Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Thema: Abschied

  1. #21
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Abschied

    Wir hatten nicht so viel Kontakt aber wenn, dann war es immer sehr angenehm. Ich wünsche dir alles Gute. Es muss ja kein löschen sein...ein still legen. Die Entscheidung liegt aber natürlich bei dir

  2. Anzeige

    Abschied

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Abschied

    Meine Forenpräsenz war in letzter Zeit etwas überschaubar, deswegen sehe ich den Thread erst jetzt. Aber auch von mir gibt's noch mal einen feuchten Abschiedskuss! Nicht nur warst du das Herz und die Seele des Anime-Subforums und ein stets angenehmer Diskussionspartner, sondern auch menschlich jemand, von dem sich hier jeder eine Scheibe abschneiden konnte. Auch wenn ich deine Aktivität und unsere Unterhaltungen sehr vermissen werde, wünsche ich dir viel Erfolg in deinem neuen Lebensweg. Die Pforten auf meinem MAL-Profil stehen dir immer offen, falls du doch mal meine supergeniale Expertise benötigen solltest!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Abschied Nr. 3: Hallo zusammen, es fällt auch mir schwer dies zu verkünden. Aber es geht nicht anders. Schon gestern Abend kam mir dieser Gedanke aber die...