden, was mich weiterbringt, was auch an der menge liegt. so ich will mir ne wii...

  4. 100 Dinge die man über BROT wissen muss!!^^: Ich fang mal an: 1.Man kann es essen