Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 76
  1. #21
    Ninja-Kasumi Ninja-Kasumi ist offline
    Avatar von Ninja-Kasumi

    AW: 10 dinge über euch^^

    1. Ich bin verrückt nach Ninjas ^^ egal obs Ryu Hayabusa ist oder Scorpion aus MK, ich liebe Ninjas einfach!!!!
    2. Rauche und trinke nicht, finde damit spare ich mir einiges/einige Probleme
    3. Verrückter Jin Kazama Fan ^_^- darum lieb ich auch Tekken ab Teil 3 so sehr XD
    4. Bin furchtbar sensibel, wissen eigentlich auch nur die Freunde von mir, die mich richtig gut kennen.
    5. Hab mehr Mitleid mit einem zertrümmerten Auto als mit einem zusammengeschlagenem Menschen,.. bin wohl nicht ganz dicht ^^"
    6. Liebe Tiere über alles!! Besonders Katzen, jeglicher Art!!
    7. Würde für mein Auto töten ^^ kein Witz.
    8. Bin sehr ehrgeizig, möchte am liebsten alles können bei dem die meisten aufgeben, am besten gleich gut können, wenn es mich herausvordern erstrecht.
    9. Hab nen Gerechtigkeitstick...
    10. Hab egal was ich mach irres Glück, wirklich,.. aber in der Liebe gehöre ich zu den Pechvögeln!!

  2. Anzeige

    AW: 10 dinge über euch^^

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Satanas Satanas ist offline
    Avatar von Satanas

    AW: 10 dinge über euch^^

    1. Habe keine Geduld (naja fast keine xD )
    2. Spiele World of Warcraft
    3. Stehe total auf Naruto und andere animes
    4. Finde Johnny Depp total geil (nein ich bin nicht schwul)
    5. Hock am pc oder bin sonst mit freunden weg
    6. Kann lange wach bleiben xD
    7 Aber auch lange pennen wenn ich will
    8. Höre ausschließlich Metal
    9. Bin en lustiger typ
    10. Und mag keine leute die sich als freunde ausgeben aber keine sind -_-

  4. #23
    ~Shining~ ~Shining~ ist offline
    Avatar von ~Shining~

    AW: 10 dinge über euch^^

    1. ich spiele gern gitarre
    2. ich mag poesie
    3. ich bin romantisch
    4. ich bin ehrlich
    5. ich mag frauen mit temperament
    6. ich bin kein mensch mit voruteillen
    7. ich zocke gern ps3
    8. ich höre musik queer beet
    9. bin ein manga anime fan und zeichne selbst gern
    10. ok sind nur neun^^

  5. #24
    Cerebal Cerebal ist offline
    Avatar von Cerebal

    AW: 10 dinge über euch^^

    1. Bin ein sehr temperamentvoller Grieche
    2. Hab meine Traumfrau schon gefunden
    3. Stolzer Besitzer und Futtergeber zweier Fellnasen
    4. Wandelndes Filmlexikon
    5. Spiele viele Instrumente. Gitarre, Bass, Schlagzeug, Klavier und früher Sänger in einer Hardcore-Band
    6. Sturer Egoist (meistens jedenfalls)
    7. Würde gern in Schottland leben (mein Traumland)
    8. Halte immer meine Versprechen
    9. Seit 10 Jahren Leiter einer Warhammer - Pen & Paper Spielrunde
    10.Bin ein sehr Stolzer Mensch und deswegen sehr nachtragend wenn jemand diesen Stolz verletzt...

    So... 10 kurze Dinge über mich. Reicht zwar nicht, um jemanden zu kennen, aber eine gewisse kleine Vorstellung sollte schon drin sein...

  6. #25
    Wii-König Wii-König ist offline
    Avatar von Wii-König

    AW: 10 dinge über euch^^

    1. ich liebe nintendo über alles deswegen hoffe ich das ich später dort arbeite
    2. bin mit 14 jahren 1,84m groß darauf bin ich stolz
    3. habe dunkelblonde kurze haare
    4. meine hobbies sind leute in den wahnsinn zu treiben ^^ und pokemon zocken
    5. bin eigentlich garnicht hielfsbereit aber daran versuche ich zu arbeiten
    6. hasse es in spielen zu verlieren aber passiert zum glück nicht so heufig
    7. liebe pizza über alles kann davon nie genug kriegen ^^
    8. hab meine wii und mein ds ganz doll lieb
    9. ich mag das wort knalltüte ^^
    10. hasse es mein zimmer aufzureumen

    ok das wars eigentlich

  7. #26
    Metal666 Metal666 ist offline
    Avatar von Metal666

    AW: 10 dinge über euch^^

    was wäre ich ohne mein allzweckwort chu. xD entweder sage ich das wenn ich voll happy bin dann heißt es fröhlich chuhu ^.^ oder wenn ich empört bzw böse bin chuuuu >.< passt eben immer xD
    Wie lange habe ich schon nach einem Mädchen gesucht das dieses Wort sagt
    ok zu mir ^^

    1. ich liebe diese niedlichen worte wie das da oben

    2. ich bin nett, höflich, hilfsbereit, gutaussehend, muskolös und SEHR bescheiden

    3. Bin wirklich schüchtern ^^ (auser der Ausnahme wenn ich betrunken bin)

    4. 10 Punkte über mich zu schreiben fällt mir ziemlich schwer, da mir oft nix einfällt

    5. Ich sehe Morgens immer so aus ->

    6. Ich finde der Thread ist genial und gebe der Erfinderin deswegen eine gute Bewertung ^^

    7. Mir wird sehr schnell kalt

    8. Ich bin schlecht darin Leute aufzumuntern wenn ichs versuche gehts den Leuten danach meistens noch schlechter XD

    9. Wenn mir was sehr peinlich ist wird mein Kopf irgendwie rot ^^ sieht fast so aus ->

    10. *keuch* Ich habs wirklich bis zu Punkt 10 geschafft *tiefdurchatem*
    ok...ich mag Tiere

  8. #27
    **Lena** **Lena** ist offline
    Avatar von **Lena**

    AW: 10 dinge über euch^^

    1. bin 17 jahre alt...

    2. ich bin sehr,sehr schüchtern

    3. bin für fast jeden spaß zu haben

    4. ich liebe es mit freunden zu feiern

    5. komme eigentlich mit jedem ganz gut zurecht!

    6. werd schnell nervös^^

    7. trinke furchtbar gern rotwein

    8. manchmal etwas kindisch :-)

    9. ich hab hier viel spaß

    10.habe hier so einige, nette leute kennen gelernt


    so,habs dann auch geschafft!!!

    gruß
    lena

  9. #28
    AllGamer AllGamer ist offline
    Avatar von AllGamer

    AW: 10 dinge über euch^^

    1. mach gerne sport bin aber gleichzeitig auch der größte zocker
    2. bin ein optimist
    3. liebe fußball (nur nicht den österreichischen xD)
    4. bin strickter nichtraucher (für 10 packungen kann ich mir n game kaufen^^)
    5. trink aber ab und zu mal n bisschen alk
    6. liebe in der schule die pausen
    7. würde sagen bin so halb schüchtern
    8. bin eig immer ehrlich und versuch selbst beleidigungen freundlich hinzukriegen
    9. hab ne wette verloren und bin jetz blond
    10. wette gerne^^ (aber nich um kohle oder so wertvolle dinge)

  10. #29
    Engel Engel ist offline
    Avatar von Engel

    AW: 10 dinge über euch^^



    1. [fast] immer gut drauf
    2. höre musik für mein Leben gerne
    3. manchmal nervig
    4. ich hasse schule
    5. ich nehm viele dinge nicht ernst, wenn es nicht erforderlich ist
    6. ich bin Langschläfer .__. & hasse es morgens früh aufzustehen >.<'
    7. oft genervt oder gestresst va in der schule ^^'
    8. ich ding steh auf motocross «3 ^^
    9. ich LIEBE vollmond.
    10. ehm .. ich hab einen Zwillingsbruder! x'DD

    so. alle 1o. ausgefüllt.

  11. #30
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: 10 dinge über euch^^

    1.ich und meine clique sind verückt
    2.ich bin für jeden spass zu haben
    3.ich hab was im kopf
    4.ich hör hip hop
    5.ich hasse nazis und alles was damit zu tun hat
    6.hab nen nervenden bruder und schwester
    7.bin frühaufsteher
    8.bin zocker
    9.bin oft im internet
    10.ich wohn auf der alb

  12. #31
    Kitty Kitty ist offline
    Avatar von Kitty

    AW: 10 dinge über euch^^

    1. ich bin ein kleiner dickkopf

    2. ich würde angeblich rassen, wenn ich auto fahre, durfte mir auch schon anhörn "mit dir fahr ich nehmer da muss man um sein leben angst haben", da sag ich immer nur "nö warum ich hab keine angst wenn ich selber fahre"

    3. ich höre gerne japanische musik

    4. ich bin eine totaler konsolenfreak, obwohl ich ein mädchen bin und da dies ja eher selten vorkommt

    5. ich bin für viele ein kleiner streber, weil ich mich sehr für das thema Medizin intressiere und mich immer wieder auf den neusten punkt bringe und informiere, und auch oft in andern fächern auch noch etwas lerne, auch wenn ich dort keine arbeit geschrieben habe

    6. kann nur früh aufstehn wenn ich dies muss, ansonsten schlaf ich lange und bin auch morgens maulig

    7. bin auf dauer diät obwohl es schwachsinig ist

    8. sage oft was anderes als ich denke (typische frauen lockig)

    9. ich bin nichtraucher

    10. will immer das erste und letzte wort bei einer diskusion haben und kann nie nachgeben und muss immer weiter stochern wenn mich einer nervt

  13. #32
    Goafraggle Goafraggle ist offline
    Avatar von Goafraggle

    AW: 10 dinge über euch^^

    1. Ich bin Tierlieb. Liebe besonders meine Vogelspinnen, mein Chamäleon, meine kleine Königsphyton und natürlich meinen Hund.
    2. Ich bin raucher.
    3. Ich spiele unheimlich gerne Konsole.
    4. Ich hab nen eigenartigen Musikgeschmak.
    5. Ich kann "yo, alta, check das ab, man, chicka, booyaa" usw. sager nicht leiden. Wisst schon was ich meine...
    6. Ich verabscheue Gewalt.
    7. Ich trauer immernoch so wegweisenden dingen wie zb: Evosonic Radio, Viva2 oder Dr. Ben nach.
    8. Ich sehe mir jede Folge von Queer as Folk an.
    9. Ich geh gerne auf Festivals wie Shiva Moon, Liquid Time, Antaris, VuuV, und besuche im Winter auch die ein oder andere Indoor Party

  14. #33
    laurin laurin ist offline

    AW: 10 dinge über euch^^

    1.Ich habe einen Jungennamen
    2.Ich habe von natur aus einen weisen fleck am hinterkopf O_o
    3.Ich mag schule auch nich
    4.Ich lache bei Horrorfilmen
    5.Ich bin den ganzen Tag am essen
    6.Ich nehme nie zu
    7.Ich mache nie Hausaufgaben
    8.Ich bin ein Forenfreak
    9.Ich bastel viel mit Photoshop und neuerdings auch mit Imageready
    10.Ich wohn im geilsten Kaff der Welt xD (Wir haben einen eigenen Bäcker^^)

  15. #34
    KillerShadow KillerShadow ist offline
    Avatar von KillerShadow

    AW: 10 dinge über euch^^

    1.Single
    2.Höre gerne Pop,Punk,Rock,Nu-Metal
    3.Hab ICQ,MSN nja mehr nicht^^
    4.Manche sagen ich wär ein Milchbaby
    5.Bin Nintendo Freak
    6.Und ein Naruto Freak
    7.Esse gerne Pudding
    8.Bin Im Fanclub von Min0s
    9.Ich war noch nie auf einen Konzert
    10.Mag ich Paranoide Sachen wie geister,etc.

  16. #35
    LOVELESS LOVELESS ist offline
    Avatar von LOVELESS

    AW: 10 dinge über euch^^

    1:bin maenlich
    2:wohne nicht in deutschland
    3:ich gehe oder ging mal zur schule
    4:verrate mein alter nicht
    5:bin gerade dabei eine computer sprache zu erlernen.
    6:ich trinke gerne stilles wasser und energy drinks
    7:glaube nicht an gott etc
    8:trainire gern im fitness studio
    9:verbringe gerne zeit bei forumla
    10: ich kann alle in meiner friend list gut leiden

  17. #36
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: 10 dinge über euch^^

    so jetzt werde ich weitere 10 dinge über mich erzählen

    1. ich bin sehr selbstkritisch

    2. habe es gerne wenn in meiner umgebung welche lachen aber nich wenn die welche auslachen

    3. habe gerne spaß

    4. ich helfe gerne menschen meine freunden bei den hausaufgaben

    5. ich haße es wenn menschen über mich herziehen und mich verarschen wollen

    6. ich fühle mich hier sehr wohl in forumla

    7. bin 65 kg schwer^^

    8. ich kann sehr spontan sein

    9. ich liebe schöne landschaften und schaue gerne die dämmerung an

    10.mir fällt nix mehr ein......ach doch ich bin noch zu haben

    so hab jetzt nochmal 10 dinge geschrieben über mich ich hoffe es war ok

  18. #37
    Dream-Gamer Dream-Gamer ist offline
    Avatar von Dream-Gamer

    AW: 10 dinge über euch^^

    Hmm... 10 Dinge über mich *grübel*

    1. Ungeduldig

    2. Sportlich

    3. Mittelgross

    4. Meistens gelangweilt

    5. Bin zwar Sekschüler aber nicht gerade einer der Superguten

    6. Bin sehr Spontan

    7. Lange Haare (zurzeit)

    8. Game gern und viel

    9. Bin 15

    10. Stehe sehr früh auf xD

  19. #38
    Dragon breath Dragon breath ist offline
    Avatar von Dragon breath

    AW: 10 dinge über euch^^

    Also....

    1. Bin groß und schlank

    2. Verarsche gern Leute

    3. Ärgere gerne meine katze mit dem Laserpointer.

    4. bin naruto freak

    5. nintendo fan

    6. bin hilfsbereit

    7. kein arbeitstier

    8. urlaub ist für mich chillen

    9. mag tiere

    10. und mädchen^^

  20. #39
    Zopo

    AW: 10 dinge über euch^^

    hui....

    1. Gucke liebend gerne Animes

    2. Zocke liebend gerne Zelda ^^

    3. Finde Katzen süüüß =^.^=

    4. Hasse meinen schlechten PC xD

    5. Bin schlank

    6. War gestern beim Friseur

    7. Brauch 6 Stunden schlaf xD

    8. Bin gut in Mathe

    9. Versuch grad Japanisch zu lernen...

    10. Bin Nintendo Fan

  21. #40
    darklove

    AW: 10 dinge über euch^^

    1. zeichne viel
    2. musiksüchtig^^
    3. oft traurig
    4. lerne nie und schreib trotzdem einsen und zweien
    5. sammle Postkarten
    6. diskutiere gerne und viel
    7. habe schwere Stimmungsschwankungen^^
    8. langsam fällt mir nichts mehr ein
    9. Marylin Monroe-fanatikerin
    und 10. ergeizig (glaub ich zumindest )

    ^^

Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Welche Dinge stören euch in Skyrim?: Skyrim ist ein schönes Spiel, ich denke mal die meisten sind mit ihren Erwartungen nicht enttäuscht worden. Trotzdem gibt es bestimmt ein paar Dinge,...

  2. 100 dinge,die man über Schnitzel wissen muss!!: 1.Man kann es essen

  3. Dinge die euch nerven: Das ist der ofiielle Dinge die dich nerven Thread wen euch an oblivion was nervt könnt ihr es hier rauslassen. Mich nervt zum Beispiel das alles...

  4. 100 Dinge die man über BROT wissen muss!!^^: Ich fang mal an: 1.Man kann es essen