Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 76
  1. #41
    'GRiSu^ 'GRiSu^ ist offline
    Avatar von 'GRiSu^

    AW: 10 dinge über euch^^

    Alsoooooo (^_^)

    1. Ich bin nen Tollpatsch (und ich steh dazu)
    2. Ich kann nie mein Maul halten und sach immer das was ich denke... (schon öfters ein aufs maul gekricht deswegen ^^)
    3. Nintendo freak
    4. Ich rede viel zu viel
    5. Ich ess alles was nich festgeschraubt ist.
    6. Ich sage viel zu oft Mihau und Whee
    7. Ich lass mich nich einschüchtern
    8. Ich zieh mir gerne abends auf Nick Grisu den kleinen Drachen rein <3
    9. Ich finde einen geilen a....äääh eine wohlgeformte Sitzfläche( <------ hihi ^_^ )wichtiger als guten Vorbau
    10. Ich bin öfters provokant ohne es zu wollen. (stört mich aber nich)

    WHEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

    ach dings und du da über mir (darklove) Suweeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeet <3 xD

  2. Anzeige

    AW: 10 dinge über euch^^

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Son-Goku Son-Goku ist offline
    Avatar von Son-Goku

    AW: 10 dinge über euch^^

    hmm.... 10 dinge öhm joa:

    1. riesen Dragonball/Z/GT-Fan! RIESEN!!! gibt nix besseres

    2. großer Werder Bremen fan

    3. sehr sportlich

    4. konsolen die ich besitzte: PS, PS2, PSP, DS

    5. höre gerne alle sorten von rock

    6. habe MSN, ICQ, xfire, Skype, TS2...^^

    7. zocke natürlich gerne DB-games

    8. habe eine Schwester und einen Bruder

    9. habe einen besten Freund hier im Forum gefunden, der mein verschollener Bruder sein könnte... öhm also zu 8.: 2 Brüder

    10. habe fast so einen riesen magen wie Son-Goku

    joa das waren 10 Punkte über mich

  4. #43
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: 10 dinge über euch^^

    1. Riesen Fan vom 1. FC Köln / Real Madrid

    2. van Nistelrooy ist mein Vorbild

    3. Ich esse gerne scharfe sachen

    4. Ich mach gerne Kraftsport und Fussball

    5. Ich bin eher der chillige typ

    6. Ich liebe Filmabende mit ner Freundin

    7. Ich habe unteranderem ne PS3

    8. Ich Liebe King of Queens

    9. Ich bin Kölner

    10. Ich bin grade on

  5. #44
    OmegaPirat OmegaPirat ist offline

    AW: 10 dinge über euch^^

    1.) Ich bin ein Natur- und Strukturwissenschaftsfanatiker
    2.) Katzen sind für mich die wunderbarsten Tiere auf der Welt (Ich hab im Moment 8 Stück wegen Nachwuchs)
    3.) Ich bin ein Nintendonerd
    4.) Ich schau gerne Animes
    5.) Ich überlasse nichts dem Zufall und plane mein Leben zehn Jahre im Voraus
    6.) Ich bin ein Metroidfan
    7.) Ich bin launisch
    8.) Ich habe trockenen Humor (sagt zumindest meine Tutorin, weil sie mich urkomisch findet, manchmal weiß ich nicht warum)
    9.) Ich bin ein Genießer
    10.) Ich mache mir über alles mögliche Gedanken und mach somit auch aus einer Mücke des Öfteren einen Elefanten.

  6. #45
    Balint-King Balint-King ist offline
    Avatar von Balint-King

    AW: 10 dinge über euch^^

    1.Nintendo Freak.
    2.Schlarfen.
    3.Wärme.
    4.Shisha.
    5.Saufen.
    6.PC.
    7.Fett Essen.
    8.Musik hören.
    9.Fitness.
    10.Chatten (Forumla).

  7. #46
    bloody*mary bloody*mary ist offline
    Avatar von bloody*mary

    AW: 10 dinge über euch^^

    1. ich bin süchtig nach lp
    2. ich liebe es leute zu ärgern insbesondere meine geschwister
    3. ich bin der volle pessimist
    4. sitze jeden tag vorn pc
    5. forumla-süchtig
    6. ich gehe gerne bowlen, ins kino
    7. ich liebe es musik gsnz laut zu hören
    8. liebe süßes
    9. lache manchmal bis ich am boden tot liege
    10. bin fast immer gut drauf

  8. #47
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: 10 dinge über euch^^

    1. Am Tag bin ich faul und unbrauchbar. Wach werde ich erst richtig in der Nacht, aber....
    2. ...Ich hasse Partys XD
    3. Ich leide an Thalassämie minor, sowie an zwei (undefinierbaren) Verdickungen an den Daumen, die mir das Schreiben und zocken erschweren
    4.Ich taufe fast alle Sachen die ich besitze. Mein Pc z.B heißt "Meroko" XD
    5. Ich liebe Orchideen (besitze inzwischen 18 Stück) und bringe fast alle Pflanzen wieder zum blühen wenn man sie zu mir in Pflege gibt
    6.Ich backe und mache für mein Leben gerne Pralinen. Mein heimlicher Traum ist es eine Patisserie zu eröffnen
    7.Ich laufe daheim nur in "Jack-Skellington"-Hausschuhen herum (außer im Sommer )
    8. Meine Lieblingstiere sind Wölfe und Rote Pandas
    9. Ich trage folgende Schmuckstücke immer bei mir: Ein Medallion mit dem Bild meines Kaninchens und ein Lederarmband mit silberplatte in die ein Schwert eingestanzt ist
    10.Ich bin sehr kurzsichtig (-8,6)

  9. #48
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: 10 dinge über euch^^

    1. Forumla.de Liebhaber^^
    2. Mann von Davidinho
    3. Riesenfreundschaft zu den meisten hier
    4. Fussball-Fanatiker
    5. Treu
    6. Zuverlässig
    7. Punkte 1-6
    8. Punkte 1-7
    9. Punkte 1-8
    10. 7 Stunden pro Tag bei Forumla.de


    LG, quasi

  10. #49
    amokk amokk ist offline

    AW: 10 dinge über euch^^

    1. ruhiger Typ - nicht schüchtern,aber ruhig,ein feiner Unterschied ^^
    2. Kneipenterrorist
    3. Musikliebhaber - ohne Musik geht in meinem Leben garnichts
    4. Halte jeden Tag ein Mittagsschläfchen .. naja,je nachdem wie kaputt ich bin
    5. PC-Fanatiker ... siehe 6.
    6. Azubi zum IT-Assistenten
    7. pflege meine Freundschaften
    8. Mein Lieblingsgetränk ist Bier,und zwar Stauder :P
    9. Ich hasse es,wenn Freunde ihren ganzen Freundeskreis wegen deren Freundin vernachlässigen *ausrast*
    10. Ich mag es am Wochenende früh morgens spatzieren zu gehen(4-5 Uhr).. Straßen leer,schöne Atmosphäre und vorallem: RUHE. ^^

  11. #50
    SHU SHU ist offline
    Avatar von SHU

    AW: 10 dinge über euch^^

    1. Ich denke ich kann von mir sagen: ich bin ein netter Kerl
    2. Bin schüchtern (sehr )
    3. Ich liebe melancholische Musik (wo die Seele baumeln kann)
    4. Bin Hilfsbereit
    5. Treu
    6. Ich bin vielleicht ein wenig naiv
    7. Wenn etwas, was ich machen will, auch beim 5ten mal nicht klappt, kann ich schlechte Laune bekommen (kämpfe aber daran, dass es anders wird )
    8. Singe, dichte, schauspiele gern
    9. Ich mag Kinder
    10. Bin ein ziemlicher Kindskopf. Mach gern Blödsinn und rede absolut unsinniges Zeug zu meine Familie und meinen Freunden. Wenn ich jemanden besser kenn, bin ich nicht zu halten

    Ja alles in allem, war's das jetzt. Ich hoffe es redet hier noch jemand mit mir... nach diesen Enthüllungen...

    Gruß
    SHU

  12. #51
    Schlumpfgermane Schlumpfgermane ist offline
    Avatar von Schlumpfgermane

    AW: 10 dinge über euch^^

    1. ich spiel seit 14 jahren leidenschaftlich handball

    2. ich bin seit 5 jahren auch als trainer aktiv

    3. ich bin ziemlich faul, wenns um was anderes als sport geht

    4. ich bin nen ziemlich sarkast

    5. ich bin oft recht "mürrisch" und verschlafen

    6. ich bin politisch mitte-rechts

    7. ich bin havana-trinker und havanna-raucher

    8. ich bin, laut meinen freunden, nen sehr gechillter typ

    9. ich kann manchmal, laut meinen freunden, nen ziemlicher saufkopp sein

    10. ich bin, hoffentlich, ab ende diesen jahres im studium

  13. #52
    Kürbiskugel Kürbiskugel ist offline
    Avatar von Kürbiskugel

    AW: 10 dinge über euch^^

    1 kann sehr launisch sein
    2 brauche Morgens meinen Kaffee
    3 bin 1,79 groß
    4 liebe Tiere
    5 feier gerne mit Freunden
    6 bin sehr Kreativ
    7 liebe es mit meiner Band Musik zu machen
    8 wäre gerne mal für 3 Wochen auf einer einsamen Insel
    9 wäre gern mal übers Wochenende mit einem Freund oder einer guten
    Freundin im Kaufhaus eingeschlossen
    10 Wenn wirklich Not am Mann ist kann mann 100% auf mich zählen

  14. #53
    bleedingxxstar bleedingxxstar ist offline

    AW: 10 dinge über euch^^

    okee mal sehn^^

    1. paranoid (wirklich wahr^^)
    2. bin verliebt in meinen Freund
    3. hoffnungslos verrückt
    4. schokoladensüchtig
    5. bin ein Musikjunkie^^
    6. manchmal gemein aber sonst ganz lieb
    7. ich diskutier sseeehr gerne
    8. bin die Rebellin an meiner Schule
    9. mir fällt nichts mehr ein^^
    10. hoffnungslos verliebt

  15. #54
    SYSTEM X1 SYSTEM X1 ist offline
    Avatar von SYSTEM X1

    AW: 10 dinge über euch^^

    1.Klassenstreber - heisst nicht dass ich Klassenbester bin
    2.Computerfreak
    3.Brauche ca. 3-4 1/2 Stunden Schlaf
    4.Mag Forumla(Grüße an Schuchi :P )
    5.Schreibe/Erzähle nicht gern über/von mir/mich selbst(was fürn Satz...)
    6.Habe viele Freunde
    7.Mag es mit anderen zu lachen/andere zu trösten/ihnen zu helfen
    8.Leider angeberisch
    9.Lese gern und viel
    10.Gebe nie mein Alter an :P

    PS:Ach ja ich habe noch eine komische Eigenschaft,ich versuche mich irgendwie immer den Interessen meines Gegenübers anzupassen,einzige Ausnahme ist meine Religion.

  16. #55
    wolf-chan wolf-chan ist offline
    Avatar von wolf-chan

    AW: 10 dinge über euch^^

    10 Dinge über mich? Puhh okay ich versuchs mal

    1. Ich liebe Hunde überalles! Ich habe zwar noch keinen werde mir aber wenn ich mal mehr zeit habe einen zulegen Außerdem mag ich sonst noch ziemlich viele Tiere außer Insekten und so ein Viehzeugs...

    2.Bin eine Harry Potter Fanatikern ich weiß sehr viel darüber und man kann mich schon einiges darüber fragen...

    3. Ich kann mir seeehr viel merken meistens sachen die mich richtig interessieren oder z.B. Situationen mit Menschen die ich gern hab...

    4.Manchmal bin ich echt still und sag gar nix hab ich früher schon mal gemacht bin manchmal entweder etwas schüchtern oder weiß eben nicht was ich sagen soll...

    5. Bin manchma echt kuschelbedürftig xD hier im i-net bedeutet mir das auch einiges...

    6.hmm mir fällt nix ein! mist ! ok *grübel* ahh ich mag sehr gerne schokolade essenxDD oder wenn ich i-wo bin und i-was leckeres steht aufm tisch muss ich mich manchma echt zwingen nicht alles auf einmal aufzuessen xD

    7.Bin manchma echt abergläubisch aber das nehm ich nicht so ernst. Finde so myhstische und magische Sachen einfach interessant usw.

    8.Ich hab ein echt großes Herz und mag eig. jeden gleich der nett und freundlich zu mir und anderen ist. bin dann auch meistens nett und so bin dann einfach so wie ich bin...

    9. Außerdem komme ich manchmal nicht so gut mit gleichaltrigen sondern mehr mit erwachsenen oder jüngeren aus.
    und...
    10.Je nachdem wie ich drauf bin möcht ich immer gleich das alle mitbekommen wie es mir geht leider ist es so ne macke von mir das ich dann auch noch mir wünsche das jemand darauf eingeht... diese macke find ich echt doof würd mich freuen wenn es jemanden gäbe der damit umgehen könnte.

    Wow 10 Sachen über mich! ich habs geschafft!
    Joa das wars dann mal von mir man sieht sich bestimmt mal...
    MfG
    dogzfan15

  17. #56
    indiziert indiziert ist offline
    Avatar von indiziert

    AW: 10 dinge über euch^^

    1. ich bin ein morgenmuffel
    2. ich mag katzen
    3. bin eigentlich viel zu nett
    4. leida zocksüchtig...was ich versuch zur zeit in den griff zu kriegen is verdammt hart, ich zitter scho...
    5.mag gutes essen^^
    6. mag zwar sport aber man kanns au übertreiben
    7. bin unglaubig, also alles is zufall
    8. ich hab einen hang zum chaos
    9. wüsstet ihr wohl gern
    10. wenn ihr mehr wissen wollt lest mein profil...

    bei den letzten 2 is mir nix eingefallen...bin leicht verkatert

  18. #57
    wolf-chan wolf-chan ist offline
    Avatar von wolf-chan

    AW: 10 dinge über euch^^

    Zitat OmegaPirat Beitrag anzeigen
    1.) Ich bin ein Natur- und Strukturwissenschaftsfanatiker
    2.) Katzen sind für mich die wunderbarsten Tiere auf der Welt (Ich hab im Moment 8 Stück wegen Nachwuchs)
    3.) Ich bin ein Nintendonerd
    4.) Ich schau gerne Animes
    5.) Ich überlasse nichts dem Zufall und plane mein Leben zehn Jahre im Voraus
    6.) Ich bin ein Metroidfan
    7.) Ich bin launisch
    8.) Ich habe trockenen Humor (sagt zumindest meine Tutorin, weil sie mich urkomisch findet, manchmal weiß ich nicht warum)
    9.) Ich bin ein Genießer
    10.) Ich mache mir über alles mögliche Gedanken und mach somit auch aus einer Mücke des Öfteren einen Elefanten.
    Omega dein 8. gefällt mir xDD find solche Leute echt genial!

  19. #58
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: 10 dinge über euch^^

    Jetzt ich mal^^

    1. Ich sehe jünger aus als ich bin. Hat den Vorteil, ich komm zum Schülertarif ins Kino. Nachteil: Muss in der Disco immer den perso vorzeigen (mit 20...)

    2. ich bin für mein Alter noch sehr kindisch (na und)

    3. Im echtem Leben bin ich im gegensatz zu mir im Internet sehr, sehr schüchtern...

    4. Ich bin Süchtig nach RPG's und andere Konsolenspiele, meine wand ist voll davon und ich komm nicht hinterher die zu spielen... XD Echt ne sucht.

    5. Ich kaue meine Fingernägel, wenn ich nervös bin oder langeweile hab.

    6. Bin eine Sofakartoffel... Kann Tagelang auf dem Bett sitzen und zocken. Ich gehe so gut wie nie auf Partys...

    7. Habe als Fleischerin einen typischen Männerberuf erlernt. Na und?

    8. Bin keine Schönheit, sehr mollig halt... und hab Epilepsie.

    9. Hab keinen eigenen Pc, muss immer an den meiner Eltern und kann deshalb nie lange und nur unregelmäßig on kommen.

    10. hab hier bei Forumla meine besten Freunde gefunden XD

  20. #59
    thedesx thedesx ist offline
    Avatar von thedesx

    AW: 10 dinge über euch^^

    1. freak
    2. j-rock fanatisch
    3. depressiv
    4. solo , seit paar stunden wieder x.x
    5. manchma suicid gefährdet
    6. konzerte süchtig
    7. sometimes sehr aufgedreht
    8. sometimes einfach emo
    9. minderwertig
    10. kein plan oO

  21. #60
    Cliff Cliff ist offline
    Avatar von Cliff

    AW: 10 dinge über euch^^

    1. gammler
    2. japan fanatisch <3 (kirschblütenbäume und so )
    3. scheißegalhaltung
    4. ich hasse Schule :/
    5. ich hör ständig musik überall...
    6. liebt sein: subwoofer, sein schatz und seine 3 headphones
    7. penn sehr oft in der schule ein -.-
    8. anime freak
    9. emotional :O
    10. viele meinen.. ich würde zu viel skaten :3

Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Welche Dinge stören euch in Skyrim?: Skyrim ist ein schönes Spiel, ich denke mal die meisten sind mit ihren Erwartungen nicht enttäuscht worden. Trotzdem gibt es bestimmt ein paar Dinge,...

  2. 100 dinge,die man über Schnitzel wissen muss!!: 1.Man kann es essen

  3. Dinge die euch nerven: Das ist der ofiielle Dinge die dich nerven Thread wen euch an oblivion was nervt könnt ihr es hier rauslassen. Mich nervt zum Beispiel das alles...

  4. 100 Dinge die man über BROT wissen muss!!^^: Ich fang mal an: 1.Man kann es essen