Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 55
  1. #1
    Junko Enoshima

    16 Persönlichkeiten Test

    Ein kleiner Test, wo man seine Persönlichkeit analysieren lassen kann:

    https://www.16personalities.com/

    Man kann ihn, wie ich persönlich etwas zu spät bemerkt habe, übrigens rechts oben auf Deutsch stellen.

    Mein Ergebnis:

    INFJ Personality (“The Advocate”)

    The INFJ personality type is very rare, making up less than one percent of the population, but they nonetheless leave their mark on the world. As Diplomats (NF), they have an inborn sense of idealism and morality, but what sets them apart is the accompanying Judging (J) trait – INFJs are not idle dreamers, but people capable of taking concrete steps to realize their goals and make a lasting positive impact.

    57 % Introverted
    62 % Intuitive
    58 % Feeling
    74 % Judging
    82 % Assertive

    Ich kann tatsächlich nicht behaupten, dass das Ergebnis sonderlich weit von der Realität entfernt wäre.

  2. Anzeige

    16 Persönlichkeiten Test

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: 16 Persönlichkeiten Test

    Mein ergebnis:

    Dein Persönlichkeitstyp ist:
    “Logiker”
    (INTP-t)
    16 Persönlichkeiten Test
    Der INTP Persönlichkeitstyp ist mit drei Prozent der Bevölkerung durchaus selten, was sicherlich eine gute Sache für sie ist, da es nichts gibt, dass ihnen mehr widerstreben würde, als “gewöhnlich” zu sein. INTPs sind stolz auf ihr Erfinderreichtum, ihre Kreativität und ihren einzigartigen perspektivischen und willkürlichen Intellekt. INTPs sind üblicherweise bekannt als Philosophen, Architekten oder verträumte Professoren, und waren verantwortlich für viele wissenschaftliche Errungenschaften im Laufe der Geschichte.

    Das unerforschte Leben lohnt sich nicht zu leben

    INTPs sind bekannt für ihre brillanten Theorien und ihre unerbittliche Logik – und in der Tat werden sie als die genauesten Persönlichkeitstypen, was die Logik betrifft, betrachtet.

    Sie lieben Muster und können jede Ungereimtheit zwischen Aussagen ausmachen, ja es könnte fast als Hobby bezeichnet werden, was es nicht unbedingt empfehlenswert macht, einen INTP anzulügen. Umso ironischer ist es, dass das Wort der INTPs immer mit Skepsis aufgefasst werden sollte – nicht, dass sie unehrlich wären, aber Menschen mit dem INTP Persönlichkeitstyp neigen dazu, Gedanken auszusprechen, die noch nicht ausgereift sind und benutzen andere als Schalldämpfer für Ideen und Theorien, anstatt die Debatte als reine Unterhaltung anzusehen.

    Dies lässt sie unzuverlässig erscheinen, aber in Wirklichkeit ist keiner enthusiastischer und eher in der Lage dazu, ein Problem ausfindig zu machen, indem er sich durch die endlosen Faktoren und Details bohrt, welche das Problem begleiten, und eine einzigartige und durchführbare Lösung findet – erwarte nur keine zeitgenauen Fortschrittsberichte. Menschen mit den INTP Persönlichkeitstyp sind nicht interessiert an praktischen, alltäglichen Aktivitäten und Arbeiten, aber wenn sie ein Umfeld finden, in dem sie ihren kreativen Geist und ihr Potential entfalten können, gibt es für INTPs kein Zeit- oder Energielimit, was die Entwicklung einer aufschlussreichen und unvoreingenommenen Lösung betrifft.
    Haut so grob hin

  4. #3
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: 16 Persönlichkeiten Test

    FÜHRUNGSKRAFT......


    Und der Text dazu:
    ESTJs sind Repräsentanten der Tradition und Ordnung, wissen es, ihr Verständnis für das, was richtig und falsch ist, einzusetzen und sind gesellschaftlich anerkannt, sodass sie die Familie und Gemeinde zusammenführen können. Da sie Werte wie Ehrlichkeit, Hingabe und Würde hoch schätzen, sind Menschen mit dem ESTJ Persönlichkeitstyp häufige Ansprechpartner, wenn es um Rat und Anweisung geht, und sie schätzen sich glücklich, den Weg aus schwierigen Lagen vorzugeben. Sie sind stolz darauf, Menschen zusammenbringen zu können und so übernehmen ESTJs oft die Rolle des Gemeindevorstands, arbeiten hart, um alle für Veranstaltungen und regionalen Feiern zu gewinnen oder die traditionellen Werte, die Familie und Gemeinden zusammenbringen, zu verteidigen.

    JEDER, DER SEINEN WERT KENNT, HEBT HERVOR, WAS FÜR IHN DAS RICHTIGE IST...

    Der Bedarf an solch einer Führung ist in demokratischen Gesellschaften sehr hoch und macht nicht weniger als 11% der Bevölkerung aus. So ist es kein Wunder, dass viele der amerikanischen Präsidenten ESTJs waren. Das sie fest an Regeln und Autorität glauben, die es gilt, sich erst zu verdienen, so sind ESTJ Persönlichkeiten beispiellose Anführer, demonstrieren Hingabe und entschlossene Ehrlichkeit, sowie die völlig Ablehnung von Faulheit und Betrug, vor allem in ihrem Beruf. Wenn es jemanden gibt, der davon überzeugt ist, dass manuelle Arbeit eine hervorragende Methode ist, den Charakter zu stärken, so ist des der ESTJ.

    ESTJs sind sich ihrer Umwelt bewusst und leben in einer Welt voll klarer, belegbarer Fakten – die Sicherheit ihres Wissens bedeutet, dass sie sogar trotz starkem Widerstand auf ihre Prinzipien beharren und klare Visionen voranbringen, davon, was akzeptabel oder nicht akzeptabel ist. Ihre Meinung besteht nicht nur aus leeren Phrasen, da ESTJs mehr als gewillt sind, in die schwierigsten Projekte einzutauchen, ihr Taten zu verbessern und Details im Laufe des Prozesses zu sortieren, um somit selbst die komplizierteste Aufgabe kinderleicht und erreichbar erscheinen zu lassen.

    Jedoch arbeiten ESTJs nicht alleine und erwarten, dass die Zuverlässigkeit und Arbeitsmoral erwidert wird – Menschen mit diesem Persönlichkeitstyp halten ihre Versprechen und wenn Partner oder Untergeordnete ihnen durch Inkompetenz, Faulheit, oder noch schlimmer, Unehrlichkeit Probleme bereiten, zögern sie nicht, ihrem Gegenüber ihren Zorn spüren zu lassen. Dies kann ihnen einen Ruf als unflexible Menschen einhandeln, eine Charaktereigenschaft, die von allen sinnlichen Menschen (SJ) geteilt wird. Es liegt jedoch nicht daran, dass ESTJs willkürlich engstirnig sind, sondern vielmehr glauben sie, dass es genau diese Werte sind, durch welche eine Gesellschaft funktioniert.

    ...ABER NOCH BESSER SIND JENE, DIE ES EINSEHEN, WENN SIE FALSCH LIEGEN...

    ESTJs verkörpern das klassische Bild des Vorbildbürgers: sie helfen ihren Nachbarn, achten das Gesetz und versuchen, jeden dazu zu bringen, sich in die Gemeinde und in Organisationen einzubringen, die ihnen lieb und teuer sind.

    Die größte Herausforderung für ESTJs ist es, sich einzugestehen, dass nicht jeder denselben Weg geht oder sich auf dieselbe Art und Weise einbringt. Ein wahrer Anführer erkennt die Stärken des Einzelnen, ebenso wie die der Gruppe und verhilft diesen Menschen, ihre Ideen auf den Tisch zu bringen. So haben ESTJs wirklich alle Fakten zusammen, und sind in der Lage, das Kommando in eine Richtung zu lenken, die für alle gut ist.

    Bekannte ESTJs:

    James Monroe
    Andrew Jackson
    William Henry Harrison
    Franklin Pierce
    Grover Cleveland
    George W. Bush
    Lyndon B. Johnson
    John D. Rockefeller
    Sonia Sotomayor
    Alec Baldwin (bestes Pussysandwich!!!)
    Judge Judy
    Nancy Grace

  5. #4
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: 16 Persönlichkeiten Test

    Bei mir kommt immer das Gleiche heraus, und es passt jedes Mal wie die Faust aufs Auge.



    Der ENTP Persönlichkeitstyp ist der eindeutig die rechte Hand des Teufels. Er ist sehr erfolgreich darin, Argumente und Vorstellungen zu zerschreddern und ihre Schnipsel vom Wind davon tragen zu lassen, sodass sie von allen gesehen werden können. Anders als ihr entschlossener Planungs- (J) Gegenpart, machen ENTPs dies nicht, um einen tieferen Zweck oder ein strategisches Ziel zu erreichen, sondern lediglich, weil es ihnen Spaß bereitet. Keiner mag den Prozess des mentalen Kampftrainings mehr als ENTPs, da es ihnen die Gelegenheit gibt, ihren mühelosen, schnellen Verstand zu trainieren, sowie ihr breites angehäuftes Wissen und ihre Fähigkeit, verschiedene Ideen miteinander zu verknüpfen, um ihren Standpunkt klarzumachen.

    ENTPs sind begleitet von einer seltsamen Gegenüberstellung, da sie bedingungslos ehrlich sind, aber unermüdlich für etwas eintreten, an das sie eigentlich nicht glauben und in die Schuhe anderer treten, um für eine Wahrheit von einer anderen Perspektive aus zu argumentieren.
    Die rechte Hand des Teufels zu sein, verhilft Menschen mit der ENTP Persönlichkeit nicht nur dazu, ein besseres Gefühl für die Argumente anderer zu entwickeln, sondern auch eine besseres Verständnis für gegensätzliche Ideen – da es ja auch die ENTPs sind, die sie vertreten.

    Diese Taktik sollte jedoch nicht verwechselt werden mit der Art von gegenseitigem Verständnis, welches Diplomaten (NF) anstreben – ENTPs sind, genauso wie alle Analyst (NT) Persönlichkeitstypen auf der stetigen Suche nach Wissen. Und was ist schon besser, als eine Idee anzugreifen und zu verteidigen, von jedem Standpunkt aus?

    HIER GIBT ES KEINE REGELN – WIR VERSUCHEN, ETWAS AUF DIE BEINE ZU STELLEN!
    Da sie es durchaus genießen, der Außenseiter zu sein, macht ENTPs das mentale Training, den vorherrschenden Gedanken anzuzweifeln durchaus Spaß, was sie unersetzbar macht, das sie auf diese Weise bereits bestehende Systeme erneuern oder Dinge durcheinander werfen und sie in eine neue Richtung drängen. Jedoch stellen sie sich miserabel an, wenn es darum geht, ihre Vorschläge in die alltägliche Funktionsweise einzubauen. ENTP Persönlichkeiten lieben das Brainstorming und denken groß, aber würden alles daran setzen, es zu vermeiden, bei “Routinearbeit” erwischt zu werden. ENTPs machen lediglich drei Prozent der Bevölkerung aus, was perfekt ist, da sie somit originelle Ideen entwickeln können, und dann zurücktreten, um die zahlreicheren anderen Persönlichkeiten die Logistik der Durchführung und Aufrechterhaltung in die Hand nehmen zu lassen.

    ENTPs Fähigkeit, zu debattieren kann auch ärgerlich sein – während ihre Meinung oft geschätzt wird, wenn man darum bittet, so kann sie auch schnell verletzend werden, wenn sie jemanden auf die Füße treten, durch beispielsweise das Anzweifeln des Vorgesetzten während eines Meetings oder alles auseinander zu pflücken, das andere sagen. Das kompliziert sich weiter durch die unerbittliche Ehrlichkeit der ENTPs, da dieser Typ seine Worte nicht in Watte packt und sich wenig dafür interessiert, sensibel oder leidenschaftlich zu sein. Gleichgesinnte Typen kommen gut mit Menschen mit dem ENTP Persönlichkeitstyp aus, aber Typen, die eher sensibel sind, sowie die Gesellschaft generell, sind oft Konflikt-anfällig, bevorzugen Gefühle und Wohlbehagen, ja sogar Notlügen, anstatt unbequeme Wahrheiten und harte Realitäten.

    Das frustriert ENTPs und sie finden, dass ihr streitsüchtiger Spaß viele Brücken niederbrennt, oft unbeabsichtigt, da sie sich über die Türschwelle anderer arbeiten, um deren Vorstellungen anzuzweifeln und ihre Gefühle beiseite zu fegen. Da sie andere so behandeln, wie sie selbst behandelt werden, so haben ENTPs wenig dafür übrig, verhätschelt zu werden, und können es nicht ausstehen, wenn Menschen um den heißen Brei reden, vor allem, wenn man sie um einen Gefallen bittet. ENTP Persönlichkeiten haben selbst das Gefühl, dass sie für ihre Vision, ihr Selbstbewusstsein, ihr Wissen und ihrem makabren Sinn für Humor respektiert werden, jedoch haben sie auch oft damit zu kämpfen, diese Qualität als Basis für eine tiefer gehender Freundschaft oder romantische Beziehung zu nutzen.

    VERPASSTE GELEGENHEIT, DA ES NACH HARTER ARBEIT AUSSIEHT
    ENTPs haben einen längeren Weg vor sich als die meisten anderen, die sich ihre natürlichen Fähigkeiten zu Nutze machen – ihre intellektuelle Unabhängigkeit und frei-geformte Vision sind unglaublich wertvoll, wenn sie im Einsatz sind, aber dort hin zu kommen, ist ein harter Weg, mit dem ENTPs zu kämpfen haben.

    Sobald sie sich eine Position gesichert haben, müssen sich ENTPs ins Gedächtnis rufen, dass ihre Ideen erst Früchte tragen, wenn sie sich darauf verlassen, dass andere diese kleinen Teile zusammensetzen. Wenn sie mehr Zeit damit verbracht haben, Argumente zu “gewinnen” als Übereinstimmungen aufzubauen, so werden viele ENTPs das Gefühl haben, dass sie einfach nicht die notwendige Unterstützung haben, um erfolgreich zu sein. Als die rechte Hand des Teufels mögen Menschen mit diesem Persönlichkeitstyp es als komplexeste Aufgabe und lohnenswerteste intellektuelle Herausforderung ansehen, eine mehr einfühlsame Perspektive einzunehmen und anhand von Rücksicht, Kompromissen, Logik und Fortschritt zu argumentieren.

  6. #5
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: 16 Persönlichkeiten Test

    16 Persönlichkeiten Test

    Joa, so ungefähr haut das schon hin. Der Text danach war aber dann irgendwie wieder falsch. Hab den aber leider nicht mehr da ich keine Lust habe nochmal alles anzuklicken.

  7. #6
    Balanceismus Balanceismus ist offline

    AW: 16 Persönlichkeiten Test

    Warum soll ich diesen Persönlichkeitstest machen?

    Gruß Balanceism

  8. #7
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: 16 Persönlichkeiten Test

    Zitat Balanceismus Beitrag anzeigen
    Warum soll ich diesen Persönlichkeitstest machen?

    Gruß Balanceism
    Ein normales Myers-Briggs-Modell wird abgeprüft, und es ist oft verblüffend genau.

  9. #8
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: 16 Persönlichkeiten Test

    Oha, das Ding ist ja echt überraschend genau, allerdings finde ich die 100% nicht wirklich passend. Ich selber würde so sagen 75/25 oder 80/20, aber 100? Never.



    ESTP PERSONALITY (“THE ENTREPRENEUR”)

    Life is either a daring adventure or nothing at all.
    Helen Keller

    ESTP personality types always have an impact on their immediate surroundings – the best way to spot them at a party is to look for the whirling eddy of people flitting about them as they move from group to group. Laughing and entertaining with a blunt and earthy humor, ESTP personalities love to be the center of attention. If an audience member is asked to come on stage, ESTPs volunteer – or volunteer a shy friend.

    Theory, abstract concepts and plodding discussions about global issues and their implications don't keep ESTPs interested for long. ESTPs keep their conversation energetic, with a good dose of intelligence, but they like to talk about what is – or better yet, to just go out and do it. ESTPs leap before they look, fixing their mistakes as they go, rather than sitting idle, preparing contingencies and escape clauses.

    ESTP personality
    Never Confuse Movement With Action

    ESTPs are the likeliest personality type to make a lifestyle of risky behavior. They live in the moment and dive into the action – they are the eye of the storm. People with the ESTP personality type enjoy drama, passion, and pleasure, not for emotional thrills, but because it's so stimulating to their logical minds. They are forced to make critical decisions based on factual, immediate reality in a process of rapid-fire rational stimulus response.

    This makes school and other highly organized environments a challenge for ESTPs. It certainly isn't because they aren't smart, and they can do well, but the regimented, lecturing approach of formal education is just so far from the hands-on learning that ESTPs enjoy. It takes a great deal of maturity to see this process as a necessary means to an end, something that creates more exciting opportunities.

    Also challenging is that to ESTPs, it makes more sense to use their own moral compass than someone else's. Rules were made to be broken. This is a sentiment few high school instructors or corporate supervisors are likely to share, and can earn ESTP personalities a certain reputation. But if they minimize the trouble-making, harness their energy, and focus through the boring stuff, ESTPs are a force to be reckoned with.

    Most People Don't Listen Well Enough

    With perhaps the most perceptive, unfiltered view of any type, ESTPs have a unique skill in noticing small changes. Whether a shift in facial expression, a new clothing style, or a broken habit, people with this personality type pick up on hidden thoughts and motives where most types would be lucky to pick up anything specific at all. ESTPs use these observations immediately, calling out the change and asking questions, often with little regard for sensitivity. ESTPs should remember that not everyone wants their secrets and decisions broadcast.

    Sometimes ESTPs' instantaneous observation and action is just what's required, as in some corporate environments, and especially in emergencies.
    If ESTPs aren't careful though, they may get too caught in the moment, take things too far, and run roughshod over more sensitive people, or forget to take care of their own health and safety. Making up only four percent of the population, there are just enough ESTPs out there to keep things spicy and competitive, and not so many as to cause a systemic risk.

    ESTPs are full of passion and energy, complemented by a rational, if sometimes distracted, mind. Inspiring, convincing and colorful, they are natural group leaders, pulling everyone along the path less traveled, bringing life and excitement everywhere they go. Putting these qualities to a constructive and rewarding end is ESTPs' true challenge.

  10. #9
    Scrypton Scrypton ist offline

    AW: 16 Persönlichkeiten Test

    http://www.upload-pictures.de/bild.php/97456,unbenannt37SLP.png
    ESTJs sind Repräsentanten der Tradition und Ordnung, wissen es, ihr Verständnis für das, was richtig und falsch ist, einzusetzen und sind gesellschaftlich anerkannt, sodass sie die Familie und Gemeinde zusammenführen können. Da sie Werte wie Ehrlichkeit, Hingabe und Würde hoch schätzen, sind Menschen mit dem ESTJ Persönlichkeitstyp häufige Ansprechpartner, wenn es um Rat und Anweisung geht, und sie schätzen sich glücklich, den Weg aus schwierigen Lagen vorzugeben. Sie sind stolz darauf, Menschen zusammenbringen zu können und so übernehmen ESTJs oft die Rolle des Gemeindevorstands, arbeiten hart, um alle für Veranstaltungen und regionalen Feiern zu gewinnen oder die traditionellen Werte, die Familie und Gemeinden zusammenbringen, zu verteidigen.
    Jeder, der seinen Wert kennt, hebt hervor, was für ihn das Richtige ist...

    Der Bedarf an solch einer Führung ist in demokratischen Gesellschaften sehr hoch und macht nicht weniger als 11% der Bevölkerung aus. So ist es kein Wunder, dass viele der amerikanischen Präsidenten ESTJs waren. Das sie fest an Regeln und Autorität glauben, die es gilt, sich erst zu verdienen, so sind ESTJ Persönlichkeiten beispiellose Anführer, demonstrieren Hingabe und entschlossene Ehrlichkeit, sowie die völlig Ablehnung von Faulheit und Betrug, vor allem in ihrem Beruf. Wenn es jemanden gibt, der davon überzeugt ist, dass manuelle Arbeit eine hervorragende Methode ist, den Charakter zu stärken, so ist des der ESTJ.

    ESTJs sind sich ihrer Umwelt bewusst und leben in einer Welt voll klarer, belegbarer Fakten – die Sicherheit ihres Wissens bedeutet, dass sie sogar trotz starkem Widerstand auf ihre Prinzipien beharren und klare Visionen voranbringen, davon, was akzeptabel oder nicht akzeptabel ist. Ihre Meinung besteht nicht nur aus leeren Phrasen, da ESTJs mehr als gewillt sind, in die schwierigsten Projekte einzutauchen, ihr Taten zu verbessern und Details im Laufe des Prozesses zu sortieren, um somit selbst die komplizierteste Aufgabe kinderleicht und erreichbar erscheinen zu lassen.

    Jedoch arbeiten ESTJs nicht alleine und erwarten, dass die Zuverlässigkeit und Arbeitsmoral erwidert wird – Menschen mit diesem Persönlichkeitstyp halten ihre Versprechen und wenn Partner oder Untergeordnete ihnen durch Inkompetenz, Faulheit, oder noch schlimmer, Unehrlichkeit Probleme bereiten, zögern sie nicht, ihrem Gegenüber ihren Zorn spüren zu lassen. Dies kann ihnen einen Ruf als unflexible Menschen einhandeln, eine Charaktereigenschaft, die von allen sinnlichen Menschen (SJ) geteilt wird. Es liegt jedoch nicht daran, dass ESTJs willkürlich engstirnig sind, sondern vielmehr glauben sie, dass es genau diese Werte sind, durch welche eine Gesellschaft funktioniert.
    ...aber noch besser sind jene, die es einsehen, wenn sie falsch liegen...
    ESTJs verkörpern das klassische Bild des Vorbildbürgers: sie helfen ihren Nachbarn, achten das Gesetz und versuchen, jeden dazu zu bringen, sich in die Gemeinde und in Organisationen einzubringen, die ihnen lieb und teuer sind.

    Die größte Herausforderung für ESTJs ist es, sich einzugestehen, dass nicht jeder denselben Weg geht oder sich auf dieselbe Art und Weise einbringt. Ein wahrer Anführer erkennt die Stärken des Einzelnen, ebenso wie die der Gruppe und verhilft diesen Menschen, ihre Ideen auf den Tisch zu bringen. So haben ESTJs wirklich alle Fakten zusammen, und sind in der Lage, das Kommando in eine Richtung zu lenken, die für alle gut ist.

  11. #10
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: 16 Persönlichkeiten Test

    Kommt in etwa hin:

    "Meine Beobachtung ergab, dass, wann immer eine Person als geeignet erscheint, was die Erfüllung einer Pflicht betrifft... es schlimmer ist, es von zwei Menschen ausführen zu lassen, und kaum möglich, wenn drei oder mehr sich darum kümmern."
    George Washington

    Extravertiert / Introvertiert
    38% / 62%

    Intuitiv / Realistisch
    21% / 79%

    Logik-fokussiert / Prinzipien-fokussiert
    77% / 23%

    Planend / Suchend
    72% / 28%

    Durchsetzungsfähig / Vorsichtig
    89% / 11%

    George Washington | Andrew Johnson | Benjamin Harrison | Herbert Hoover | George H. W. Bush | Angela Merkel

  12. #11
    Freddie Vorhees

    AW: 16 Persönlichkeiten Test

    Jawohl, ich bin hermione granger \o/

  13. #12
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    AW: 16 Persönlichkeiten Test

    Sehr interessant!

    16 Persönlichkeiten Test

  14. #13
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: 16 Persönlichkeiten Test

    Extravertiert / Introvertiert
    52% / 48%

    Intuitiv / Realistisch
    57% / 43%

    Logik-fokussiert / Prinzipien-fokussiert
    43% / 57%

    Planend / Suchend
    42% / 58%

    Durchsetzungsfähig / Vorsichtig
    71% / 29%
    “The Campaigner” kam bei mir raus...

  15. #14
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: 16 Persönlichkeiten Test

    16 Persönlichkeiten Test


    “Liebe wächst nur, wenn sie geteilt wird. Du kannst nur mehr für dich selber haben, wenn du auch bereit bist, mehr zu geben.”

    — Brian Tracy

    Der ISFJ Persönlichkeitstyp ist einzigartig, da viele ihrer Qualitäten sich der Definition ihrer einzelnen Charaktereigenschaften entziehen. Obwohl sie die Prinzipien-fokussierte (F) Charaktereigenschaft besitzen, haben ISFJs exzellente analytische Fähigkeiten; obwohl sie Introvertiert (I) sind, haben sie durchaus ein ausgereiftes Talent dafür, langanhaltende soziale Beziehungen zu pflegen; und obwohl sie ein Planungs (J) Typ sind, so sind ISFJs häufig offen für Veränderungen und neue Ideen. Wie bei so vielen Dingen, so sind Menschen mit der ISFJ Persönlichkeit mehr als die Summe ihrer Einzelteile, und es ist abhängig davon, wie sie diese Stärken einsetzen, um letztendlich zu definieren, wer sie sind.

    ISFJs sind wahre Altruisten, antworten auf Freundlichkeit mit Freundlichkeit und engagieren sich mit Enthusiasmus und Großzügigkeit für Arbeiten und Menschen, an die sie glauben.
    Es gibt kaum einen besseren Typen, der einen größeren Teil der Bevölkerung ausmacht, fast 13%. Die Kombination aus dem Besten der Tradition und dem Bedürfnis, Gutes zu tun führt dazu, dass ISFJ in Berufen zu finden sind, die einen Hauch von Geschichte in sich tragen, wie Mediziner, Akademiker oder Sozialarbeiter.

    ISFJ Persönlichkeiten (besonders Vorsichtige) sind oft sehr pedantisch bis zum Grad der Perfektion, und obwohl sie Dinge gerne aufschieben, kann man sich immer darauf verlassen, dass sie ein Projekt pünktlich zu Ende bringen. ISFJs nehmen ihre Verantwortung persönlich, gehen darüber hinaus und tun alles, das in ihrer Macht steht, Erwartungen anderer zu übersteigen, sei es im Beruf oder im Privatleben.

    Muss man es gesehen haben, um es zu glauben

    Das Schwierige ist, dass ISFJs darauf bedacht sind, dass es auch bemerkt wird, was sie tun. Sie tendieren dazu, ihre Leistungen herunterzuspielen, und obwohl ihre Freundlichkeit oft respektiert wird, so können zynische und egoistische Menschen den Vorteil der Hingabe und Bescheidenheit der ISFJs ausnutzen, um Arbeiten auf sie abzuwälzen und selbst die Lorbeeren dafür einzuheimsen. ISFJs müssen sich im Klaren sein, wann der Zeitpunkt ist, Nein zu sagen und für sich selbst einzustehen, wenn sie ihr Selbstvertrauen und ihre Begeisterung beibehalten wollen.

    Durch ihre soziale Art, eine eigenartige Qualität für Introvertierte, können ISFJs ihr hervorragendes Gedächtnis einsetzen, nicht etwa, um Daten oder Belangloses abzurufen, sondern vielmehr, um sich an Menschen zu erinnern sowie Details aus ihrem Leben. Wenn es um Geschenke geht, stehen ISFJs hervor, indem sie ihre Vorstellungskraft und ihr angeborenes Einfühlungsvermögen nutzen, um ihre Großzügigkeit auf eine Weise auszudrücken, die häufig die Herzen der Empfänger berühren. Obwohl das sicherlich auf ihre Arbeitskollegen zutrifft, welche Menschen mit der ISFJ Persönlichkeit oft als ihre persönlichen Freunde ansehen, so blüht der Ausdruck ihrer Zuneigung wahrlich, wenn es um ihre Familie geht.

    Wenn ich dich beschützen kann, werde ich es tun

    ISFJ Persönlichkeiten machen eine wunderbare Gruppe aus, die selten faul herumsitzt, während etwas fertig gestellt werden muss. ISFJs Fähigkeit, mit anderen in Kontakt zu treten, ist konkurrenzlos unter Introvertierten, und die Freude, die sie dabei empfinden, diese Kontakte zu nutzen, um eine stützende, glückliche Familie zu erhalten, ist ein Geschenk für jedermann, der involviert ist. Sie fühlen sich nicht richtig wohl im Rampenlicht, und empfinden es als unangenehm, das Lob für Gruppenarbeiten einzufahren, aber wenn sie sicherstellen, dass ihre Bemühungen anerkannt werden, empfinden sie eine innere Befriedigung hinsichtlich dessen, das sie tun, von dem andere Persönlichkeitstypen nur träumen können.

    Bekannte ISFJs:

    Queen Elizabeth II

    Robert E. Lee

    Queen Mary I

    Halle Berry

    “Samwise Gamgee” from The Lord of the Rings

    “Dr. Watson,” from Sherlock Holmes
    Joa, so schauts irgendwie aus bei mir. Bin wohl kein allzu ernst zunehmender Gegner für euch Aber irgendwie auch interessant zu wissen, dass ich so drauf bin xD

  16. #15
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    16 Persönlichkeiten Test

    Gegner gibt es doch nicht. Jeder ist anders und das ist auch gut so.

  17. #16
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: 16 Persönlichkeiten Test

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Gegner gibt es doch nicht. Jeder ist anders und das ist auch gut so.
    War nur so gesagt

  18. #17
    DerLoki DerLoki ist offline
    Avatar von DerLoki

    AW: 16 Persönlichkeiten Test

    Your personality type is:
    Architect (INTJ-t)

    And now... now we wait.

    Mind
    This trait determines how we interact with our environment.
    67%
    Introverted


    Energy
    This trait shows where we direct our mental energy.
    69%
    Intuitive



    Nature
    This trait determines how we make decisions and cope with emotions.
    64%
    Thinking


    Tactics
    This trait reflects our approach to work, planning and decision-making.
    56%
    Judging
    44%
    Prospecting


    Identity
    This trait underpins all others, showing how confident we are in our abilities and decisions.

    71%
    Turbulent

  19. #18
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: 16 Persönlichkeiten Test

    Dieser Text nach dem Test ist erschreckend zutreffend, gerade was die eher negativen Dinge betrifft. Hab übrigens den Logiker bekommen.

  20. #19
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: 16 Persönlichkeiten Test

    Ich bin ein "Virtuose".

    Verstand:
    Extrovertiert 12% : 88% Introvertiert

    Energie:
    Intuitiv 25% : 75% Realistisch

    Natur:
    Logik-fokussiert 67%: 33% Prinzipien-fokussiert

    Taktiken:
    Planend 24% : 76% Suchend

    Identität:
    Durchsetzungsfähig 37% : 63% Vorsichtig

    Sehr zutreffend der Test. Hab den jetzt 3 mal gemacht. Beim 1. mal war ich sogar 100% introvertiert.
    Der Text unten passt auch ziemlich gut.

  21. #20
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Idee Der etwas andere Persönlichkeitstest

    Der etwas andere Persönlichkeitstest, mit recht interessanten Fragen.
    Das Ergebnis hätte ich so nie erwartet.

    Viel Spaß und amüsiert euch.

    https://www.16personalities.com/de


    -----------------------------------------


    Der Persönlichkeitstyp des Verteidigers ist in gewisser Weise einzigartig, da viele der kollektiven Eigenschaften im Widerspruch zu individuellen Charakteristiken stehen können. Verteidiger sind normalerweise sanftmütig, können aber streitsüchtig werden, wenn es um den Schutz ihrer Familie oder Freunde geht. Sie sind ruhig und zurückhaltend, haben aber gut entwickelte Kommunikationsfertigkeiten und robuste soziale Beziehungen. Sie streben nach Sicherheit und Stabilität, können aber bemerkenswert offen für Veränderungen sein, vorausgesetzt sie fühlen sich verstanden und respektiert. Wie so viele andere Dinge auch, ist der Persönlichkeitstyp der Verteidiger mehr als die Summe seiner Komponenten. Die Art und Weise, wie sie ihre Stärken benutzen, definiert was sie sind. Verteidiger sind wahrhafte Altruisten, und reagieren auf Güte mit umso größerer Güte und Liebenswürdigkeit. Sie setzen sich mit Begeisterung und Großzügigkeit für die Aufgaben und die Menschen ein, die ihnen am Herzen liegen.

    Dieser Persönlichkeitstyp verdient es sicher, mit fast 13 % einen sehr umfangreichen Teil der Bevölkerung auszumachen. Verteidiger folgen bewährten Traditionen und haben den Wunsch, Gutes zu tun. Sie finden sich in Bereichen mit einem Bewusstsein ihrer eigenen Geschichte, wie Medizin, Wissenschaft und gemeinnützige Arbeit. Verteidiger, insbesondere die Temperamentvollen unter ihnen, sind oft extrem akribisch. Obwohl sie Dinge aufschieben, kann man sich immer darauf verlassen, dass sie ihre Arbeit pünktlich verrichten. Verteidiger nehmen ihre Verantwortung persönlich. Sie tun, was sie können, um Erwartungen zu übertreffen und anderen Freude zu bereiten, bei der Arbeit und zu Hause.
    Man muss uns mit eigenen Augen gesehen haben

    Verteidiger müssen darauf Acht geben, dass andere ihre Bemühungen bemerken. Verteidiger neigen dazu, ihre Leistungen zu untertreiben. Während ihre Liebenswürdigkeit von vielen geschätzt wird, könnten zynische und egoistische Menschen das Engagement und die Bescheidenheit der Verteidiger ausnutzen, um Arbeit auf sie abzuwälzen und dann diese Arbeit als ihren eigenen Verdienst auszugeben. Um ihr Selbstvertrauen und ihre Einsatzbereitschaft zu bewahren, sollten Verteidiger wissen, wann sie nein sagen und für sich selbst eintreten müssen. Obwohl von Natur aus introvertiert, sind Verteidiger seltsamerweise sehr soziale Wesen. Sie nutzen ihre ausgezeichnete Erinnerungsgabe nicht zur Speicherung von Daten und Trivia, sondern um sich an Menschen und Details über ihr Leben zu erinnern. Verteidiger sind sehr freigiebig mit Geschenken. Sie benutzen ihre Phantasie und ihr natürliches Einfühlungsvermögen, um ihre Großzügigkeit in einer Weise auszudrücken, die Herzen berührt. Dies ist sicherlich der Fall im Hinblick auf ihre Kollegen, die die Verteidiger oft als persönliche Freunde betrachten. In ihren Familien jedoch kommt diese Ausdrucksform der Zuneigung besonders stark zum Ausdruck.

    Verteidiger gehören zu einem wundervollen Persönlichkeitstyp. Sie sitzen selten untätig herum, während eine gute Sache unvollendet bleibt. Die Fähigkeit der Verteidiger, mit anderen auf menschlicher Ebene zu kommunizieren, ist bei den Introvertierten unübertroffen. Oft nutzen sie ihre Kommunikationsfähigkeit dazu, eine fürsorgliche, glückliche Familie zu erhalten. Die Freude, die sie hieraus gewinnen, ist ein Geschenk für alle Beteiligten. Verteidiger fühlen sich im Scheinwerferlicht nie wirklich wohl und können ein schlechtes Gewissen dabei haben, für die Arbeit des Teams Lorbeeren zu ernten. Wenn sie jedoch sicherstellen können, dass ihre Bemühungen anerkannt werden, finden Verteidiger ein Gefühl der Zufriedenheit, von dem Menschen anderer Persönlichkeitstypen nur träumen können.






    Vin Diesel, Vito Corleone und Catelyn Stark, hell yeah!

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

myers briggs debattieren

intp aufschieben