Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: 5 Tests

  1. #1
    libeep libeep ist offline
    Avatar von libeep

    5 Tests

    Hab das per Mail bekommen und find es irgendwie lustig, deshalb poste ich es mal hier. Falls es schon sowas ähnliches gibt, kann man die Threads ja zusammenfassen.


    TEST 1
    Das ist eine Geschichte über ein junges Mädchen......
    Während des Begräbnis ihrer Mutter hat sie einen jungen Mann bemerkt.
    Sie dachte sich, das ist der Mann aus ihren Träumen.
    Sie hat sich total in ihn verliebt... Ein paar Tage später bringt das Mädchen ihre Schwester um.

    Frage:
    Warum hat sie ihre Schwester umgebracht???

    Erst über die Frage nachdenken und wenn Ihr Eure Antwort habt, dann auf den Spoiler Button klicken.
    Spoiler öffnen


    TEST 2
    Mach diesen Test in höchstens 10 Sekunden, dann schau Dir das Ergebnis unten an:

    Zähle mal, wie viele 'F' es in dem folgenden Text gibt:

    +++++++++++++++++++++++++
    FINISHED FILES ARE THE RE-
    SULT OF YEARS OF SCIENTIF-
    IC STUDY COMBINED WITH THE
    EXPERIENCE OF YEARS
    +++++++++++++++++++++++++

    Fertig!
    Nicht auf den Spoiler Button klicken, bevor Du das zu Ende gezählt hast!
    OK?
    Spoiler öffnen


    TEST 3
    Der folgende Test ist auch bemerkenswert. Mach ihn bitte zu Ende.

    Hast Du Dir einmal Gedanken gemacht, ob Dein Gehirn durchschnittlich oder besonders ist?
    Wenn Du diese Aufgabe ordentlich machst, hast Du die Antwort.

    Beantworte die Fragen eine nach der anderen, geh nicht zu der nächsten über, bevor Du die vorherige nicht beantwortet hast. Du brauchst die Ergebnisse nicht zu notieren. Du wirst über das Ergebnis bestimmt staunen!

    Wie viel ist das:

    15+6

    3+56

    89+2

    12+53

    75+26

    25+52

    63+32

    Ich weiß, es ist vielleicht nicht so einfach so schnell zu zählen, aber so ist eben die Aufgabe!

    123+5

    Schnell!!!!!
    Denk Dir ein Werkzeug aus!
    Und eine Farbe!
    Spoiler öffnen


    TEST 4
    Dein rechter Fuß.

    Es ist auch sonderlich, aber... wahr.
    Derjenige, der diesen Test macht, wird so neugierig sein, dass er ihn garantiert immer wieder wiederholen wird, um zu sehen, ob er im Stande ist, die Bewegung seines rechten Fußes zu ändern.
    Das ist er aber nicht!

    1. Du sitzt am Schreibtisch. Hebe ein wenig Deinen rechten Fuß und bewege ihn in Kreisen im Uhrzeigersinn.

    2. Inzwischen versuch es, mit Deiner rechten Hand die Ziffer 6 in der Luft zu zeichnen.
    Dein rechter Fuß fängt an, sich in die andere Richtung zu bewegen!

    3. Das hab ich doch vorausgesagt... Das kannst Du nicht ändern...



    TEST 5
    Der Schweinchen-Test

    Betrüge nicht bei diesem Test und mach ihn ordentlich!

    Er ist ganz lustig

    Nimm Dir ein weißes Blatt Papier und zeichne ein Schweinchen.

    Nicht auf den Spoiler Button klicken, bevor Du das Schweinchen gezeichnet hast!

    Betrüge nicht!
    Fertig?
    Ganz sicher???
    Spoiler öffnen

  2. Anzeige

    5 Tests

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Blundy Blundy ist offline
    Avatar von Blundy

    AW: 5 Tests

    ganz witzig, aber test 4 hab ich ab dem 3 versuch vernichtet^^

  4. #3
    CoFa72 CoFa72 ist offline
    Avatar von CoFa72

    AW: 5 Tests

    Bei Test 1 hab ich drauf getippt, dass die Schwester vielleicht mit dem Mann aus ihren Träumen zusammen ist und sie sie deshalb umbringt.
    Bei Test 2 hab ich wirklich 3 F´s gezählt.
    Bei Test 3 hab ich an einen gelben Schraubenzieher gedacht.
    Bei Test 4 dreht sich mein Fuß wirklich in die andere Richtung.
    Bei Test 5: Ich bin ein Realist, Ich glaube an Tradition, Ich bin freundlich den Leuten gegenüber und merkst Dir gleich Geburtstage und andere Jubiläen, Ich bin gefühlsbetont, naiv, gehe nicht methodisch vor und gehe oft das Risiko ein, Ich bin selbsicher, stur und halte mich an die Regeln, die Ohren sind recht groß und den Schwanz hab ich vergessen.

    Sind wirklich intressante Tests.

  5. #4
    Wirkkos Wirkkos ist offline
    Avatar von Wirkkos

    AW: 5 Tests

    Test 1: ich hatte irgendwie erwartet, dass die antwort im text versteckt wäre, als eine art rätsel, habe aber nichts gefunden, desshalb hab ich mir nur gedacht die mörderin wäre einfach nur bescheuert xD
    Test 2: ok ich hab 6 Fs gezählt, aber bloß weil ich den test schon kannte, habe damals auch nur 3 gezählt^^
    Test 3: habe an ne blaue Zange gedacht
    Test 4: hab ich beim ersten versuch hinbekommen, mit sowas hatte ich noch nie probleme^^
    Test 5: Ich bin Realist, sage was ich denke, habe keine angst vor streitereien und wortgefechten, bin gefühlsbetont, naiv, gehe nicht methodisch vor und gehe oft das Risiko ein, bin selbstsicher, stur und halte mich an meine regeln.
    die ohren sind beide zusammen ca 2/3 des kopfes geworden ... schätz also mittelmäßig
    der schwanz ist ca genauso groß wie die ohren xD

  6. #5
    Rebirth Rebirth ist offline
    Avatar von Rebirth

    AW: 5 Tests

    Sehr cool. ^^

    Test 1: Wär ich nie drauf gekommen. ôo
    Test 2: Auf Anhieb 6 F gezählt. Wirklich schwer ist das jetzt nicht...
    Test 3: Okay, dann bin ich was besonderes. Ich hab nämlich an nen blauen Hammer gedacht. :'D
    Test 4: Achwas? Also bitte. Ich kenne sowas Ähnliches, ich habe allerdings keine Probleme damit. Liegt vll daran, dass ich Rock Band w/ Drums spiele und das n bisschen geübt bin? <:
    Test 5: Schweinchen Unten, nach links schauend, vier Beine, keine Ohren, relativ langer, geringelter Schwanz. Trifft in etwa zu o:

    Nice.

  7. #6
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: 5 Tests

    Test 1 : Ich hatte vermutet, dass ihre Schwester ein Verhaeltnis mit diesem Mann hatte und aufgrund von Eifersucht getoetet wurde !!
    Test 2 : Bin drauf hineingefallen , d.h. 3 F gezaehlt !!
    Test 3 : Gruener Schraubenschluessel
    Test 4 : Jup meine Motorik lies sich unbewusst so manipulieren !!
    Test 5 : Schweinchenkopf in der Mitte auf mich schauend ...

    Gruesse
    Cyanwasserstoff

  8. #7
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: 5 Tests

    1 Ich habe vermutet das sie auf ihre schwester eifersüchtig war
    2. habe auch 3 gezählt xD
    3. roter Hammer
    4.jo manupilert alles xD
    5. schwanz vergessen XD und in der mitte

  9. #8
    Niska Niska ist offline
    Avatar von Niska

    AW: 5 Tests

    @ Grind
    hab auch an nen blauen gedacht und nur 3 fs gezählt...
    Du Genie

  10. #9
    Rebirth Rebirth ist offline
    Avatar von Rebirth

    AW: 5 Tests

    Genie würd ich mich jetz nich nennen. Wohl einfach eher Übungssache. ^^

  11. #10
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: 5 Tests

    Zitat n0ex Beitrag anzeigen
    Genie würd ich mich jetz nich nennen. Wohl einfach eher Übungssache. ^^
    Also ich finde es schon nicht schlecht. Man denkt in 10 sek wohl nicht das in of auch F's drin sind naja.^^

  12. #11
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: 5 Tests

    Test 1: So was in der Art hab ich mir gedacht, weil ich den schon kannte.
    Test 2: Sechs gezählt. Genie.
    Test 3: Ha! Gelber SChraubenschlüssel!
    Test 4: Manipulation.....
    Test 5: Wow.....der SChwanz war aber sehr lang^^ Bin Realist.

Ähnliche Themen


  1. Video Tests 8 Fernseher: Hi, wer einen Fernseher kaufen möchte sollte sich dieses Video ansehen: Video: Flachbildfernseher unter 1000 Euro im Test - c't-TV

  2. Sparknotes Tests: Hier gibt es mehrere Tests Todes Test persönlichkeitstests etc. http://community.sparknotes.com/sparktests/ Testet euch und postet eure...

  3. Blueray Disc Tests: Kennt einer von euch ne gute Seite wo die neuen Filme getestet und bewertet werden?
  4. Virtual Console virtual console tests ?

    virtual console tests ?: jo hey ich suche mal schon seit einiger zeit ne seite wo man nen kleinen textbericht zu den vc games lesen kann damit ich mir keinen dreck runterlade...