Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: 11 september

  1. #1
    lolmen@1700 lolmen@1700 ist offline
    Avatar von lolmen@1700

    11 september

    Lest euch das ma ernsthaft durch :


    New York City hat 11 Buchstaben.

    Afghanistan hat 11 Buchstaben.

    Ramsin Yuseb (der Terrorist, der bereits 1993 damit drohte, dieZwillingstürme zu zerstören) hat 11 Buchstaben.

    George W Bush hat ebenfalls 11 Buchstaben.

    Könnte ein seltsamer Zufall sein. Aber es wird noch besser:

    New York ist der 11 Staat der USA.

    Das erste Flugzeug, dass in eines der Türme flog, hatte die Flugnummer 11.

    Dieser Flug hatte 92 Passagiere. 9+2=11.

    Flugnummer 77, das ebenfalls in die Zwillingstürme flog hatte 65 Passagiere 6+5=11.

    Diese Tragödie fand am 11 September statt. Oder, wie es heutegennant wird,9/11. 9+1+1=11.

    Das Datum entspricht der Telefonnummer des amerikanischen Rettungsdienstes 911. 9+1+1=11.

    Kein Zufall...?! Lies weiter und denk weiter darüber nach:

    Insgesamt betrug die Anzahl aller Opfer in den entführten Flugzeugen 254. 2+5+4=11.

    Der 11 September ist der 254. Tag im Kalender. Und wieder 2+5+4=11.

    Das Bombenattentat in Madrid fand am 3.11.2004 statt. 3+1+1+2+4=11.

    Diese Tragödie fand genau 911 Tage nach dem Attentat auf das WTC statt.

    Wieder 911, wieder 9/11, wieder 9+1+1=11.

    Jetzt wird es aber wirklich unheimlich:

    Öffne ein Word Dokument und mach folgendes:

    Tippe in Großbuchstaben Q33 NY

    (das ist die Nummer des Fluges, der zuerst in die Zwillingstürme einschlug),

    markiere Q33 NY, ändere die Schriftgröße auf 48 und ändere die

    Schriftart auf wingdings (1).

    und... ?

    Was ihr dann seht ist wirklich erschreckend!!!

    Speichert euch diesen text und macht ihn auch auf eure hp damit dieser text über die ganze Welt geht!!!

  2. Anzeige

    11 september

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    bLood bLood ist offline

    AW: 11 september

    Das Flugzeug hatte gar nicht die Nummer Q33 NY .....
    Und das verbreiten von Hihacks geht auf die nerven -.-

  4. #3
    lolmen@1700 lolmen@1700 ist offline
    Avatar von lolmen@1700

    AW: 11 september

    komisch oder?????

  5. #4
    Streifenhörnchen Streifenhörnchen ist offline
    Avatar von Streifenhörnchen

    AW: 11 september

    Ach was ein Blödsinn, man kann aus allem Verschwörungstheorien machen. Oh, ich bin 15 und wurde am 11.4. Geboren. 11+4=15. Komisch oder? Kann das ein Zufall sein?
    *-close-*

Ähnliche Themen


  1. 11. September - Verschwörungstheorien: Hey Leute, vorab, ich weiß, es gibt dutzende Threads aber die wurden alle geschlossen weil da nur Unsinn gepostet wurde, ich hätte Lust auf eine...

  2. 11. September - Verschwörungstheorien:

  3. September: Die Künstlerin September wurde im Jahre 1984 als Petra Marklund geboren. Sie ist eine schwedische Sängerin. Die Sängerin hat schon 2 Alben...

  4. 11. September nur Zufall?: Also bisher dachte Bin Laden wollte Amerika einfach nur nen Seitenhieb verpassen. Aber das Video macht mir erlich gesagt Angst: Klick Mich! Vor...

  5. Schülerpraktium September 2009: Hallo und guten Tag, liebes Forum! Ich suche für den September 2009 ein Schülerpraktikumsplatz, der Eine Dauer von 2 Wochen hat und in Berlin ist....