Seite 14 von 62 ErsteErste ... 41314152434 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 1234
  1. #261
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Achtung...Schwarzer Humor

    Achtung...Schwarzer Humor

  2. Anzeige

    Achtung...Schwarzer Humor

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #262
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

  4. #263
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    Achtung...Schwarzer Humor

    Achtung...Schwarzer Humor

    XD

  5. #264
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    Achtung...Schwarzer Humor

    Achtung...Schwarzer Humor

    Achtung...Schwarzer Humor

  6. #265
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Achtung...Schwarzer Humor

    Zitat Line27 Beitrag anzeigen
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Tarnung.jpg 
Hits:	7101 
Größe:	102,0 KB 
ID:	179630
    Das hatte ich damals auch bei meinem Kollegen gemacht
    http://www.angeln-mit-stil.de/wp-content/uploads/2016/12/mirkodöner.jpg

  7. #266
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Achtung...Schwarzer Humor

    Achtung...Schwarzer Humor

  8. #267
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    Achtung...Schwarzer Humor

    Achtung...Schwarzer Humor

    Merkel bringt den Tod wie die Hunnen in der Spätantike.

  9. #268
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    Achtung...Schwarzer Humor

    Burkas sind bezaubernd
    Achtung...Schwarzer HumorAchtung...Schwarzer Humor

  10. #269
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    Achtung...Schwarzer Humor

    Warum wurde Hitler beim Fahrradfahren ständig von der Polizei gestoppt? Falsches Handzeichen!

    Welches Tier fürchten Frauen am meisten? – Den Vergewaltiger.

    Osama bin Laden und George W. Bush spielen Schach. Wer gewinnt? – Osama bin Laden, denn Bush fehlen zwei Türme.

  11. #270
    Freddie Vorhees

    Achtung...Schwarzer Humor

    Garnicht wahr, bush hat ganz viele bauern! Da machen die tuerme garnix aus.

  12. #271
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    Achtung...Schwarzer Humor

    Achtung...Schwarzer Humor

  13. #272
    Cao Cao

    Achtung...Schwarzer Humor



    Der Film dazu hat schon ganz meinen Humor getroffen

  14. #273
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Achtung...Schwarzer Humor

    Achtung...Schwarzer Humor
    Achtung...Schwarzer Humor

  15. #274
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    Achtung...Schwarzer Humor

    Welche ist die längste Einbahnstraße der Welt?

    Die von Tel Aviv nach Dachau.

  16. #275
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Achtung...Schwarzer Humor

    Zitat Line27 Beitrag anzeigen
    Welche ist die längste Einbahnstraße der Welt?

    Die von Tel Aviv nach Dachau.
    Den verstehe ich jetzt nicht?

  17. #276
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    Achtung...Schwarzer Humor

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Den verstehe ich jetzt nicht?
    Tel Aviv jüdische Stadt - Dachau halt eben KZ Dachau

  18. #277
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    Achtung...Schwarzer Humor

    Ein Türke, ein Jude und ein Deutscher werden zur selben Zeit, im selben Krankenhaus Vater.

    Durch unglückliche Zufälle werden die Kinder vertauscht und verwechselt, sodass keiner mehr weiß wem welches Kind gehört…

    Jeder versucht sein Glück dabei das richtige Kind zu finden…

    Schließlich kommt der Deutsche, nach einer Minute alleine. Mit den Babys geht er zum Juden, gibt ihm sein Kind, geht zum Türken und gibt ihm sein Kind und hält schließlich sein eigenes im Arm.

    Nachdem die Ärzte fragen rückt er mit der Antwort raus : „War ganz einfach… Ich bin in den Raum rein, hab heil Hitler gerufen… Mein Junge hebt den rechten Arm, der Jude scheißt sich ein und der Türke hat sauber gemacht.“

  19. #278
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Achtung...Schwarzer Humor

    Zitat Line27 Beitrag anzeigen
    Tel Aviv jüdische Stadt - Dachau halt eben KZ Dachau
    Was hat das damit zu tun ? Mir ist schon bewusst wo rauf du angespielt hast? Doch ist das historisch extrem hirnrissig, weil es keinen Sinn macht ?

  20. #279
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    Achtung...Schwarzer Humor

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Was hat das damit zu tun ? Mir ist schon bewusst wo rauf du angespielt hast? Doch ist das historisch extrem hirnrissig, weil es keinen Sinn macht ?
    Ich fands in dem momemt lustig und habs halt hier geschrieben mehr nicht.

  21. #280
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Achtung...Schwarzer Humor

    Zitat Line27 Beitrag anzeigen
    Ich fands in dem momemt lustig und hier geschrieben mehr nicht.
    Für mich war es ein katastrophaler Witz, der einfach überhaupt nicht lustig war.

Seite 14 von 62 ErsteErste ... 41314152434 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Schwarzer Humor Witzig oder Rassistisch?: Es heißt ja eigentlich schwarzer Humor hat keine Grenzen, doch stimmt das wirklich. Mir hat man gesagt Sprüche wie "Mein Humor ist so schwarz damit...

  2. Humor des EU Parlaments oder einfach nur Politikfilz?: Ich dachte erst die Meldung käme von der Satirezeitschrift Titanic: Silvana Koch-Mehrin - gerade wurde ihr die Doktorwürde aberkannt - jetzt...

  3. Online-Studie über Musik und Humor: Ich bin auf der Suche nach Personen, die bereit sind, an meiner Masterarbeit über Musik und Humor teilzunehmen. Da es sich um eine Online-Befragung...

  4. [Humor] Neuer Nintendo Store in Süd-baden: Ich wollte Euch diesen Urlaubsschnappschuss nicht vorenthalten :D:D:D http://www.forumla.de/user/2228/alben/wii-laedele-3443/wii-laden-36327.jpg

  5. Da haben welche wirklich Humor. Schmunzel.: Hi, ich hab hier mal ´nen ganz lustigen Link gefunden: Humor D gruss mel88 :lol:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

down syndrom witze

down syndrom schwarzer humor

rassistische witze

down witze

schwarzer humor bilder

dunkler humorMoslem witzehumorschwarzer humor down syndromfranzosen witzebilder schwarzer humorfrankreich witze schwarzer humordown syndrom lustigschwarze humorschwarzer humor wehrmachtfranzosenwitzeschwarzer humordown syndrom witze bilderschwarzen humorfrankreich witzeschwarzer humor bilder judenNeger witzeschwarze humor bilderschwarzer schwarzer mit down syndrom