Seite 22 von 62 ErsteErste ... 2122122233242 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 440 von 1234
  1. #421
    Junko Enoshima

    Achtung...Schwarzer Humor

    Was ist rechtsextrem und leuchtet im Dunkeln? Ein Neonnazi.

  2. Anzeige

    Achtung...Schwarzer Humor

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #422
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    Achtung...Schwarzer Humor

    Zitat Junko Enoshima Beitrag anzeigen
    Was ist rechtsextrem und leuchtet im Dunkeln? Ein Neonnazi.
    Und DER war gut. Bravo.

    Kommt ein Skinhead zum Tätowierer. "Ich will mir ein Hakenkreuz auf den ***** tätowieren lassen!"

    Daraufhin der Tätowierer: "Gut, nehm'se schonmal den Stahlhelm ab! ..."

  4. #423
    Banx

    Achtung...Schwarzer Humor

    Zitat Fred Stiller Beitrag anzeigen
    Ja aber wo ist da der schwarze Humor bzw. Witz?

    Das ist so wie: Wie nennt man einen SPD Wähler? Richtig - Schwachkopf.

    Der ist auch kein bisschen witzig. Ich dachte immer wir posten hier lustiges (?)
    Oh du bist also auch der Meinung dass Witze lustig sein sollten und nicht nur plump hingeklatschte Statements?

    Tja nichts anderes wurde, unter anderem von mir, zuletzt kritisiert.

    Die Witze waren mir zu plump und unlustig, als ich dies kritisierte meinten dann gewisse User, dass ich/andere die lieber gute Witze hier hätten, man sei zu sensibel.


    Also entweder bist du auch zu sensibel oder meine Kritik war berechtigt.

  5. #424
    Junko Enoshima

    Achtung...Schwarzer Humor

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Oh du bist also auch der Meinung dass Witze lustig sein sollten und nicht nur plump hingeklatschte Statements?

    Tja nichts anderes wurde, unter anderem von mir, zuletzt kritisiert.

    Die Witze waren mir zu plump und unlustig, als ich dies kritisierte meinten dann gewisse User, dass ich/andere die lieber gute Witze hier hätten, man sei zu sensibel.


    Also entweder bist du auch zu sensibel oder meine Kritik war berechtigt.
    Wusste ich es doch!
    Ich habe es jedenfalls sofort verstanden, was du erreichen wolltest, als du diese super geistreichen Witze gepostet hast

  6. #425
    Banx

    Achtung...Schwarzer Humor

    Zitat Junko Enoshima Beitrag anzeigen
    Wusste ich es doch!
    Ich habe es jedenfalls sofort verstanden, was du erreichen wolltest, als du diese super geistreichen Witze gepostet hast
    Hm... bist du blond? Das war nämlich leicht zu verstehen.

    Ne spaß, es war/ist doch offensichtlich gewesen was ich erreichen wollte, zumal ich den „Witz“ mit der Glühbirne schonmal gebracht hab!

    edit: @Fred Stiller
    es ging doch nie darum über was sich lustig gemacht wird, sondern darum dass es doch bitte auch mehr als irgendein hingeklatschtes pointeloses Klischee ist.

    Weiß nicht wie ich das beschreiben soll, man braucht sich doch nur so manchen Post mal durchlesen mit den tollen Witzen.

  7. #426
    Ole2

    Achtung...Schwarzer Humor

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Man kann unlustiges auch ignorieren
    Danke! Ich dachte mir schon, dass der Thread nicht meinem Gusto enspricht und hatte auch nicht vor, hier auch noch etwas zu posten. Hier waren schon kleine polit. Einsprengsel zu lesen, aber ich verschone euch gern mit meinen ebensolchen und werde meine Energie in anderen Threads einsetzen.

    Ja. teilweise ist hier sehr derber Humor darunter, der u. U. gute Sitten verletzen KÖNNTE. Das will ich nicht, aber Ihr dürft es natürlich weiterhin. Erlaubt ist, was Spaß macht, oder so.

  8. #427
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    Achtung...Schwarzer Humor

    Achtung...Schwarzer Humor

    xD

  9. #428
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    Achtung...Schwarzer Humor

    Schwarzer Humor muss erst mal wehtun... und wenn man danach lacht, dann hat man diese Art von Humor Es darf alles erlaubt sein. Schwarzer Humor schützt nichts.

  10. #429
    Junko Enoshima

    Achtung...Schwarzer Humor

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Hm... bist du blond? Das war nämlich leicht zu verstehen.

    Ne spaß, es war/ist doch offensichtlich gewesen was ich erreichen wollte, zumal ich den „Witz“ mit der Glühbirne schonmal gebracht hab!
    Na offenbar haben das manche aber wohl nicht verstanden^^
    Und nein, blond bin ich nur auf meinem Ava
    Aber um beim Thema zu bleiben, was ist eine Blondine in Salzsäure? Ein gelöstes Problem!

  11. #430
    Ole2

    Achtung...Schwarzer Humor

    Hm. ich würde ja nicht Sittenpolizei spielen wollen, aber echt, derbe Sachen habe ich hier gelesen und dachte gar nicht, dass man damit Sachen andeuten darf, die man eher auch vermeiden könnte, wenn man niemanden verletzen möchte. Ich bin für diesen Thread einfach zu empfindlich. Aber macht mal so weiter. Meinen Freibrief habt ihr. Wir sind ja tolerant. Andere scheinen einen Jagdschein zu haben, wenn sie Sachen posten, die für manche ein no-go sind. Gut, dass wir in Deutschland leben. Hier darf man einfach alles.

  12. #431
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    Achtung...Schwarzer Humor

    Da knallt man einmal das geilste Mädchen der Klasse und gleich redet die ganze Stadt darüber..... Heinz 57 Grundschullehrer....

  13. #432
    Banx

    Achtung...Schwarzer Humor

    Warum klauen Flüchtlinge nur AFD‘lern den Job?
    Weil jeder andere in Deutschland lebende Person einen Schulabschluss hat!


    Was macht ein AFD‘ler am Schießstand?
    Sich beschweren dass er nicht auf Flüchtlinge schießen kann!


    Edit: Einen hab ich noch:

    Was haben blinde Kinder an Ostern und Pegidisten gemeinsam?
    Sie suchen verzweifelt nach ihren Eiern.

  14. #433
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Achtung...Schwarzer Humor

    Zitat Line27 Beitrag anzeigen
    Da knallt man einmal das geilste Mädchen der Klasse und gleich redet die ganze Stadt darüber..... Heinz 57 Grundschullehrer....
    Wow, das ist jetzt das dritte Mal innerhalb von 20 Beiträgen oder so, dass dieser Witz kommt.

  15. #434
    MizzBlack MizzBlack ist offline
    Avatar von MizzBlack

    Achtung...Schwarzer Humor

    Zitat Line27 Beitrag anzeigen
    Da knallt man einmal das geilste Mädchen der Klasse und gleich redet die ganze Stadt darüber..... Heinz 57 Grundschullehrer....
    Der Witz wurde innerhalb von 2 Seiten schon 3x gepostet

  16. #435
    Banx

    Achtung...Schwarzer Humor

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Wow, das ist jetzt das dritte Mal innerhalb von 20 Beiträgen oder so, dass dieser Witz kommt.
    Beim ersten mal war er aber auch lustig.

  17. #436
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    Achtung...Schwarzer Humor

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Wow, das ist jetzt das dritte Mal innerhalb von 20 Beiträgen oder so, dass dieser Witz kommt.
    Und jetzt?

    Wie hoch ist die Kapazität des Mittelmeers? 2000 Negabite

  18. #437
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Achtung...Schwarzer Humor

    Zitat Line27 Beitrag anzeigen
    Und jetzt?

    Wie hoch ist die Kapazität des Mittelmeers? 2000 Negabite
    Weiß nicht. Ich find's nervig, hier innerhalb eines Tages dreimal denselben Witz lesen zu müssen. Zeigt halt auch, dass diejenigen, die die Witze posten, die anderen Witze anscheinend nicht lesen.

  19. #438
    Nevixx

    Achtung...Schwarzer Humor

    Leute! Falscher Thread für die Hinterfragung der Moral dieser Witze und ob sie witzig sind.

    Bitte hört mit der sinnlosen Diskussion auf und schreibt doch bitte wieder Witze

  20. #439
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    Achtung...Schwarzer Humor

    Zitat Fred Stiller Beitrag anzeigen
    Wat für'n Untermenschenkruppzeuchs biste denn wenn ich einmal freundlich nachfragen darf?
    Der Untermensch, der über dich steht du behinderter kleiner Junge in einem Clownskostüm.. (um es ganz friedlich auszudrücken)

  21. #440
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    Achtung...Schwarzer Humor

    Kann mich nur wiederholen. Wer diese Sorte Humor nicht ertragen kann, sollte einen Bogen um diesen Thread machen. Eine moralische Grundsatzdiskussion ist hier fehl am Platz.

    PS: "Pointe" ist das Unwort der Woche

Seite 22 von 62 ErsteErste ... 2122122233242 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Schwarzer Humor Witzig oder Rassistisch?: Es heißt ja eigentlich schwarzer Humor hat keine Grenzen, doch stimmt das wirklich. Mir hat man gesagt Sprüche wie "Mein Humor ist so schwarz damit...

  2. Humor des EU Parlaments oder einfach nur Politikfilz?: Ich dachte erst die Meldung käme von der Satirezeitschrift Titanic: Silvana Koch-Mehrin - gerade wurde ihr die Doktorwürde aberkannt - jetzt...

  3. Online-Studie über Musik und Humor: Ich bin auf der Suche nach Personen, die bereit sind, an meiner Masterarbeit über Musik und Humor teilzunehmen. Da es sich um eine Online-Befragung...

  4. [Humor] Neuer Nintendo Store in Süd-baden: Ich wollte Euch diesen Urlaubsschnappschuss nicht vorenthalten :D:D:D http://www.forumla.de/user/2228/alben/wii-laedele-3443/wii-laden-36327.jpg

  5. Da haben welche wirklich Humor. Schmunzel.: Hi, ich hab hier mal ´nen ganz lustigen Link gefunden: Humor D gruss mel88 :lol:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

down syndrom witze

down syndrom schwarzer humor

rassistische witze

down witze

schwarzer humor bilder

dunkler humorMoslem witzehumorschwarzer humor down syndromfranzosen witzebilder schwarzer humorfrankreich witze schwarzer humordown syndrom lustigschwarze humorschwarzer humor wehrmachtfranzosenwitzeschwarzer humordown syndrom witze bilderschwarzen humorfrankreich witzeschwarzer humor bilder judenNeger witzeschwarze humor bilderschwarzer schwarzer mit down syndrom