Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28
  1. #21
    VVasserleiche VVasserleiche ist offline

    AW: 10 Dinge die jeder in seinem Leben tun sollte

    1. Einmal richtig die Sau rauslassen (Hab ich schon öfters)
    2. Wacken besuchen (Mal sehn, so in 1 oder 2 Jahren vll.)
    3. Kiffen (Mache ich öfters)
    4. Volltrunken irgend nen Sport betreiben, vorzugsweise Football (Das war geil!)
    5. Irgendwas nützliches Erfinden. (Mein automatischer Kühlschrankschliesser macht mich Heute noch stolz!)
    6. Nen Fest mit mind 200 Besuchern Veranstalten (Planungen sind auf ein Fest in 2 Jahren im Gange)
    7. Schiessen mit echten Waffen (Ich liebe dieses Geräusch und den Rückstoss)
    8. Mit sich zufrieden zu sein, so wie man ist. (Bin ich eigentlich, auch wenn hier hier und da Macken hab)
    9. Ne richtig fette Explosion mitzuerleben (Hab zwar schon was ähnliches miterlebt, aber grösser wär mir lieber)
    10. Nicht immer über Konsequenzen nachdenken.


    @Schattenmaedchen: Du bist mir sympatisch

  2. Anzeige

    AW: 10 Dinge die jeder in seinem Leben tun sollte

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    DMAX DMAX ist offline
    Avatar von DMAX

    AW: 10 Dinge die jeder in seinem Leben tun sollte

    1. Mal im Ausland leben
    2. Meinen Motorradführerschein machen
    3. Mal auf einer komplett leeren und unbeschränkten Autobahn fahren (wird wahrscheinlich nie passieren wenn ich nicht um 3 uhr fahr xD)
    4. Eine American Express Karte besitzen
    5. Perfekt Englisch sprechen
    6. Mal ne WG mit nen paar Freunden gründen
    7. Eine Wohnung besitzen in der in jedem Zimmer ein Fernseher steht und im Wohnzimmer zwei (einen zum Fernseh schauen und einen zum zocken ^^)
    8. Wieder mal kiffen
    9. alle SouthPark Folgen am Stück anschauen
    10. PS3, XBOX 360 und Wii besitzen (Wii hab ich schon xD)

  4. #23
    smith**y smith**y ist offline
    Avatar von smith**y

    AW: 10 Dinge die jeder in seinem Leben tun sollte

    1. weißes haus blau anmalen
    2. Urlaub auf dem mars machen(meinetwegen auch mond)
    3. Alkohol abschaffen (mach viele Menschen zu dem was sie garnicht sind)
    4. vielleicht auch mal heiraten(aber bloß vielleicht)
    5. George Bush die meinung sagen (ohne das man gleich umgebracht wird)
    6. eigenen Film drehen und damit reich werden
    7. mircosoft auf jedenfall nicht übernehmen
    8. Hitler hassen
    9. Bruce Willis kennenlernen
    10. Einmal mit Bruce Willis in einem Film mitspielen

  5. #24
    Devyl Devyl ist offline

    AW: 10 Dinge die jeder in seinem Leben tun sollte

    1.sex
    2.verlieben
    3.saufen
    4.ps3 zocken
    5.prügeln
    6.boss sein
    7.geld schäffeln
    8.auto fahren/besitzen
    9.arbeiten
    10.kinder

  6. #25
    BlackRose BlackRose ist offline
    Avatar von BlackRose

    AW: 10 Dinge die jeder in seinem Leben tun sollte

    1. nach Japan reisen
    2. auf ein Konzert von Moi dix Mois gehen
    3. ein Buch veröffentlichen
    4. zum WGT gehen^^
    5. zu Rock am Ring gehen
    6. meine große Liebe finden :P
    7. von Mana bekocht werden XD
    8. kochen lernen O_o XD
    9. mich mit Marcel prügeln *hehe*
    10. keine Kinder bekommen :P

  7. #26
    xallex xallex ist offline
    Avatar von xallex

    AW: 10 Dinge die jeder in seinem Leben tun sollte

    1.baum pflanzen
    2. haus bauen
    3. kind erzeugen
    4.fliegen (mit dem flugzeug, fallschirm oder etwas anderem)
    5.auto fahren
    6. geld verdienen
    7 ka.

  8. #27
    Sasuke 4 ever Sasuke 4 ever ist offline
    Avatar von Sasuke 4 ever

    AW: 10 Dinge die jeder in seinem Leben tun sollte

    1.Sex haben
    2.geliebt werden und selber lieben
    3.glücklich werden
    4.positiv denken egal wie schlehct es ist
    5.1mal saufen bis zum geht nicht mehr
    6.freunde ehren
    7.freundschaften schliessen
    8.für wichtige menschen sein leben opfern
    9.selber musik machen^^
    und nummer 10:
    Mit ehre und einem grinsen sterben

  9. #28
    Dark_Phalanx Dark_Phalanx ist offline
    Avatar von Dark_Phalanx

    AW: 10 Dinge die jeder in seinem Leben tun sollte

    1. Urlaub in amerika, frankreich jameika, ägypten und saudi-arabien
    2. heiraten
    3. kinder bekommen
    4. sachen spenden (wie z.b. blut und geld)
    5. den islam von jeglichen schlechten wiedersprüchen befreien
    6. guter vater sein
    7. ein gutes vorbild für die gemeinschaft sein
    8. eine gute frau kennenlernen
    9. einmal im weltraum sein
    10. mit einem lächelen sterben

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. 10.000 Dinge, die man in seinem Leben getan haben sollte: In diesem Thread geht es darum, gemeinsam 10.000 Dinge aufzuzählen, die man in seinem Leben unbedingt mal gemacht haben sollte.:D Es können...

  2. Komplimente, die man seinem Schwarm besser nicht machen sollte: Wie es der Titel schon verrät, möchte ich hier mit euch gerne eine Sammlung an Sprüchen (als Komplimente getarnt), also "Komplimente", die man...

  3. Welchen Thriller sollte jeder lesen?: Mein Threadtitel sagt wohl bereits alles, aber nochmal welcher Thriller erhöhte euren Puls bzw. von welchem erwartet ihr es? Bin auf eure Antworten...

  4. Jeder versuch kann Leben rettend sein!! Bitte lesen: Stadt Geilenkirchen - Munir aus Geilenkirchen hat aplastische Anämie, Typisierungsaktion am 22. März 2008 in der Anita-Lichtenstein-Gesamtschule...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

10 dinge die man tun sollte

zehn Dinge die ich tun sollte10 dinge die man machen sollte5 dinge die man im leben machen solltewas will jeder mal machen10 dinge die man unbedingt machen solltewas man tun sollte 10 dinge die ich unbedingt tun muss10 sachen die man mit ihren mann machen solltenhttp:www.forumla.def-fun-spiele-raetsel-39t-10-dinge-die-jeder-seinem-leben-tun-sollte-6184010 sachen die man unbedingt mit 18 machen sollte10 Dinge die man im ruhestand machen sollte10 dinge die jeder in seinem leben tun solltezehn dinge die ich tun solte