Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22

Thema: Abschied

  1. #1
    Nevixx

    Abschied

    Hallo zusammen,

    ich wollte mich hier bei allen auf Forumla verabschieden und mich für die gute Zeit bedanken.

    Kein Drama, kein nichts. Ich habe neue Ziele und Ideale in meinem Leben gefunden und verfolge diese derzeit mit großer Motivation.
    Ich möchte mit Dingen abschließen, welche ich nicht mehr benötige oder welche mich am Erreichen der Ziele hindern.

    Forumla hat mir sehr viele Jahre sehr viel Spaß gemacht. Die Diskussionen, Reviews und Spiele - alles zusammen hatte einen derartigen Suchtfaktor,
    dass ich fast täglich online gekommen bin.

    Ich möchte meinen Account nun löschen, um für mich selbst einen Schlussstrich zu ziehen. Um im Hinterkopf zu wissen, dass die Zeit nun vorbei ist.
    Vielleicht nicht für alle nachvollziehbar, wollte euch aber zumindest einen Grund nennen.

    Vielen, vielen, vielen Dank an alle User, für die coole und lustige Zeit.
    Habe sehr viel lernen und mitnehmen dürfen. Und einige User sind auch wirklich an mein Herz gewachsen.

    Euch allen wünsch ich noch ganz viel Spaß hier auf dem Forum.
    Genießt die Zeit und seid gut zueinander!!

    Beste Wünsche,
    Nevixx

  2. Anzeige

    Abschied

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Abschied

    Das ist sehr schade, du bist ein sehr geschätzter User dessen Weggang ein großen Verlust für das Forum bedeutet.
    Ich Erinner mich an viele tolle insidious runden, informative reviews und angenehme Diskussionen.
    Für deinen weiteren Weg wünsche ich dir nur das Beste.
    Solltest du jemals wieder ein Account erstellen wollen bist du hier jederzeit herzlich willkommen.

  4. #3
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Abschied

    Unsere gemeinsamen Insidious-Runden waren legendär! Und auch außerhalb der Spiele warst du stets eine positive Erscheinung und ein angenehmer Gesprächspartner, vor allem deine einzigartigen enthusiastischen Beiträge über Animes werden mir sicherlich im Kopf bleiben. Ich vermute mal, dass ich nicht der einzige bin, der dein Fehlen bemerkt hat, von daher auch noch mal vielen Dank dafür, dass du dich verabschiedest und nicht einfach sang- und klanglos verschwindest. Solltest du jemals Interesse an einer Rückkehr haben, stehen dir hier sicherlich alle Türen offen und viele Leute würden sich darüber freuen. Bis dahin wünsche ich dir alles Gute für die Zukunft und hoffe, dass du deine neuen Ziele erreichen und viel Spaß und Erfolg im Leben haben wirst =)

  5. #4
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    Abschied

    Auch du warst für mich sowohl als Mitspieler und als ich Spielleiter war ein sehr angenehmer Insidiousspieler. De Weggang schmerzt zwar, aber ich wünsche dir für deine Zukunft alles alles gute und auch für deine Ziele. Ich schließe mich auch bei meine Vorredner an und sage leise Tschüss und vielleicht irgendwann ein Wiedersehen.

  6. #5
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Abschied

    Bald bin ich hier einer der letzten aktiven aber eher nur noch stille mitlesende Urgesteine des Forum.

    Viel Glück und Erfolg auf deinem neuen Lebensabschnitt!

  7. #6
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Abschied

    Du warst ein gerngesehener User und es hat immer Spaß gemacht mit dir zu diskutieren. Auch die vielen Tollen Insidious-Runden mit dir waren einen heiden Spaß dass ich diese Zeit vermissen werde.

    Ich wünsche dir vom Herzen alles Gute und für deinen Lebensweg und neue Motivationen wirklich nur das Beste.

  8. #7
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    Abschied

    Schade, dass du gehst.

    Aber nichts desto trotz wünsche ich dir alles Gute auf deinem weiteren Weg.

  9. #8
    PLAYBACON PLAYBACON ist offline
    Avatar von PLAYBACON

    Abschied

    Wir hatten in meiner Zeit im Forumla zwar nie wirklichen textuellen Kontakt, ich habe dich aber ab und an gelesen. Wünsche dir für deinen weiteren Weg den bestmöglichen Erfolg, Freude und -ganz wichtig, aktuell wie sonst auch- Gesundheit.

  10. #9
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Abschied

    Mach es gut mein Forumla Bruder, alles Gute für die Zukunft. Lebe lang, erfolgreich und in Frieden.

  11. #10
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist gerade online
    Avatar von Dante-Dragon

    Abschied

    Wow. Habs grade gelesen und danke dir für die nette PM.

    Es ist wirklich schade solche Urgesteine zu verlieren die jetzt wirklich schon so eine lange Zeit hier aktiv waren. Ich werde dich jedenfalls vermissen. Sollte dich der Weg dennoch irgendwann,irgendwie wieder hier her führen bist du definitiv herzlich Wilkommen.

  12. #11
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    Abschied

    Sehr schade. Ich werde unsere gemeinsame Zeit auf jeden Fall vermissen, aber ich bin froh, dich kennengelernt haben zu dürfen. Die letzten Jahre gingen wirklich unglaublich schnell rum und ich war grad überrascht, als ich nachgeschaut habe, seit wann wir uns bereits kennen. Du bist ein sehr netter Mensch und ich werde dich positiv in Erinnerung behalten. Ich wünsche dir alles Gute für deine Zukunft und beim Erreichen deiner Ziele.

    Hoffentlich sieht man sich irgendwann mal wieder. Vergiss nicht, dass wir noch nie zusammen im Mörderteam waren. Das müssen wir noch nachholen, selbst, wenns erst in 10 Jahren sein sollte

  13. #12
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Abschied

    Was auch immer du in der Zukunft planst, ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg dabei.
    Wir hatten unsere guten Zeiten in Insidious und im Animebereich, und natürlich auch unsere turbulenteren Zeiten. Nichtsdestotrotz habe ich unsere Debatten genossen und sie gaben mir auch öfter mal eine neue Perspektive. Mit dir geht auf jeden Fall ein User der nicht nur sehr lange hier war, sondern auch sehr aktiv. Du wirst auf jeden Fall eine große Lücke hinterlassen.

  14. #13
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    Abschied

    Wir kennen uns auch mehr oder weniger, respektiere es, finde es aber trotzdem schade das du gehst.

    Wünsche dir viel Glück und Erfolg auf deinen neuen Wegen

  15. #14
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Abschied

    Musst doch nicht gleich löschen.

    Mach es, wie viele Menschen mit ihrem Lebenspartner, Einfach keinen Gebrauch mehr davon .


    Auf Wiedersehen und viel Glück auf deinem weiteren Lebensweg.

  16. #15
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    Abschied

    Du bist einer der User hier, die mir nie negativ aufgefallen sind. Sowohl als User, als auch als Mensch, was ich in den vielen Insidiousrunden kennengelernt habe, bist du absolut großartig und dein Abschied wird hier ein großes Loch hinterlassen.
    Es besteht immer die Option sich einfach von uns sperren zu lassen auf unbestimmte Zeit, damit wären alle Erinnerungen wie Beiträge, PNs oder Pinnwandeinträge nicht dauerhaft gelöscht.
    Falls du trotzdem dich weiterhin löschen lassen möchtest wünsche ich dir für die Zukunft nur das Allerbeste! Bleib so wie du bist!

  17. #16
    Player X Player X ist offline
    Avatar von Player X

    Abschied

    Hi @Nevixx,
    wir kennen uns zwar nicht, weil wir immer in verschiedenen Themen geschrieben haben, aber ich wünsche dir auch alles Gute für deine Zukunft.

    Aber eins wundert mich. Warum willst du denn deinen Account löschen (lassen)? Wenn du, wie einige hier sagen, wiederkommen solltest und einen neuen Account erstellen musst, weil dein jetziger Account weg ist, ist doch auch alles andere weg. Ich würde den Account lieber zur Sicherheit noch da lassen.



    Übrigens, mal 'ne Frage an einige hier. Was sind denn eigentlich die Insidiousrunden?

  18. #17
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist gerade online
    Avatar von Dante-Dragon

    Abschied

    Zitat Player X Beitrag anzeigen
    Übrigens, mal 'ne Frage an einige hier. Was sind denn eigentlich die Insidiousrunden?
    Kennst du das Spiel Werwolf? Ist quasi ne Runde mit unschuldigen und Killern und die Killer müssen eben die Leute umbringen während die unschuldigen die Leute rauswählen müssen

    .....für die Kids von heute kann man auch sagen es ist Among us xD

    Wobei aber jede Rolle noch besondere Fähigkeiten hat....etc.

    Da wurde zumindest damals super aktiv hier im Forum gespielt mit unterschiedlichen Spielleitern und teilweise wirklich ausgefallenen Settings. Ka ob das heute immernoch so aktiv ist aber da man die ganz alten Insidious Hasen hier eher nicht mehr sieht würde ich sagen nope. Sehr schade denn es war auch als kompletter Aussenstehender der nur still mitliest immer echt nen Ereignis bei gewissen Runden.

  19. #18
    Player X Player X ist offline
    Avatar von Player X

    Abschied

    Ach so, ok!
    Also Werwolf hab' ich schon mal gespielt, aber leider ist es nicht so meins. Meinst du denn, ob es Werwolf oder nur wie Werworf ist?

  20. #19
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Abschied

    Zitat Player X Beitrag anzeigen
    Ach so, ok!
    Also Werwolf hab' ich schon mal gespielt, aber leider ist es nicht so meins. Meinst du denn, ob es Werwolf oder nur wie Werworf ist?
    Hier das entsprechende unterforum.
    https://www.forumla.de/f-insidious-220/
    Wenn du willst kannst du ja dich mal in eine ältere Runde reinlesen

  21. #20
    Player X Player X ist offline
    Avatar von Player X

    Abschied

    Ok, danke schön! Dann schau' ich da mal nach.

    Zitat Player X Beitrag anzeigen
    Meinst du denn, ob es Werwolf oder nur wie Werworf ist?
    Aber das hier weiß ich leider noch nicht.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Abschied Nr. 3: Hallo zusammen, es fällt auch mir schwer dies zu verkünden. Aber es geht nicht anders. Schon gestern Abend kam mir dieser Gedanke aber die...