Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 76 von 76
  1. #61
    freeze07 freeze07 ist offline

    AW: 10 dinge über euch^^

    1. chiller
    2. charmant
    3. partywütig
    4. eitel
    5. manchmal etwas gemein ~
    6. leicht angepisst
    7. gelegentliche gammelphasen ^^
    8. liebe mein auto
    9. liebe meine anlage im auto
    10. fahre gerne und viel (egal wann)

    gar nich soo leicht die 10 dinger :P

  2. Anzeige

    AW: 10 dinge über euch^^

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    MadWallflower MadWallflower ist offline
    Avatar von MadWallflower

    AW: 10 dinge über euch^^

    1. Der Morgen ist scheiße
    2. Die Schule ist scheiße
    3. Politiker sind scheiße
    4. Lernen/Hausaufgaben sind scheiße
    5. I scher mi net ...
    6. Ich liebe Schokolade
    7. Und meine Laptops ...
    8. Und meinen Hund
    9. Und mene Freunde
    10. Stimmungsschwankungen

    So, das bin ich in Kürze ...

  4. #63
    s3an s3an ist offline
    Avatar von s3an

    AW: 10 dinge über euch^^

    1. spitzname die man mir gab sind "Toni Rakete"<- ich heiße nichtma Toni.. und "Schnulla" weil ich auf Partys kein Geld mitnehme und mich im nüchternen Zustand noch erfolgreich durchschnorre aber im späteren Verlauf dann aus Mitleid was ausgetan bekomme oder ich bin schon so hacke dass ich die Drinks einfach klaue von irgendwem ärger gabs deswegen noch nie, konnte mich immer rausreden bis jetzt hab ich auch noch kein hepatitis oder so davongetragen, läuft also.. kann ich auch nur weiterempfehlen wenn man(n) kein Geld für Alkohol ausgeben will..

    2. ich habe einen festen Zeitplan und Reihenfolge was aufstehen, duschen, zähneputzen, anziehen und so morgens angeht. (ist auch so ziemlich das einzige was im meinem Leben geordnet abläuft) sollte ich 5 minuten verschlafen, komme ich auch 5 minuten zu spät zur arbeit hab keine zeitpuffer...

    3. mich stört unordnung in keinster Weise, solange es nirgends schimmelt oder stinkt

    4. ich hasse es wenn leute mein handy haben wollen einfach nur zum gucken, genauso wie ich sogar freunde ungern an meinen pc lass...

    5. ich verschieb alles was geht bis zur deadline...

    6. ich muss mir jedes WE nen Wecker stellen so spätestens auf 13 Uhr, weil ich nicht den ganzen Tag verpennen will, und auch wegen Malcom Mittendrin, auch wenn ich schon jede Folge kenne, ich will keine Ausstrahlung verpassen, außerdem bin ich dann wach wenn HIMYM kommt

    7. bin seit anfang des jahres unglücklicher single, hab aber auch nicht vor mich schon wieder in ne beziehung zu stürzen....etwas gegensätzlich...... bin aber auch nicht jemand der was von offenen beziehungen hält.

    8. ich höre musik nur über youtube, ich hab seit jaaaaahren kein geld mehr für musik ausgegeben.

    9. ich bin ein tagträumer, sobald mir langweilig wird, drifte ich völlig weg...

    10. ich kann mich an keine arbeit/klausur erinnern in der ich nicht gespickt hab. hab sogar in der grundschule schon infos auf meinen tisch geschrieben vor arbeiten.... solange der lehrer es nicht merkt, ist es doch kein betrug oder?^^

    mir fallen noch viel mehr sachen ein, aber das waren so die 10 ersten sachen die mir in den sinn gekommen sind..und da es ja einzigartige dinge sein sollten hab ich ma sachen wie "ich mag filme" uÄ weggelassen

  5. #64
    NeoFlux NeoFlux ist offline
    Avatar von NeoFlux

    AW: 10 dinge über euch^^

    1. Anhänglich
    2. Psychotante
    3. Geisteskrank
    4. Heulsuse
    5. nerv gern leute
    6. ständig gelangweilt
    7. egozentrisch
    8. Göttin der neuen Welt
    9. Diva
    10. nicht ganz normal halt

  6. #65
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: 10 dinge über euch^^

    Puhh .. dann stell ich mich auch mal der herrausforderung 10 Sachen zu finden^^

    1. Musik ( alles rund um Metal) ist eins der wichtigen sachen in mein Leben.

    2. Ich hasse es wenn der BvB verliert !

    3. Bin froh wenn ich Kollgen /Bekannte bei Ihren PC´s - hifi Anlagen - Elektronischen sonstige sachen helfen kann war die Jahre mit den ich mich auseinander gesetz habe doch nich umsonst
    ( Kein Plan wie oft ich schon Windows neu aufgesetzt habe .)

    4. Bei feiern /sauftouren geb ich zu oft ein aus -.-

    5. Ich kann mir Bruce Lee Flime 10x anschaun und find die immer noch Gut^^ ( Gilt auch für Rambo und ähnliche Flime)

    6. Kann viel einstecken .Nein, damit meine ich keine schlägerei , dafür bin ich zu alt^^. Eher so Seelerische sachen zeugs .

    7. Ich gehe wann ich nur kann auf Live Konzerte.

    8. Ich zocke teiweise Ältere Spiele .. Weil ich mit der neuen Konsolen nicht so viel anfangen kann wie die alle davor ( nur ein paar Games zocke ich auf X Box 360)

    9. Hab Lange Haare! Naja als Metaller ..

    10. Ich regg mich zu oft auf^^. Und dann muss ich erstmal wieder runter kommen .


    Oh man , das hat ne weile gedauert, aber denke habs einigermassen vernüftig hinbekommen

  7. #66
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: 10 dinge über euch^^

    1. Ich bin klein aber Oho.
    2. Ich halte nicht viel von "Player"n und von Leuten, die Kommerzmusik feiern.
    3. Ich bin sehr schlau und daher auch eingebildet, denn ich weiß, was ich kann.
    4. Ich liebe Fußball und würde gerne in der Bundesliga spielen.
    5. Ich bin oft ironisch und sarkastisch, was dazu führt, dass ich mich bei einigen Leuten unbeliebt mache, was mich aber nicht interessiert.
    6. Ich sage IMMER das, was ich denke. Lässtern kann ich nicht leiden.
    7. Ich hasse Selbstmörder, denn sie sind Feiglinge: Sie rennen vor ihren Problemen davon.
    8. Ich liebe einen echten Engel.^^
    9. Ich mag keine Schleimer.
    10. Ich mag keine sinnlose Diskussionen, in denen mein Gegenüber nicht in der Lage ist zu argumentieren.

  8. #67
    Shannon Shannon ist offline
    Avatar von Shannon

    AW: 10 dinge über euch^^

    Dann mach ich auch mal :P

    1. Bin ziemlich nett
    2. Bin nicht gerne eingebildet (falls es so klingt, sry^^)
    3. Nutze fast immer den Smiley ^^
    4. Achte sehr auf meine Rechtschreibung (außer wenn ich nen schlechten Tag habe)
    5. Egal was ist, ich sehe das positive daran und bin daher immer gut drauf^^
    6. Liebe es Texte und RPG's(Die RPG's über Chat^^) zu lesen/spielen
    7. Kann Emos und Selbstmörder nicht leiden (Siehe auch einen Spruch im Lieblingsspruch-Thread)
    8. Bin GANZ UND GARNICHT eine der Stylerinnen^^
    9. Höre soziemlich fast alle Musik wenn sie mir gefällt (also kein besonderes Genre)
    10. Hatte noch nie einen festen Freund (wie oben genannt, keine der heutzutage Jugendlichen)

  9. #68
    Ebi-Ric Ebi-Ric ist offline
    Avatar von Ebi-Ric

    AW: 10 dinge über euch^^

    hi leutz...
    1. spiele für mein Leben gerne Fußball
    2. bin ganz okay, hab meine Fehler, aber ich versuche das beste draus zu machen
    3. bin humorvoll
    4. manchmal gestört....aber ich merk es noch^^....also gestört im sinne von: ne menge scheiße labern, aber auf höchstem niveau^^
    5. kann arrogant rüberkommen...bin's aber nicht. ich weiß halt nur, dass er ich der schönste, beste und schlauste bin, aber das merkt man ja eh sofort xD
    6. Ironie is eines meiner größten "Hobbies"....werde wahrscheinlich zuoft missverstanden
    7. zocke gerne, bin aber kein freak
    8. hab mir meine zukünftige sportliche laufbahn selbst verbaut
    9. ich hasse Leute, die einfach keine Kritik abkönnen und sofort beleidigt sind
    10. ich hasse es eigentlich über mich selbst zu reden/schreiben etc.

    greetz

  10. #69
    Kazuko Kazuko ist offline

    AW: 10 dinge über euch^^

    Aaalso^^
    1. Klein
    2. KEIN Hip-Hopper
    3. Mag meinen Bruder
    4. Mag meine PS3
    5. Mag meinen Laptop
    6. Manchmal lustig
    7. Manchmal ziemlich nervig^^
    8. Oft gut gelaunt
    9. Bin minderjährig und Zocke spiele ab 18
    10. Ich halte nichts von Amokläufern

  11. #70
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: 10 dinge über euch^^

    So schreibe auch mal meine 10 Dinge von mir:

    1. Ich bin nicht gott- oder teufelsgläubig

    2. Fahre gern fahrrad

    3. Habe einen Hasen der inzwischen fast 9 jahre alt ist.

    3. einen kater, der otschi heißt und 7 jahre alt ist.

    4. bin straffrei, soll heißen, noch nie was angestellt

    5. bin F-Zero Fan

    6. Bin Resident Evil Fan

    7. Mag Final Fantasy nicht wirklich

    8. Bin seit ca. 5 1/2 jahre single

    9. Mein rekord in dauerschlafen liegt bei 40 Stunden

    10. Bin nicht sehr redselig.

    11. Höre immer Cypress HIll an

    wegen 11. ist egal.^^

  12. #71
    Pikachufanatiker Pikachufanatiker ist offline
    Avatar von Pikachufanatiker

    AW: 10 dinge über euch^^

    1. Ich liebe Horrorfilme

    2. Ich liebe Metal

    3. Ich will ne Katze

    4.Mein "allzweckwort" ist EEEH!!! (man kann damit fragen, eien anschreien u.s.w.)

    5. Ich bin faul.

    6. Ich habe nicht wirklich hobbys.

    7. Meine lieblingsbeschäftigung ist es, weiter zu Vegetieren

    8. Die USk kann mich mal kreuzweise

    9. Ich bin eher schüchtern

    10. ich bin 14

  13. #72
    The.Game The.Game ist offline
    Avatar von The.Game

    AW: 10 dinge über euch^^

    1. ich bin 14
    2. ich bin für jeden scheiß zu haben
    3. i have a dream
    4. ich bin richtig respektslos
    5. schule geht mir am ***** vorbei ^^'
    6. ich hör ... naja könnt ihr euch denken
    7. ich bin bloods anhänger(eher fan^^)
    8. ich zock fast nur sportspiele (nfl, nba, pes..)
    9. ich bin der beste defensiv spieler miener liga / letzte saison
    10. ich spiel nächste saison endlich jugendbundesliga (( BAYERN MÜNCHEN

  14. #73
    Nekses Nekses ist offline
    Avatar von Nekses

    AW: 10 dinge über euch^^

    1. Ich bin insgeheim im echten Leben ein perfektionist.

    2. komischerweise habe ich Krämpfe am Bauch, ich weiss aber nicht wieso, habe es seit einem oder zwei Monaten.

    3. Ich liebe Rock Musik und Rap

    4. Ich liebe Liebesfilme über alles und bin stolz drauf.

    5. Ich liebe meinen Computer.

    6. Ich liebe Frauen mehr als meinen Computer.

    7. Ich mag meine Kumpels.

    8. Ich gehe gerne schwimmen, in letzter Zeit.

    9. Ich höre sowelche Musik:
    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=oHg5SJYRHA0&annotation_id=annotation_236878&feature= iv[/YOUTUBE]

    10. Ich gehe gleich eventuell wieder schwimmen, word.

    das war's glaub ich mal.

  15. #74
    Rob Dodger Rob Dodger ist offline
    Avatar von Rob Dodger

    AW: 10 dinge über euch^^

    okay..

    1. bin 25 jahre alt
    2. bin 1,83 m gross
    3. ich habe aschblonde haare, blaue-grüne augen und volle lippen
    4. höre gerne black music (soul, funk, r'n'b, rap, etc.) und electro
    5. habe ein tonstudio, da ich in meiner freizeit rappe (sofern ich zeit habe..)
    6. bin schüchtern, hilfsbereit, grosszügig und geduldig
    7. spiele gerne fussball
    8. interessiere mich für konsolen und games (deshalb habe ich mich auch hier angemeldet..)
    9. fahre gerne auto
    10. bereue einiges, was ich gemacht habe (war nicht immer ein braver junge.. ), aber zum glück lernt man aus seinen fehlern..

  16. #75
    Sir Onkl Happy

    AW: 10 dinge über euch^^

    01. 1,90 m groß

    02. Über mein Gewicht schweige ich

    03. Unter Freunden auch "Perle des Südens" bzw. "Aufschlaggott" genannt

    04. Ich liebe BIER

    05. ... aber noch mehr sexy Frauen

    06. Bin "eigentlich" ganz nett

    07. Esse am liebsten "Allgäuer Filettopf mit Kässpätzle" .... mmmmmh lecker

    08. Bin begeisterter Gamer seit über 20 Jahre

    09. Aktiver Tischtennisspieler in der Landesliga

    10. Mir gefällt es hier

  17. #76
    h@ndy h@ndy ist offline
    Avatar von h@ndy

    AW: 10 dinge über euch^^

    1.ich liebe über alles (auser meiner familie) pc games

    2.denn film "findet nemo" richtig lol

    3.ohne geile musik wär ich mit 3 schon gestorben

    4.liebe forumla

    5.liebe 2 online games guild wars und metin2

    6.die geilsten games überhaupt sind meiner meinung nach cs (1.6)guild wars und bf 1942

    7.meine freunde sind die coolsten

    8.liebe star wars

    9.was ich richtig cool finde ist das video[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=8GREGIsL26U[/YOUTUBE] und den hier[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=RjnVLOg4A-8&NR=1[/YOUTUBE] thx xamuel

    10.die geilste stelle ist ,,das war so offen sichtlich booor guck mall ein stuhl

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Ähnliche Themen


  1. Welche Dinge stören euch in Skyrim?: Skyrim ist ein schönes Spiel, ich denke mal die meisten sind mit ihren Erwartungen nicht enttäuscht worden. Trotzdem gibt es bestimmt ein paar Dinge,...

  2. 100 dinge,die man über Schnitzel wissen muss!!: 1.Man kann es essen

  3. Dinge die euch nerven: Das ist der ofiielle Dinge die dich nerven Thread wen euch an oblivion was nervt könnt ihr es hier rauslassen. Mich nervt zum Beispiel das alles...

  4. 100 Dinge die man über BROT wissen muss!!^^: Ich fang mal an: 1.Man kann es essen