Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    100 Gründe warum alle Deutschland lieben

    Die 100 Gründe kommen nicht von mir, dreist aus Bild.de kopiert.^^ Dachte sei ein Betrag wert.

    1. ... weil das Wort „Biergarten“ so schön ist, dass es in der ganzen Welt verstanden wird.
    2. ... weil unsere Autos noch fahren, wenn andere schon wieder Cola-Dosen sind.
    3. ... weil wir uns um alles kümmern, sogar um Justin Biebers Affen.
    4. ... weil Kinder bei uns Farben über die Mülltonnen im Hof lernen – gelbe Tonne, braune Tonne, grüne Tonne.
    5. ... weil wir es normal finden, 30 Minuten in einer Warteschleife zu hängen und trotzdem nicht auflegen.
    6. ... weil bei uns ein Papst seinen verdienten Ruhestand genießen kann.
    7. ... und weil seine Rente sicher ist.
    8. ... weil Gartenzwerge und Plastikwindmühlen in unseren Vorgärten der Hammer sind.
    9. ... weil Blondinenwitze und Ostfriesenwitze immer gehen.
    10. ... weil niemand beim Aussprechen des englischen „th“ (Ti-Äitsch) so sehr verrät, wo er herkommt.
    11. ... weil wir mit Trinkfestigkeit von Mai bis September mit Mallorca ein 17. Bundesland adoptieren.
    12. ... weil dieses Bundesland mit Jürgen Drews sogar noch einen deutschen König hat.
    13. ... weil wir selbst auch noch mit Franz Beckenbauer einen Kaiser haben.
    14. ... weil „Mañana“ bei uns morgen heißt und nicht irgendwann.
    15. ... weil wir es uns leisten können, den Vertrag eines Triple-Trainers nicht zu verlängern.
    16. ... weil unser deutsches Bier einfach super ist!
    17. ... weil das Brot mindestens genauso super ist!
    18. ... weil auch die Wurst so lecker schmeckt!
    19. ... weil wir meist dichter als Denker sind.
    20. ... weil man sich in Deutschland noch Geld von Freunden leihen kann.
    21. ... weil sich keine andere Sprache ein Wort wie „Rindfleischetikettierungsüberwachungsaufgabenübertragun gsgesetz“ (63 Buchstaben) überlegen kann.
    22. ... weil wir gelernt haben, Latte macchiato zu sagen und wissen, dass Aperol keine Fluglinie ist.
    23. ... weil die deutschen Mädchen die schönsten sind – nicht nur im Sommer.
    24. ... weil wir Orte haben, die Fickmühlen, Vögelsen und Blasdorf heißen.
    25. ... weil es allein in Amerika 30 Städte mit dem Namen Berlin gibt.
    26. ... weil es bei uns Jahreszeiten gibt.*)
    27. ... weil es in Deutschland rund 600 000 eingetragene Vereine gibt.
    28. ... weil der Schlachtruf „SCHLAND! (die letzten 7 Buchstaben von Deutschland) sich besser anhört als z. B. „ASILAND!“ (die letzten 7 Buchstaben von Swasiland).
    29. ... weil wir aus Korn nicht nur Brot machen.
    30. ... weil wir den blitzschnellen Sebastian Vettel haben.
    31. ... weil wir sogar im Skat Weltmeister sind (und zwar bei Männern, Frauen und im Mixed).
    32. ... weil der gute, alte „Tatort“ um Längen besser ist als alle „CSI“.
    3. ... weil bei uns „Wirtschaft“ ein anderes Wort für „Kneipe“ ist.
    34. ... weil wir keine WM brauchen, um schwarz-rot-geil zu sein.
    35. ... weil wir alles tragen können, sogar weiße Tennissocken in Sandalen.
    36. ... weil man sich mit einer Notfall-Apotheke rasch Freunde machen kann.
    37. ... weil „Götze anbeten“ bei uns nicht verboten ist.
    38. ... weil wir mit BILD die beste Boulevard-Zeitung der Welt haben.
    39. ... weil unsere Gummibärchen auf der ganzen Welt gejagt werden, ohne dass je eine Kugel verschossen worden ist.
    40. ... weil es bei uns Toiletten für Männer, Frauen und „Transgender“ gibt.
    41. ... weil wir uns auch trauen, mal etwas nicht zu können (Flughäfen, Philharmonien, Bahnhöfe).
    42. ... weil wir unser Land so sehr lieben, dass wir ständig in den Urlaub fahren, um in aller Welt davon schwärmen zu können, dass es zu Hause viel schöner ist.
    43. ... weil wir tolle Sachen erfunden haben: den Fernseher, das Auto und das Liegen-Reservieren am Pool.
    44. ... weil die deutschen Brüder Grimm sich echte Weltstars haben einfallen lassen (Rotkäppchen und Aschenputtel).
    45. ... weil es in Deutschland 5000 verschiedene Biersorten gibt.
    46. ... weil die Chinesen am liebsten Produkte „Made in Germany“ kopieren.
    47. ... weil man bei uns auch mal gepflegt fluchen darf.
    48. ... weil Laptop und Lederhose besser zusammenpassen als Bytes und Baskenmütze.
    49. ... weil Knödel besser schmecken als Paella.
    50. ... weil unsere Kanzlerin sogar auf Schmähplakaten mit Pickelhaube noch gut aussieht.
    51. ... weil wir Autobahnen haben – dafür kommen sogar die Amis zu uns, um mal richtig Gas zu geben.*)
    52. ... weil unsere Spareinlagen nicht für unsere Banker haften.
    53. ... weil wir so vorausschauend sind, dass wir trotz Euro noch 13 Milliarden D-Mark unter unseren Matratzen horten.
    54. ... weil das Apple-Design von der deutschen Kultmarke Braun geklaut ist.
    55. ... weil sich 23 Jahre nach der Wende auch die Anglerverbände Ost und West zusammenschließen.
    56. ... weil wir unser Geld höchstpersönlich in armen Ländern in Südeuropa abliefern – über 80 Milliarden Euro gaben wir letztes Jahr für Urlaub aus.
    57. ... weil es 700 000 Deutsche gibt, die Müller heißen (und hin und wieder mal einer dabei ist, der ganz gut Fußball spielt).
    58. ... weil deutsche Models auch mit über 40 noch im TV durchstarten können (siehe Claudia Schiffer).
    59. ... weil wir auch zu unseren Autos zärtlich sind - und sie jeden Samstag waschen.
    60. ... weil bei uns das Sommerloch bewohnbar ist (Gemeinde in Rheinland-Pfalz, 435 Einwohner).
    Deutschland ist so beliebt, ...
    61. ... weil man überall auf der Welt Beck‘s und Jägermeister bekommt
    62. ... weil Iggy Pop, David Bowie und Depeche Mode ihre besten Alben in Berlin aufgenommen haben.
    63. ... weil wir nur die richtigen Österreicher (Christoph Waltz, Mozart) zu Deutschen erklären.
    64. ... weil wir nicht alle 6 Monate wählen müssen und am Ende doch wieder nur BungaBunga dabei herauskommt.
    65. ... weil Pünktlichkeit, Disziplin und Fleiß verdammt noch mal gute Eigenschaften sind.
    66. ... weil die ganze Welt nach Deutschland reist.
    67. ... weil Plattdeutsch hier eine offiziell anerkannte Sprache ist.
    68. ... weil unser Fernsehen so gut ist, dass Hollywoodstars freiwillig den ganzen Abend alberne Katzenmützen tragen, um dabei zu sein.
    69. ... weil bei uns sogar Graubrot Gold gewinnt (Lebensmittelpreis 2012).
    70. ... weil das Nummernziehen auf dem Amt fast nicht mehr nervt.
    71. ... weil man sich als cooler Typ hier auch Haare verpflanzen lassen kann.
    72. ... weil wir bei Hochwasser-Katastrophen Hand in Hand anpacken und helfen.
    73. ... weil wir selbst nicht wissen, warum wir so beliebt sind – Bescheidenheit.*)
    74. ... weil wir so unter Strom stehen, dass wir unsere Atomkraftwerke gar nicht brauchen.
    75. ... weil es immer noch herrlich viele Funklöcher gibt, in denen man seine Ruhe hat.
    76. ... weil sich die ewig klamme Hauptstadt trotzdem drei Opern leistet
    77. ... weil wir Schlösser und Burgen wie Neuschwanstein haben, die auf der ganzen Welt als Inbegriff von Romantik gelten.
    78. ... weil die besten Filme aus Deutschland kommen.
    79. ... weil bei uns sogar Bundespräsidenten und Fußball-Vereinspräsidenten fehlbar sind.
    80. ... weil Deutsche in jedem Land dieser Welt sofort an ihrer perfekten Outdoor-Ausrüstung zu erkennen sind.
    81. ... weil wir nicht die ganze Welt ausspionieren.
    82. ... weil bei uns U-Bahnen und Busse (meistens) auch so fahren, wie es im Fahrplan steht.
    83. ... weil wir nächstes Jahr Fußballweltmeister werden.
    84. ... weil wir mit „Handy“ ein tolles Wort fürs Mobiltelefon erfunden haben, auf das selbst Amis oder Briten nicht gekommen sind.
    85. ... weil das gemeinsame Schunkeln zu Volksliedern nicht nur der Oma Spaß macht.
    86. ... weil bei uns Lebensmittel so erschwinglich sind, wie in kaum einem anderen Land der Welt.
    87. ... weil Jogginghosen einfach nie aus der Mode kommen.
    88. ... weil VoKuHiLa, Manta, Cowboystiefel und Fuchsschwanz nicht nur an Karneval gut ankommen.
    89. ... weil Bayern München im Moment der beste Fußball-Club ist.
    90. ... weil es uns nicht zu affig ist, unsere Häuser zu Weihnachten mit viel Kitsch und Bling-Bling zu dekorieren.
    91. ... weil wir sogar den Zucker in Würfelform gebracht haben.
    92. ... weil wir „Wetten, dass..?“ erfunden haben.
    93. ... weil es nur bei uns echte Brezeln gibt, auch wenn sie („Pretzel“) auf der ganzen Welt nachgemacht werden.
    94. ... weil wir den PC erfunden haben.
    95. ... weil man so schnell weg ist (eine Flugstunde nach Polen, zwei nach Italien, drei nach Israel).
    96. ... weil Currywurst und Pommes nirgends so gut schmecken wie bei uns.
    97. ... weil „Stille Nacht, heilige Nacht“ auf der ganzen Welt gesungen wird...
    98. ... und „Rammstein“ sogar in den USA Kult sind.
    99. ... weil aufgemotzte Karren nur bei uns richtig gut knattern.
    100. ... weil „Ich liebe dich“ genau so schön klingt wie „I love you“ und „Je t‘aime“.
    Quelle: Deutschland, das beliebteste Land der Welt - News Inland - Bild.de


    Na dann, die Gläser hoch, mit den guten Deutschen Bier. =)

  2. Anzeige

    100 Gründe warum alle Deutschland lieben

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    D-Ice D-Ice ist offline
    Avatar von D-Ice

    AW: 100 Gründe warum alle Deutschland lieben

    Nr.63.. wie war das nochmal mit einem gewissen Führer?

  4. #3
    digi digi ist offline
    Avatar von digi

    AW: 100 Gründe warum alle Deutschland lieben

    cool
    es waren auch noch 100 gründe in der zeitung

  5. #4
    Esposito Esposito ist offline
    Avatar von Esposito

    AW: 100 Gründe warum alle Deutschland lieben

    "38. ... weil wir mit BILD die beste Boulevard-Zeitung der Welt haben."

    Fail Boulevard-Zeitung und das Attribut gut (bzw. eine Steigerungsform davon) schliessen sich per Definition von selbst aus.

Ähnliche Themen


  1. Alle lieben Raymond: http://www.forumla.de/bilder/2013/07/alleliebenraymond_320x240-1.jpg USA 1996 - 2005 9 Staffeln mit 210 Episoden Produziert von CBS Die...

  2. Rettungsgasse - warum funktioniert sie in Deutschland nicht ?: Seit 1.1.2012 gilt in Österreich das Gesetz zur Rettungsgasse, hier der TV-Spot: Rettungsgasse TV Spot - YouTube Bei extremen Fällen kann die...

  3. gründe warum die xbox 360 sehr gut ist: halo, könnt ihr mir bitte sagen was die pro und kontras der xbox 360 sind wäre sehr hilfreich danke :D

  4. 7 Gründe warum Winnie Puh ein drogenverherrlichender Film ist!: 1. Dem Esel ist alles egal. Total langsam und unmotiviert =} Kiffer 2. Ferkel hat ständig Angst, sieht Gespenster und leidet unter Verfolgungswahn...

  5. Alle Gründe für XBox 360/Playstation 3: Hi, Leute. Ich weiß, dass ich eigentlich nur die Suchfunktion benutzen müsste, aber dennoch hätte ich gern, dass ihr alle Gründe für bzw. gegen die...